11. Februar 2015

Blogvorstellung - Sterndal Stunden





Heute möchte ich euch Brigitte und ihren tollen Blog "Sterndal Stunden" vorstellen. 
Gut, gemessen an den 743 Kommentaren, die Brigitte stets nach jedem Post erhält, hat sie "eigentlich" keine zusätzliche Werbung mehr nötig. ☺




Brigitte führt ihren Blog seit Dezember 2013. Hier zeigt sie uns Impressionen ihrer Umgebung. Manchmal puristisch und schlicht, manchmal verspielt romantisch. Ich könnte mich stets in Brigittes Fotos verlieren. Sie strahlen einen ganz besonderen Zauber aus, den man sich kaum widersetzen kann. Ihre Fotos sind 
absolut einzigartig,
absolut gigantisch,
absolut magisch,
absolut unverkennbar: Brigitte! 




"Mit Bildern seiner Kreativität freien Lauf lassen und das was man sieht, wahrnimmt und empfindet, diesem Moment Ausdruck zu verleihen. Ich liebe es für andere Menschen zu fotografieren. Für mich gibt es nichts Schöneres als besondere Momente und Augenblicke bildlich festzuhalten." Zitat Brigitte. 




Wer Sterndal Stunden noch nicht kennen sollte, dem bleibt doch spätestens beim Seemöwen-Foto die Spucke weg, oder?! 





Brigitte ist aber nicht nur unglaublich talentiert und ein absoluter Profi hinter der Kamera. Brigitte ist obendrein auch noch unheimlich hübsch und soooo sympathisch!
♥♥♥
Brigitte stand mir letztes Jahr bei meiner Entscheidung, eine neue Kamera zu kaufen und vor allen Dingen welche, mit Rat und Tat zur Seite. Danke dir nochmals dafür! 






















Bis zum nächsten Mal!

Drücker,


ps.: Mein neuer Roombeez Post: HIER
(Über ♥chen freue ich mich sehr, hust.)


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ich finde es sehr schön das du andere Blogs vorstellst. Ich selber kannte den herrlichen Blog von Brigitte noch nicht und nun bin ich ganz verzaubert in ihre Bilder. Natürlich wird es jetzt einen Leser mehr auf ihren Blog geben. Mich! :)

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind ja hammermäßige Foto´s...total schön...ich bin gleich mal auf Brigittes Blog hängen geblieben und werde dort jetzt öfter mal vorbei schauen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Eine superschöne Blogvorstellung!
    Die Bilder sind grandios! Ich werde öfters mal vorbeischauen!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe :)
    Leider kannte ich den Blog noch nicht. Und verliebt habe ich mich schon beim ersten Bild ♥
    Danke für den Tipp. Da geh ich gleich nach Roombeez stöbern :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    wunderschöne Fotos!
    Da trifft es "da bleibt einem die Spucke weg" nur allzu gut!
    Das drittletzte Bild hat mir den Rest gegeben! Man sieht jedes einzelne Häärchen!
    Ein absoluter Fotoprofi, die liebe Brigitte!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Bilder sind echt der Hammer.
    Ich finde es gut, wenn Blogger mal andere Blogs vorstellen.
    Da bekommt man mal wieder einen neuen Einblick und neue Eindrücke.
    Den Blog füge ich doh glatt mal zu meiner Liste hinzu...
    Danke dafür
    Schönen abend noch.
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Marvelous photos♥
    Have a nice evening,
    Monča

    AntwortenLöschen
  8. hey bianca. du hast recht: brigitte ist eine wahre fotokünstlerin, bei deren fotos mir vor lauter schönheit fast immer die spucke wegbleibt. sie hat unglaublich viel talent und ein gutes auge. ich warte immer noch sehnlichst auf einen riiiiesigen kalender mit ihren motiven! *zwinker* ♥♥♥
    glg tine

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die Bilder sind wirklich atemberaubend..., vielen Dank für deinen Tipp liebe Bianca!
    Mich würde nun brennend interessieren, welche Kamera du denn auf Anraten von Brigitte gekauft hast, verrätst du mir das?
    Ganz herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir die 70D von Canon gekauft sowie ein leistungsstarkes Objektiv. Zusammen für ca. 1.300 Euro. Aber die Kamera ist echt ihr Geld wert. LG, Bianca

      Löschen
    2. Vielen Dank liebe Bianca - ich schau sie mir mal an...

      Löschen
  10. Ganz, ganz toll ❤❤❤ Danke fürs Zeigen! Ich bin ein Fan! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Bianca, warum kannte ich diesen Ausnahmeblog denn bitte noch nicht? Bei den Fotos ist mir fast das Herz stehen geblieben, so schön sind sie. Die Zeeland-Bilder... Danke dir für den Tipp, kommt gleich mal in die Blogroll!

    AntwortenLöschen
  12. woooow, die Bilder sind der absolute wahnsinn. Daaaanke, dass du uns diesen tollen Blog gezeigt hast, jetzt hab ich einen mehr, in dem ich Stunden rumklicken und staunen kann ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    auch ich bin schon.lange begeisterte Leserin bei Brigitte....und auch mir hat sie sehr geholfen, als ich bei der Entscheidung für eine neue Kamera nicht weiter wusste. Dass sie nun ihre Foto-Passion zum Beruf gemacht hat, finde ich toll!
    Eine sehr schöne Blogvorstellung!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Bilder, ein toller Blog.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Brigittes Bilder! Schade, dass sie nicht mehr so oft zum posten kommt. Aber zum Glück gibt es Facebook. :-)
    Auch mir war sie behilflich was die Fotografie angeht und ich mag ihre Art sehr. Toll, dass du ihren Blog hier vorstellst.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    Dein Roombeez Post über Dagi ist wunderschön geworden, habe Dich geherzt ;-)
    Brigitte finde ich auch große klasse, Ihre Bilder faszinieren...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Kitsch, sorry...
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Mir geht es beim Betrachten der Bilder von Brigitte immer genau wie Dir, liebe Bianca. Sie sind einfach unglaublich und ich bin auch ein großer Fan von ihr. Sie ist nicht "nur" Fotografin, Sie ist ein K*Ü*N*T*L*E*R*I*N!!!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Bianca,
    welches Objektiv hast du denn ausgewählt?
    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  20. Uiiiiiii!!! Was für schöne Bilder! Und du hast absolut recht! Dieses Möwenfoto.......wohooooooo! Brigitte! Du bist der Hammer! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,

    wie schöne deine Blogvorstellung ist, ich kenn Brigittes Blog schon länger.
    Tolle Fotos und die Farben genial.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja Wahnsinns-Bilder! Hammer! Dein eigener Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut! Schaue gern bei Dir rein :) Viele liebe Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  23. In der Tat, ganz zauberhafte Fotos. Magisch. Das muß ich mir mal näher anschauen. Vielen Dank für den Tipp. Lg Yna

    AntwortenLöschen
  24. Ihre Bilder sind unverkennbar! Das Seemöwenbild hatte mir damals so gut gefallen dass ich es haben musste. Nun hängt ein echter Sterndal in meinem Bad und ich freue mich immer nich täglich darüber!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,
    ich stolpere erst heute über diesen Post (wie konnte mir das nur entgehen?? Ich bin seit geraumer Zeit stille Leserin und großer Fan von Dir und Deinem Blog...). Was für wunderschöne, stimmungsvolle Bilder! Ich fotografiere selbst gerne, aber an das hier kommen meine Fotos lange nicht 'ran... Vielen Dank für den Tipp!
    Lg, Sandrina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...