13. Dezember 2014

NEW BY CEE & Giveaway




Am 22. Oktober war mein letzter CEE* Post. Allerhöchste Eisenbahn für einen neuen Post. Denn seit Oktober haben sich wieder viele neue tolle Sachen im Store eingefunden. 

Zum Beispiel: Taschen, Taschen, Taschen, schicke Portemonnaies, fancy Jeans und hippe Oberteile, Schals mit sofort-haben-will-Faktor, coole Accessories und natürlich Taschen, Taschen und Taschen (aber ich glaube, das hatte ich bereits erwähnt). 

Eine kleine Auswahl gefällig?!




Ich wiederhole mich gerne zum 1.000 Mal: Ich fotografiere SO SO SO gerne für CEE! Es macht mir SO SO SO viel Spaß unser Wohnzimmer innerhalb kürzester Zeit von "nett, ordentlich und aufgeräumt" in "vollkommen chaotisch, wüst und durcheinander" zu verwandeln, um mich beim Fotografieren so richtig auszutoben. 
I love it! 



Der traumhafte schöne Schal auf dem oberen Foto stammt von CEE und gehört mir. Ich könnte ihn täglich tragen, so verliebt bin ich. 

















Und hier ein paar Fotos vom Store. 








 Weihnachten
Zeit der Besinnung..........
Zeit der Stille.........
Weihnachten öffnen die Menschen ihre Herzen und schenken Liebe im Übermass. 
Und Claudia setzt noch einen drauf und verschenkt zusätzlich noch ne richtich coole STAFF Jeans. Wat sacht ihr jetzt?! Hammer, was?! 





Ich besitze die Jeans selber und ich trag sie derzeit fast täglich. Sie sitzt wie angegossen und der dunkle Ton der Jeans passt perfekt zur Jahreszeit. Die weiße Bluse hab ich übrigens letztes Jahr bei CEE gekauft. Die Schuhe allerdings sind nicht von CEE, die sind von Paul Green (und schon einige Jahre alt). 




Wichtige Infos zum Giveaway: Die Verlosung läuft nicht über Wohnlust, sondern NUR über CEE. Ihr müsst lediglich one little question beantworten. So ganz einfach möchte Claudia es euch nämlich nicht machen. "ICH.WILL.DIESE. JEANS.KREIIIIIISCH!!!!!" reicht leider nicht aus. Sorry. 

Also, Frage: Was steckt hinter STAFF Jeans?
Die Antwort findet ihr auf Claudias Website unter STAFF Jeans. Antwort und Größe hinterlasst ihr via Mail auf Claudias Website (das Kontaktformular ist auf der Website ganz unten zu finden).

Die Jeans hat übrigens einen Wert von 89,95 Euro 
(Inch Größe 25-30, größere Größen sind ebenfalls lieferbar)

Liken & Teilen auf Facebook erhöht die Gewinnchance. 

Claudia und ich wünschen euch allen viel Glück!
(Der Gewinner wird von Claudia angeschrieben.)





Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!

Fühlt euch lieb gedrückt,


*Werbung

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das Tuch ist aber auch cool.
    Tolle Taschen und eine starke Jeans.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Die Jeans steht dir super und beim Blick auf den Schal könnte ich mich auch glatt verlieben.
    Dann wünsche ich allen viel Glück bei der Verlosung!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    so ein toller Schal! In den hätte ich mich auch
    gleich Schock verliebt. Die Schuhe auf dem
    letztem Bild sehen auch cool und kuschelig
    aus. Vielen Dank für die Einblicke!
    Wünsch dir auch ein schönes Advent Wochenende
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmunzel jedes Mal über die Sachen von Freds Bruder. Irgendwann in nächster Zeit gönne ich mir mal eine Geldbörse von denen (die gefallen mir am besten) und wenn ich dann gefragt werde von wo die ist kann ich sagen 'Na von Freds Bruder, natürlich' 😁

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    da sind aber wirklich ein paar tolle Taschen dabei!
    Müsste ich mich entscheiden...ich könnte es nicht....einfach alle wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    wow, was für schöne Sachen! Kann die liebe Claudia nicht einen Store in Hamburg eröffnen? :)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca
    bitte bitte sei so lieb und verrate doch woher diese tollen roten Stiefel auf dem ersten Bild sind.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest sie ebenfalls auf CEE´s Website. LG, Bianca

      Löschen
  8. Huhu Bianca, boah echt coole sachen. Der Schal ist echt supi, gefaellt mir auch.Ich find den Namen so klasse, Freds Bruder, wie geil ist das denn? Die Bilder sind schön, aber warum hast Du keinen kopf? Ah, vielleicht " bad hair day," hihi, (Spass) ich verstehe. Boah, es ist schon spät, gähn, mit dem zeiten sah man besser, ;)))).
    Schönen 3. Advent, lg von Sabine aus dem Südwesten ;))

    AntwortenLöschen
  9. ich find keinen Preis zu den Artikeln, muss ich da echt erst anrufen :( find ich voll umständlich, oder wie? Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich ab-so-lut verstehen! Ich fänd´s auch lästig. Aber Claudia darf im Netz keine Preise angeben, weil ihr Shop rechtlich gesehen kein Onlineshop ist. Sie würde sich damit strafbar machen. Deswegen keine Preise. :-(

      Löschen
  10. ah okay, das versteh ich auch :) Na dann bleibt nur das Telefon. Bin verliebt in Tasche und Schuhe :) :) :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...