21. Dezember 2014

Der Letzte im Jahr




Der letzte Wohnlust Post für 2014. Bevor ich abtauche, möchte ich mich bei euch allen ganz lieb bedanken. Ich möchte euch für eure zahlreichen Klicks und eure immer so lieben Kommentare danken. Die mich oft zum Schmunzeln/Lachen/Nachdenken und Rot-werden bringen. Die mir soo gut tun und die mich immer wissen lassen, dass ich hier alles richtig mache. Euch zu inspirieren ist für mich das schönste Kompliment! 
Habt vielen, vielen Dank dafür! 
♥♥♥

(Und danke natürlich auch für die lieben Weihnachtskarten, die mich in den letzten Tagen erreicht haben!!!)




Ich wünsche euch allen ein WUNDERVOLLES Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2015 alles, alles, alles erdenklich Gute & Liebe! 
♥♥♥ 





Noch einen kurzen Blick in den Flur. Und dann bin ich auch schon wieder weg.








Fühlt euch soooooo lieb gedrückt,


ps.: Der Gewinner des Giveaways ist ermittelt. Über eine tolle STAFF-Jeans darf sich Jana Bullermann freuen. Herzlichen Glückwunsch, Jana! Claudia wird sich mit dir in Verbindung setzen.

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    danke für die tollen Fotos zum Jahresende. Du bist in jeglicher Hinsicht eine Inspiration, danke auch dafür. Gab es eigentlich schon mal Flurbilder von dir? Isch weiß nisch!
    Ich wünsch dir auch das Allerbeste und ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ganz herzliche Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    danke für diese schönen Bilder und einen tollen Urlaub.
    Vielen Dank für Deine guten Wünsche, die ich gerne von Herzen
    erwider. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    und wie richtig du deine Sache hier machst. Ich komme gerne zum Schauen und Lesen, denn auch wie du schreibst ist toll und vertreibt so manch schlechte Laune.
    Danke nochmal für die schnelle Beantwortung meiner Mail.
    Dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und dass man sich im neuen Jahr wieder liest.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja noch mal traumhaft schöne Bilder von Dir zum Jahresende .... ich wünsche Dir und deinen Liben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest ! Und alles Gute für 2015 ! - Ich freue mich schon dann wieder von dir zu lesen !
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. hallo Bianca! Danke für "Biancaswohnlust"! hier - lustiges Video "Tanz der Schneemänner",- zum kullern! https://www.youtube.com/watch?v=4oeXoDocFak. Besondere Aufmerksamkeit dem "runden" Schneemann! schöne Feiertage und Alles Gute für 2015! Liebe Grüße aus München.

    AntwortenLöschen
  7. nochmal Grüße aus München! bitte den vorherigen Link zu Youtube nicht beachten(es ist nicht das Original), hier ist das richtige Video! https://www.youtube.com/watch?v=x2owa2HIR-M

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bianca,
    dass sind wie immer wunderschöne Bilder,
    werde Deine Posts vermissen bis nächstes Jahr.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Mögen auch Deine (Wohn) Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen!
    Bis dahin alles alles Liebe und Gute!

    Very merry Christmas
    and a happy New Year

    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    ich lese Deinen schönen Blog schon fast ein Jahr und muss mich jetzt einfach mal bedanken:-) Deine Ideen, Deine Bilder, Dein Schreibstil und Dein Elan sind einfach wunderbar und so inspirierend. Ich habe schon einige Deiner DIY's nachgemacht und finde es toll, dass Du das alles mit uns teilst. Und hoffentlich machst Du noch lange damit weiter!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Fest mit Deiner Familie und einen tollen Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfeste und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :-)
    Herzlichen Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow Bianca,
    so ein schöner Post zu Weihnachtszeit! Dein Flur ist
    ein Traum und deine Tasche ist der Knaller:-)
    So schöne Schneebilder, ich will auch Schnee:-(
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen
    ganz tollen Start ins Neue Jahr.
    Alles Liebe Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Hi meine Liebe :)
    Ach,wahnsinn, dass es schon wieder soweit und das Jahr fast schon wieder vorbei ist!
    Es war ein schönes Jahr mit dir ;)
    Vielen Dank für die vielen, wundervollen Posts und Fotos und Geschichten,die einen immer um Lachen brachten.
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir!
    Ich wünsche euch ruhige und besinndliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes Neues Jahr.
    Bis im Januar *winke*
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca!
    Claudia hat sich schon mit mir in Verbindung gesetzt. Ich freue mich total und werde berichten! :-))

    Dein Jahresrückblick und auch dieser letzte Post für 2014 ist wieder mal wunderschön! Ich liebe deine Bilder, deine Inspirationen, deine Schreibweise.
    Ich freue mich auf ein tolles Jahr 2015 mit dir und deinem Blog, auch wenn ich oft nur als stille Leserin bei dir vorbei schaue.
    Vielleicht ein guter Vorsatz für´s neue Jahr, mehr zu kommentieren.

    Dir und deinen Liebsten ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest,
    Jana

    AntwortenLöschen

  14. Liebste Bianca, ich wünsch dir auch ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und dazu das, was du dir selber wünscht !
    Ein frohes und gesundes Neues Jahr wünscht dir von Herzen Birgit aus...





    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    wieder hast du so schöne Bilder uns mitgebracht. ich wünsche dir auf ein schönes Weihnachtsfest und freue mich schon auf viele weitere tolle Anregungen von dir.
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe und schöne Feiertage :)

    Nora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    auch dir ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen
    kleinen und grossen Glücksmomenten.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir Glück, Gesundheit und alles was du dir wünschst.
    Bis bald, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine entspannte und erholsame Zeit.
    Deine Bilder sind wie immer ganz wundervoll.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. ___________________$$$
    __________________$___$
    __________________$$$$$
    ___________________$_$
    _________________$$_$$$
    ________________$$__$$_$
    _______________$$$$___$$$
    ______________$___$$$__$$$$
    _____________$$$$$__$$$___$
    _____________$___$$$_____$$$
    ____________$$$$__$$$___$$$_$
    __________$$___$$$$$$________$
    ___________$$$$$$$___$$$$$$$$$
    _________$$__$$___$$$$$$$$_$$$$
    ________$$__$$$$________$$_$$$_$
    ________$_________$$$___$$$__$$$$
    ________$_$_$______$$$$$__$$$$__$
    ______$$$$$$$$$$$$____$$$$$__$$$_$$
    ____$$__________$$$$$$_____________$$
    _____$$$$$$$$$$$$_$$$___$$$_____$$_$
    ____$__$$$$______$$$$$$$$$_____$$__$$
    __$$______$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$
    _$___$$$______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$_$$$$__________$$________$$_____$$$
    ____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$_$__$$$$$____$$$$$$
    _________________$____$
    ________________$$$$$$$$$
    ______________$$________$$
    _______________$$$$$$$$$$

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca, und wie richtig Du das alles machst, Dein Blog war für mich die Initialzündung für die Entscheidung einen eigenen zu schreiben - und ich komme so gerne (wenn auch momentan so selten) bei Dir vorbei! Tolle Bilder, tolle Deko und ihr habt bestimmt wunderschöne Weihnachten. Letzteres wünsche ich Dir und deiner Familie jedenfalls von Herzen. Ganz liebe Grüße und frohes Fest, Glori

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    das waren ein paar tolle Bilder als Zusammenfassung. Ich lasse mich nächstes Jahr gerne wieder an dieser Stelle inspirieren.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genieß deinen Urlaub.

    Liebe Grüße,
    Andrea aus Erk

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder :-)
    Bist bist so eine Inspiration :-)
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen schönen Rutsch.
    Ich freue mich sehr, 2015 wieder von dir lesen zu dürfen.

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Danke für alles schöne von Dir...
    schönen Urlaub, Entspannung & wunderschöne Feiertage...
    wünscht Dir
    Brigitte Sch.

    AntwortenLöschen
  24. Auch dir eine schöne Zeit jetzt, Bianca!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,
    fröhliche Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben! Einen erholsamen Urlaub von allem und einen wunderbaren gesunden Start in ein neues Jahr mit Wohnlust! Ich danke DIR für zauberhafte Fotos, Einblicke, Inspirationen, Lacher, Schmunzler, Ideen und Träume! Mach weiter so! Es ist eine riesen Freude!
    Alles alles Liebe für dich, freu mich auf's neue Jahr mit dir!
    Liebe Grüße, Clara

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsch dir auch die wunderschönsten Weihnachten überhaupt! Hab nen tollen Rutsch in 2015 und bleib immer wie du bist! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,
    danke für deine Ideen, Gedanken, Bilder u.v.m., die du das letzte Jahr mit uns geteilt hast. Es ist für mich eine Bereicherung im Alltag, und es tut so gut was schönes zu sehen, auch wenns leider nicht bei mir ist! Grins :-)
    Erholsame Tage mit deiner Familie und einen guten Start ins Jahr 2015 wünscht Dir Sonja aus dem (leider grünen) Allgäu.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Bianca!
    Wünsch dir wundervolle Weihnachten und komm gut ins neue Jahr!
    Das Blogjahr war herrlich mit dir!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Bianca,
    Ich möchte Dir danken für ein wundervolles Jahr, es war : interessant, lustig. schmunzelnd, inspirierend, staunend, trendig, nachdenklich, zum totlachen, wir waren in Amsterdam, in Berlin, in Roermond, in Maastricht, bei Carin in Posterholt im Kürbisparadies, bei Jill &Co, bei Cee, bei Caroline zuhause, sowie in ihrem Loft 76, alles Orte die ich ohne Dich nicht gesehen hätte, ach und nicht zu vergessen die zahlreichen BESUCHE in Deinem schönen zuhause. Dafür möchte ich Dir danken, und für die Verbundenheit, die ich fühle, auch wenn man sich nur virtuell "kennt". :)))))).
    Liebe Bianca, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes WEIHNACHTSFEST und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund:)))).
    Lg von Sabine aus dem SÜDWESTEN

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,
    wieder einmal: wunderschöne Bilder ♥ ich wünsche dir auch "Frohe Festtage und einen guten Übergang ins neue Jahr" Hab es fein, gemütlich und warm!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca,

    ich möchte mich herzlich bei dir für die vielen tollen, lustigen und inspirierenden Momente bedanken. Mit deinem unvergleichlichen Humor hast mich soooo oft soooo herzhaft zum lachen gebracht - für diese vielen tollen Moment möchte ich von ganzem Herzen DANKE sagen. ich freue mich riesig auf viele boah*kreisch*ichschmeissmichwegwielustigtollinspirierendundüberhauptistdasdenn-Momente.

    Eine tolle und besinnliche Weihnachtszeit mit deinen Liebsten!
    Alles Liebe wünscht
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca,
    ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben und nun seit ein paar Monaten dich zu begleiten.
    Wie immer ist es bei dir mega gemütlich und die Landschaft Fotos sind ein Traum.
    Nun heißt es nur noch zu sagen: "Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten & einen Guten Rutsch ins neue Jahr".
    Mach dir eine schöne Zeit.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bianca,
    Dir auch ein herrliches Weihnachtsfest! Vielen Dank für Deine herrlichen Bilder und Deine Inspiration und natürlich auch Deine Brüller!!! Wir sehen uns dann im neuen Jahr!!! Bis dahin ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bianca,

    ich wünsche Dir eine wunderschöne freie Zeit über die Feiertage, alles Liebe und Gute, natürlich auch für's neue Jahr!
    Danke für die wundervollen Impressionen, schönen Momente und immer wieder tollen Ideen (...und den Blick in Deinen Flur... ;-))!
    Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Dir, liebe Grüße, Doreen aus Gera

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir ganz entspannte und ruhige Feiertage. Komme gut ins Neue Jahr. Ich freue mich schon auf die vielen tollen Einträge von dir in 2015.
    Komm gut rein ins Neue.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bianca,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein entspanntes Weihnachtsfest und einen
    bombastische Rutsch ins Neue Jahr! Genieß Deinen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz wunderbares Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bianca,

    vielen Dank für ein tolles Jahr mit Dir! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2015!

    Wir lesen uns,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bianca,
    vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Übergang ins neue Jahr 2015.
    Zudem möchte ich für Deine zahlreichen und liebevollen Kommentare auch DANKE SCHÖN sagen. Es ist immer wieder schön Deine lieben Worte zu lesen! Nochmals DANKE!
    Also feier schön mit Deiner Familie.
    Bis bald.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  40. Huhu liebe Bianca, wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage! Habt eine tolle Zeit! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest! Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  42. liebe bianca,

    wie üblich ganz fantastische bilder von deinem zuhause! so wunder- wunderschön!

    ich wünsch dir und deinen lieben frohe weihnachten,schöne, entspannte weihnachtstage und das allerbeste für 2015!

    herzliche grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  43. Happy X-Mas liebe Bianca, Dir und Deinen Lieben. Einen wundervollen Start ins Jahr 2015! Genieße die Auszeit, Du hast es Dir verdient.Herzliche Grüße von Sabina aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bianca,vielen lieben Dank für ein Jahr voller wunderschöner Fotos,vielen Tipps und tollen Anregungen.
    Durch Dich bin ich vor Kurzem bei Jill&Co gelandet......DANKE!
    Ich freue mich über jeden neuen Post.
    Hab schöne Weihnachtstage und eine guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2015!
    Alles Liebe....Silke

    AntwortenLöschen
  45. Frohe Weihnachten, liebe Bianca, für dich und deinen Lieben!
    :* Ich drück dich!

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bianca,

    ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!
    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  47. wow...super schöne Fotos :)
    lg und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bianca!
    Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr. Danke für all die Inspiration. Ich lese Deinen Blog immer wieder gerne, weil er einfach auch lustig und lebendig geschrieben ist.Weiter so!
    LG Yve

    AntwortenLöschen
  49. Happy New Year! Wünsche dir ein tolles aufregendes 2015! Freu mich auf ein neues Jahr mit dir und deinen schönen Bildern! GLG Yvonne
    P.S. Ganz lieben Dank für deine so lieben Kommentar zum Buch, habe mich wie Bolle darüber gefreut!!! :-)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Bianca,
    erstmal ein wundervolles, ideenreiches, traumhaftes in Zuckerwatte gepacktes neues Jahr!
    Ich habe meinen Blog an Silvester kurzerhand wieder gelöscht. Gerade weil ich nur ein paar Wochen durchgehalten habe ziehe ich ganz tief meinen Hut vor dir. So ein Blog, also soooooo ein Blog (wie deiner) ist ein Traum und dem werde ich einfach nicht so gerecht, wie ich gerne würde. Ich bleibe dir aber als fleißige Leserin erhalten ;-)
    Liebe Grüße von Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hör mal, nach drei Wochen bereits das Handtuch zu schmeißen, ist aber viel zu früh!!! Mein Blog wird im Februar 3 Jahre alt. Am Anfang war er doch auch noch nicht das, was er heute ist. Das braucht alles seine Zeit. Auch wenn am Anfang nur wenige Leser deinen Blog verfolgen, wichtig ist doch, dass es einem Spaß macht.
      Natürlich wünsche ich dir auch ein ganz tolles neues Jahr!!!! ♥
      Ganz liebe Grüße, Bianca

      Löschen
    2. Hör mal, nach drei Wochen bereits das Handtuch zu schmeißen, ist aber viel zu früh!!! Mein Blog wird im Februar 3 Jahre alt. Am Anfang war er doch auch noch nicht das, was er heute ist. Das braucht alles seine Zeit. Auch wenn am Anfang nur wenige Leser deinen Blog verfolgen, wichtig ist doch, dass es einem Spaß macht.
      Natürlich wünsche ich dir auch ein ganz tolles neues Jahr!!!! ♥
      Ganz liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...