23. Mai 2014

Gefährlich





Für CEE* zu shooten ist immer sehr "gefährlich". 
Gefährlich deshalb, weil ich mich oft in 1-2-3-4 Teile schockverliebe und sie anschließend nicht mehr aus meinem Kopf bekomme. 

Beispiel, dieses Outfit:




Wobei ich hier allerdings nicht von "Liebe_auf_den_ersten_Blick" sprechen kann.
Als ich das Kleidchen zum ersten Mal im Laden sah, dachte ich nur so für mich (sorry Claudia), "was´n das für´n bunter Fummel?! Hoffentlich muss ich das nie fotografieren". 
Doch, ich "musste". ABER: In Kombination mit der schwarzen engen Hose, den coolen Stiefeln und der lässigen Lederjacke: Wow! Hätte ich vorher nicht gedacht. 
Nach einer schlaflosen Nacht war mir klar: Das musst du haben! In dem Outfit komme ich mir vor wie eine House Doctor Mitarbeitern auf einer Interieur-Messe. 



















Für Claudia zu shooten und meine Fotos anschließend im Blog zu posten macht mir nach wie vor sooooo viel Spaß.
♥♥
 Für mich ist das nicht "einfach nur Werbung". 
Ich hoffe, ihr erkennt das und seht es genauso.



Weitere Neuheiten im Shop: HIER




Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!

Fröhlich winkend,

ps.: Mein neuer Roombeez Post ist online. Ihr könnt ihn HIER lesen. 
Thema: Küchenrenovierung
Schrecklich, die Küche vorher, gell?!

*Werbung

Kommentare:

  1. Huhuuuu Bianca,

    tolle Fotos, wie immer. Das Kleid find ich auch bombastisch schöööön! Nur eins noch: wieso schneidest du denn immer deinen hübschen Kopf ab? Lass doch ma dran. Kannst dich doch mehr als sehen lassen! :)

    Wünsche ein schönes sonniges Wochenende!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra, die Klamotten stehen ja im Vordergrund, nicht ich. :-) Und ich bin zudem zu perfektionistisch (und eitel, hust). Ich würde nur ein Kopf-Foto posten, wenn ich 100% zufrieden wäre. Und um das zu bekommen, müsste ich 100 Mal den Auslöser drücken. Das wäre dann im Endeffekt für Claudia zu teuer. :-)) LG, Bianca

      Löschen
  2. Liebe Bianca, deine Posts machen mir so viel Freude! Mach weiter so!!! GlG Nadja S.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    wow - Deine Fotos im Shop bei CEE sind wirklich toll. Allein das ist ein Grund, da mal hinzufahren. Obwohl das von mir aus nicht gerade der kleine Katzensprung ist aber der mittlere! Wir wollen nämlich am Samstag mal nach Thorn fahren (wenn das Wetter gut wird). Da könnten wir doch vorher einen kleinen Abstecher machen!!! Die Marken finde ich nämlich sehr ansprechend dort!!! Dein Outfit mit Lederjacke und buntem Kleid ist der Burner - wäre auch was so für mich. Vorher hätte ich warscheinlich auch gezögert, mir dieses Kleid an mir vorzustellen. Also vielen Dank für die herrlichen Bilder und Deine Inspiration. Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annett, du wohnst in Rösrath, dann kennst du sicherlich Anke Engelke privat. :-)
      Wenn du morgen bei Claudia bist, dann sag Bescheid (wenn du magst!!!!), dann komme ich mal vorbei. Wir bekommen allerdings nachmittags Besuch. Also wenn´s von meiner Seite aus zeitlich klappt, würd ich dich gerne kennenlernen.
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Leider bin ich auch nur zugereist und Anke Engelke kenne ich leider nicht privat - aber in Köln hab ich sie schon des Öfteren gesehen! oh manno zu schade - da das Wetter nicht so toll war haben wir das Ganze verschoben! Aber ich sag beim nächsten geplanten Besuch Bescheid und dann würde es mich sehr freuen, Dich kennenzulernen!!!!! Ganz liebe Grüße von Annett

      Löschen
  4. Liebe Bianca, wollen wir nicht mal- sagen wir für ein bis zwei Jahre- die Wohnungen tauschen?? Ich bin auch ganz artig bei Euch und da darfst Dich gerne bei mir ausstoben!!! WOW- jetzt mag ich meine rote Küche auch nicht mehr.... ein Traum Deine Küche!!!! Ich muss mal mit meinen Mann reden :)))

    Lieben Gruß Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Hej du ! Mir ginge es genau so und deshalb mache ich meine Fotosessions ganz schön privat, oft mit Dingen die ich schon ganz lange habe und es macht mir einfach mega tollen Spass. Für dieses Weekend habe ich schon mehrere Sessions gemacht mit einigen meiner Lieblingsoutfits für wärmere Tage, allerdings liebe ich mehr die "kalten" Farben, gemäss meinem letzten Post ! Vielleicht schaust du mal rein!?
    Die Accessoires die du zeigst sind wirklich super schön und "legere" ich liebe solche Stylings !
    Schönes Weekend und liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biance,

    soooo schöne Outfits, und ich muss sagen, sie stehen dir alle fantastisch.

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Bianca, ich bin mal wieder hin und weg von deinen Selfies. Immer wieder toll wie du das hinbekommst. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  8. Mir haben es besonders die Wohnideen angetan! Ich bin mal wieder am Umdekorieren für den Sommer und finde hier viel zu viel :D Am liebsten würde ich gleich alles ausprobieren und shoppen ohne Ende.
    Bei deinen Outfits finde ich besonders das mit dem grell-roten Shirt und der schwarzen Hose toll, so schlicht und doch so schön :)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca!
    Also ich finde man merkt, dass das nicht nur Werbung für dich ist! Die Bilder sind ganz großartig! Da ist wirklich Leidenschaft mit drin :)!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca!
    Also ich finde man merkt, dass das nicht nur Werbung für dich ist! Die Bilder sind so großartig schön! Da ist richtig Leidenschaft mit drin :)!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hi meine Liebe :)
    Waaahnsinn....einfach toll, alle Outfits. Ich könnte mich jetzt nicht mal entscheiden, welches dir am besten steht ;)
    Ich kann mir gut vorstellen, wie gefährlich das Shooting immer wieder ist *lach*
    Aber wenn du den ganzen Laden leer räumst, dann haste auch nix mehr zu fotografieren ;)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, liebe Bianca.
    Von welcher Marke ist das Kleid denn ? es gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist von der Marke "The woman of the hundreddresses".
      LG, Bianca

      Löschen
  13. Hallo Bianca !
    Ich kann mir vorstellen, dass das Photografieren für CEE! einen Riesenspass macht !
    Also mir ist es völlig wurscht, ob es Werbung ist oder nicht. Deine Bilder sind einfach immer superklasse und ich schaue sie sehr gerne an.
    Ich kann Dich auch verstehen, dass Du Dich in das ein oder andere Stück verliebst ! Ich glaube, ich würde arm wie eine Kirchenmaus werden ;o)
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    wunderschön das Kleid!!!
    viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  15. ... wie eine House Doctor Mitarbeitern auf einer Interieur-Messe...ich brech ab! Kann mir nur zu gut denken, wie du dich gefühlt hast :-) ich nehme keinem Blogger etwas Werbung übel! Wer das tut, kann sich wahrscheinlich nicht mal annähernd vorstellen, wieviel Arbeit ein "gut geführter" Blog ist! Und deiner ist einer von meinen liebsten! Ich mag deine Bilder sehr, aber weißt du was, ich wäre sogar ein Fan, wenn du ausschließlich schreiben würdest, so toll find ich deine Texte! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Das das ein gefährlicher Job ist kann ich gut verstehen. Bei mir würde da bestimmt auchöfter das ein oder andere nicht mehr den Weg zurück in den Laden finden ...
    Aber das können wir manchmal halt nicht ändern ;-))
    Liebe Grüße und ein "buntes" Wochenende
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    Man merkt das viel Herzblut von Dir in den Foto Sessions für CEE steckt, das sieht man auch an den wunderbaren Bildern.
    Einfach super...
    Ich habe mir gerade den Roombeez Post angesehen und bin total überwältigt und sprachlos.
    Ich dachte immer das Deine Küche brandneu ist, was für eine geniale Verwandlung.
    Da besteht ja bei mir auch noch Hoffnung...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Aaaaah....das Kleid-Outfit würde ich sofort anziehen!!!!!!!

    Mal wieder hin und weich: Catinka

    Was hat denn das Kleidchen für Ärmel??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine. :-) Das Kleid hat keine Ärmel. LG, Bianca

      Löschen
  19. Liebe Bianca,
    dass das gefährlich ist kann ich gut verstehen. Ich habe auch mal in einem Klamottenladen gejobbt - und eher draufgezahlt als verdient!
    Tolle Outfits und Bilder!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallöle Frau House Doctor ich weiß gar nicht was du hast, das steht dir super, so ähnliches Röckchen mit Oberteil in der gleichen Farbe wartete in meinem Kleiderschrank auf Ausgang.
    Heute nur ganz kurz von mir an dich, weil 30. Hochzeitstag, wir können es kaum glauben und genießen alles Sonne, Essen uns *g* und das was noch kommt.
    Mit dem Kaffeefilter in der Hand grüßend und winkend von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wünsche ich euch alles, alles Liebe und Gute zum 30. Hochzeitstag! 30 Jahre, das ist schon ne Hausnummer! :-)
      Auf dass noch viele weitere gemeinsame und schöne Jahre folgen werden.
      LG, Bianca

      Löschen
  21. Bei so schönen Fotos fällt die Werbung gar nicht negativ auf.
    Traumhaft.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    auf den ersten Blick hätte ich wie Du gedacht. Aber mit den restlichen Klamotten und vor allem mit der tollen Lederjacke - einfach ein Traum!
    Wieder tolle Artikel von CEE. Im Moment kann ich mich leider nicht auf's shoppen einlassen, wir haben eine schwierige Zeit (siehe neuer Post). Mein Mann kämpft sehr und ich hoffe, wir haben ihn bald wieder in unserer Mitte........
    Sehr schöne Bilder, Bianca, vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  23. Preciosos looks!

    Salima
    dar amïna

    AntwortenLöschen
  24. Also, bei mir klappt das immer mit der Werbung! Ich würde gleich mal einkaufen gehen, aber leider hat sie ja keinen Online-Shop.
    Kommt der vielleicht noch noch? Wäre toll!
    Du hast wie immer alles toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,

    ich mag einfach deine Fotos und seh das gar nicht wirklich als Werbung! Sprich: Blondie versteht genau was du meinst! Tu was du liebst, man merkt es den Bildern an! Und wenn das ein oder andere Teilchen gefällt und man es sich zulegt ... warum nicht? Ich könnte auch bei vielen der gezeigten Sachen nicht NEIN sagen!! Gut dass der Shop weit weg ist von mir!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca,
    super schöne Fotos! Mir gefällt das Lederjacken-Outfit sehr, aber das lange Blümchen-Kleid steht Dir auch hammermäßig! Und die Food Fotos sind auch erste Sahne.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...