31. Mai 2014

Gruß am Samstag





Es gibt Phasen, da könnte ich drei Mal die Woche posten. So viel Lust und Energie steckt in mir. 
Und dann gibt es wieder Phasen, da würde ich am liebsten nur alle drei Monate posten. 
Dementsprechend ist die Lust (nämlich gleich Null)
Aber da bin ich sicherlich kein Einzelfall. 



Die heutigen Fotos hab ich vergangenes Wochenende gemacht. Ich hätte sie euch schon längst gezeigt, wenn.....ja wenn....ich meinen Hintern hoch bekommen hätte. 










YEAH!!!!!
Die hintere Grundstücksgrenze ist nun endlich durch einen 2 Meter hohen und 6 Meter langen Bambuszaun sichtgeschützt und darüber freue ich mich wie Bolle! 
So macht das Fotografieren gleich doppelt so viel Spaß! 
Ach, was sag ich....doppelt....100 Mal so viel Spaß!







Die Latten im Dreierpack, letzte Woche noch weiß/hellblau/dunkelblau, erstrahlen nun weiß und bieten meiner großen Sammlung an Strohhüten (ganze 2 an der Zahl) eine gebührende Präsentationsfläche. 




























Kaum bin ich hier, bin ich auch schon wieder weg.
Ich wünsche euch allen ein phantastisches Restwochenende!
Habt Spaß bei allem, was ihr vorhabt! 

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bianca!
    Tolle Fotos! Auch Dir eine wundervolle, sonnige Restwoche!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön!!!!
    Dir auch ein tolles Wochenende.....
    Viele liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca !
    Hmmm... jetzt habe ich meinen Kommentar gerade abgeschickt und dann kam eine "Hups-das-hätte-nicht-passieren-dürfen"-Meldung.
    Also entweder der ist jetzt wech, oder ich schreibe doppelt. Auch egal.
    Also nochmal:
    Ich freue mich, etwas von Dir zu lesen ! Und ich denke, so blogfaule Phasen hat jeder mal. Vor allem wenn die Sonne scheint.
    (Obwohl es bei uns die letzte Woche fast nur gepladdert hat und ich mich jedes Mal komplett umziehen musste, wenn ich mit den Hunden draussen war *grummel*).
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende und von Bild 5 nehme ich die Luna, den Seegraskorb, den Teller und die Vase *höhöhö*.
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön es bei dir aussieht :)
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  6. Helllooo! Ja klar kenn' ich das! Hab ich ja selber grad auch, diese Phase ;-) Aber sachma, welcher Zaun denn und welche drei Latten im Dreierpack? Ich glaub, ich bin zu sehr raus... verstehe nur Bahnhof... Aber die Bilder sehen total schön aus! Sommmmmmer!
    Machs gut!
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca, einfach mal nichts tun ist auch mal schön....wenn Du jetzt noch Meeresrauschen abspielst, denkst Du hinter dem Zaun sind keine neugierigen Nachbarn, sondern irgendwo im Süden, gleich hinter dem Zaun, das blaue Meer....
    Schönes WE
    Jane

    AntwortenLöschen
  8. Der Sichtschutz ist bestimmt Gold wert. Ich freue mich sehr für euch.

    Bei euch sieht es schon richtig nach Sommer und vor allem Gemütlichkeit aus. Sehr fein.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. jaja, so ist das mit den künstlern - lebenskünstlern ;-)

    hach, ist das schön bei dir - sofort würde ich bei dir einziehen!

    lass dich nicht unterkriegen - lg sonja

    AntwortenLöschen
  10. jaja, so ist das mit den künstlern - lebenskünstlern ;-)

    hach, ist das schön bei dir - sofort würde ich bei dir einziehen!

    lass dich nicht unterkriegen - lg sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    es geht uns wohl alle manchmal so, keine Lust und Antriebslos. Aber wenn du solch tolle Fotos machen kannst kommt die Lust schon wieder zurück und bis dahin genieße doch einfach den abgeschirmten, wundervollen Garten. Sag mal du hast Gräser gerne, kannst du mir da ein paar Tipps geben den ich hätte gerne welch für unsere Dachterrasse.
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Irene, ich hab ja noch keine große Erfahrung mit den Gräsern. Ich kaufe nur nach Optik. :-) Ich hoffe, dass sie den Winter in der Garage überleben und ich nicht nächstes Jahr neue kaufen muss.
      LG, Bianca

      Löschen
  12. Hallo Bianca,
    wunderschön Deine Tinekhome Laterne! Diese ist bei mir schon das zweite Mal hier eingezogen und nächste Woche wird sie auch von mir in meinen Blog gestellt und geehrt :) Sie ist ein absolutes MUST-HAVE und so zeitlos schön!!!
    Ich finde leider in meiner Gegend und in meinem Bekanntenkreis keinen aber wirklich auch keinen und niemanden und nichts, das Tinekhome-Dinge daheim stehen hat. Ich hätte absolut nichts dagegen ... wenn die Welt ein wenig mehr aus Tinek besteht. Umso mehr freue ich mich zu wissen, dass es da draußen Frauen gibt, die das Eine gemeinsam haben :)
    Liebe Grüße, Olga.
    P.S. Von einem Blog-flow ist bei mir noch nicht die Rede - mal sehen wann das eintritt!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,

    ganz tolle Garten/Sommer Fotos sind das!
    Du hast wirklich ein besonderes Dekohändchen.

    Wir fahren morgen ja in den Urlaub und eigentlich wollte ich mir ja als Urlaubslektüre dein Blog-Archiv "vornehmen". Aber was soll ich sagen, ich habe schon alles durch gelesen :-( manchmal sogar bis tief in die Nacht. Ach ein Post guck ich mir noch an... und noch einen und noch einen und...
    Konnte gar nicht aufhören und schwärme meinem Mann jetzt unentwegt von deinem tollem Einrichtungs- und Schreibstil vor.
    Ich will jetzt neue Stühle haben, andere Fotos in den Bilderrahmen, ne'n cooleren Couchtisch und, und, und...
    Leider läßt ihn das völlig kalt.

    Ich wünsche dir auch ein schönes WE und hoffe ganz uneigennützig, dass deine Blogunlust ganz schnell wieder vorbei ist ;-)

    Liebe Grüße von Nicole

    Ach so, habe nach deiner Art versucht ein Frühstücksbrettchen zu verschönern. Als ich das Kreppband vorsichtig abgezogen habe ging der ganze Lack mit ab :-( Habe ich zu viel Lack drauf gehabt? Das Brett hatte ich auch vorher schön angeschliffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole. 1.000 Dank für deinen lieben Kommenentar! ♥ Deine Mail hatte ich schon beantwortet, oder?! Über nette Worte begeisteter Leser freue ich mich soooo sehr, das kannst du dir gar nicht vorstellen!
      Mmh, also wenn du das Brettchen vorher angeschliffen hast, dann dürfte eigentlich kein Lack mit abgehen. Ist ja ärgerlich. Ist mir auch schon passiert, aber nur, weil ich vorher zu faul zum Abschleifen war. :-)
      Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub mit ganz viel Sonne!
      LG, Bianca

      Löschen
  14. Das ist ein wundervoller Ort zum Entspannen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biana,
    Wunderschön ist es bei Dir :-)
    Manchmal muss man solche Phasen ausleben, gerade wenn man so aktiv ist wie Du.
    So What?!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Bianca!
    Also, ich les deinen Post und anschließend fällt mein Blick auf das darunter stehende : Das könnte Sie auch noch interessieren! Ich sehe das linke, kleine Bild (Garten 2012, Teil II) und denke: wieso schreibt sie , sie hätte erst jetzt einen Sichtschutz? Da ist doch eine schöne grüne Hecke, gleich hinter dem Pool!!! Das wäre mit Brille vermutlich nicht passiert...:-))
    Einen schönen Sonntag mit Sichtschutz, aber ohne Pool wünsche ich dir,
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca!
    Wenn ich mir Deine Bilder so betrachte, kommt richtig Urlaubsfeeling auf! Dein Bambuszaun verstärkt das ganze noch. Und dann noch einen schönen Kaffee schlürfen: HERRLICH! Apropos Kaffee...wie bist Du eigentlich mit Deiner De Longhi Nespresso zufrieden?
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    endlich keine neugierigen Blicke mehr, wenn Du auf der Terrasse rumkriechst, um Fotos zu schiessen??
    och mönsch, Du gönnst Deinen Mitmenschen aber auch gar nix ;-)
    Deine Bilder sind wieder sooo schööön.....
    Geniesse Deinen einblicksicheren Garten und blogg halt, wenn Du Lust hast und wenn Du keine hast, dann eben nicht.
    Das geht wohl jedem mal so....und wir können hier alle warten, lohnt sich ja bei Dir auch immer ;-)))
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    wiedermal wundervolle Sommerbilder! Die neuen Fotos im Header sind übrigens sehr schön.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,

    so ist es bei jedem von uns mal. Manchmal braucht man einfach eine Auszeit und die sollte man sich dann auch nehmen.
    Daher habe ich mir dieses mal bei meinem Fotoblog auch vorgenommen, max. einmal die Woche zu posten. Dann ist das für mich selber auch nicht immer so ein Druck. Denn der Blog soll ja Spaß machen, dass sollte immer im Vordergrund stehen.

    Deine Bilder sind wieder mal klasse. Du hast da echt ein Auge für :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    herrlich Deine Sommerbilder! Da hoffen wir mal, dass Du wieder richtig Lust bekommst zu posten, wenn erstmal das Sommerwetter losgeht. Ich vermisse Deine Bilder sonst!!! Aber ich schaffe es zeitlich oft nicht zu posten - ich kann das sehr, sehr gut verstehen. Bei mir liegt es nicht an der Lust eher oft an Zeitmangel. Da ärgere ich mich sehr drüber. Aber wie schon gesagt: es soll Spaß machen!!! Eine schöne Woche wünsche ich Dir und ich hoffe, dass nach all den Geburtstagen beo uns ich endlich meinen Besuch bei Euch machen kann.

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    Jetzt habe ich mich gerade soo über deine nette Antwort auf meine email gefreut, dass ich unbedingt noch einen Kommentar hier lassen muss :-)
    Ich finde es absolut nachvollziehbar wenn du mal tage- oder wochenlang nichts kreatives von dir geben magst.
    Im Gegensatz zu vielen anderen, die auch mal ihr Mittagessen posten oder nur ein schnelles Foto, lebt dein Blog auch von deinem persönlichen Schreibstil und da kann sicher jeder nachvollziehen, dass man eben mal mehr oder mal weniger mitteilungsbedürftig ist.

    Für mich ist dein Blog einfach der absolut stilbeste im ganzen Netz und du bist so erfrischend geradeaus :-)

    Lieber Gruss,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hi, ich finde die Bilder auch super toll + ich stehe ebenfalls total auf Gräser. Das sieht so schön aus mit den Töpfen!
    Wo hast Du denn die großen Töpfe geschossen? Vermutlich hast Du sie schon länger, oder?

    Liebe Grüße von der Küste!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, du meinst die großen Terracotta-Töpfe? Die hab ich in einem holländischen Gartencenter gekauft (dieses Jahr).
      LG, Bianca

      Löschen
  24. genau die! lieben dank f. den tipp. so eines haben wir hier ganz in der nähe. da freut sich schon das auto :-)

    lg sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...