5. Juni 2014

Spontane Idee









Spontane Idee......
Gestern Abend eingefallen.
Demnächst mehr (Farbe ist nämlich noch nicht trocken).

Liebe Grüße,

(Schuppige) House Doctor Vase: Geliebtes Zuhause*
*Werbung

Kommentare:

  1. Schaut aber jetzt schon sehr gut und vielversprechend aus.
    Lg. Irene
    moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Boah cool. Freue mich auf weitere Bilder. :-)
    Sehr mutig. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh schön !
    Das sieht ja toll aus. Bei uns ist Schwarz in das neue kleine Badezimmer eingezogen.
    Ich bin schon gespannt, wie der Schrank trocken aussieht...

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. ..ich finde auch mutig :O)
    im positiven Sinn !!!!!!!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine Liebe:)
    OMG...ich weiß nicht,ob ich mich das getraut hätte...aber ich bin mir ganz sicher, dass das sicher total klasse aussieht.
    Freu mich auf mehr ;)
    Lg...Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bianca !
    Krass :o) !!! Aber sieht bestimmt total klasse aus, wenn es fertig ist !
    Freue mich schon auf die Photos :o)
    LG und noch frohes Pinseln,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wuhuu ich bin schon auf mehr Farbe gespannt :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  8. Oooh ich bin gespannt!!!;) liebe grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Wow Biancaaaaaaa!
    Du hast ihn gestrichen?! Sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  10. Uih das wird super! Ich ahne es schon!

    Bin gespannt auf mehr!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  11. Freu mich auf MEEEEEEEEHR! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca, bin schon gespannt auf das Ergebnis :-) Liebe Grüße und fröhliches Pinseln wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  13. Ohh nein!!!! Der schöne, weiße Schrank...
    Da bin ich jetzt echt auf das Ergebnis gespannt!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Bianca!
    Du bist wirklich ein Knaller! Coole Idee. Dein armer Mann denkt wahrscheinlich jeden Tag bevor er nach Hause kommt, was hat sie heute wieder angestellt....grins.

    AntwortenLöschen
  15. Spontane Idee? Super Idee!
    Gefällt mir sehr gut! :-)
    Sonnige Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca!
    Eine super Idee.Die Deko vor dem schwarzen Hintergrund strahlt richtig! Das passt super in Dein Wohnzimmer.
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Hey Bianca, ich glaube wirklich, dass manches männliche Wesen so langsam denjenigen verflucht, der den Pinsel und die Farbe erfunden hat.
    Dein Mann kommt bestimmt jeden Abend ganz vorsichtig ins Haus und schaut in jeder Ecke nach, ob du etwas gestrichen, verrückt oder auf dem Sperrmüll neu hinzu gefunden hast.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Einrichten der neu gestrichenen Vitrine.
    Ganz viele Grüße von Birgit, gedanklich schon bei unserem morgigen Kurzurlaub in Holland und die EC-Karte einpackend :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Holland. Wetter wird ja Bombe. Und Holland ist IMMER schön! Wir fahren heute auch nach Holland. Und morgen. Und übermorgen vielleicht auch, mal sehen. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Zu schade aber auch, dass du nicht in " mein" Holland fährst, denn dann könnten wir uns mal treffen, ließen die Männer irgendwo in einem Café im Männerparadies zurück und würden dann shoppen und dann quatschen

      Löschen
  18. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
    Fertig ????????
    Ich will Bilder sehen und mich mit dir freuen .... du kannst aber auch nicht still sitzen, wa ?
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca,

    nach den ersten Eindrücken werde ich ja neugierig, bin schon auf das Endergebnis gespannt. Wird sicherlich wieder einmal hammer aussehen :)

    LG und ein schönes Pfingstwochenende.
    Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Klasse !!!
    Bin gespannt auf das Endergebnis ... und werde es dann meinem LGG mal zeigen , ich kämpfe nämlich auch schon länger um das Weisseln der alten Schränke ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Wow Bianca,
    Super Idee, man kann sich schon denken wie gut das Aussehen wird :-)
    Bin gespannt auf das Endergebnis,
    Sonnige Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca,
    habe eben dein Blog entdeckt und erst mal alles durch gelesen und geschaut. Tolle Sachen die du gemacht hast, besonders gefällt mir die Idee mit den Schalttafeln. Habe gleich meinen Mann raus geschickt nachdem er meinte, wir hätten auch noch zwei unter einem Berg vom Sandkistensand. In der Tat, eben wurden sie gesäubert und müssen jetzt trocknen. Werde was schönes machen und dann in meinem Blog posten und dich verlinken, wenn das für dich in Ordnung ist.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Sehr cool! Ich bin gespannt aufs Endergebnis. Das wird super.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  24. tolle Idee, Bianca! sieht super aus.liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Maria

    AntwortenLöschen
  25. Sieht schon gut aus... ich hätte ja gedacht, das erst alles weiß wird, und dann die schwarzen Akzente einziehen. Kennst Du zufällig den Hägar-Cartoon, wo er und seine Frau vor einem kleinen Tischchen stehen, auf das sie gerade die letzte Vase stellt hat. Hägar meint ganz zuversichtlich: "So, jetzt müsstest Du eigentlich zufrieden sein: Endlich ist das ganz Haus komplett nach Deinem Geschmack eingerichtet. da passt nix mehr rein. Was könntest Du Dir da noch wünschen?" Und Helga fällt ihm schluchzend in die Arme und schreit:
    "Ich will ein größeres Haus!" Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass unser Ferienhaus nun langsam fertig ist... Wobei es ja doch etwas größer sein könnte und da noch dieser große Stadel mit der schönen Bruchsteinmauer...bin schon still.
    Schöne Pfingsten!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. du und deine Ideen.sind sie in deinem kopf hast du auch gleich
    den pinsell in der Hand und wie von Geisterhand ist die farbe
    dort wo du sie haben willst,genial
    frohe Pfingsten mit gaaaaaaanz viel soooooooone

    AntwortenLöschen
  27. Sieht jetzt schon klasse aus, liebe Bianca!
    Bin schon auf die restlichen Fotos gespannt.
    Hab noch ein schönes Pfingstwochenende mit viel Sonnenschein
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca,
    coole Idee. Mein Mann kann es gar nicht fassen, es gibt noch eine Frau wie seine. Ich habe da eine Idee..... und schon wird gestrichen, geschoben, zusammengebaut, Wand gestrichen etc. Unsere Gartenmöbel sehen jetzt super toll aus, selbst mein Mann (der vorher seeehr große Zweifel hatte) ist begeistert.
    Hoffe du hattest eine schöne Zeit in Holland. Liebe Grüße aus dem Norden von
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...