9. Mai 2015

Zwischendurch




Mir ist durchaus bewusst, dass ihr heute ausschließlich unsere neuen Türen sehen möchtet. 
Kann ich verstehen. Aber ich muss euch leider enttäuschen. Ich bin wirklich noch nicht dazu gekommen, sie vernünftig und in Ruhe zu fotografieren, weil hier immer was anderes ist und ich wenig Zeit zwischendurch finde. 
Anfang kommender Woche werde ich sie posten. Versprochen! Ehrenwort! 
Aber eines kann ich schon mal verraten: 
Sie sind sooooo geil, Kinder! 
♥♥♥



Meine Leinwand ist vom Schlafzimmer wieder zurück ins Wohnzimmer gewandert. Hier gefällt sie mir einfach am besten. Und die schöne Truhe meiner Mutter hab ich nicht in den Keller runtergeschubst, sie steht derzeit im Schlafzimmer.






Ein neuer Teppich ist auch eingezogen. I´m in love!




Ok, ein Türenfoto hab ich gerade schnell für euch gemacht: 



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,


Teppich Kharda: Urbanara*
Glasbehälter/Blumenvase: TineK über Geliebtes Zuhause*
Laternen Set Pillar: House Doctor über Geliebtes Zuhause*
* Werbung

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Ahhhh...die eine Tür ist ja schon der absolute Knaller!
    Bin scshon sooo gespannt auf die Fotos :)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, die Schiebetüre ein Traum......Teppich passt 100%.
    Auch Dir ein schönes, gemütliches auf dem Sofa sitzendes und Schiebetür anschauendes Wochenende!
    GLG Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, liebe Bianca, zeigst du uns heute wieder. Und der erste Blick auf die neuen Türen: einfach wow!!!!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was für einen Unterschied neue Türen ausmachen! Was man bis jetzt sehen kann, ist auf jeden Fall schon mal wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, super Bianca. Bei deinen "kleinen" Umräumaktionen hat man immer das Gefühl, es wäre wieder ein ganz neuer Raum! Super!... und endlich neue Türen für dich. Ich bin schon auf die neuen Bilder gespannt & weißte was? Ich bekomm vielleicht auch bald neue!!! Ich war ja schon versucht die hässlichen braunen Furniertüren zu streichen, aber wenn sie ganz ausgetauscht werden und wir sogar noch ne Glasschiebetür für die Küche on top bekommen, hab ich auch nichts dagegen ;-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Iris! Wie geil!!!! Ich freu mich für dich. Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  6. Danke, danke Bianca, wenigstens eine Tür dürfen wir sehen und dann gleich eine Schiebetür, wie genial ist das denn. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ihr vorher dort auch eine Schiebetür gehabt hat, natürlich in deiner ungeliebten dunklen " ich-mag-sie-nicht" Farbe. Aber das was ich jetzt schon sehen das begeistert mich völlig. Noch zu erwähnen ist natürlich die wunderschöne Leineand, die du einmal im Urlaub so genial festgehalten hast. In diese könnte auch ich mich verlieben, wenn ich sie hier hängen hätte :0)
    Ich wünsche dir heute einen tollen Muttertag, mit hoffentlich besserem Wetter als hier, denn leider sieht es momentan recht trübe aus, egal machen wir einfach das Beste daraus.
    Nun lass uns nicht so lange zappeln, bis wir die restlichen Prachtteile sehen dürfen !
    Ganz liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  7. WOW WOW, liebe Biance! Die ersten Einblicke sind schon mal seeeehr vielversprechend!
    Freue mich auch mehr!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    Sehr schick, Deine neue Schiebetür :-)
    Bin schon sehr gespannt wie die anderen ausschauen ...
    Der neue Teppich gefällt mir ausgezeichnet.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hej Bianca,
    toll sieht es auch, alles so hell und die Leinwand sieht so nach Urlaub aus. Die Türe ist der Hammer. Wir haben unsere Türen weiß gestrichen, neue Türen war leider nicht drinnen, aber Hauptsache weiß gell :)

    AntwortenLöschen
  10. weiße tolle TÜren Yeah! Gefalle n mir sehr!
    Aber bei dir is ja eh immer schön :)

    Ganz viele liebe Grüße

    franzy

    P.S.: ich hab bis Ende de sMonats noch mein erstes Gewinnspiela uf dem Blog laufen *aufgeregt* udn würde mich total freuen, wenn du auch dabei bist. Es gibt ein tolles Kissen von Aurata Design.. da findest du bestimmt auch das perfekte für deine WOhnung :)

    AntwortenLöschen
  11. WOW - das sieht schon super aus! Das Leinwand-Bild finde ich auch Hammer-schön! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  12. Uiuiui, da hab ich doch schon sooooo lange ein Auge drauf geworfen!!! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...