5. Februar 2015

Lust auf den Sommer?!




Während Teile Deutschlands/Österreichs und der Schweiz im Schnee versinken, ist bei CEE* in Heinsberg schon längst der Sommer ausgebrochen. 
Lust auf einen kleinen Vorgeschmack?!


Kleid: Blaumax
Das Kleid aus Jersey ist bodenlang und ärmellos. Die passende Jacke zum Kleid kann offen drüber getragen werden. Beides auch einzeln erhältlich.


Rock: Blaumax/Schuhe: Primabase

Kleid: SET

Jacke: SET
Die ungefütterte Jacke hat ganz weiche Nähte und ist mit schwarzem Leder abgesetzt.


Bluse + Tuch: Blaumax/Jeans: STAFF Jeans
Die Bluse im Puderton ist hinten länger geschnitten als vorne. Die Jeans sitzt, wie alle STAFF Jeans, perfekt. ♥

Top: Blaumax/ Hose: SET
Das ärmellose Top ist kit farbig ist vorne kurz und hinten lang geschnitten. Material: vorne Seide, hinten Viskose
I love it!

Hose: SET
Material: hinten Jersey (grau), vorne Leder (schwarz)

Lederhose: SET



Das schwarze Jerseykleid von SET hat´s mir besonders angetan. ♥ Durch den taillierten Schnitt mit ausgestelltem Rockteil betont es wunderbar die weibliche Figur. Ein absolutes Traumkleid. ♥ 





Bodycrub mit Lavendelduft: Eure Haut wird es euch danken! Das ideale Geschenk für eine liebe Freundin oder an sich selbst (apropos: am 14 Februar ist Valentinstag:-). 
Rechtes Foto: Raumduft mit Lavendelduft. ♥♥ Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Der Duft ist phänomenal. Ich besitze es selbst. Wenn unser Hundi mal nach Hundi duftet....... ☺NEIN, natürlich nicht auf den Hund sprühen! In den Raum natürlich! ☺








Zu den einzelnen Taschen, Portemonnaies und Accessories von Fredsbruder und Cowboysbag muss man gar nichts Besonderes mehr sagen. Die Marken sprechen einfach für sich.☺




Armbänder: Sence Copenhagen

Und was nach dem Shooting nicht mehr den Weg nach draußen gefunden hat?! ☺ Top, Kette, Gürtel & Jeans
Oh man.....es ist nicht immer "einfach" für CEE zu fotografieren.....Ich würde ja auch mal gerne ein paar Euro  sparen.......

Viele weitere Neuheiten sind auf CEE´s Website zu entdecken. 



Ich wünsch euch was!
Ganz liebe Grüße,

ps.: Eine gute Nachricht zum Schluss: Auf vielfachen Kundenwunsch hin bietet CEE demnächst einen Onlineshop an. 

*Werbung

44 Kommentare:

  1. Oh wunderbare Sachen! Diese "neuen" Farben fand ich vor zwei Jahren noch voll eklig und hab eher so an Rentner oder armen Ossi gedacht bei kitfarben, puder aka hautfarben und so ;-D. Na und seit letztem Jahr bekomm ich nicht genug davon! Bloß hin zu cee! Und in Kombination mit nem Nietenarmband hab ich ja auch nie ne Omi im Altersheim gesehen....na also.....da hammers ;-D! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  2. ...jaaaaaaaaa mir ist nach Sommer jetzt und sofort,
    ein Frage die Ketten - ist das eine sind das zwei und wooooo gibt´s die ?
    Danke dir !!!!!!
    Love the Model
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Es ist eine Kette und du bekommst sie ebenfalls bei CEE. Die gleiche Kette gibt´s noch in mint. Auch sehr schön! ♥ LG, Bianca

      Löschen
    2. ausverkauft :O(
      Weißt du welche Marke das ist? Danke
      Gabi

      Löschen
    3. Mh, das weiß ich jetzt auch nicht. Am besten du fragst Claudia mal. Ich weiß aber, dass sie wieder reinkommen. LG, Bianca

      Löschen
  3. Hallo Bianca, das Schwarze Kleid, das brauchst Du, das ist wie für Dich gemacht!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    die Klamatten sehen an dir Hammer aus. Hätte ich das graue Kleid (ein Traum) an, würde mich Greenpeace wieder ins Wasser ziehen. Ich arbeite aber daran, 3 Kilo sind weg. Es ist aber noch ein langer Weg. Das kleine Schwarze ist auch supersüß.
    Liebe Grüße von Düsseldorf nach Heinsberg
    Sabine
    PS: Hab ich eigentlich schon gesagt, dass du keinen Platz hast für Bauchschmerzen, wo keine Bauch keine Schmerzen. Toll!
    Hab deine Wohnreportage gelesen, du hast einen sehr netten Mann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Würde mich Greenpeace wieder ins Wasser ziehen." Ich schmeiß mich weg, ehrlich. :-)))))))))))))) Und doch, ich habe Bauch!! Auf den Fotos ist er nur gut eingezogen. :-)

      Löschen
    2. Gröll....mich auch ...unterm Tisch lieg...

      Löschen
    3. Ja, ne, is klar .... "ich habe Bauch".....doppel-hust!

      Löschen
  5. Dank deiner super Fotos und die Vorstellung "des Sommers" freue ich mich auf nun auf den Sommer. So tolle Teile ...
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca, super Fotos und soooo schöne Klamotten. Da fahre ich auf jeden Fall mal hin, ist von Willich ja nicht so weit.
    Liebe Grüße Ira

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe :)
    Also, man muss es sich aber auch einfach eingestehen,dass dir die Klamotten ja aber auch immer so gut stehen, als wären sie extra für dich gemacht!
    Kein Wunder, dass du da nie ohne leere Taschen raus kommst*lach*
    Viel Spaß mit den Schmuckstücken!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh Onlineshop --> top ! Irgendwie ist mir nach deinen Modefotos plötzlich ganz kalt, nachdem ich mir so die sommerliche Garderobe angesehen habe. Also schwinge ich mal schnell den Staubsauger und hoffe dass mir dann warm ist. Das erspart erstens das Fitnessstudio und außerdem mächtig Heizkosten. Ich würde gerne einmal Fotos von dir sehen, wenn du vollgepackt mit all den Utensilien von Cee nach Hause kommst :0)
    Das weiße Kleid erinnert mich gleich an...Bianca schwingt sich jetzt mal eben schnell mit ihrem Flitzer zum Tennismatch auf dem roten Platz.
    Bäumchengiessen bitte nicht vergessen.
    Ganz liebe Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  9. Cool, jetzt wo der CHF so stark ist, da lohnt es sich allemal in NL zu bestellen ;-) LG B.

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuper schöne Sachen und ganz toll fotografiert ....ab wann gibt es denn das graue Kleid bei Cee?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, ab jetzt?! :-) Aber auch schon seit gestern und vorgestern. :-) LG, Bianca

      Löschen
    2. Dann muss ich da mal hin :-) danke und liebe Gruesse Melanie :-)

      Löschen
  11. Lust auf Sommer, na klar! Obwohl ich mich gerade echt freue,
    dass es bei uns ein bisschen geschneit hat:-) Deine Bilder sind
    der Hammer, da könnte auch das eine oder andere Teilchen bei
    mir einziehen.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Klamotten!
    Da würde mir das ein oder andere Teil auch gefallen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Klamotten! Würde ich alles genauso anziehen!
    Ich kann leider nur zu gut nachvollziehen, dass diverse Teilchen
    in Deinem Kleiderschrank landen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    Finde ich klasse das CEE einen Online Shop macht :-)
    Du siehst in jedem Outfit klasse aus, besonders gefällt mir das kleine Schwarze.
    Tolle Fotos!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wenn das nicht mal wieder suuuper aussieht und die Schuhe man die gibt es mal auch in meiner Größe:))))
    Der dein Lieblingsladen ist toll !!!!!
    Grad mal Dich verlinkt da schau ich doch jetzt mal öfter rein :)die nina

    AntwortenLöschen
  16. HALLO BIANCA! ICH KANN NUR EINS SAGEN UND DAS GANZ OHNE NEID (WAS NATÜRLICH GELOGEN IST) : HAMMERFIGUR!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Gestern hab ich noch gesagt, dass ich schon Lust auf Frühling habe, aber jetzt wünsch ich mir sofort den Sommer herbei. Die Teile sind wieder soooo genial und mit deiner Figur kannst du ja sowieso alles tragen. Das Kleid find ich absolut genial und es steht dir hervorragend.
    Juhuuuuu, auf den Onlineshop freue ich mich jetzt schon sooo sehr. Du machst uns die Sachen immer so schmackhaft, da will man am Liebsten gleich alles selbst auch haben ;D
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca, magst du verraten wie groß du bist, und welche Größe du trägst? Du schaust einfach nur
    hübsch und gut aus.
    Viele Grüße aus Niederbayern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Ich bin 1,68 m groß. In STAFF Jeans trage ich 26. Ansonsten Größe 36 (Schuhgröße: 40 :-). LG, Bianca

      Löschen
    2. vielen Dank. Nett von dir

      Löschen
  19. Wie herrlich! Man kann den Frühling richtig spüren.
    Bei uns ist es gerade eisig und tief verschneit. Bei deinen Fotos möchte man aber trotzdem gleich Frühlingsmode einkaufen. <3

    VG und hab noch eine schöne Restwoche,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Bianca, wow Bilderflut, und eins besser als das Andere ;). Mir gefällt das Outfit mit der LEDERHOSE am besten. Ohoh ich muss abnehmen. Toll, das mit dem Onlineshop, denn was man sieht, will man ja auch haben, und zwar sofort. Gelle?
    Hab ein schönes Wochenende lg vonSabine aus dem Südwesten ;)))

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    du hat eine absolute Model-Figur, ein Traum!!! Und die Sachen sind sooo perfekt für dich :- )
    Machst du viel Sport?
    Ich freue mich riesig auf den Online Shop!!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Dankeschön! Nachdem ich jahrelang überhaupt keinen Sport getrieben habe, habe ich seit einigen Monaten wieder mit dem Laufen angefangen. Aber auch nur 45 Minuten und auch nur auf dem Laufband. :-) LG, Bianca

      Löschen
  22. Hallo Bianca,
    du bist wunderschön und ich liebe deinen Deko-Stil. Seit einigen Monaten verfolge ich nun deinen Blog.
    Ich hätte gedacht, dass du viiiiel größer bist...so an die 1,80 m. Du wirkst so mega-langbeinig und schlank :-). Da freu ich mich glatt, dass man nicht über 1,70 sein muss, um figürlich so toll auszusehen. Ich müsste einfach 5-6 kg abnehmen, oder was mehr... ;-).
    Ich freu mich wieder auf Frühjahr/Sommer, um News aus deinem kleinen Gärtchen zu sehen, den find ich auch ganz toll...
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ja hier ganz rot. :-) Dank dir für deine netten Worte! ♥ LG, Bianca

      Löschen
  23. tolle Bilder, danke
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Wow auf den Online shop freue ich mich schon. Und deine Figur ein Traum :) wahrscheinlich gute Gene wirst du jetzt sagen ja ne is klar :) aber dass du auch nur 1, 68 m groß bist hätte ich nicht gedacht. Du wirkst viel größer. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Meinst du die liefern dann auch in die Schweiz ? LG Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Kommt wahrscheinlich darauf an, was verschickt werden soll. Aber bei speziellen Fragen wendest du dich am besten gleich an Claudia. Telefonisch oder per Mail. LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, liebe Bianca, Juhu, endlich gibt es bald einen Online Shop. Sind wieder ganz tolle Sachen dabei,die dir Übrigens alle ganz toll stehen. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  28. hallo,
    tolle fotos... und die zweifärbigen körbe sind auch genial, wo kann man die denn kaufen?
    lg, christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Körbe sind von House Doctor. Du bekommst sie ebenfalls bei CEE. LG, Bianca

      Löschen
    2. Vielen Dankt für die Antwort!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...