12. Juni 2014

sprachlose Begeisterung





Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch mit meinem heutigen Post erschlage: 
Ich kann nicht anders, ich darf euch keines meiner heute gemachten Fotos vorenthalten. 

Letzten Sonntag hab ich in Roermond zufällig einen 
mega-mega-mega-megatollen 
Store entdeckt. Nur leider an diesem Tag geschlossen. Also bin ich heute nochmal hin. Diesmal mit Kamera.

Ich bin rein und am liebsten wäre ich nie wieder rausgegangen. 
Morgen werde ich meine Bewerbung als Putzfrau abgeben. So viel steht schon mal fest. 

Ich bin schier überwältigt! 
So was Tolles hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen! 
Seht selbst: 

 (Ich hab den gleichen Teppich! Ich hab den gleichen Teppich! ☺☺☺)














































Ich glaube, ich brauche jetzt erstmal einen Schnapps, damit ich wieder runterkomme. 

Hin und weg,

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    der Store ist der Hammer. Super tolle Bilder.
    Ahm - kannst Du dann fragen, ob die vielleicht
    2 Putzfrauen brauchen? Super!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe !
    Na, bisse schon betrunken ;o) ?
    Der Laden ist ja wohl der Hammer ! Sieht gar nicht wie ein Laden aus, sondern eher wie meine Zweitwohnung *hüstelräusper*.
    Ne, im Ernst. Da würde ich auch gerne stöbern und knipsen ! Die Photos sind klasse geworden !
    Und "Nein", ich bin ja überhaupt nicht neidisch, dass Du mal eben so nach Holland fahren kannst ;o)
    Dicken Knuddler,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wo um Gottes willen ist dieser store????
    Ich will da nicht als Putzfrau arbeiten sondern dort einziehen!!!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Boah.....éder Store ist echt gigantisch, man könnte bei Deinen Bildern fast meinen, es wär eine Wohnung oder ein Café, wenn dort nicht überall Preisschilder dran hängen würden ;-)
    Aber bei den ganzen tollen Möbeln und Dekostücken....weisst Du, was mir am Besten gefallen hat?....kommst Du nie drauf....die Shabby-Bretterwand auf dem Bild mit den giftgrünen Stühlen! Typisch.....super tolle Designer Möbel und all so ein Kram und ich was verguck ich mich? In ne Bretterwand!
    Jedenfalls konnt ich mich auf den Rest der Bilder danach gar nicht mehr richtig konzentrieren....aber toll sind sie alle!
    Die (Kron)Leuchte gefällt mir auch total....und erwähnte ich schon die Bretterwand?
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, das ist gar keine richtige Bretterwand. Das ist Tapete von Piet Hein Eek. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Danke für die Info!
      Dann find ich die Bretterwa...öhem Tapete doch nicht mehr so toll....die Optik von echtem Holz ist (zumindest von Nahem betrachtet) nicht zu schlagen.
      Und schon hab ich wieder Augen für die anderen tollen Sachen ;-) ....und bastel jetzt meine eigene Bretterwand, irgendwie.

      Löschen
  5. Hallo :) was für tolle Bilder! Wow!
    Mal eine Frage: Wie machst du die Bilder? Spazierst du einfach da rein, holst deine Kamera raus und fängst an? Oder besprichst du das vorher mit jemandem bzw fragst um Erlaubnis?
    Ganz liebe grüße, Nina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vorher brav gefragt und natürlich auch gleich erwähnt, dass ich Bloggerin bin. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
  6. Oh, den Laden kenne ich - und auch deine Begeisterung. Die ist bei mir allerdings schnell der Erkenntnis gewichen, dass ich a) eine größere Wohnung und b) mehr Geld brauche. Aber zum Gucken ist's allemal toll!

    Liebe Grüße
    Steffi (die sonst nie schreibt, immer nur guckt)

    AntwortenLöschen
  7. Lach.. ne hörmal - hast dich doch zurück gehalten mit den Fotos. Schöner shop. Da bräuchte ich nur noch das nötige Kleingeld, um mir die ganzen schicken Teilchen (ungefähr 1/3 davon steht auf meiner laaaaangen co..ox Wunschliste, gg) leisten zu können. Aber wirklich schön präsentiert.
    Habt ihr was von dem Sturm abbekommen? Hier war Weltuntergang!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    der Shop ist das wahrhaftige Paradies!
    Unglaublich, da würde ich soooofort hin, wenn ich nicht zu weit weg wohnen würde. Naja, direkt dort einziehen wäre ja auch noch eine Alternative!
    Du Glückliche, Du wohnst in der Nähe.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bianca, nach ersten Blick ist dieses Store sehr groß, da du und die Christiane sich schon bewerben, werde ich meine Bewerbung gleich heute noch weg schicken, und werde hoffen dass ich auch noch genommen werde ; ))))))) Wo befindet sich dieses schönste Plätzchen der Welt? Ich werde da einen Transpoter mieten um das was mir schon auf deinen tollen Bilder gesehen habe, nach Hause zubringen: ))) Hilfe ich will, ich will, und ich noch einmal hin. Liebe Biance, deine Bilder sind wie immer WUNDERSCHÖN ! Ich wünsche Dir einen schönen Abend und träum schön und ich kann mir schon denkeN von was ; ))

    Ganz lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Soeben beschlossen: Ich ziehe um und werde mich da als Verkaufsberaterin bewerben...als Mitarbeiterin bekommt man da bestimmt Prozente :-D (da Du ja schon den Job als Putzfrau hast)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    Da will ich hin, sofort. Schade ist leider schon geschlossen.
    Dann eben morgen, bin zum Glück in 20 Min. in Roermond.
    Die Adresse habe ich schon rausgesucht.
    Vielen Dank für die tollen Bilder.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  12. Oh meine Gute, ich bekomme Schnappatmung.....ich will hin.....unbedingt...;-)) Tolle Bilder hast Du gemacht, liebe Bianca.
    Danke, fürs Zeigen.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Hi meine Liebe :)
    Ja, scheiss die Wand an...und weil der Laden ja so groß scheint, brauchen die sicherlich zwei Putzfrauen. Wo soll die Bewerbung hin? :D
    Hömma...die meisten Lampen und einige Stühle...meins!!!!
    Gut, dass ich soweit weg von Holland wohne...ach, wat soll der Schmarn...lass uns nach Holland ziehen ;)

    Ich brauch auch ein Schnäpsken!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  14. Eine Frage: wo sind die anderen Kunden? Hast du sie mit Kuchen in den Keller gelockt und dort festgekettet, unter Androhung von unerträglichen Schmerzen zum Verschwinden aufgefordert, hattest du eine Sondergenehmigung oder hast du am Ende die Belichtungszeit auf 2Stunden eingestellt? Das in dem Laden, der so tolle Sachen verkauft außer dir keiner ist, kannst du deinem Frisör erzählen!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin heute Morgen um 11 Uhr hin und ganz ehrlich: Ich war wirklich die einzige Kundin (zu dieser Zeit).
      LG, Bianca

      Löschen
  15. BIANCA,
    also ehrlich. Name, Anschrift???????
    Läßt uns einfach dumm sterben, tztztzt!
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Store heißt LOFT 76 (siehe letztes Foto) und liegt unmittelbar in der Innenstadt (Roermond). Einfach mal googeln, dann findest du die Adresse. :-) LG, Bianca

      Löschen
    2. Danke, wer lesen kann.....
      LG Sabine

      Löschen
  16. Liebe Bianca,

    ohhh mein Gott, ich kann deine Begeisterung total verstehen, ich will auch dahin und zwar sofort ;-). Von mir aus hättest du noch mehr Bilder posten können ;-). Habe lauter Lieblingsteile gesichtet. Ich war leider noch nie in Roermond, es wird glaub ich allerhöchste Zeit da mal hinzufahren!!!! Verrätst du vielleicht noch die Adresse von dem Laden?

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das letzte Foto :-) Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

      Löschen
  17. Oh, wow. Den hab ich noch nie gesehen. Das muss ich mir auch mal lieve angucken.

    Ich hab die Muuto Dots :-) Die scheinen auch viel von Hay zu haben, oder?

    Liebe Grüße,
    Andrea aus Erkelenz

    AntwortenLöschen
  18. Uiiiiii... ich bekomme Schnappatmung!
    der Laden ist großartig und ich möchte dort einziehen:-) sofort!

    Liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  19. Also ich hebe dann einmal den Finger und stelle mich kostenlos für dich zur Verfügung denn :
    Eine Putzfrau benötigt doch jemanden, der den Eimer und die Putzutensilien trägt, der einen Kaffee und ein Stück Kuchen zum Kräftetanken holt und dich an deine Pflichten erinnert, wenn du dir all die vielen schönen Möbel und Dekoteile anschaust, oder ?
    Ich bin bereit !!!
    Ganz viele liebe Grüße von Birgit aus...wann gehts los ?

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,
    meinste die nehmen noch eine zweite Putzfrau???! ;-D
    Ich versteh Deine Begeisterung und Du hast keinen Funken zu wenig versprochen!!!
    Viele Teilchen habe ich hier auch stehen aber natürlich nicht in solch extrem tollen Räumlichkeiten..grrr..
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  21. Und bei den tollen Fotos, haben Sie dich glatt fürs nächste Katalog-Shooting gebucht! ;o))))

    AntwortenLöschen
  22. Wie cool ist das denn??? Wo wohne ich nur? In Hintertupfingen scheinbar. Hier gibt es sowas nicht. Hier haben die Leute noch nichts von HouseDoctor gehört und wundern sich, wenn auf Bettwäsche plötzlich große Tieraugen hervorschauen.
    Ich will nach Holland. Jetzt. Sofort! Und mit 'nen vollgepackten Anhänger wieder zurück!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dasselbe hab ich auch gedacht :P
      LG Jenny

      Löschen
  23. Ohhhhh klasse !

    Erinnert mich an den Laden, in dem ich mal gearbeitet habe - der war im Schloss Wendhausen ( nähe Braunschweig ) und voller Designermöbel, Decken, Teppiche, Lampen, Geschirr usw usw. und in einem ähnlichen Stil.

    Ist aber schon eine Weile her. Heftige Wehmut. Die Sommerfeste hättet Ihr erleben sollen.
    Der Laden war seiner Zeit knapp 15 Jahre voraus und es gibt ihn leider schon länger nicht mehr - aber es war einfach phänomenal.

    Der Laden den Du entdeckt hast ist einfach genial. Muß man wohl mal hinfahren.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  24. Booh Bianca, das ist ja der absolute Wahnsinns Hammer!! Mega!! Kann mich auch nicht einkriegen:-O Am liebsten würde
    ich das erste Bild gleich alles bei uns einziehen lassen. Tisch Mega, Stuhle Mega und diese Lampen Wow, von welcher Firma sind die??
    Aber der Absolute Burner ist das Fenster bei der großen Lampe. Das ist echt soooo cool.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,
    Eine wunderschöne Shop Vorstellung, hast Du super gemacht...
    Wunderschöne Bilder, ich könnte stundenlang lesen bei Dir :-)
    Ein wirklich klasse Laden, genau mein Geschmack...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Ich packe schon meine Koffer und zieh dann dort ein. Ich mache alle Hausarbeiten, Bürozeug und alles was die Besitzer nicht machen wollen. Außerdem ein großes Los an dich, die Fotos sind einfach traumhaft.
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bianca !

    Wundervolle Fotos !
    Mein Favorit sind die wundervollen Muuto Wandhaken, mitdenen geh ich schon seit Wochen schwanger ;-)


    Gruss aus Italien,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Bianca - du Übeltäter - machst uns ganz wuschig! Wow - ist der toll!
    Holländisch eben - das Drumherum ist einfach bezaubernd.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  29. kann man dort mit schlafsack einziehen??? wow! grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bianca,

    wow, die Bilder sprechen wirklich für sich. Einfach toll. Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt einen Schnaps brauchst, für mich bitte auch einen *lächz* :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Bianca, du bist ein echtes Trüffelschweinchen im Aufstöbern geiler Shops.
    Ich ringe gerade nach Luft, so hin und weg bin ich und natürlich werde ich nach Roermond fahren. Diesen Traum MUSS ich live erleben und auf dem Rückweg noch schnell bei Jill&Co. rein schlüpfen. Da hilft nur eins, heute noch schnell einen Lottoschein ausfüllen und hoffen, das es die Richtige (nämlich mich) trifft.
    So, und jetzt brauch ich auch einen Kurzen...
    Ganz liebe Grüsse - Simone

    AntwortenLöschen
  32. Hammer!!!!!!
    Liebe Grüsse aus Bochum von Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Wow!
    Einfach schön <3
    LG und hab ein schönes We,
    Andy

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Bianca,
    vielen Dank für Deine wunderschönen Fotos aus Holland.
    Ich beneide Dich, weil Du so nah dran bist.
    Na ja, von uns aus geht's auch noch, aber 1,5 Stunden Fahrt ist es aber.
    Ich bin auch schon in dieser Ecke gewesen, im Outlet in Roermond oder in Maastricht.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin auch gerade sprachlos begeistert !!!

    AntwortenLöschen
  36. TOLLE FOTOS!!! SUPER LADEN!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir :)
    Monika

    AntwortenLöschen
  37. Ja, das ist ja der Wahnsinn!! So einen Möbelladen habe ich auch noch nie gesehen!! Kann man da vielleicht nach Ladenschluss wohnen?? Ich wäre auch am nächsten Morgen wieder verschwunden - ganz ohne Krümel auf dem Sofa - versprochen!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  38. Oje, habe mich unsterblich in den Esstisch vom ersten Bild verliebt...kennst Du zufällig den Hersteller oder kannst auf Deinem Foto ganz nah ans Schild heranzoomen? Vielen Dank und viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra, ich kenne den Hersteller des Tisches leider nicht und leider ist das Foto nicht so gestochen scharf, dass ich was auf dem Foto erkennen könnte. Am besten nimmst du Kontakt zu LOFT 76 (Roermond) auf. Die Adresse findest du bestimmt im Internet.
      Und ja, der Tisch ist ein Traum! ♥
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Hach, schade. Aber vielen Dank, dann versuch ich den direkten Weg ;)

      Löschen
  39. Boah, wie cool ist denn der Laden! Ich weiss, was ich am Wochenende machen werde. Vielen Dank für diesen Tipp. Erst Jill & Co,. dann das hier. Bin wirklich froh, dass ich ein wenig in der Nähe wohne, um sozusagen auf Deinen Spuren zu wandeln. Ich freu' mich schon. Roermond ich komme!!! Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse aus Neuss

    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Wow, soooo schööön!
    Danke für die tolle Fotos.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  41. Sowas wie auf 1 und 9 stelle ich mir für unsere Küche in der alten CASCINA im Piemont vor. Das Haus ist 300 jährig und die Inneneinrichtung modern ! LG Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...