20. April 2012

Blueberries



 


Hallo Mädels! 


Neulich hab ich ein neues Kuchenrezept ausprobiert. Heidelbeerquiche. Geschmacklich ein Gedicht, aber optisch die reinste Katastrophe! Äh, also bei  mir! Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe.

Vorab hab ich die kleinen Früchtchen ein wenig in Szene gesetzt. Na, wenigstens sind die Fotos vorzeigbar.  



































♥♥♥

Heute mal wenig Text. Ist auch mal schön, gell?! ☺

 
Meine Mädels,
ich wünsch euch ein tolles Wochenende! Genießt die freie Zeit, bevor es Montag wieder los geht.





V  o  r  s  c  h  a  u
....a star is born....

Kommentare:

  1. Also Bianca, sch... egal, ob die Quiche hinterher geschmeckt hat oder nicht, Deine Bilder sind ein Traum !!!! Soooooooooooo schön!!!!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes, erholsames Wochenende.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm,..lecker...schmeiß die KaffeemaschIne an, ich komme angedüst
    Auch einmal mit wenig Text ist es wieder wunderschoen bei dir, da läuft einem ja das Wasser im 'Mund zusammen....
    Heute bin ch ja einmal die erste, die hier kommentiert, warum nur?
    wahrscheinlich,,weil alle anderen n der Küche stehen...nur ich werde heute bekocht von meinem Mann und kann somit hier lesen.
    Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bianca,

    deine Fotos sind traumhaft schön. Und ganz ehrlich, jetzt habe ich Hunger auf Blaubeeren. Wird mal wieder Zeit das ich mir welche hole *g*

    Ich esse die immer sehr gerne mit Joghurt. Schmeckt so schön frisch und ist gut für die Linie *lach*

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder! Da bekommt man richtig Lust auf Beeren *gg* Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn das Auge ja bekannlich mit isst - am wichtigsten ist doch, dass es schmeckt !!! Und die Beerenbilder sind wirklcih toll geworden - da sind ganz tolle Ideen bei. Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, Deine Blaubeeren sehen so richtig lecker aus. Ich glaube ich muß morgen noch schnell zum Supermarkt, welche kaufen. Ich wünsche Dir ein schönes WE u. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Aufnahmen! Mmmmm... lecker!!!! :))

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich wusste gar nicht, wass man alles mit Blaubeeren anstellen kann hihi!! Wunderschöne Bilder!!!Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbare Bilder !! Ich mag Blaubeeren auch so gerne.. Hab ein schönes Wochenende. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh legger - Blaubeeren! Letzten Sommer gabs die bei uns ständig! Da freu ich mich auch schon wieder drauf... Und die Fotos sind echt gut. Ich finde, du könntest auch schon für so eine Food-Zeitung fotografieren, sieht alles sehr appetitlich aus!
    ♥-liche Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Bei diesen wundervollen Impressionen sind auch gar nicht viele Worte nötig! WUNDERSCHÖNE Bilder meine Liebe!

    Schick dir viele Grüße und wünsch dir noch einen schönen Abend! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hübsche kleine Dinger hast du da..und so schön blau. Deine Photomodelle...
    Und sicher auch absolut lecker, gell? Egal, wie es aussieht..Hauptsache es schmeckt. So.
    Herzliche Grüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Sooooo schön in Szene gesetzt diese Früchtchen :) Zum knabbern sehen die aus!
    Super!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Also, auch wenn's nix geschmeckt hat.... die Fotos sind superschön!! Ich mag Blaubeeren ohnehin nicht so gerne - sind mir ein wenig zu sauer *Gesichtverzieh*!!!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  16. Deine Fotos sind immer der Knaller.....
    Ich hätte mir noch 1000 Blaubeerbilder anschauen können!
    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenenede mit hoffentlich etwas Sonne!
    Ganz liebe Grüße von der Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Moin meine Liebe!
    Jaaaa...direkt wieder geschafft....jetzt hab ich Hunger auf Blaubeeren :)
    Das Foto mit den Wassertropfen, nachdem sie frisch gewaschen wurden, wäre ja der Knaller für die Werbung. Oder auf einem Joghurtbecher...aber am Besten gefallen mir deine wunderschöne Fotos immer noch in DEINEM Blog ;)
    Wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Ich habe vor ein paar Tagen schon bei Dir gestöbert, heute komme ich über Monika hierher.
    Die Fotos sind super toll, besonders das mit den Wassertropfen gefält mir richtig gut.
    Wenn sie jetzt auch noch geschmeckt haben, die leckeren Beeren....
    Ich werde mich mal gleich bei Dir eintragen und wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  19. Also ich lese auch deine Texte immer total gerne!
    Aber heute genieße ich dann mal einfach nur die Bilder.
    Die echt direkt Lust auf Blaubeeren machen!-Ich liebe diese kleinen Dinger- in allen Variationen- in der Peace Variation sehen sie übrigens echt fesch aus! ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca: herzlichen Dank für Deine Kommentar bei mir. ich habe bei Car-Mobel die Griffe angeschaut und gliech bestellt! Danke, danke, danke! Tolle Aufnahmen!Der lezte finde ich wunderschön! GLG und sonnigen Sonntag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh liebe Bianca.. das sind ja soooo tolle Bilder..und ich liebe Blaubeeren.. hach du hast so tolle Bilder gemacht. Ich liebe deinen Blog..
    ich wünsche Dir einen wundervollen Samstagabend..
    ggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca,
    bei Deinen Aufnahmen könnte ich direkt ins Bild springen und von den süßen Früchtchen naschen. Obwohl ich ja schon mal gerne auch Deine misslungene Quiche gesehen hätte *grins*. Kann mir trotzdem gut vorstellen wie leeeeccckkker die war *mampf*.
    Mein Schatzi (JA ich habe einen Mann der Torte machen kann...) hatte auch 3 Anläufe für seine Quark-Sahne Torte gebraucht, bis sie ansehnlich war. Gegessen haben wir sie alle, weil sie geschmacklich 1A waren.

    Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.
    Lieben Gruss,
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Hello,

    These photos are beautiful!! I can almost feel summer;)
    I`ll come new visit to your wonderful blog:)
    Many greetings from Finland,
    Marge

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca,

    danke für Dein liebes Kompliment.... ich finde, Du aber auch.... einen guten Geschmack!!! Tolle Bilder zeigst Du uns hier, ich mag den Style und wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schöne Fotos! Hab' noch einen schönen Sonntag,

      Liebe Grüße von

      Claudia

      Löschen
  25. Liebe Bianca,
    Heidelbeeren sind meine Leibspeise! Letztes Jahr war ich in der Plantage beim Pflücken und konnte nicht genug bekommen. Habe Marmelade, Kuchen, Nachspeisen gemacht und Rest eingefroren! Deine Fotos sind so toll, da freue ich mich schon wieder auf die Saison!
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  26. Moin Bianca, hauptsache, es hat geschmeckt, und die schönen Fotos hast du ja von "vorher" (obwohl ich auch gerne mal das vermutlich gar nicht sooooo furchtbare Ergebnis gesehen hätte *schadenfroh vor mir hin grins*). Es dauert ja noch ein bisschen, bis die Bickbeeren (so heißen die Dinger in meiner alten Heimat) bei uns reif sind, da kannst du ja noch ein bisschen üben ;o) Ich mag die Dinger übrigens auch gerne, während der Rabenmann sie eher geschmacklos findet. Darum darf ich sie immer fast alleine essen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  27. War bestimmt total lecker!!! Machst du selber die Fotos auch? Sie sind richtig profi-mäßig, schönes Licht und so... Sehr sehr gut!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...