10. Juni 2012

Maritimes Schlafgemach






Hallo Mädels,
am liebsten hab ich ja weiße Bettwäsche aufliegen. Sommer wie Winter. Als ich das erste Mal mit weißer Bettwäsche ankam, war mein Mann skeptisch.

"Sollen wir uns da jetzt zum Sterben reinlegen?!" Blödian!

Im Sommer darf´s aber ruhig ein wenig rot sein. Obschon rot jetzt nicht meine favorisierte Sommerfarbe ist. Da mag ich schon eher blau, aber da wärt ihr jetzt im Leben nicht drauf gekommen, stimmt´s?!

















Ein wenig maritime Deko ist auch ins Schlafzimmer eingezogen.




Ich hab mich über eure Kommentare zum "Gartentisch"-Post TOTAL gefreut!!!!!
Als Farbe benutze ich übrigens immer Lack von Opus (das ist Lack und Grundierung in einem).

Aber zurück zu den Kommentaren:
Über Denise´s super-super lieben Kommentar hab ich mich UNHEIMLICH gefreut!!!!! Wer jetzt neugierig geworden, aber zu faul ist, nachzuschauen ☺, hier ihr Kommentar:

Manchmal, bei einigen Blogs, habe ich das Gefühl, dass ich mich ein bisschen in die jeweilige Bloggerin verliebe ♥ oder wie erklärt man es sich sonst, dass man dieses Gefühl im Herzen hat, mit genau DIESER Frau einen Kaffe trinken zu wollen. Du musst einfach eine tolle Frau sein, so wie Du schreibst :-) So wahnsinnig herzerfrischend ... autentisch ... und erlich! Sehr besonders! Wir alle können noch viel bei Dir lernen!
Hab' ein schönes Wochenende * Denise

♥♥♥
Denise (Frl. Ordnung), lass dich knutschen!!!! Aber glaub mir: Ich bin soooo normal, dass ich schon fast langweilig bin! (Frag meinen Mann. ☺)
Meinen Kaffee trinke ich übrigens mit gaanz viel heiß aufgeschäumter Milch und einen guten Schluck einen kleinen Schluck Baileys.






Dann hab ich durch meinen letzten Post eine Bloggerin kennen gelernt, deren Post sooo amüsant sind, dass ich vor lauter Lachen auf´m Boden lag!! Kennt ihr Bienchen von "Anno 1907"? Nein?! Dann nix wie hin!
Bienchen, du Granate, ich will noch viel mehr von dir lesen!


Mit dem Zaun bin ich fast fertig. Ehrlich, ich hab auch keine B... mehr! ☺

 (Woher ich mir eigentlich die Zeit für all die Sachen nehme?! Ich nehm sie mir einfach. Ich fange gleich mittags nach Dienstschluss an und höre erst abends auf. Allerdings falle ich dann meist auch komamäßig ins Bett. Mein Mann ist immer begeistert......)

Das nächste Projekt ist schon im Kopp, muss nur noch genehmigt werden. ☺☺☺☺



So, Mädels,
ich wünsch euch was!

Fühlt euch sooo lieb gedrückt!
Bianca

V  o  r  s  c  h  a  u
Outdoor
(Ne, noch keinen gestrichenen Zaun.)



Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    die maritime Deko ist superschön!!!
    Jaaa, hier im Bloggerland lernt man sooooo viele tolle Frauen kennen!!! Das ist Wahnsinn!!! Und Bienchen ist echt der Hammer!!!! Ich freu mich über jeden Post und Kommentar von ihr!!! Von Dir und allen anderen natürlich genauso!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und sei mal lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, das sieht richtig schön frisch aus mit der rot weißen Bettwäsche !! Auch die Deko ganz nach meinem Geschmack. Die Flaschendeko gefällt mir besonders gut; die werde ich Dir nachmachen :)

    Hab noch einen schönen Tag, lg sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    zum Glück geht es Denise oder vielleicht noch vielen anderen ähnlich wie mir ;-))). Mach Dich also auf was gefasst, bin bald wieder in Deiner Nähe *breit grinsend*.
    Jedenfalls bist Du für mich die Fleißigste aller Bloggerinnen die ich kenne - Hut ab. Deine Deko ist auch wieder der Hammer, sehr sehr schööön, hach und die Schaltafel im Hintergrund *schmacht*. Bei mir in Planung ist eine alte Schuppentür, welche im Schlafzimmer als Garderobe dienen wird.
    Wünsch Dir noch einen wunderschönen Restsonntag.

    Lieben Gruss Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ach es ist einfach wunderschön bei dir!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, wie immer ein sehr inspirierender Post, man bekommt sofort Lust auf Sonne und Strand...gut, Sonne hab´ich heute hier...
    Übrigens...schicke Schuhe. Gefallen mir auch gut, weil ... schöne Farbe.
    Und ich stimme Denise absolut zu, kein Post von dir vergeht, ohne dass ich nicht einmal geschmunzelt habe.
    Danke dafür.
    herzlichst
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    hübsch sieht es bei Dir im Schlafzimmer aus, wenn schon nicht am Strand, dann
    eben den Strand nach Hause holen.... Hast Du toll umgesetzt!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bianca, den Kommentar von Denise kann ich genauso unterschreiben, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! Und Dein Schlafzimmer, ja das ist wirklich sehr gelungen! Sehr maritim und dazu passt die rot/weiße Bettwäsche perfekt! Eigentlich wollte ich tatsächlich die Frage stellen: "Wo bleibt eigentlich der Zaun?", aber Du hast ja schon wieder alles vorweggenommen! So werde ich, wo ich hier nun ausgiebig geschaut habe, mal zu Bienchen rübergehen und mich dort umsehen. Ganz liebe Wochenende-Endgrüße lass ich Dir hier ich freue mich auf die nächste Ausgabe der Wohnlust!
    Liebste Grüße also
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bianca,

    deine Post sind immer der Knaller! Die sprühen nur so vor guter Laune und tollen Ideen! Deine Schal, die Gartenmöbel, Zaun - wunderschön und euer Schlafzimmer ganz toll! Ich schick dir liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Deine maritime Deko gefällt mir sehr gut. Die wunderbare Idee mit den Muscheln in den Flaschen habe ich mir gleich mal notiert!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Also Bianca...der Kommentar deines Mannes zur weißen Bettwäsche...ich find ihn genial, du solltest ihn wirklich einmal einen Post übernehmen lassen. Ich glaube, wenn ihr beiden "Verrückten" so beisammen sitzt, dann gibt es immer wieder etwas zu Lachen und diese kleine "Sticheleien" von euch beiden sind einfach genial. Haben eure beiden Kinder auch etwas von diesem elterlichen Witz abbekommen, oder finden sie euch ein wenig "peinlich", wenn ihr so miteinander redet?
    Deine Bettwaesche und die Dekoration ist wunderschön, wenn du momentan maritim eingestellt bist, hier bei mir gibt es soooo viel Maritimes, du solltest einmal in den Norden kommen und mir dann ein wenig deiner Kreativität hier lassen. Uebrigens : du hast die Rundmail vergessen, gerade noch rechtzeitig habe ich dies hier gesehen. ..Ach ja, eh ich es vergessen, am Freitag war es bei mir hier so maritim, da haettest du fast ein Boettchen in unserem Keller fahren lassen können, der stand naemlich unter Wasser, aber etwas Gutes hatte das Ganze, der Keller ist jetzt wirklich sehr aufgeraeumt ....liebe Grüße von Birgit aus....

    AntwortenLöschen
  11. Wieder traumhaft schöne Bilder und Deko! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Die Denise hat Recht. Du bist GANZ BESONDERS, du Liebe!
    Tolle Maritime Details! LOVE IT!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Hej Bianca,
    ein super schöner Post!
    Dein Schlafzimmer schaut schön sommerlich aus!
    Bei Bienchen lese ich auch soooooo gerne!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca!
    Ich finde Euer Schlafgemach auf jeden Fall "zum Sterben schön"! Dein Mann soll sich nicht soo anstellen *lach* Meiner muss auch immer in weißer Bettwäsche nächtigen - glaub der macht sich darüber sooo gar keine Gedanken, hauptsache was zum zudecken - ist ja eh dunkel... Jedenfalls sind Deine Fotos wieder sooooo schön! Kann mich gar nicht satt sehen!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Manno...ich hab mir grad Selbstbräuner ins Gesicht geschmiert....da darf man nich heulen (SEUFZ)))) BIANCA!!!!!!! Du bist soooo unglaublich lieb...ich glaub ich könnt mich AUCH in Dich verlieben...ich fürchte jedoch ich muss Dich mit vielen viiielen VVVVIIIIIIEEEELENENNNNNENNNNNNN Mädels teilen...weil die Dich genauso UNFUCKING fassbar finden wie ich das TU!!!! Dannnkkkeee♥ Und auch dies druck ich mir aus...♥ Und jetzt ist es offiziell: Madame Bianca von Wohnlust ist Bienchen Lieblingsrieder of se Manns♥ Dein Schlafzimmer ist super, auch mit roten Akzenten...grins...WENN ich mal sterbe will ich trotzdem weiße Bettwäsche....Dicker Drücker, DEIN DICH LIEBENDES BIENCHEN♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. mit DIR würde ich zum beispiel auch mal gerne einen kaffee trinken ;) toller eintrag wie immer! die bettwäsche gefällt mir, sonst bin ich aber auch mehr der weiße bettwäsche typ, find ich einfach entspannend und frisch ;)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,
    Wow hast du tolle Projekte verwirklicht. Hut ab für so viel Power. Bei deiner schönen maritimen Deko habe ich schmunzeln müssen. Gestern stand ich mit meiner Tochter im "DEPOT" und habe mit ihr überlegt welche Ecke wir maritim dekorieren könnten. Die hatten sooo tolle Dinge dort. Wir haben leider noch immer keine Idee.
    Das mit der Wohnzimmerdecke wird schon noch... *Augenzwinker*:)
    Denise hat das ausgesprochen, was ich mir schon lange gedacht habe, aber nicht so gut in Worte fassen kann. Wissen deine Freunde eigentlich wir gut es ihnen geht, dich in ihrer Runde zu haben ???
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. Hi meine Liebe,

    Ja, da hat die Denise absolut Recht. Kaffee??? Hmmm... Ich weiß net, wie wär´s denn zum Beispiel mit nem Shoppingtag und anschließend Wellness Oase? Gell, das wär was... Ja, das kann Frau auch nicht mit jedem, aber mit dir könnt ich mir das so richtig gut vorstellen. Allerdings würde ich wahrscheinlich mit megamässigen Bauchschmerzen vor lauter lachen nach Hause kommen. Ich mag deine direkte offene lässigkeit..
    Also, dich würd ich sogar bei uns im "kräbbele" schlafen lassen :-) du fragst dich jetzt bestimmt, was das ist? So sagt man bei uns für die "RITZE" zwischen zwei Matratzen. Schönes maritimes Schlafzimmer und die Bettwäsche ist richtig erfrischend. Freu mich auf deinen nächsten Post -Outdoor- und p.s. lass mich net soooo lange warten, ich bin neugierig.

    Lass dich drücken du liebe du ♥♥♥♥♥♥♥

    ganz herzlichst, Kaddy

    AntwortenLöschen
  19. Sind denn alle Männer gleich oder ähneln sich nur unsere Männer so? Mein Mann hat mich auch schief angeguckt, als ich mit weißer Bettwäsche ankam, aber was will man erwarten, denn als ich ihn kennen gelernt habe, hatte er noch Simpsons-Bettwäsche! Hallo, wer will mit/unter Homer Simpson schlafen???
    Deine maritime Deko gefällt mir soooo gut. Besonders die Flaschen mit Muscheln gefallen mir, denn sie sind so schön einfach und effektiv!

    Liebste Grüße und schöne Nächte in eurem umgestalteten Schlafzimmer
    Alina

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann meinen ganzen Vorrednerinnen gar nix mehr hinzufügen......WIR LIEBEN DICH ♥!
    Ach Bianca, bei dir ist es einfach immer sooooo schön!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Ja Du bist gaaanz Besonders!!!! Biancalein soooo eine liebe und lustige!!!:-))))) wir lieeeben Dich und Deine maritime Deko auch!!!:-))))))) Küsschen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca, tollen Bezug! Rot und weiß! Wie bei mir! Gefällt mir GANZ gut!Ganz liebe Grüße und ich werde dich gleich verlinken, sonst verpasse ich alles, und will nicht! :-) GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  23. ... ich könnte mich kringeln - so lustig finde ich deinen Schreibstil - deine Ausdrucksweise, oder wie sonst man es nennen möchte. SUPER DUPER DANKESCHÖN. Mach bitte weiter so, das baut auf.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  24. Bianca... was soll ich noch sagen... ich bin BEGEISTERT! Bei euch schauts einfach sooo toll aus! Und deine Ideen... *ILIKEIT*

    AntwortenLöschen
  25. Ja, gibts denn das, kaum ist man mal 2 Wochen nicht da, wird hier mit dem Pinsel aber sowas von durchgefegt
    äh ne, mit de Rolle durchgerollert ...
    Du fleißiges Mädchen, Nachtigall ick hör Dir trapsen und ich seh da was...
    Von gaaaaanz weit her kann ich sehen das sie kommt, gelle,gelle, siehste sie auch ?
    Doch doch, ich kanns ganz deutlich erkennen, alle Mann in Deckung, die weiße Decke kommt...
    Ansonsten brauch ma net reden, wieder mal alles perfekt bei Dir und alles schreit nach auch haben wollen ...
    Und schönen Gruß an Deinen GG, wer einen blauen Zaun unterschreibt,der hat doch vorher die weiße Decke abgesegnet oder ?
    Dicker Drücker Susa

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Bianca,
    so toll sommerlich siehts bei euch aus! Gemütlich sowieso :)
    Weißt du was ich letzten gelesen hab auf einem Blog (leider weiß ich nicht mehr genau wo) das hat so super eig zu deinem letzten Post gepasst:
    "Bloggen ist das Gegenteil von alles für sich behalten!"

    LG Hanna
    PS: Ich les gern bei dir! Du bist wirklich so authentisch im Schreiben! Das muss man können, find ich :)

    AntwortenLöschen
  27. Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön! Ich begeistert.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,

    ich finde euer Schlafgemach einfach traumhaft schön. Du hast absolut recht, es gibt so viele liebe Menschen, die wir hier so im Bloggerland kennenlernen. Bei manchen hat man sofort das Gefühl, dass man (frau) sich schon ewig kennt. Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  29. Sooooooo schön und gemütlich liebe Bianca. Ich stimme Denise voll und ganz zu ♥ !!!
    Schicke Schuhe :)
    Sag mal, kommt morgens auch schon ein Schuss Baileys in den Kaffee?
    Liebste Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca ....Soll ich einmal zusammenfassen, was alle so schreiben ? Biancas for President....oder for Kanzlerin, dann hat die ganze Nation etwas von der Kreativitaet und so mancher Mann wird sich ärgern (im Bundestag würde dann sicherlich endlich einmal ordentlich gearbeitet und was würden die alles mit deinen Schaltafeln machen ).
    Unsere Kanzlerin waer dann auch endlich ordentlich angezogen, wie wir auf deinen Bildern schon sehen konnten, chice Schuhe von Paul, Sterneschals, lässige Bermudas, ne chice Sonnenbrille auf der Nase, der Mann waer auch "leckerer" als der von der Angie und endlich würden wir von den grauenvollen zu kurzen Ueberteilen von Angie verschont werden...also, meine Stimme hättest du ....liebe Grüße von Birgit aus...die jetzt noch mal den Klempner im Hause hat, gegen die Bootsfahrt im Keller

    AntwortenLöschen
  31. Hi meine Liebe!
    Schön siehts aus im Schlafzimmer :)...die Bettwäsche passt super...richtig schön gemütlich!
    Und ich finde auch: bloggen muss man können...entweder man kann es oder man kann es nicht. Man muss das, was man bloggt auch herüber bringen können...warum sonst sollte das Leben eines fremden Menschen für andere Menschen interessant sein?
    Das Geheimnis bei dir? Bei dir hat man von Anfang an das Gefühl, das man dich kennt. Schon jahrelang!Überhaupt nix Fremdes! Wie eine gute Freundin, mit der man stundenlang telefonieren kann.
    Da muss ich der Denise ja schon ein bissl Recht geben :)
    Mach unbedingt weiter so...und bleibt so wie du bist!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca,
    die Bettwäsche gefällt mir super.... mit der weißen Bettwäsche und dem Satz: ist das unser Sterbebett.... dass hätte von meinem Mann sein können - deshalb darf ich keine weiße Bettwäsche. Deinen (Blödijan - hihi) sorry Mann hast du besser erzogen, als ich.... ich muss noch dran arbeiten.... Meine Terrasse ist auch in maritimen weiß und blau... ich könnte noch so ein Windlicht mit Sand und Muscheln gut integrieren... ach ja und die Schaltafel, wenn ich mal Zeit habe..... liebste Grüße und eine super Woche wünscht Dir Annett

    AntwortenLöschen
  33. Hej Bianca,

    ist die Bettwäsche schön! :) Wenn bei uns sowas reinpassen würde... Ein ganz schickes Schlafzimmer habt ihr, richtig gemütlich und man bekommt Fernweh nach der See, nach Strand, nach Sonne, nach Sommer, nach leichten Wellen, die die Füße umspielen...! Vielen Dank dafür! :)
    Ich denke, ich werde meinen Liebsten überreden, für ein Wochenende mit mir an die See zu fahren! ;)

    Eine schöne, sonnige Woche wünscht

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  34. urlaubsfeeling zuhause ... herrlich ... ich höre die möwen, das leise rauschen der wellen, rieche das meer ... oh ich glaub ich hab fernweh ...
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bianca,
    warum bin ich eigentlich noch nicht bei Dir gelandet?????
    Hab mich gleich mal eingetragen, denn mir gefällts wahnsinnig gut bei Dir!
    Du hast eine sehr erfrischende Art zu schreiben (wie gern würde ich so locker flockig schreiben, auch wie Bienchen von Anno 1907)!!
    Jetzt mal zu Eurem Schlafgemach, es ist herrlich & sieht sehr gemütlich aus! Schön luftig & leicht!!
    Der Spruch mit der Bettwäsche könnte auch von meinem Mann stammen;O))
    ich glaub die Männer sind da alle gleich!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  36. Das sieht klasse aus das rot -weiss! Ich finde es gibt soooo enorm viele schöne Bettwäsche. Ich kann mich jeweils fast nicht entscheiden wenn ich mir neue kaufe....aber in deinem Schlafzimmer siehts wirklich super aus!! Liebste Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  37. soooooooooo ein schöner blog. bin ganz hin und weg. du bist ja ein richtiger "chrampfi" nennt man das bei uns. ja bald darf ich dann auch wieder!
    nur noch eine woche und dann bin ich den gips wieder los! hoffe ich doch! alles liebe bianca und bis bald! les michou

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bianca,

    ich muss schon sagen: ein tolles Schlafzimmer. Meiner gleicht im Vergleich einer Klosterzelle :-))
    Die rote Bettwäsche finde ich soooo schön !

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  39. Huhüchen Frau von Wohnlust♥
    Dankeschööön für Deine lieblichen Worte zu meinem fortgeschrittenen Alter....dass mit dem "wie man sich fühlt so alt ist man" is ja so ne Sache, ne? Also...wenn ich morgens aufstehe...dann humpel ich wie 60 minnigens...und wenn ich Wohnzimmerschränke (natürlemong komplett befüllt) quer durch die Bude schiebe...dann fühl ich mich wie 20....wenn ich mich morgens ungeschminkt im Spiegel betrachte, dann 80...und wenn ich tanzen geh wieder 16 (allerdings nur VOR 3 Uhr nachts) danach siehe morgens aufstehen...SEUFZ...ich habe beschlossen, ich werde die Frage nach meinem Alter erstmal 6 Monate ignorieren, und dann werde ich sagen: 39, 1 1/2....grins...Dicker Drücker, Dein Bienchen (das immer noch wartet auf die Stellungnahme zu Deinem Wohnort, jajajajajahaaaaa....vollpenetrantguck und Haarnachhintenschüttel, Kragenkorrigier) ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie toll!!! Ich wollt auch immer an der holl. Grenze wohnen...bin aber nie aus Mülheim an der Ruhr rausgekommen! ;-)))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...