13. Mai 2015

"neuer" Tisch & Giveaway




Erstmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare zum letzten Post bedanken. Es freut mich wirklich sehr, dass euch die neuen Türen genauso gut gefallen wie mir. 



Ich muss mich an das nun vorherrschende Weiß erstmal selber gewöhnen. Tatsache! Ihr lacht! 
Um das Weiß ein wenig zu brechen, hab ich kurzerhand den Esszimmertisch ausgetauscht. Nein, der Tisch ist nicht neu. Er ist schon ganz alt. Wir haben ihn vor vielen, vielen Jahren gebraucht gekauft. Die meiste Zeit des Jahres steht er (abgebaut) in der Garage und er wird nur zu größeren Feiern ins Wohnzimmer geholt. Er wird sicherlich nicht für immer und ewig dort stehen. Aber gerade im Moment gefällt mir der dunkle Holzton (kombiniert mit viel Weiß und wenig Schwarz) sehr gut. 




Man könnte ja auch die Tischplatte weißeln und den Rest so lassen. Würde bestimmt super aussehen. Aber von dieser Schnapsidee möchte mein Mann nix wissen. 
Gut, ich frag einfach nächste Woche nächstes Jahr nochmal nach......














Zum Schluss hab ich noch ein tolles Giveaway für euch. 
Eigentlich aus keinem besonderen Anlass.
Sagen wir mal, weil ich mich über eure virtuellen Besuche und lieben Kommentare immer so freue. 
Der glückliche Gewinner darf sich über ein Laternen Set von House Doctor freuen. Gesponsert wird der Preis vom Geliebten Zuhause

Ich selber darf ein Laternen Set mein Eigen nennen. Also nicht dass ihr denkt, ich verlose hier meine eigene Deko. 


Die Spielregeln sind wie immer die selben: 
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, dann bitte den Namen, ein besonderes Kürzel oder E-Mail-Adresse angeben). Hinterlasse einfach unter diesem Post (nicht über Facebook) einen Kommentar und verlinke bitte meine Verlosung auf deinem Blog. 

Die Verlosung endet am 
20. Mai 2015. 
Den Gewinner gebe ich anschließend zeitnah auf meinem Blog bekannt (ich schreibe keine Gewinner an). 
Ich wünsche euch allen viel Glück! 






Ich wünsche euch allen einen schönen Vatertag morgen!
Ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Bianca!
    Das Boxen-Set ist ganz herrlich- schlicht und elegant... und zu allen Anlässen dekorativ zu kombinieren!
    Ich würde es auch gerne mein Eigen nennen :)

    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Bianca,

    ich freue mich mit dir über deine neue Weis(s)heit...sieht toll aus mit den Kasettentüren. Und der neue alte Esstisch ist ein super Kontrast.
    Bei der Gelegenheit hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf...

    Liebe Grüße

    Jasmin
    (frankecjev@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    deine neuen Türen sind der Oberhammer und die Türgriffe erst. Mein Esstisch hat eine holzfarbene Platte und weiße Beine, wäre eine andere Variante, vielleicht könnte sich dein Männe damit anfreunden.
    Die "Laternenglaskästen" sind superschön und überall einsetzbar.
    Tschüss und ein schönes langes Wochenende wünscht dir
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut mit dem dunklen Tisch. Deine neuen Türen sind einfach traumhaft schön. Und somit hüpfe ich in den Lostopf. bine78@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    Es ist wie immer alles stimmig bei dir...
    Die anonyme Leserin macht immer mehr Kommentare in deinem Blog!! :-)

    Würde sehr gerne bei deinem giveaway mitmachen und das schöne Laternen set von House doctor gewinnen!!

    Es grüßt von der sonnigen Terrasse *INA*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bianca,
    gerne hüpfe ich ins Lostöpfen. Die Laternen bzw. Boxen gefallen mir schon lange. So wie sie bei dir dekoriert sind, sehen sie super aus.
    Ich war auch schon ganz gespannt auf deine Türen. Das ist ja alles schnell gegangen und sieht toll aus. Du hast aber jetzt auch wirklich schon viel verändert und alles ist gelungen. Hab weiter viel Spass am umgestalten.
    Ganz liebe Grüße von
    Angelika aus Schweich bei Trier

    AntwortenLöschen
  7. NA du Liebe - das ist doch selbstverständlich, das wir uns für dich freuen.
    Und ganz ehrlich, der Tisch passt im Moment wirklich gut rein - gerade die Kombination weiß und natur sind einfach unschlagbar!
    I LOVE IT

    Ganz liebe Grüße
    Bianca Ho.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    Dein Wohnzimmer begeistert mich durch Deine neuen Styling-Ideen immer wieder. Und viel mehr als auf den neuen alten Tisch habe ich auf die Laternen bei Deinen Bildern geschaut und mir gedacht: "Mensch, wo hat sie die denn her?!". Die sind wirklich toll und würden sich super auf meinem Sideboard im Wohnzimmer machen! Dehalb hüpfe ich mal in den Lostopf:-)

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. 😍 verliebt. Tolle Deko Objekte. Ich will gewinnen! Julia S.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca , da mache ja geren mit vielleicht hab ich Glück :-)
    Lieben Gruß, Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hi meine Liebe :)
    Hach...da schaue ich mir gerade die Fotos so an und denke mir: verdammt...da hat sich doch seit dem Anfang deines Blockes echt viel getan. Wahnsinn!
    Und man merkt richtig an deinen Fotos, wie du nun wirklich jede Ecke miteinbeziehst, weil du nix mehr zu verbergen hast. Richtig schön :)
    Der Tisch ist jetzt nicht so mein...vorher fand ich es auch super...aber ich denke life wirkt das alles noch mal ganz anders als auf den Fotos und wenn du denkst, das ganze weiß muss mal gebrochen werden...dann ist dat jut so ;)

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    als erstes hüpfe ich in den Lostopf.
    Solche Laternen sollte wirklich jeder haben und ich habe sie noch nicht. ;)

    Als zweites möchte ich ein Lob an deinen guten Geschmack :) und deine ganzen Helfer ausrichten.
    Ihr habt das wirklich super hinbekommen und das Ergebnis spricht für sich.

    Sonnige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca, ich warte schon immer sehr gespannt auf deinen neuesten Post und bin immer wieder begeistert. Die Laternen bewundere ich schon, seit ich sie bei dir gesehen habe! Und da ich am 19.5 Geburtstag habe, wäre das ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk! Herzliche Grüße von einer deiner vielen stillen Leserinnen ! iris.raum@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin dabei! Solche Boxen liebe ich! Na und dass du dir jetzt schon nen dunklen Tisch reinholst, weils alles so weiß ist....prust...kicher.......so ist das Leben mit weißen Türen, Wänden und Decken ;-)! Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir für dich! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca, tolle Deko - wie immer.
    Das Gewinnspiel ist ja suuuper. Solche Glaskästen stehen schon länger auf meiner Wunschliste.
    Ich verlinke dein Bild gerne und bedanke mich für die tolle Verlosung.
    Auf meinem Blog gibt es momentan auch was Schönes zu gewinnen!!!

    Greetings & Love
    Ines
    1 Jahr Eclectic Hamilton - große Verlosung auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    der Tisch sieht super aus... ich persönlich mag deinen weißen Tisch aber auch sehr.
    Freu mich übrigens für dich, dass du jetzt deine weißen Türen bekommen hast, das wirkt wirklich gleich ganz anders und freundlich.
    Das Laternen Set ist echt traumhaft schön, sieht super auf deinem Wohnzimmertisch aus.
    Ähnliche, NoName Laternen, stehen zur Zeit auch bei mir im Wohnzimmer, dennoch würde ich mich über das House Doctor Set wahnsinnig freuen...
    Ich hübe also gerne mit in den Los-Topf und verlinke die Verlosung gerne auch auf meinem Blog.
    Wünsche dir ein schönes hoffentlich langes und sonniges Wochenende.
    Lieben Gruß
    Lena

    AntwortenLöschen
  17. Ja ich will!!!!

    Diese Boxen bewundere ich schon eine ganze Weile bei Dir.Und bei mir würden sie auch gut reinpassen und da ich mir fest vorgenommen habe keine Deko mehr zu kaufen wäre es doch schön mal Deko zu gewinnen!
    Also so wäre ich mit meinen Gewissen im reinen.
    Viele Grüße von Kathrin Bo.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca, das Set ist sooo schön und ich möchte bitte mit in den Lostopf 😊 danke dafür!!! Es ist super toll bei dir, als Stille Leserin der ersten Stunde kann ich dir hör nur nochmals ein großes Kompliment machen!! Es macht viel Spaß dir zu folgen und deine Entwicklung mitzuerleben!! Weiter so! Viele Grüße, Jenny aus Aachen (jennys2603@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca, wie sich dein Zuhause in letzter Zeit verändert hat ist gigantisch. So viel heller und cooler, bin begeistert.
    Ich lechze ja auch nach der ein oder anderen Veränderung (weiße Sockelleisten, weiße Möbel,...), aber du kennst das ja: ohne die Zustimmung der besseren Hälfte ist's schwierig. Und in dieser Überredungsphase stecke ich gerade.
    Das Boxenset ist genial, hätte große Freude damit. Verlinke dich auf meinem Blog.
    Noch 'nen schönen Tag, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Der warme Ton des Holzes passt perfekt zu den Eames und dem vielen weiß! Die Laternen bewundere ich auch schon lange auf deinen Bildern.
    Flo
    ludwig_flo @ web . de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca!
    Zu erst einmal ein ganz dickes Lob: ich finde deinen Blog super!! Ich begleite ihn seit ca. 1 Jahr und freue mich jedes Mal, etwas Neues von dir zu sehen und zu lesen! Und: ich habe mir auch schon einige Anregungen geholt. Ob das die DIY-Tafel mit Tafellack war oder eine alte Holzleiter (aus dem Stuckateurgeschäft meines Vaters..) - als nächstes will ich an eine Schaltafel ran... mal schauen, was daraus wird! Meine Schwarz-Weiß-Graue Wohnwelt untermale ich mich farbigen Deko-Elemten, weil man ja farblich so ganz unabhängig ist.
    Mach bitte weiter so, ich freue mich jedes Mal riesig über deine Posts.
    Deine Türen sind übrigens super, und du hast richtig entschieden mit deiner Decke im Wohnzimmer und der Küche - sieht gleich so viel freundlicher aus!
    Dein "neuer Tisch" passt perfekt ins Esszimmer, sieht sehr harmonisch aus. Wobei ich aber leider zugeben muss, dass mir persönlich dein anderer Tisch besser gefällt, sorry.
    Das Boxen-Set von House Doctor find ich übrigens klasse, das ist ein tolles Giveaway!! Das ist auch der Auslöser meines Kommentars, sonst hätte ich dich womöglich weiterhin heimlich, still und leise begleitet!!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin so viel Kreativität wünscht dir von der schönen Schwäbischen Alb,
    AnKaWo

    AntwortenLöschen
  22. wow, deine Wohnung ist toll!!! Und dein giveaway natürlich auch! Da versuch ich mein Glück sehr gerne!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Na ich hab unseren alten Esstisch gerade Weiß gestrichen....hihi
    An der Verlosung nehme ich gerne Teil.

    Kathrin
    Kathrinschurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  24. Ihr seid so zu beneiden für die tollen neuenTüren! <3 :D
    Wenn ich nicht nur zur Miete wohnen würde, dann würde ich auch nur zu gerne alles Türen in unsrer Wohnung durch so schöne weißte Teile ersetzen. Ich hatte schon auf der Türenheld-Seite geluschert, die Kassettentüren sind echt ein Traum! Was mir persönlich auch ganz toll gefällt sind die mit Oberlicht :) Die würden unsren dunklen Flur so schon hell machen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  25. Oh, die sind ja schön, die würden super passen 😉
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die neuen Türen und der Tisch sehen toll aus! Und die Laternen! <3

    Viele liebe Grüße,
    Eva

    Eva-l@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca, dein Blog ist eine riesige Quelle von Inspirationen!!! Danke dafür....!!
    Die Laternen von House Doctor würden sich perfekt in meine Deko einpassen!!! Mal sehen ich Glück habe...!!
    Dir auch einen schönen Feiertag!!
    Liebe Grüsse Tatjana ( tati.maekel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Huch, jetzt hab ich grad eben den Kommentar im falschen Post abgegeben ;) egal...

    Vielen Dnak für die Möglichkeit so ein traumhaftes Laternenset zu gewinnen :) Ich komme ja immer wieder gerne bei Dir vorbei um die schönen Bilder von deiner Wohnung und Einrichtung zu bewundern :)

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen,
    Gruß scrapkat (ohne Blog sonst würde ich dich gerne verlinken)

    AntwortenLöschen
  29. Deine Deko wie immer ein Traum! Ich möchte so gerne die Laternen gewinnen. Hab noch etwas gewonnen. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  30. Wow das sind ja tolle Laternen ������verrate mir doch bitte mal woher diese beiden kleinen zuckersüßen schwarz-weißen Vasen sind die in den Laternen stehen. Ganz lieben Dank und Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin! Die kleinen Vasen sind von Kähler. Du bekommst sie beim Onlineshop Geliebtes Zuhause. LG, Bianca

      Löschen
  31. Liebe Bianca,
    Ich liebe diese Laternen und hüpfe daher sehr gerne in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück!
    Liebe Grüsse
    Birthe S.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca,

    Ich bin seit langem stille Leserin deines wunderschönen Blogs. Erstmal möchte ich dich zu deinen beneidenswerten Innentüren beglückwünschen. Ich hätte auch gern welche. Ich möchte gern an dem Gewinnspiel teilnehmen, da ich die drei Glasboxen gut für meine bevorstehende Geschäftseröffnung verwenden könnte... als Deko versteht sich;-)

    Liebe Grüße
    ANNIKA (aus der Uckermark)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bianca,

    Ich bin seit langem stille Leserin deines wunderschönen Blogs. Erstmal möchte ich dich zu deinen beneidenswerten Innentüren beglückwünschen. Ich hätte auch gern welche. Ich möchte gern an dem Gewinnspiel teilnehmen, da ich die drei Glasboxen gut für meine bevorstehende Geschäftseröffnung verwenden könnte... als Deko versteht sich;-)

    Liebe Grüße
    ANNIKA (aus der Uckermark)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bianca

    Dieses wunderschöne Laternenset schmachte ich schon längere Zeit an :) ich würde mich sehr darüber freuen!
    Übrigens, bei uns zu Hause trennt eine Schiebetüre unser Wohnzimmer mit dem Büro/Atelier, seit ich die Bilder Deiner neuen Schiebetüre gesehen habe gefällt mir unsere nicht mehr, hihi!

    Ich wünsche ein superschönes Wochenende
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sabine S.

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie toll! Ich bin recht neu hier und freue mich immer sehr, wenn wieder ein neuer Post online ist :) Beim Bilder anschauen habe ich mir gerade noch gedacht, wie schön das Boxen-Set ist - und dann, weiter unten 'tadaaa* man kann es sogar gewinnen! Ich wüsste auch schon ganz genau, wo ich es hinstellen würde - und passende Deko würde ich sicherlich auch schnell finden ;) Vielleicht hab ich ja Glück - also fest Daumen drücken. Liebe Grüße, Friederike

    AntwortenLöschen
  36. Oh Mann was hast du es schön....... und über das Giveaway würde ich mich wirklich freuen...... mach weiter so!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  37. Die Türen und das neue Gesamtbild sind toll...ich würde genau so ausflippen wie du :)
    Unsere sind grau und stehen somit nicht auf der Dringlichkeitsliste, dafür 2-257 andere Dinge...und immer, wenn ich was verändere, wird das mit entsetzten Aufschreien der FÜNF Pubertiere kommentiert. Aber hier gilt: ignorieren statt diskutieren :)
    Die Kästen mag ich sehr, ich liebäugele schon lange damit, da kann man sooo viel anstellen! Deshalb hüpfe ich mal fix rein in den Lostopf.

    Einen schönen Feiertag wünscht
    Melanie

    Chrimela@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bianca,


    na dann wollen wir auch mal was zum besten geben ... ich verfolge deinen Blog schon sehr lange und ich bin immer weider gespannt auf die nächsten Posts und Bilder und Ideen die du uns hier präsentierst!
    Danke dafür!
    Ich selber habe keinen Blog - überlege aber immer wieder auch damit zu starten und so meiner Leidenschaft nachzugehen.

    Wie Ihr Euer Haus modernisiert und individualisiert habt ist wirklch toll!!

    Und jetzt versuchen wri mal unser Glück bei einem deiner tollen Give Away Gewinnspiele!!
    Das wäre schon toll die laternen zu gewinnen - mit denen kann man so viel anstellen.

    ganz liebe Grüsse aus dem Ruhrpott
    Simon (SAC9485)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Bianca,
    bei deinem Gewinnspiel versuche ich natürlich gerne mein Glück. Schon lange bin ich auf der Suche nach schönen Glasboxen. Natürlich weil ich sie bei dir auf dem Blog gesehen habe. GLG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Bianca,
    ich finde deinen Blog ganz toll und würde gerne an der Verlosung der Laternen teilnehmen.
    Bitte gestalte noch ganz viele so Beiträge für uns.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  41. ui, wieder so schöne Bilder und Eindrücke :)
    Das Laternen-Set ist natürlich auch große Klasse!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bianca,
    als stille Leserin möchte ich dir jetzt doch mal sagen, dass ich deinen Blog liiiiiiebe und ich mich über jeden neuen Post von dir freue.
    Natürlich weckst du (und bestimmt nicht nur bei mir) das Gefühl der Begierde, vor allem nach den super super schönen Türen. Ein Sperrmüllyankie bin ich übrigens auch schon ;-))
    Ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen, vielleicht klappt's ja, so als Trostpflaster für keine neuen Türen.
    Schönen Vatertag, schönes Wochenende, schönes Wetter und sowieso nur Schönes.
    Ganz liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bianca,
    deine neuenTüren sind ´ne Wucht! Und jetzt endlich mal viele Bilder von deiner Hütte "mit Decken und Türen" zu sehen, ist ja schon fast ein völlig neues Blog-Gefühl :-))
    Und wegen des vielen Weiß: vielleicht hilft ja eine Sonnenbrille...so zum eingewöhnen!!
    Über das Laternenset würde ich mich echt freuen, ich probiere einfach mal mein Glück!
    Sonnige Grüße aus Ösi-Land,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bianca,
    mir gefällt der Esstisch super gut. Die Kombi von dunklem Holz und weiß ist toll.
    Die Laternen sind einfach nur wow!!! Ich hätte schon ganz viel Ideen....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    Einen Blog habe ich nicht, aber Hoffnung, vielleicht das schöne Glasboxenset zungewinnen!
    Viel Freude im gepikten Zuhause und eine gute Weiß-Gewöhnungszeit!
    Sanne G. Aus K.

    AntwortenLöschen
  46. Ich versuch mein Glueck.... Ein sonniges und entspanntes Wochenende!
    Liebe Gruesse. Heike
    Heike_uwe@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Sehr schönes Give-Away, da mache ich doch gerne mit bei der Verlosung. Ach ja Deine Wohnung ist superschön, der Tisch, die Türen alles top! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bianca!

    Gerade eben beim Lesen dachte ich mir: "Diese Windlichter muss ich auch haben! Und jetzt kann man die sogar gewinnen? Wäre super, wenn ich das Glück hätte!

    Liebe Grüße, Lisa Haug

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Bianca, ich lese schon lange still bei dir mit.Ich bin vor einiger Zeit umgezogen und hab mich teilweise neu eingerichtet.Dabei hab ich mich von Dir inspirieren lassen. Es fehlt aber noch etwas Deco und die Laternen von House Doctor würden super in mein neues Wohnzimmer passen!

    AntwortenLöschen
  50. Gewinnen ich möchte- möge die Macht mit mir sein;-)) Liebe Grüße Miri (eine von den (nett gemeinten) verstrahlten Leiter-Muttis

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Bianca!
    Als stiller Leser bin ich immer wieder begeistert, deine tollen Bilder anzuschauen! Deine Deko ist traumhaft schön und deshalb mache ich auch sehr gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Claudia Probstfeld

    AntwortenLöschen
  52. Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag & ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Hi Bianca,
    ich merke schon, wir sollten einige Möbel untereinander austauschen, damit das Verhältnis Weiß zu Braun stimmig verteilt ist! *Gröhl*
    Ne, aber eigentlich find ich den braunen Tisch gar nicht mal schlecht! Jedenfalls ist er nicht so gruselig dunkelbraun wie unserer!
    Ich hab noch den Küchentisch meiner Eltern im Keller, braunes Gestell und weiße Platte (voll 70er Jahre!).....den würd ich so ins Esszimmer stellen! Mein Mann findet ihn ätzend!

    So genug geschwallt! Dein Giveaway ist wie immer der Oberknaller! Wir guuuuuut würde sich dieses Set in meinem zukünftigen eigenen Reich machen! ;-)

    CEE you!
    Moni

    AntwortenLöschen
  54. Möchte gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :-) Einen Blog habe ich jedoch nicht.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bianca, ich hüpfe mal schnell in den Lostopf,weil ich mich schon jetzt in dein Giveaway verguckt habe <3 <3 <3 !
    Liebe Grüße,
    Anni aus dem Kohlenpott

    AntwortenLöschen
  56. Diese Laternen schmachte ich schon eine ganze Zeit an. Ich finde sie einfach absolut schön und springe daher gerne in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Lena aus Spaichingen

    AntwortenLöschen
  57. Wow das Give away würde dann fast pssend zum Geburtstag sein. da würde ich mich nochmal mehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bianca, Danke für deinen tollen Blog und deine heitere Art zu schreiben. Deine neuen Türen sind super toll, der Tisch ist perfekt ich würde ihn lieber so lassen und wenn du wieder Lust auf weiß bekommst einfach den anderen wieder rein 😉so mach ich das auch zum Leidwesen meines Mannes 😁. Mach weiter so und auch ich würde gerne in den Lostopf. Liebste Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bianca,
    die Tischplatte würde ich auch weißeln :-D
    Aber naja bei Männern kennt mans ja: ein Schritt nach dem anderen (und am liebsten drei zurück).
    Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit. Wobei ich eigentlich nie etwas gewinne.
    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Bianca ... was für ein wunderbares Giveaway ... das schreit ganz laut "NIMMMICH" ... und so bin ich sehr gerne bei dieser Auslosung dabei.
    Übrigens eine weiße Platte auf deinem Tisch ...das klingt nach einer guten Idee :)
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Bianca,
    Es sieht so schön bei dir aus.
    Die Idee mit der weißen Tischplatte ist echt super :-)

    Natürlich nehme ich gerne an deiner Verlosung frei.
    Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Bianca,
    Hammer sage ich nur......
    Beim anschauen deiner Bilder......habe ich gedacht wie wunderschön deine Laternen sind.
    Ich bin ein wenig verliebt und dann sehe ich doch glatt, es gibt sie als giveaway......
    Wenn das kein Schiksal ist denn weiss ich es auch nicht.
    Deshalb hüpfe ich flugs in dein Töpfchen.....
    Jetzt muss ich nur noch feste Daumen drücken...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  63. Die Türen sind ein Traum,ich weiss aus eigener Erfahrung wie unglaublich sich ein Haus durch
    "Kleinigkeiten" verändert!!!Und die Laternen sind soooo toll,mir schwirren schon Tausend Deko Ideen durch den Kopf:-)
    Ganz Liebe Grüsse Jule. Volkerjulia@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bianca,
    ich lese hier schon eine Weile im Stillen mit und finde deinen Blog super!
    Die Laternen zu gewinnen wäre (m-)ein Traum...

    Liebe Grüße
    von Gabi S.

    AntwortenLöschen
  65. Super, da mache ich doch auch sehr gerne mit.....hüpf!

    AntwortenLöschen
  66. Huhu, bisher war ich vor allem stille Mitleserin, jetzt melde ich mich doch auch mal zu Wort. Der Holzton des Tisches ist nicht mein Geschmack, aber muss er ja auch nicht. In jedem Fall erfüllt er das, was wohl dein Ziel war, das Weiß zu unterbrechen. Gute Wahl *Daumen hoch*. Deine Türen dagegen sind der Hammer, total schön.
    Schön ist auch deine Verlosung, und deshalb will ich mich doch gleich mal in den Lostopf werfen ;-) .
    Liebe Grüße, und ich freue mich auf viele weitere tolle Bilder aus deinem Haus.
    Annett

    AntwortenLöschen
  67. Hej - jaaaa, der Holztisch macht was her, nicht wahr, alles WEISS macht einfach zuuu kalt. Genau so ist es mit GRAU oder SCHWARZ. Auflockern mit Holz, das bringt Wärme und hier und dort ein Akzent Türkis oder eine andere Farbe je nach Saison, das ist toll. Für mich persönlich ist zuviel Weiss einfach nicht mein Ding, ich bevorzuge eher Grau und Naturtöne und mit etwas Schwarz/Weiss und eben einer Akzentfarbe je nach Saison, wie z.B. Türkis für den Sommer. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Bianca.
    Wow, sind die Laternen toll! Jetzt muss ich mich doch auch mal wieder melden, aber in letzter Zeit hab ich recht viel zu tun. (Wie Ihr anderen auch alle, ich weiß :-)
    Alsoooo, alles was du die letzten Wochen in deinem Haus so rumgewerkelt hast ist wirklich toll. Von der Decke (die ich noch gar nicht gelobt habe) bis zu den Türen. Woher nimmst du nur immer die ganze Energie ? Das ist ja auch immer mit viel Arbeit verbunden, was man auf den Bildern ja nicht so sieht. Dabei schaust du auch immer noch so adrett und relaxt aus , HAMMER !!!!
    Einen schönen Feiertag wünscht Dir Sonja aus dem Allgäu.


    AntwortenLöschen
  69. Liebe Bianca,
    ich mag deinen Blog sehr und schaue als stille Leserin beinahe täglich bei dir "rein"!
    Es ist immer toll von dir zu lesen und die ansprechenden Fotos zu sehen!
    Ich möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen, denn die schönen Laterne würden mein Herz und mein Wohnzimmer bereichern!
    Alles Liebe
    wünscht Nicole O. aus Hückeswagen

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Bianca, tolles Giveaway!!!
    Ich kann nicht widerstehen und MUSS mitmachen.
    Den Tisch würde ich nicht überweisseln, sieht aus wie Kirschbaum oder Nussbaumholz....wäre echt schade.
    ♥liche Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  71. Gefällt mir super gut! Aber ich würde die Tischplatte auch verändern. Männer wollen von sowas nie was wissen. ;)) Was mir bei Dir am allerallerbesten gefällt: DIE TEPPICHE!!! Hammer!! Sind das die, die es auch bei Impressionen gibt?

    Bei der Laternenverlosung mache ich auch sehr gerne mit und lasse liebe Grüße da
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja! Bei Impressionen hab ich noch keinen Teppich bestellt. Meine Teppiche stammen von Ikea, House Doctor (bei CEE gekauft) und der letzte neue Teppich ist von Urbanara.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
    2. Super, danke Dir! Muss ich gleich mal schauen :)

      Löschen
  72. Hallo Bianca
    Da ich zu blöd bin einen Kommentar auf deinem Blog zu schreiben mach ich das per Mail. Seit dem ich
    letztes Jahr in der Wohnidee Deinen Blog entdeckt habe schaue ich jeden Tag mal bei dir vorbei. Ich hab schon
    immer gerne meine Wohnung dekoriert und umgeräumt aber durch dich habe ich erst richtig Spaß .
    Vielen Dank für die Ideen. Guck auch gerne mal auf andere Blogs aber du bist die beste.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Bianca
    Das viele neue weiß mit dem braunen Tisch macht sich gut finde ich.
    Tolles Giveaway .Ich wüsste auch schon wo ich die Lichter hinstellen würde.
    Euch ein schönes langes Wochenede.
    Lg.Claudia Gebenroth

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Bianca,

    ich mach' einen Einbrecher-Kurs und stehle Dir Deine wunderschönen Türen - ja, auch ich besitze Buche-Türen! Da brauche ich nicht mehr dazu schreiben, oder? Außerdem möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen. angela.kronawitter@t-online.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Bianca,
    inzwischen ist man ja schon ganz geblendet vom vielen Weiß. Es sieht toll aus, aber da tun ein paar andere Farben schon ganz gut.
    Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Anna H.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Bianca. Glückwunsch zu deinen neuen Türen, sehen echt super aus. Finde den braunen Tisch echt toll,ist ein toller Blickfang und frischt auf. Würd mi freuen wenn i mit in deinen Lostopf hüpfen darf.... Liebe Grüße Andrea aus W.

    AntwortenLöschen
  77. Schnappatmung ♥★ die wollte ich immer schon haben. Ich bewundere das Set schon seit langem bei dir und es steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Und jetzt das ;) ein Giveaway :) Du hast immer so toll dekoriert. Seit ich deinen Blog lese verdreht mein Mann nur noch die Augen ;) immer schwarz weiß grau....ist das auch schon wieder neu....solche Kommentare höre ich ständig ;) ich hoffe das übersteht unsere Ehe ;) sei ganz lieb gegrüßt und mache weiter so! Herzliche Grüße Gabriele K. ★★★★

    AntwortenLöschen
  78. Hej Bianca,
    die Türen sind wirklich schick, vor allem mit den Griffen, die sind klasse.
    In den Lostopf hüpfe ich dann auch mal.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Bianca,

    Es ist wie immer alles stimmig bei dir... Türen, Tisch, deko.... Alles super, super schön!!!!!

    Die anonyme Leserin macht immer mehr Kommentare in deinem Blog!! :-)

    Würde sehr gerne bei deinem giveaway Gewinnspiel mitmachen und das schöne Laternen Set mein eigen nennen....

    Ganz liebe Grüße von der noch sonnigen Terrasse und einen schönen Feiertag dir morgen *INA*

    AntwortenLöschen
  80. Ich liiebe liiiiiiebe liiiiiiiiiiieeebe deine neuen Türen! Wirklich ein Traum und auch die Türgriffe hätte ich genau so gewählt, habe nämlich schon auf türenheld.de gespinst, was es noch so tolles zu entdecken gibt :-)
    Die Laternen würde sich auf unserem Wohnzimmertisch prima machen, vorallem weil ich solch eine in länglich schon auf dem Esszimmertisch stehen habe, allerdings mit Blume :-) Daher würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen

    Liebe Grüße

    Carina K.

    AntwortenLöschen
  81. Erstmal wollte ich sagen, dass deine Türen wunderschön sind. Ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei und verfolge deine Veränderungen im Haus. Ich bin auch gerade dabei, nach und nach ein paar Sachen in unserem Haus umzugestalten. Gerade bin ich auf der Suche nach einer alten Holzleiter...danke für den Tipp :-). Die Boxen würden perfekt auf meinen Tisch passen. Ich hab leider (noch keinen) Blog. Lg Dani

    AntwortenLöschen
  82. Die Idee mit dem braunen Tisch finde ich richtig klasse - sieht toll aus!! Der darf jetzt aber nicht wieder in die Garage!!! ;-)

    *lach* Die schönen Laternen sind mir sofort in Deinen Fotos aufgefallen, noch bevor ich gelesen habe, was es zu gewinnen gibt. Die wären schon klasse. ;-)

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Bianca,

    der Tisch ist toll, ich finde er hat einen wundervollen Holzton und gibt dem vielen neuen Weiss eine gewisse Wärme.
    Toll ist auch das giveaway, ich wüsste schon genau, wo die schönen Laternen stehen sollen :-)

    LG
    Steffi H aus R

    AntwortenLöschen
  84. Tolle Verlosung, wunderschöne Fotos - bin gerne dabei! Beste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  85. da bin ich natürlich dabei, denn von diesen Glaskästen kann man niiiiiie genug haben! Ich habe schon welche mit Deckel, für Schmuck, für Steine und getrocknete Blumen, eine Schlangenhaut, die meine Töchter in Norwegen gefunden haben....

    xoxo Trine

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Bianca,
    diese Laternen finde ich super schön. Sehen in deinem zu Hause auch wirklich toll aus! Ich habe leider keinen eigenen Blog, kann dich also nicht verlinken. Ich hoffe, ich kann trotzdem an der tollen Verlosung teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Bianca,
    ich bleibe immer wieder an deinen Posts hängen und kann mich so gar nicht trennen....
    Die Türen sind wirklich super - leicht neidisch..
    Was hast du denn unter der Schaltafel/Couchtisch als Sockel? Kann es nicht so wirklich erkennen.
    Außerdem versuch ich mal wieder mein Glück und spring noch rasch ins Lostöpfchen!
    Genieß die vielen freien Tage,

    liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne! Das sind zwei verleimte Weinkisten. In diesem Post siehst du es ganz genau:
      http://www.biancaswohnlust.blogspot.de/2012/05/wenn-frau-nicht-in-einem-schloss-wohnt.html
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  88. Hej Bianca,
    was sind das für wundervolle Blumen in der Vase?
    Du bist meine Inspirationsquelle ;) Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eva! Das sind Chrysanthemen. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
  89. Hallo Bianca,

    habe die Boxen schon in deinem letzten Post bewundert. Und natürlich gleich in den Shop nachgeschaut. Leider sind sie budgetmäßig gerade nicht drin. Daher kommt die Verlosung gerade recht. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Übrigens, eure neuen Türen sind nen Traum. Die hätten wir hier auch gern. Aber die stehen in der Renovierungsliste gaanz weit hinten.
    Lieben Gruss
    Sandra (sandra.kloepper@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Bianca
    Ich freue mich mit Dir ,alles sieht so schön stimmig aus!
    Und ich liebe Kontraste , der Esstisch passt genial .Sehr gerne würde ich die tollen Glasboxen gewinnen!
    Bettina Sch. aus D

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Bianca,
    schön ist es geworden...und über diesen Weg, weil du so einen tollen blog hast, kommen die Türen angeflogen, das ist echt der Hammer! Du Glückskind! Auf deinen Tisch würde ich vielleicht einfach eine andere Platte legen (wie bei deinem Küchentisch), aber eher so Brettmäßig.
    Ach, dir fällt schon was ein. Die Lichter wären dagegen mein Traum! Vielleicht bin ich ja auch ein Glückskind!?
    Liebe Grüße aus Melle von Andrea

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Bianca, sieht wirklich schön aus. Du hast immer wieder tolle Ideen. Das Laternen - Set steht schon lange auf meiner Wunschliste gaaaaaaaaaaaanz oben. Mal sehen ob ich auch mal Glück habe. Also ich nehme jetzt mal so richtig Anlauf und spring in den Lostopf und such mir eine strategisch günstige Position. Ich befürchte das wir ein ganz schönes Gedrängel geben.

    Ganz liebe Grüße von Barbara aus MG

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    Wunderschöne Türen, passen sehr schön bei euch rein.
    Die Lampen würden super bei mir passen, da bei mir recht viel, bis so viel wie möglich Quardratisch ist :) selbst die Regenrinnen.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Bianca
    Diese tollen Laternen stehen schon lange auf meiner Wunschliste.. Da bin ich gern dabei!
    Viele Grüße von Manuela aus Brake

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Bianca,
    wieder so schöne Dekorationsfotos.
    Sehr gern nehme ich an deinem tollen Give Away teil.
    Das Bild nehme ich auch mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  96. Ohhh... so ein tolles GiveAway!
    Sehr gerne nehme ich teil und hoffe ich gewinne;-)))
    Deine Türen sind ein Traum. Es sieht jetzt so richtig stimmig aus. Ok die Decke im Flur... hier ein Appell an deinen Mann: NEU MACHEN;-)))
    Ganz liebe Grüße Tanja aus E.

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Bianca,
    ich finde den Esstisch so perfekt, ist doch ein schöner Kontrast zum Weiß. Von neuen weißen Türen träume ich auch, aber das wird bei uns leider noch etwas dauern... Seufz. Vielleicht habe ich ja Glück mit den Lichtern, das wäre ja ein kleiner Trost. ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Bianca,
    herzlich gerne würde ich das Laternen- Set gewinnen. Denn auch bei uns sind nicht nur die Türen neu gekommen, sondern auch die Wohnzimmer- Einrichtung. Sie würden super ins neue Ambiente passen.
    Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Himmelfahrtstag,
    liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  99. Huhu Bianca,
    da hüpf ich doch mal schnell ins Lostöpfchen rein, drängel, drängel, schupps...
    ganz schön voll schon.
    Kein Wunder, die Glasboxen sind klasse.
    Dein "neuer" Tisch TOP
    aber deine neuen Türen sind Tiptop.... wirklich klasse.
    Weisse Holzdecke, neue Türen jetzt hast du bestimmt alles was du willst und bir restlos glücklich oder? Grins ....... ;-)
    Ich wünsche dir ein tolles langes Wochenende
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  100. liebe bianca
    hui, da bin ich nicht die einzige... schade, die boxen würden mir sehr gefallen... aber auch kein wunder, denn dein blog ist wirklich toll und inspirierend.
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Bianca,
    die Laternen habe ich schon, aber ich hoffe ich darf trotzdem einen Kommentar hinterlassen, auch wenn ich nix gewinnen will. Schön euer Esstisch. Mir würde es aber auch in den Fingern jucken die Platte zu weißeln. Gefällt das deinen Mann nicht? Bei uns hängt heute der Haussegen schief, weil ich heute neue Lampen habe anbringen lassen, ohne meinen Schatz vorher zu fragen. Er findet sie fürchterlich. Kann ich gar nicht nachvollziehen...
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja! Ja, weiß ich auch nicht.....Aber ich glaube, es geht gar nicht um den alten Tisch, sondern eher darum, dass ich schon wieder etwas verändern möchte. :-)
      Dann drück ich dir die Daumen, dass euer Haussegen morgen wieder gerade hängt. Aber ich darf hier ohne Einwilligung seitens meines Mannes auch nix mehr verändern. :-) Männer.......
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  102. Hallo Bianca,
    Das finde ich ja klasse ... ein zweiter Tisch! Und dann sieht das auch noch so stimmig aus! Ich find den Holzton super und würde erstmal nicht streichen sondern genießen.
    Eure neuen Türen sind ebenfalls wunderschön ... schwärm ... alles ist so hell, herrlich!
    Tja und die Laternen rufen meinen Namen :-) Ich versuch's einfach mal.
    Schönen Feiertag wünscht dir
    Adriane

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Bianca,
    Der Tisch macht sich super.
    Steter Tropfen hölt den Stein, wie ich Dich kenne ist die Platte bald weiß;-)
    Meine bessere Hälfte verweilt momentan im Krankenhaus.
    Wenn er entlassen wird, trifft ihn mit Sicherheit der Schlag, wenn er Zuhause ankommt ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  104. Hallo liebe Bianca,
    der Tisch sieht klasse aus und das Boxe-Set gefällt mir auch ausnehmend gut.
    Einen schönen Vatertag auch für Dich.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Bianca,Tisch und Laternenset sehen suuuuuuuuuuuuuuuper aus,sehr gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen.Liebe Grüße, Renate aus Arnsberg

    AntwortenLöschen
  106. Huhu....
    Egal ob braun oder weiss, wir lieben alle Tische gleich (voll gereimt;)))))....und die Glasboxen zu Gewinnen wäre ja such ein Träumschen.
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  107. Hej Bianca,
    Du bringst mich gerade auf eine Idee, wir haben in der Waschküche auch noch einen Tisch stehen :)))) mir gefällt er so sehr gut bei dir im Wohnzimmer. Momentan finde ich Holz auch ganz gut, muss garnicht mehr alles weiß sein, außer natürlich Decken und Türen :)))
    Die Laternen sind übrigens Mega Spitze und würden super zu meinem sich gerade verändernden Wohnstil passen.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Bianca, die Boxen würden sich super in unserem neuen Wohnzimmer machen - ich bin mit dabei und hüpfe in den Lostopf.

    GLG Christine (blauehimbeere)

    PS: Unser Tisch hat weiße Beine und eine holzfarbene Platte - ist auch schön.

    AntwortenLöschen
  109. Tyjo, tak ty chci! 😎 pasula@email.cz

    AntwortenLöschen
  110. Deine Fotos sind einfach so wunderbar, liebe Bianca! Ich schaue dir so gerne 'über die Schulter', es ist als würde man einen Rundgang durch euer schönes, luftiges und nun durch und durch weißen Haus machen (ich bin mir sicher, dein Mann gibt bald nach, was die Flurdecke betrifft, er wird es lieben!!). Als Leserin nimmt man an all den Prozessen und kleinen und großen Veränderungen teil. Ich mag den Einblick in die Wohnungen anderer Menschen. So manches mal hast du mich schon für meine eigenen vier Wände inspiriert! Ich komme ursprünglich aus diesem kreativen Bereich und mache (leider) heutzutage beruflich etwas völlig anderes. Aber in unserem Haus und durch meine Lieblingsblogs (dazu gehörst du!) stille ich sozusagen etwas meine Sehnsucht nach meiner Innenarchitektur-Liebe! :-) Der Tisch macht sich super in eurem Wohnzimmer finde ich! Und die neuen Mega-Türen sind ein Traum! Ich bin auch glücklich, so schöne Kasettentüren zu haben, allerdings sind sie sehr alt und könnten mal ne Frischekur vertragen...
    Ich probiere mein Glück diese wunderbaren Laternen zu gewinnen und würde mich riesig doll freuen! Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Feiertag dir morgen! Clara W. aus HB

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Bianca,

    toll, wie helle Türen einen Raum verändern -bin ganz begeistert von der Schiebetür...
    Gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil!
    Grüße aus Münster von Kerstin

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Bianca,

    ach, ich bin wieder hin und weg von Deinen tollen Bildern !!! Der Tisch "macht echt was her !!!" Großes Kompliment ! Das Laternen-Set würde ich natürlich auch sehr gerne gewinnen (auch wenn mir noch viiiieeeel mehr gefallen würde :-) !) - das wäre schon mal ein guter Anfang (haha).

    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Feiertag,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  113. Ich finde die Wandlungsfähigkeit eurer Räume immer wahnsinnig spannend. Männer tun sich wohl schwerer mit Veränderungen als Frauen, das ist bei uns zuhause leider auch nicht anders, sondern hätten wir schon komplett weiße Küchenschränke. Deine Verlosung finde ich super, daher nehme ich gerne teil und verlinke. Die schönen Glasboxen fehlen mir nämlich auch noch zu meinem Glück. Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Bianca,
    lieben Dank für die immer wieder traumhaften Ein- und Ansichten, die mit uns allen teilst.
    Die Windlichter sind klasse und möchte gerne bei der Verlosung dabei sein.
    Liebe Grüße, Antje/rro

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Bianca,
    der Tisch gibt einen wirklich schönen Kontrast zu dem Weiß! Gefällt mir echt gut.
    Warte bei deinem Mann mal ab. Er hat ja schon öfter nachgegeben. Haha ;)

    Die Laternen sind super schön. Ich mag die Schlichtheit und Reduziertheit und würde sie super gerne gewinnen :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,
    ich versteh dich mit dem Tisch und der Veränderung..... Ich freu mich wie Bolle in 6 Wochen kriegen wir die neue Küche (weiß) und die erste beige Türe fällt und wird ersetzt durch eine Glasschiebetür.

    Das Bild hab ich verlinkt und nehme sehr gerne an der Verlosug teil.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Bianca,
    das giveaway ist ja richtig toll! Die Laternen würden sich perfekt auf meiner Fensterbank machen....im herbst mit ein paar blättern...oder ein paar tannenzapfen ;). Ich muss unbedingt an der verlosung teilnehmen, das wäre ein tolles geschenk zum geburtstag!
    Die Veränderungen in deiner Wohnung wirken richtig frisch und sommerlich. Weiter so!
    liebe grüße Jana aus Aachen

    AntwortenLöschen
  118. Hach ich kann mich gar nicht satt sehen !
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  119. (mein erster Kommentar überhaupt....räusper.....ok...bin soweit)

    Hallo Bianca,
    Gern schaue ich hier bei dir vorbei um mir Anregungen für mein Zuhause zu holen.
    Ich mag deinen Mix aus kleinen feinen Dingen und Selbstgemachten.
    Auch mein Mann ist bei Veränderungen auch eher zurückhaltend, aber später ist er doch überzeugt, wenn auch die Begeisterung nicht so stark ausgeprägt wie bei mir.
    Muss zugeben das meine Begeisterung auch durch eine kleine Vase, Tischdecke, oder wie gestern erst, durch einen Fliederzweig ausbrechen kann.
    Gern würde ich an deiner Verlosung teilnehmen.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes langes Wochenende.
    Lieben Gruss
    Nadine Dahm

    AntwortenLöschen
  120. Great giveaway! I would love to have the nice boxes.
    annemarigabrielsen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Bianca,
    wie ich sehe bin ich einen von vielen die diese schönen Laternen gewinnen möchte :) vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück.
    Seit längerem verfolge ich ganz still und leise deinen Block und bin dabei meine Wohnung umzugestalten. Demnächst wird meine Küche neu foliiert, ich freue mich schon riesig drauf, dann hab ich endlich eine weiße Küche :) :) :)
    Von Herzen liebe Grüße
    Carmen
    C.Ruschmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Bianca,
    am Anfang deines Posts bewundere ich noch neidisch die Glaslaternen und nun?!?!?!? kann ich die bei dir gewinnen?!?!? Wahnsinn - ich hüpfe gleich in den Lostopf. Ganz lieben Dank für die Möglichkeit und
    viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  123. Da reihe ich mich in die Reihe hier ein, denn das Laternenset ist wunderschön und da wir einen ähnlichen Wohnungsstil haben, würde es auch gut hineinpassen! Vielleicht habe ich Glück! Sehr inspirativ, was Du zeigst!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Bianca...
    ich kann es immer kaum abwarten etwas Neues auf Deiner Seite zu sehen...
    Du machst das Super....Wenn Dein Mann noch ein Zwillingsbruder hat, dann lass es mich bitte wissen.. :-))))
    Bitte mach ganz lange weiter so....ich bin was blogen angeht leider Legastheniker :-(((
    deshalb um so schöner, dass es Leute wie Dich gibt! Danke, Danke, Danke!!!!
    Über dieses Laternenset von House Doctor würde ich mich rieeeesig freuen! Ich liebe diese Firma...
    und sie würden sich in meinem Heim ganz gut eingewöhnen können....sie bekommen einen Ehrenplatz...bis ich wieder umdekoriere :-))))

    Herzliche Grüße und ein schönen erholsamen Tag wünscht
    Denise aus FFM
    (DaMaLee.29@t-online.de)


    AntwortenLöschen
  125. Hallo Bianca,
    wow, kann ich nur schreiben-sieht echt klasse aus. Auch ich hüpfe gerne in deinen Lostopf. Mach weiter so!!!!!
    Liebe Grüße
    Bettina W. aus E.

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Bianca

    Oh, dieses Laternenset würde mir wirklich gefallen. Sie sehen echt superschön aus bei dir im Wohnzimmer und ich selbst besitzt leider noch keines. Da versuch ich doch gern auch mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  127. Da würde ich gerne mein Glück versuchen

    LG
    Tanja

    frohmischnet@web.de

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Bianca,
    so ein tolles Set, da versuche ich auch mal mein Glück, so wie die tausend anderen Mädels ; ))
    liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, Miri

    AntwortenLöschen
  129. hallo Bianca, ich versuche mal mein Glück - wer weiß!!!
    Die Türen sind der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Martina (Mississauga-Belle)

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Bianca,

    Ich bin eine stille Genießerin deines Blogs.
    Gerne würde ich ein Laternen Set auch mein Eigen nennen.

    Leider habe ich keinen eigenen Blog, deswegen nenne mich doch bei der Verlosung einfach "BODENSEE", damit ich es sehe falls ich gewonnen habe.

    Viele liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  131. Ohhhh.....ich hüpf auch noch in den Lostopf. Schon ganz schön eng hier :-))))
    Wunderschöne Türen hast du bekommen und auch ich hole mir viel Inspiration durch deine Bilder auch wenn mein Stil ( ich glaub ich hab gar keinen) ein wenig andrs ist. Die Gasbehälter sind auf jeden Fall MEGA .
    L.g Petra ( ich würde dein Bild gerne auf meinem Blog verlinken aber wie geht das bitte???? )

    AntwortenLöschen
  132. Hallo liebe Bianca,

    wie hat sich doch Dein Zuhause in letzter Zeit verändert. Wahnsinn!
    Ich muss mich hier mit Farbe behelfen, denn neue Türen sind definitiv nicht drin!!!! Aber solange ich streichen darf wie ich will, ist es auch in Ordnung:)))
    Inspiriere mich doch bitte weiterhin mit deinen tollen Ideen, auch wenn manches nur ein Traum bleibt....
    Die Laternen sind so ein Traum von mir, vielleicht habe ich ja Glück:)
    Herzliche Grüße von Sabina aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Bianca,

    auch ich versuche mein Glück, denn diese Laternen würden einfach perfekt in unser Wohnzimmer passen! Vielleicht bin ich ja die Glückliche; ich hoffe es sehr!

    Liebe Grüße,
    Sylvie F.

    AntwortenLöschen
  134. Hallo liebe Bianca,
    tolle Türen und einfach schän wie Deine Raeume gestaltet sind. Gerne wuerde ich die Laternen gewinnen. Liebe Gruesse Claudia
    rc-hodapp@rc-hodapp.de

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Bianca,
    die Türen sehen wirklich toll aus und es macht echt viel aus.
    Wir mussten unsere Türen beim Einzug austauschen und ich
    habe mich damals auch für weiß entschieden.
    Wie praktisch das Du noch den Tisch in der Garage hattest.
    Die Platte in weiß könnte ich mir gut vorstellen.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  136. Hej Bianca,
    siehste?! hab ich doch gesagt, dass Du nicht lange den Mund halten können wirst....;-)) Beim Tisch könnte ich es mir allerdings andersherum toll vorstellen: die Platte dunkel lassen und nur das Untergestell in weiss.
    Hammer-GiveAway.....da mach ich mit, ist ja klar! diese Glasboxen schwirren mir schon so lange im Kopf herum....vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  137. Juhu liebe Bianca,
    vielen Dank für die schöne Verlosung! Vielleich hab ich das Glück :-)
    Liebe Grüße
    neffa

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Bianca, die Idee mit dem Holztisch find ich genial! Wie all deine Ideen!
    Ich würde mich auch sehr über die Laternen freuen, das Kähler Trio nenne ich schon mein Eigen, also eine Füllung ist schon gesichert ;-)
    Viele Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Bianca!
    was soll ich sagen.... ich bin tooootttttaaaaallll neidisch! Auf alle Veränderungen in der letzten Zeit (und unter uns.... auch auf deinen Mann, der schön die Fassade erhält und ein klein wenig "knurrt" - was man von einem Mann auch erwartet....- aber Dich nie wirklich aufhält, weil er weiß, dass Stillstand nicht gut tut!=)....) Weiter so! Ihr seid ein tolles Paar!
    Einen dicken Kuss
    SONIA

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Bianca,
    SEHR, sehr schön finde ich die Dekolaternen und würde sie gern mein Eigen nennen! Mir würde bestimmt einen tolles Gericht einfallen, welches ich darin auf meinem kleinen, veganen Blog präsentieren könnte.
    Herzliche Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  141. Hi, die Schiebetür ist wirklich super, das Laternen-Set natürlich auch :-) Gruß Elke, elke_0063@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Bianca, deine Bilder sind mal wieder zum Träumen schön,danach hab ich immer das Gefühl ich müsste hier bei mir alles neu gestalten und umräumen. Ach ja, eigentlich ist es ja hier auch schön ;-) Ich freue mich so für dich, dass du die tollen Türen bekommen hast und alles so harmonisch ist. Ein geniales Gefühl bestimmt. Bei Deiner Verlosung bin ich nur all zu gerne dabei. Die Laternen würden wunderbar hier auf unserem Wohnzimmertisch aussehen. Ganz liebe Grüße schicke ich Dir und lass den Tisch doch so wie er ist ;-) Tini

    AntwortenLöschen
  143. Kontraste machen dein Wohnzimmer spannend! Da kann ich den dunklen Tisch gut verstehen.
    Ich mad sehr, dass du so viele DIY-Anregungen für kleines Geld dabei hast und nicht nur mit der teuren Markendeko dekorierst.
    Für den Mix, würde ich gerne mit den Laternen dekorieren. Ich würde Pflanzen (evtl Sukkulenten) und ein paar Steine mixen. Kerzen sind nicht so mein Ding.
    Viel Spaß mit den neuen Türen
    Natascha

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Bianca
    Ich habe diese Woche schon deinen wunderschönen Türen bestaunt - einfach genial! Auch die Laternen bewundere ich schon seit langem auf deinem Blog und staune immer wieder, wie wandelbar die sind mit den verschiedenen Dekos darin. Wir haben eine Spur Alpin Chic in unserem Wohnzimmer und mit den dunklen Eisenrahmen passen die wunderbaren Laternen perfekt zu unserem Salontisch und Essstühlen - die haben nämlich schmiedeiserne Füsse. Es wäre einfach nur WOW und würde mich jeden Tag freuen.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  145. Uhhhh die Laternen sind toll!! Auf die habe ich schon lang ein Auge geworfen....vielleicht habe ich ja Glück bei dir!!
    Der Tisch ist Klasse...mein Mann hat unseren Esstisch selber gemacht und ich liebe ihn...er ist eigentlich ganz schlicht aber das besondere daran ist das am Rand die Rinde noch zu sehn ist bzw. die Verwurzelung und das ungerade gewachsene vom Baum :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Bianca,
    Bei dem tollen Laternen-Giveaway husche ich auch noch schnell ins Lostöpfchen. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Claudia aus K.

    AntwortenLöschen
  147. Hallo liebe Bianca,
    Dass du da beim Heimkommen ins Taumeln gerätst, kann ich mir gut vorstellen!
    Sooo schön ist alles geworden, ich freu mich so für dich und deinen Mann :)
    Weiterhin frohes Genießen!
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Susanne

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Bianca, durch Fräulein Ordnung bin ich in deinem Blog gelandet....ein hübsches, nordisch klares Wohnzimmer! Ich bin gerade am sortieren, ausräumen, wegwerfen, verschenken etc... Die Laternen würden ein ehrenvolles Plätzchen bei uns erhalten !
    Liebe Grüße aus dem Norden von
    Petra

    Petra.Schnitzlers Googlemail.com

    AntwortenLöschen
  149. Zu den Türen ist alles gesagt, ich werfe mich hiermit kurz und bündig in den Lostopf :-).
    Beate mit den sonnigen Grüßen

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Bianca,
    ich mache fast nie bei Gewinnspielen mit, da ich eh zu viele Dinge besitze und die meisten Sachen gar nicht brauche. Aber Du verlost diese wunderschönen Laternen um die ich schon ein paar Wochen herumklicke und versuche, sie mir aus dem Kopf zu schlagen. Ehrlich wahr!
    Vielleicht hab ich ja Glück :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  151. Huhu liebe Bianca,
    Jetzt Versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpfe schnell mit in den Lostopf! Ich mag deinen Blog total gerne! Der Mix aus Deko, Interior& Mode ist genau mein Ding!! Wünsche dir einen tollen Abend und mir ganz viel Glück bei deiner Verlosung. Viele liebe Grüße Käthe aus dem Schwabenland (leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Bianca,

    schon sehr lange bin ich stille Mitleserin Ihres Blogs und finde Ihren Einrichtungsstil und die Bilder einfach sagenhaft. Sie haben einen supertollen Geschmack.

    Das Laternenset würde ich sehr gern gewinnen und darum traue ich mich heute einfach mal und hinterlasse diesen Kommentar.

    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Bianca,

    durch den dunklen Tisch wirken die Stühle viel besser.
    Die Reaktion deines Mannes bezüglich den Tisch eventuell umzulackieren kommt mir sehr bekannt vor.
    Mir geht es genauso mit meinem Kerl! Setze ich mich aber dann durch findet er es meist klasse.
    Die Boxen sehen super aus und ich habe sie schon im Internet zu kaufen gesucht, aber nicht gefunden.
    Leider kann man ja über den Laden in Heinsberg, den Du vorgestellt hast nichts bestellen.
    So hoffe ich, vielleicht ein zweites Mal Glück zu haben.Sonst muss ich mich doch mal auf den Weg von Essen nach Heinsberg machen.
    Liebe Grüße,
    Carolin
    carolin161@aol.com

    AntwortenLöschen
  154. Hi Bianca,
    Ja, ja ja!
    Ohhhh JA, die will ich haben!!!
    Diese wunderschööönen Laternen :-)))

    Liebe Grüße von Anja A. aus Köngen!

    AntwortenLöschen
  155. Super blog, es gefällt mir alles.
    Am besten gefiel mir allerdings bisher der Blog Eintrag:
    ICH BREMSE AUCH FÜR SPERRMÜLL.
    und den findet mein Mann übrigens auch super. :-))
    Schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    CC

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Bianca,

    ich versuche mein Glück bei dir und wäre ganz entzückt von den schönen Laternen!
    Danke, dass du mein Kürzel "tinathue" in den Lostopf steckst.

    Liebe Grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Bianca!

    Da hüpfe ich (als stille leserin) doch auch gerne in den lostopf! :)

    Alles Liebe Verena aus Wiener Neustadt

    AntwortenLöschen
  158. hallo Bianca,
    ich versuche mal mein Glück - wer weiß!!!
    Die Türen sind der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Kathrin (Kaddl22)

    AntwortenLöschen
  159. Sehr gelungen, die neuen Türen.

    Der dunkle Tisch hat mich zuerst ein wenig irritiert, aber bei näherem Hinsehen finde ich ihn doch sehr passend.

    Auch ich "bewerbe" mich als Laternenaufstellerin.

    Viele Grüße von Biene vom Rhein

    AntwortenLöschen
  160. Ich lie-lie-liebe diese Laternen und drücke mir die Daumen.
    Toller Blog, tolle Türen ;-) weiter so Bianca!
    sandra.gohde@t-online.de
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Bianca,
    ich bin eine stille Leserin von deinem tollen Blog. Die Laternen sehen echt klasse aus und ich würde mich sehr freuen wenn eine bei uns einziehen würde.
    Liebe Grüße,
    Andrea :-)

    AntwortenLöschen
  162. Der Blog gefällt mir super und mit dem Laternen-Set von House Doctor liebäugle ich ohnehin. Ich versuche mal mein Glück. Danke für die Verlosung. Mein Kürzel: "Nix12 aus Hessen"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  163. Hallo bianca,
    ......einfach genial...... deine Ideen, deine Motivation, dien Gespür für Schönes.
    Gerne würde ich die schönen Laternen bei mir bewundern und versuche mein Glück
    Christel

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Bianca,
    erst einmal muss ich dir zu deinen Türen gratulieren!!! Das sieht sooo toll aus und ich freue mich richtig mit dir ;)
    Den Holztisch als Kontrast ins Wohnzimmer zu stellen finde ich eine gute Idee, die Tischplatte zu weisseln auch ;) da muss dein Männlein echt noch von überzeugt werden ... so, und wenn jetzt noch ein wenig Platz gemacht wird, dann nehme ich Anlauf und springe ... platsch ... mit in den Lostopf!
    Hab ein feines Wochenende!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  165. Tolle Bilder machst du, das muss ich neidlos anerkennen und würde mich über den Gewinn freuen :) Viele Grüße, Anne (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Bianca!
    Oh ja, so ein Set würde mir auch gut gefallen :-)
    Ich lese deinen Blog immer gerne - weiter so!
    Stephi vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
  167. Hallo, durch Zufall komme ich von Smillas Wohngefühl auf diese Seite und mache gleich bei dieser tollen Verlosung mit. Herzlichen Dank für diesen tollen Blog, ich werde jetzt öfters vorbeigucken.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Tschüss sagt Tanja hey

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Bianca,
    auch ich lese immer ganz begeistert Deinen Blog. Du machst immer super Bilder und witzige Texte und überhaupt bekomme ich immer gute Laune wenn ich Deinen Blog besuche. Das Laternen-Set ist der Hammer. Genau so ein Set hätte ich auch gerne ..... :)
    LG Corinna (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  169. Hallo Bianca,
    großartig die neuen Türen, was für eine Veränderung ! Toll! Kann Deine Freude total verstehen, zumal Du schon so lange davon geträumt hast. Tja, das mit der Geduld is so eine Sache, bis die eigene Idee oder der Wunsch tatsächlich umgesetzt sind, ich weiß wovon ich spreche....bin auch dabei mein zuhause so nach und nach umzugestalten und hole mir gerne Anregungen aus Deinem Blog.
    Das Boxen-Set würde sich auch sehr gut bei mir machen, vielleicht habe ich ja Glück und werde aus dem Lostopf gepflückt.
    Viele Grüße
    Nini - Bastelqueen

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Bianca,
    hach, dieses Set hätte ich auch gerne ... Bei Dir sieht es so toll aus ...
    Deinen Blog lese ich sooo gerne - die vielen schönen Bilder, Deine Kreativität und alles passt so gut... Ich gestehe, dass ich vorher nie auf die Idee gekommen wäre, Pflanzen in Blechdosen zu setzen, Fliesengitter an die Wand zu hängen (und das nicht nur als Adventskalender), alte Kerzenhalter einfach anzumalen usw. - tja, jetzt alles gemacht !!! Mach bitte, bitte weiter mit Deinen tollen Ideen. LG Silke

    AntwortenLöschen
  171. Ohh wie schön. Die wollte ich schon immer. Da springe ich auch in den Lostopf.
    Ich habe auch kein Blog
    Lg

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Bianca,
    trotz der Masse an Kommentaren möchte ich noch mein Glück noch versuchen und dir nun endlich mal schreiben, wie begeistert ich von euren Türen bin! Es ist ein wunderbarer weißer Traum.
    Unsere Türen sind zwar nur schlicht Buche aber ich würde sie lieber heute als morgen tauschen....leider liegt das nicht im Budget und wird auch nicht vom Gatten unterstützt.
    Daher erfreue ich mich erstmal an deinen tollen Fotos!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Bianca,
    wieder einmal sehr schöne Bilder und die neuen Türen sind sooo toll geworden :)
    Gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit, die Laternen stehen schon auf meiner Shoppingliste.

    Liebe grüsse,
    Ani

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Bianca !!!!! Lange schon stille Leserin , Bewunderin , Nachmacherin und heute ist es mein erster Post überhaupt !!!!! Hammer
    Türen... toller Stil und witzig noch dazu !!! Ich nehme auch an der Verlosung teil !! Laternen sind der Oberknaller .... zur Tischplatte : mein Mann würde mich auch fragen, warum ich es nicht mal einfach alles so lassen könnte , wie es ist.... bei uns steht oder liegt auch ständig was woanders. .....und mann ;-) kann sich an nix richtig gewöhnen !!!!!!!! Mach weiter so !!!! Lg Diana (kuki05@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  175. Die sind aber schön! Mir gefällt vor allem die Schlichtheit und dass ich damit dekorieren kann, wie ich gerade Lust hab.
    VG
    Ute
    puerdm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  176. Hallo Biancas,
    erst gestern habe ich einen Kommentar unter diesen Post geschrieben. Ich war fast fertig, da ist mein Tablet abgestürzt. ... Nun versuche ich es noch einmal.
    Stille Leserin deines Blogs bin ich erst seit wenigen Wochen. Ich bin durch Amys Blog "einfallsreich " zufällig auf dich gestoßen. Und war gleich von Anfang an begeistert. Ich bin inzwischen regelrecht süchtig nach deinem Blog und freue mich über jeden neuen Eintrag von dir. Hoffe, du stillst auch zukünftig meine Sucht.... Mein Mann verdreht schon immer die Augen, wenn ich das Tablet in den Händen halte. Wenn er fragt, was ich mache... dann antworte ich, Bianca besuchen....
    Nun gibt es hier ja schon ne Menge Kommentare, aber dennoch möchte auch ich mein Glück bei der Verlosung versuchen. LG, Carla aus NRW (Stichwort CarlaPina). Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  177. So eine tolle Verlosung! Da bin ich doch sehr gerne mit dabei!
    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  178. Ach, herrjemine, liebe Bianca... 179 Kommentare... da mache ich mir ja wenig Hoffnungen. Trotzdem versuche ich es mal und stelle mich mal brav ganz hinten an. Weil ich diese Laternen auf deinem Blog schon so laaange bewundere und es einfach versuchen MUSS!
    Und wann werden die wunderschönen Türen verlost? ;-)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  179. Oh, so viele haben schon geschrieben, aber vielleicht klappt es ja doch, eine ganz tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch zu den neuen Türen! LG, Kerstin (kerstin_hentzsch@arcor.de

    AntwortenLöschen
  180. OOOOOOOOOOOOOOOOh - das Laternenset ist wunderschön- ich bewundere es schon seit längerem auf deinen Bildern!!!!
    Ich bin total hin und weg von deinen Türen... aber sag mal.... warum sieht denn euer Kamin so anders aus? Hat sich da auch was verändert??? Oder wirkt der einfach nur anders????
    Ich jedenfalls gucke gerne bei dir vorbei und freue mich immer wieder über deine tollen Beiträge!
    Mach bitte weiter so....
    lg. aus der Eifel
    MelK.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh....sieht unser Kamin anders aus?!?! Wir haben aber nix verändert. Eigentlich sieht er doch aus wie immer?!?!? :-))
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  181. Sehr hübsch und viel zu schade für die Garage! Um die Laternen schleiche ich schon länger herum...soooo hübsch! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  182. Wunderschöne neue Türen hast du. Ich bin neidisch und freu mich zugleich für mich;-). Dann hüpf ich auch noch in den Lostopf. Die Laternen sind sehr hübsch und würden perfekt auf unsren Wohnzimmertisch passen.
    Viele Grüße
    Katrin aus Bayern

    AntwortenLöschen
  183. Die Boxen sind ein Traum! Ich würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen :)
    lg aus dem Altmühltal,
    Eva

    AntwortenLöschen
  184. Liebe Bianca,
    die Laternen sind echt ein Traum! Die würde ich gerne mein Eigen nennen, gerne auch mit Inhalt-sieht sehr hübsch aus ;)
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Bianca,
    das Laternenset ist wunderschön, da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße Tanja

    sunny_maus86@web.de

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Bianca,
    oh ja, diese Laternen bewundere ich schon länger. Da lohnt es sich doch in deinem Lostöpfchen zu baden.
    Vielen Dank für diese Möglichkeit.
    Liebe Grüße
    Helene H. aus KA

    AntwortenLöschen
  187. Liebe Bianca,
    dein Zuhause ist ein Traum und das Glasboxen-Set passt perfekt dazu!
    Da sie mir aber mindestens genauso gut gefallen, versuche ich mein Glück bei
    deiner Verlosung

    vielen Dank!
    Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Bianca, soooo viele machen schon mit... Das ist natuerlich frustrierend! Aber ich mach dann doch mal mit, denn diese Boxen bewundere ich schon laenger auf deinem Couchtisch.Aber Hammerpreis auch... Leider.
    Liebe Gruesse, maria G aus P.

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Bianca,

    die Türen sind ein Traum. Jetzt kommt deine Deko noch besser zur Geltung. So tolle Laternen hätte ich natürlich auch gerne, deshalb versuche ich hier mein Glück.
    Mach weiter so, ganz liebe Grüße
    simone a.w. aus der Nähe von Stuttgart

    AntwortenLöschen
  190. Hallo Bianca,

    Mal schauen ob ich Glück hab...

    Liebe Grüsse, Andrea ( palla.....@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  191. Oh jaaaaaa, da hüpfe ich auch gleich mit in den Topf. Ich finde diese Laternen/Dekogläser oder wie auch immer man sie nennen möchte einfach klasse!
    Liebe Grüße, mach weiter so mit deinem tollen blog!
    Stefanie (mit den gefühlten 1000km Schaltafelbauzaunbildern)

    AntwortenLöschen
  192. Liebe Bianca,
    da kann ich nicht widerstehen und möchte so gern gewinnen! Superschöne Türen im übrigen!
    LG, Tannia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...