14. Juni 2014

Das Leben genießen




Sommer, Sonne, azurblauer Himmel und dazu ein paar leckere Köstlichkeiten auf dem Tisch. 
Einfach himmlisch. 



Ok, vielleicht nicht unbedingt heute, denn heute schwächelt die Sonne ein wenig und die Temperaturen treiben einen auch nicht unbedingt in kurzer Hose nach draußen.
Aber die Fotos sind auch gar nicht brandaktuell, sondern schon ein paar Tage alt. 
Genauso wie das Besteck auf dem obigen Foto. 
Das ist nämlich auch schon ein paar Tage alt. 
(Wobei "ein paar Tage" hier absolut untertrieben ist.)
 Ich hab´s für ganz kleines Geld bei 1-2-3-meins ersteigert. 




Sämtliche Nicolas Vahé Delikatessen stammen vom Onlineshop Graf Interiors.
Mein Sommersalat Nr. 1:
Pflücksalat mit Erdbeeren, Wassermelone und Pinienkerne (angeröstet). Dazu ein Dressing, bestehend aus 
Walnussöl + Vinaigrette Himbeere (1:1) von Nicolas Vahé, Ahornsirup nach Geschmack. 
Ich könnte mich reinsetzen, so lecker! 













Unseren Weber-Grill besitzen wir schon viele Jahre und er leistet jede Grillsaison gute Dienste und wir sind absolut zufrieden. 
Weber-Grills findet ihr übrigens auch auf casando.de*.












Männelein hat´s gut. Er genießt das Wochenende in Lissabon und ich verbringe die Tage bis Montag als Strohwitwe. 
Und wie man als Strohwitwe die Zeit tot schlägt?! 
Indem man zum Beispiel das Betthaupt abschraubt und sich am Anblick des neuen, luftigen Bettes erfreut. 
He Ralf, du wusstest von meiner Idee und du sagst ja immer, "wenn´s nicht für die Ewigkeit ist, dann ist es dir egal". 

Schatz, ich hab dich lieb!




Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende! 
(Und dir Ralf ganz besonders!!)

Fühlt euch lieb gedrückt,


*Werbung
* Mein neuer Roombeez-Post ist online. 
Thema: Frischekur für Ninas Teenie-Zimmer

Kommentare:

  1. wieder mal so wunderschöne Fotos von dir ..... und die Hortensien erst!!!
    ich weiß ja, dass sie echt sind, aber glauben kann ich es einfach nicht :)
    wunderschön!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca! Ich LIEBE Weber Grills! Habe schon viele, viele Jahre immer wieder einen gehabt und im Moment sind wir bei der Mega Variante des Gas- Grills gelandet. Einfach nur toll! Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit Mädchennamen Weber heiße?? Na, egal! Sieht jedenfalls alles sehr schön bei dir aus - wie immer! :-)
    Liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Herrliche Foto!
    Ein Weber-Grill haben wir auch...die Dinger sind echt ein Traum :)
    Dann genieß die Zeit als Strohwitwe und den Anblick vom "neuen" Bett ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    tolle Fotos, die Hortensien blühen und sogar die Schmucklilie. Meine zeigt noch keine Anzeichen von Blüten :-(
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende als Strohwitwe, ich sehe, du bekommst die Zeit gut rum.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne fotos wieder *schmacht*!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz nach meinem Geschmack!!!!
    Und das Essen .. leckerst!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,

    das Rezept für den Sommersalat hört sich ja köstlich an! Da bekomme ich gleich Appetit...

    Wir haben ja gerade Urlaub in der Eifel gemacht und stell dir mal vor, was ich dort Schönes auf dem Trödelmarkt entdeckt habe?
    Die drei Beistelltische, die du auch mal vorgestellt hast. Ich bin so happy, dass ich jetzt auch so schöne, natürlich schwarz lackierte, Tische besitze.

    Aber was mich noch viel mehr freut ist, dass mein Man von deinem Blog genauso angetan ist wie ich und ich jetzt "grünes Licht" bekommen habe und mit dem Umstyling beginnen darf :-)) Er konnte ja erst gar nicht verstehen, wo mein plötzlicher Sinneswandel herkommt. Aber jetzt freut er sich, künftig nicht mehr im Rosamunde Pilcher-Schick wohnen zu müssen. Er findet deinen (und unseren zukünftigen) Still auch total gut!

    Also vielen Dank für die tollen Inspirationen, die du uns immer so schön zur Verfügung stellst :-)
    Bin auch schon auf deine lackierte Vitrine gespannt...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht die Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja super an. Ich freu mich für dich! Viel Spaß beim Renovieren, Werkeln, Malen, Basteln, Umstylen, Dekorieren und viel Spaß beim sich-freuen! ♥ LG, Bianca

      Löschen
    2. Danke!

      ...und ich meine natürlichen deinen tollen Stil... nicht Still

      Löschen
  8. Hallo Bianca,
    tolle Food-Fotos!
    Das ersteigerte Besteck ist klasse und passt ganz wunderbar zum Geschirr!
    Genieß' Deine Zeit als Strohwitwe - ist doch manchmal auch ganz schön!

    Greetings & a nice weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. HI,
    Und bei Obi gibt es den Weber Grill auch.....

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    Ist die Katze aus dem Haus,dann muss das Betthaupt dran glauben, kicher!
    Bei uns zuhause spielt sich das so ähnlich ab ;-)
    Wunderschön hast Du es Zuhause, Deine Terrasse ist so prachtvoll beflanzt.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. würdest du mir bitte verraten wo du deine wunderschönen tolix stühle gekauft hast? danke dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, das sind gar keine echten Tolix Stühle. :-) Ich hab sie von Home 24 und sie kosten dort nur 80 Euro. Hier der Link:
      http://www.home24.de/furnlab/stuhl-storm-metall-weiss-lackiert
      LG, Bianca

      Löschen
  12. ich könnte mich echt wegschreien, wie süß Du Deinem Mann die Neuigkeiten präsentierst.... Deine Terrasse sieht echt einladend aus - kann ich verstehen, dass die leckeren Sachen von Nicolas Vahé da doppelt so gut schmecken! Dann hoffen wir mal auf das herrliche Sommerwetter.. bis ganz bald und liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  13. so sieht purer sommergenuss aus!!! wunderschöne impressionen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    da hast du aber tolle Leckereien aufgetischt. Dein Rezept für den Sommer-Salat werde ich mal ausprobieren. :) Wo hast du denn diesen schönen Korb mit der Pflanze von deinem vorletzten Bild her?
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, der Korb ist von TineK. Wo genau ich ihn bekommen habe, kann ich dir gar nicht mehr sagen, ähm..... Auf jeden Fall hab ich ihn online gekauft. LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...