17. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014




Der Grund, wieso ich euch tatsächlich schon wieder belästige ist, dass ich ab kommenden Montag zwei Wochen Urlaub habe. Urlaub vom Büro und Urlaub vom Blog. 
Aber bevor ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünsche (also nicht heute, sondern im nächsten Post), möchte ich noch schnell einen kleinen Jahresrückblick in den Blog setzen. An dem ich nur läppische 6 Stunden gesessen habe (großzügig aufgerundet). Wie war das noch gleich?! Mit dem Stress?! Den man sich selbst macht?! Äh......

Kinder, ich hab mich UNHEIMLICH über eure zahlreichen
Kommentare und Mails zum letzten Post gefreut!!! Es tut soooo gut, zu wissen, dass ich mit meiner Vergesslichkeit nicht alleine da stehe. Ich hab mich beim Lesen eurer Geschichten teilweise echt schlapp gelacht!!!!! 
☺☺☺☺

Kostprobe gefällig?! Auszüge einiger Kommentare:


Ich beim Dienst, mein Mann fährt tanken, ich bekomme SMS, weisst Du wo meine EC Karte ist?
Ich, HÄÄÄÄÄÄ,keine Ahnung, in Deiner Brieftasche? Mein Mann; NÖ
Menne lässt Handy als Fand an der Tanke,leiht sich bei Tochter 20 Euro (Moped betankt) zurück zur Tanke.
Dort angekommen fragt die Angestellte nach seinem Namen (hätte Ihr auch früher einfallen können) er nennt ihn und sie gibt ihm seine EC
Karte die er beim letzten Auto- volltanken dort hat liegen lassen. 2 Wochen ist er ohne EC Karte unterwegs gewesen und hat es nicht gemerkt!
------------------------------------------------------------------

Und dann hab ich vor 2 Wochen die Autotür zugeknallt mit samt Handy u Autoschlüssel drin! Die ABGESCHLOSSENE Autotüre!!! Wie ich das gemacht habe? Ich mag nicht öffentlich drüber reden! ;)
Nur so viel...ich musste in die Stadt joggen das Kind vom Hobby abzuholen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!
-----------------------------------------------------------------

Einmal hab
ich beim Einkaufen im Supermarkt meinen Autoschlüssel in einer Tiefkühltruhe liegen lassen! Hast du ne Vorstellung, wie lange ich gesucht habe??????
----------------------------------------------------------------------

Aber das aller peinlichste ist mir vor ein paar Jahren passiert, mein Großer war in der Grundschule, mein Mittlerer im Kiga und den Mini hatte ich im Maxi Cosi. Den Mittleren wollte ich im Kiga abholen und als ich mit ihm schon am Auto war, kam die Erzieherin angerannt ob ich den Maxi Coxi mit dem Baby nicht mehr haben wollte? Ich hatte ihn einfach im Flur stehen gelassen. Ich bin sogar beim rausgehen noch dran vorbei gelaufen.... Sach ma Nicole alles gesund bei Dir ?
------------------------------------------------------------------------

Scheiße, das mit dem Kind hatte ich auch schon mal aber in der noch gesteigerten Version.....ich hatte einer anderen Mutter versprochen ihr Kind mit abzuholen......mannomann war die sauer. Ich glaube ich war noch nie so klein mit Hut.
-------------------------------------------------------------------------------

Letzte Woche war ich auf dem Weg zur Uni und mir fiel was ein, hatte nix da zu schreiben, also denke ich, kein Problem, bin in drei Minuten im Buero, und sage mir immer wieder ``feedback'', ``feedback''', damit ich es nicht vergesse. Hab ich auch nicht, Bin an der Uni, und denke, oh Gott, feedback! Habe aber alles andere vergessen: Fuer die Studenten vielleicht, fuer was noch gleich? War es fuer jemanden anders? ...wieso muss ich denn feedback geben? Wem nur? Kann mich bis heute nicht erinnern.
-----------------------------------------------------------------------------------
Eines nachts haben mir meine Eltern Jari nach ihrem gemeinsamen Urlaub abgeliefert....und als ich mit meinem Sohn hoch bin, war die Wohnungstür zu - und der Schlüssel drin! Ich bin runtergerannt....aber meine Eltern sind gerade um die Ecke gebogen. Also bin ich nächtens barfuß im Schlafanzug im Regen mit Kind an der Hand 10 Minuten lang zu meinen Eltern geschlurft. Und da könnte ich noch massenhaft dieser "Geschichten" aus dem Ärmel schütteln. Die Fähre von hinten sehen....achja, apropos Fähre: diesen Sommer hatte mich die Finnlines-Reederei aus Travemünde angerufen...wo wir sind, unsere Fähre startet in Kürze!? Wir waren im Bett....Zuhause in Karlsruhe im Bett. Wir durften die Fahrt einen Tag später wahrnehmen gegen eine geringe Umbuchungsgebühr. Ja, ja.....
-----------------------------------------------------------------------------------

Aber vielleicht beruhigt es dich doch, dass es dir nicht alleine so geht: saß ich heute im Café und musste 5 Euro bezahlen. Gebe der Guten einen Zwanziger, gibt sie mir auf fünfzig raus.
Es liegt wohl in der Luft.
---------------------------------------------------------------------------------------

Gestern hat mich mein Mann zum Einkaufen abgeholt (ich hab im Moment kein Auto) und hab meinen Einkaufszettel zusammengefaltet, meine Taschen geholt, tja und dann wo ist der Einkaufszettel. Ich hab die ganze Bude auf den Kopf gestellt und wo war er: in meiner Hosentasche , hatte ich aber innerhalb von 3o Sekunden vergessen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
☺☺☺☺☺☺
☺☺☺☺
☺☺

Ok, aber jetzt mal zum Jahresrückblick.
Jahresrückblicke finde ich immer total interessant. Ob im Fernsehen oder hier im Blog, egal. Ich finde sie für treue Leser der ersten Stunde genauso interessant wie für neue Leser. Findet ihr nicht auch?!









































































Ich wünsch euch was!

Fühlt euch sooooo lieb gedrückt!


Kommentare:

  1. Huhu Bianca,

    so toll Dein Jahresrückblick,Mensch die Zeit rast an einem vorbei ;-)
    Bei einigen Posts dachte ich gerade,Hey, haste doch gerade erst gesehen.

    Super schöne Fotos. (wie immer)

    Fühl Dich lieb gedrückt

    Freu mich auf den nächsten Post, bekomme bestimmt Entzugserscheinungen wenn Du 2 Wochen nix postest!!!!!!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so wunderbar deine tollen Ideen und Fotos nochmal in Zusammenfassung zu sehen. Mittlerweile kann ich etwas erahnen, wie viel Arbeit so ein Blog macht! Du hast ehrlich meinen tiefsten Respekt!!! Und zwei Wochen Urlaub hast du dir redlich verdient! Erhol dich gut und genieß die Zeit mit deinen Lieben!
    Eine kleine Geschichte von mir hätte ich auch noch:
    Ich wollte vorletztes Jahr eine Freundin besuchen, die beruflich fortziehen musste. Ich buche also 2-3 Wochen vorher ein Ticket mit der Bahn nach Hannover. In der Nacht bevor die Reise losgeht, kommt mir im Traum der Gedanke 'Irgendwas ist komisch'. Morgens um halb sieben rufe ich meine Freundin an. 'Mareike?! Wo wohnst du jetzt nochmal?!' - Sie schlaftrunken: 'In Stuttgart...' 'Waaaaaas??? Du ich hab ein Ticket nach Hannover gebucht..., ich meld mich dann später nochmal...' Du glaubst garnicht, wie schnell man auch mit dem Auto in Stuttgart sein kann ;-))) Umbuchen ging natürlich nicht mehr, Bahnticket für den gleichen Tag nach Stuttgart hätte 120€ gekostet (einfache Fahrt). Aaaaaahhhh! Und da war ich noch nichtmal 30! ;-))))))

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ich bin hin und weg.
    Du machst hier nen ganz tollen Job.
    Hab eine schöne Woche und wegen dem Vergessen,
    ich steh dir da in nix nach und mich macht das auch oft stinkesauer,
    aber wir haben halt zuviel im Kopf und das schafft das Hirn halt nicht alles zusammen auf einem mal;)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca..nun möchte ich mich auch endlich mal zu Wort melden und `Danke` sagen..Danke für ein tolles Blogjahr, Deine tollen Fotos, Deinen Humor, Deine Inspirationen, ich lese schon sehr lange leise bei Dir mit..ich wünsche Dir und Deinen Lieben himmlische Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr....ich habe zum letzten Post auch noch einen kleinen Beitrag: meine Familie und ich sind vor einigen Jahren an unserem heiss geliebten Urlaubsort an der Ostsee angereist, freudig und in grosser Erwartung an die so lange ersehnte Pause, dort angekommen schaute die Vermieterin leicht irritiert..oh ich dachte sie kommen nicht mehr-sie stand da bereits mit einer anderen Familie!!!-ich wollte die Wohnung gerade an die anderen Gäste vermieten-ich ahnungslos-WISO????-Antwort: sie hätten gestern anreisen sollen, da haben sie gerade nochmal Glück gehabt....ist das der Wahnsinn: ich habe mir tatsächlich die Anreise unseres Jahresurlaubes FALSCH eingetragen!!!,,nicht auszudenken was wir gemacht hätten, zumal unser Urlausbsort in der Hauptsaison immer ausgebucht ist..ich sag Dir ich kontrolliere jetzt immer zigmal alle Daten...ist jedes Jahr unser Familienrunninggag..kicher, kicher...also nochmal wunderschöne Weihnachten und ganz liebe Grüsse von Sandra aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das gibt´s ja gar nicht. :-))) Ein verschenkter Urlaubstag! Dein Mann war bestimmt sauer, oder?!
      Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachtstage!!! LG, Bianca

      Löschen
  5. Hi meine Liebe :)
    Haha...da waren aber echt mal gute Geschichten dabei :D
    Das man den Schlüssel überhaupt JEMALS wieder findet, wenn man ihn in der Kühltruhe liegen lässt. Würde ich nie drauf kommen. Und am eigenen Kind vorbeilaufen ist auch der Knaller :D...wollen Sie den Maxi Cosi mit dem Kind nicht wieder haben? *lach*
    Genial!
    Ach ja...wehmütig wird man doch da, wenn man erkennen muss, dass das Jahr wieder an einem vorbei gerast ist ohne Hallo zu sagen.
    Wahnsinn...wo bleibt nur die Zeit.

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bianca,
    erstmal zu deinem letzten Post ... auch ich kann dich beruhigen ... ich bin auch furchtbar vergesslich. Vorallem weiß ich nicht mehr wo ich irgendwelche Sachen aufgeräumt hab und suche und suche oft unendlich. Mein Mann nennt mich deswegen schon oft Eichhörnchen.
    Aber die Geschichten, die du genannt hast sind wirklich köstlich!
    Deinen Jahresrückblick find ich auch klasse! Toll, einfach nochmal alle (viele) Bilder auf einmal zu sehen.
    Vielleicht klau ich dir (wenn ich darf) die Idee und bastel mir aus meinem Blog auch einen Jahresrückblick.
    Dir wünsch ich ein paar wunderschöne Weihnachtstage mit deinen Lieben und herrlliche Ferien von Arbeit und Blog und von allem was stresst! Genieße einfach dein Leben! :)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Ach Bianca,
    was würden wir machen, wenn wir dich nicht hätten. Immer so tolle Fotos und so schöne Geschichten. Übrigens, ich hab auch schon mal vergessen das Geld aus dem Geldautomaten zu holen. Ich hab gedacht, ich sterbe. Wir Frauen haben aber auch immer sooooo viel um die Ohren, grad in der Vorweihnachtszeit, Männer denken sich Frau macht ja schon, klar macht sie auch. Sie ist ja auch schön blöd!! In diesem Sinne rein in die Rinne!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch, aber tu dir nicht weh, macht Aua.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  8. Hej Bianca,

    toller Jahresrückblick! Aber echt jetzt , mir kommen einige Post auch gefühlte 3 Monate her....das war im Februar mit dem tollen T Shirt und es war im Mai als ich UNBEDINGT diesen Teppich und zwar SOFORT haben musste?

    Also mal ein grosses Danke , für viele viele Inspirationen , schmunzeln und lachen über Deckenanstriche , Schaltafeln, meinen Mann überzeugen, dass es wichtig ist genauso eine Schaltafel im Schlafzimmer etc zu haben....

    Ich freue mich auf jeden neuen Post bei dir!
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    Wie schnell doch so ein Jahr vorbeizieht...
    Ein wunderschöner Jahresrückblick :-)
    Auch das Wort DANKE wird längst mal überfällig.
    Es war ein schönes, inspirierendes Jahr mit Dir....
    Schön das es Dich gibt!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hey Bianca,

    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen aber seit dem gehörst du zum "täglichen Klick".
    Ich liebe deine Wohnideen und Fotos und bin echt happy dich das nächste Jahr "begleiten" zu können.
    Herzliche Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    vielen Dank für Deinen tollen Rückblick,tolle Bilder. Auch ich begleite Dich schon seit einiger Zeit und freue mich über jeden Beitrag. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr. Ach ja, erhole Dich gut damit ich auch im nächsten Jahr meinen Alltag versüßen kann.
    Alles Liebe Gabriele IS nott.home

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhaft - dein Jahresrückblick! Auch ich bin definitiv urlaubsreif und könnte so manche Story aus den letzten Tagen erzählen. Daher wünsche ich dir entspannte Festtage und einen ruhigen und genußvollen Urlaub! Ich freue mich, deine Wohnlust auch in 2015 wieder genießen zu dürfen. Ganz herzliche Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  13. Danke für ein wundervolles Jahr bestückt mit deinen Fotos und Geschichten! Viele Anregungen habe ich durch dich bekommen! Wenn sich mein Mann doch nur mit bemalten Schalttafeln anfreunden könnte...
    Ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit deinem Blog
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    hihi, vielen Dank für die Kommentare. So startet der Tag doch gleich ein bisschen Lustiger.
    Ein sehr schooner Rückblick mit tollen Fotos.
    Ich wünsche Dir schonmal einen sehr schönen und erholsamen Urlaub, ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Alles Liebe Linda

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sind immer wieder eine Augenweide ! Schöne Ferien und wunderschöne Weihnachten und einen guten Sprung in ein neues aufregendes Jahr ! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    ein schöner Jahresrückblick mit tollen Bilder.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Bianca, herzlichen Dank für diesen tollen Jahresrückblick. Ich lese zu gerne bei Dir und manch ein Post im letzten Jahr hat mir Tränen vor Lachen in die Augen getrieben.... herrlich! So viele schöne Geschichten und Fotos! Ich hoffe du machst im nächsten Jahr genauso weiter auch wenns Männlein dann alleine Laufen muss ;-)

    Wenn du Lust hast schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da mache ich gerade auf ein Charity Projekt aufmerksam wo jeder Blogger ohne große Mühe dabei sein kann!

    Lieb Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    dein Jahresrückblick hat die Sehnsucht nach Sonnentagen in mir geweckt - hätte grad Lust mich im Juni/Juli+August aufzuhalten ♥ und nein, du bist wirklich nicht alleine mit Vergesslichkeit und anderen Schusselligkeiten ... ich hab neulich Holz im Wald gesucht und mehr auf dem Arm als ich eigentlich brauchte... einige Hölzer aussortiert und richtig mal "Weitwurf" ausprobiert (in unserem Alter muss man ja mal testen, was man noch so drauf hat) ... tja, leider habe ich den Autoschlüssel gleich mit wegkatapultiert ... und ich kann sagen: das mit dem Werfen hab ich echt noch drauf! Hat schon einige Zeit gedauert bis ich den Schlüssel wiedergefunden hatte :)))))
    Hab eine feine Retswoche!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Each one is great from each other! You are amazing!!!

    AntwortenLöschen
  20. Hey Bianca du meinst jetzt wirklich, wir sollen es hier zwei Wochen ohne dich aushalten und das auch noch, wo mein Mann gerade bis zu 5. Januar Urlaub hat, wie soll es mir dann ergehen...ach so ne lange Zeit. Das wird aber echt langweilig, oder was soll ich mit der Zeit machen Ich danke dir für die wundervolle Zeit dieses Jahr, jeden einzelnen Post habe ich genossen und auch immer fleißig kommentiert, nur die Sanne hat glaube ich jedes Mal etwas abgegeben :0)
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das kommende Jahr, wenig Stress und Gesundheit, das ist das Wichtgset ! Danke für die vielen Mails von dir, manchmal nerve ich vielleicht etwas .
    Grüß mir die Familie und die liebe Luna und bleib wie du bist !!!
    Lass dich nicht stressen, leg mal die Beine hoch und lass die anderen machen oder lass es einfach liegen. Glaub mir, es sieht eh keiner, nur wir und wir können es oft nicht liegen lassen, sondern räumen es schnurstracks beiseite.
    Ich wünsche dir alles Liebe, genieße die kommenden Tag und bleib uns auch im Jahr 2015...16...17...usw treu!
    Ganz liebe Grüsse und fröhliche Weihnachten von mir aus...

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    vielen Dank für den tollen Jahresrückblick! Oh, so lange
    hast du dafür gebraucht, eigentlich wollte ich dieses Jahr
    zum ersten mal auch einen machen:-) Mal schauen ob ich
    es noch schaffe! Deine Einblicke sind mal wieder zu schön
    und ich freue mich schon immer auf deinen nächsten Post:-)
    Also in diesem Sinne, mach weiter so ❤
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca, ich freue mich so! Ich freue mich so über die ganzen schönen Nachrichten an Dich! Denn das sichert hoffentlich, dass Du uns erhalten bleibst, denn ich lese Deinen Blog so gern (auch wenn ich selten kommentiere denn ich lese meist auf meinem alten iPad 1 und da geht das mit dem Kommentieren meist nicht...). Geniess die Festtage und die Ferien und hoffentlich bleiben Dir die lieben Nachrichten lange "im Ohr". Ich habe mich so über eine in Deinem vorletzten Post geärgert! Es gibt so blöde Leute! Aber die meisten die schreiben finden Dich und Deinen Blog toll, so wie ich :-). Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca,
    danke für diesen wundervollen Jahresrückblick!!!!
    Ich hoffe wir lesen wieder so tolle/witzige Geschichten & bekommen wieder so schöne Bilder im nächsten Jahr von Dir.......
    Ganz herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  24. huhu liebe bianca,
    hach wie die zeit vergeht. an einige posts kann ich mich sogar noch ganz genau erinnern, andere hab ich schon wieder völlig vergessen.
    herrlich diese geschichten übrigens! ich bin auch so ein vergessliches schaf, daher kann ich mich da gut reinversetzen! hahaaha!
    so..jetzt freu ich mich auf ein neues jahr mit dir und bin gespannt auf den letzten post des jahres!
    liebste grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  25. Das freut mich, dass du zwei Wochen Urlaub machst, liebe Bianca! Hä?? Na, weil du dich dann hoffentlich erholst - das wünsch ich dir jedendfalls - und du dann nicht auf dumme Gedanken kommst, den Blog hin schmeissen zu wollen;-)
    Schöner Jahresrückblick!! (Ich glaub, den gibt's bei mir dies' Jahr auch mal, hab da auch so ein paar Lieblingsfotos).
    Auch wenn's noch mal 'nen Post gibt dieses Jahr - ich wünsche dir schon jetzt ERHOLSAME zwei Wochen und ein schönes Fest uuuund einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr.......mach es dir schön! Liebe Grüsse, Sari

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca,
    Du weißt schon, dass ich dann Entzugserscheinungen bekomme !
    (Aber das ist ja mein Problem!) ;-)
    Ich guck mir dann einfach alle paar Tage die tollen Fotos vom Jahresrückblick an.
    Ich könnte übrigens, quasi als Housesitter in Eurer Urlaubszeit bei Euch woh.....ja, na gut, dann eben nicht :-)))
    Immer dieselben Scherze, ich gelobe Besserung....ein guter Vorsatz für 2015!

    Ab morgen ist mein "Jahresrückblick" (ein fast 4 Monats-Rückblick ) auch online!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest, einen guten Rutsch
    und vor allen Dingen einen entspannten Urlaub!
    Liebe Grüße ,
    Moni

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bianca, so schön zusammengestellt, Dein Blick für die Sache die Du gerade machst - immer 100%, da wird kein Bild gepostet das nicht top ist. Alles sieht immer so lässig aus und es steckt sooo viel Arbeit dahinter. Seit ich Deinen Blog besuche, hat sich auch bei mir einiges geändert, man sieht die Dinge einfach mit anderen Augen. Vielen lieben Dank für Deine Inspirationen, Deine Natürlichkeit die Du an den Tag legst und immer versuchst es den Leuten einfach zu machen, Dinge die Du kreativ erschaffen hast auch nach zu arbeiten, was nicht jeder tut. Du freust Dich wenn es auch anderen gelingt, das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.
    Deinen Urlaub hast Du Dir redlich verdient, Familie, Job und so einen Blog am laufen zu halten ist nicht einfach.
    Vielen Dank für ein schönes Blogger Jahr was uns wirklich bereichert hat.
    Fröhliche Weihnachten
    Jane

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca,
    ich liebe auch Jahresrückblicke, gerne im Fernsehen und natürlich auch auf den Blogs!
    Meiner ist in Arbeit....6 Stunden schocken mich allerdings nicht....ich brauche oft für normale Posts einige Stunden.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und genieße deinen Urlaub.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Bianca,

    die Zeit vergeht wie im Flug, dein Jahresrueckblick ist toll, ich kenne jedes Bild davon, haette glatt bei wetten dass mitmachen können, welcher Post ist das etc. ;))).
    Ohje 2 Wochen ist ganz schön lange. Genieß die Zeit mit deinen Lieben.
    Lg von Sabine aus dem Südwesten ;))

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bianca,
    wollte auch noch mal Danke sagen, für die tollen Fotos und Ideen im letzten Jahr( und auch davor). Ich freue mich über jeden neuen Post. Du hast Dir wirklich eine Auszeit verdient. In den letzten Wochen hast Du ja auch besonders viel gepostet. Dein Jahresrückblick ist wirklich sehr schön geworden, da kann man wirklich anhand der Fotos sehen, wie schnell das Jahr wieder vergangen ist.
    Du bist für mich eine echte Inspirationsquelle geworden. Ich habe mir sogar eine alte Leiter gekauft (und dafür einiges Kopfschütteln geerntet )
    Auch ich wünsche Dir ein entspanntes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und 2 erholsame Wochen. Freu mich jetzt schon auf die Zeit danach. Bleib uns hier noch lange erhalten.
    Liebe Grüße von Tina aus Essen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca, Jahresrückblicke finde ich super klasse, und deiner ist total schön! So tolle Bilder!
    Bei den Vergeßlichkeitsgeschichten kann ich mich übrigens auch gleich mal in die erste Reihe stellen :-)
    Ich schrei immer gleich hier, wenn es darum geht irgendwelche Pannen zu verteilen....

    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und ein frohes Fest!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca,

    vielen Dank für die meist lustigen, oft aber auch nachdenkenswerten Einblicke in Dein Leben!
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...