15. Mai 2014

Ich kann ihn nicht mehr sehen!




Ja, ja, ja. Ich seh´s ja ein. 
Der Boden war schon ziemlich ausgetrocknet...Landwirte  und Hobbygärtner haben den Regen herbeigesehnt...bla bla bla.
Aber mal ehrlich: 
Irgendwann muss et auch mal jut sein. 
Oder?! 

Ich zumindest kann KEINEN Regen mehr sehen. 
Das gelbe Dingsbums da oben (ich komm jetzt grad nicht auf den Namen) hab ich hier schon fast zwei Wochen nicht mehr so richtig gesehen.
Und soll ich euch was erzählen?! 
Ich hab gestern ALLE Fenster geputzt. 
Hallelujah, so blöd muss man sein.

Und zum Mythos, dass Mairegen schön macht kann ich nur sagen: 
So schön will doch niemand sein. 

Und außerdem hab ich da eh so meine Zweifel. Ich war zum Beispiel letzte Woche vom ständigen Nass da draußen schon erkältet. 
Und?! 
Bin ich jetzt schöner?! 
Nä!!




Schau mal, Tanja, wie schön sich dein Blümchen macht. 
Lavendel mag ich übrigens auch ganz gerne. 
Und Seegras. Und eine 2 m hohe Bambushecke als Sichtschutz mag ich übrigens auch. 
Ich meine....nur mal so zur Info....falls du mich nochmal besuchen möchtest.....

(Kleiner Scherz, komm wie du bist!)





Letzte Woche hab ich "vor lauter Langeweile" und in einem Anflug wetterbedingter Depressionen Tischrücken gespielt (ich weiß ja sonst nie, den Tag rumzukriegen, ha, ha) Mit dem Ergebnis, dass der Tisch nun wieder seinen "ursprünglichen" Platz gefunden hat und mein Ikea Regal "wie von Zauberhand" vom Flur ins Wohnzimmer gerollt gewandert ist.




Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet....
aber ich steh total auf marokkanische Deko! 



Diese beiden wunderschönen marokkanischen Metalldosen sind neu und stammen vom Onlineshop Graf Interiors*.
Graf Interiors hatte ich letztens schon mal vorgstellt und zwar in diesem Post, ihr erinnert euch?!



3) MAKE MY DAY-Tasse von Bastion. Angebot der Woche!!!*
Bei Graf Interiors findet ihr die Marken Hübsch, Nicolas Vahé, Rie Elise Larsen und Riverdale.


*Werbung





 TineK Schalen: Geliebtes Zuhause*
*Werbung













Kinder, ihr glaubt es kaum.
Dat Bianca steht mal "inner richtigen Dekozeitschrift".
Und zwar in der Juni Ausgabe der Wohnidee, als Blog des Monats. 
Cool, was?!
Ich freu mich auf jeden Fall bis zum Mond und wieder zurück. 

Danke, liebes Wohnidee-Team!





Mädels, ich wünsch euch was!

Liebe Grüße,


ps.: Fast vergessen! Mein neuer Roombeez Post ist online. Ihr könnt ihn HIER sehen. 


Kommentare:

  1. liebe bianca.

    ich würd gern mit dir tauschen, bei uns hat es nämlich heute geschneit - so kalt wars ja nicht mal im feber. und mai-regen/schnee macht definitiv nicht schön, rote rotznase und frostbeulen sind NIE ein schönheitsideal ;-)

    deine marrokko-deko ist suuuuper, gefällt mir total gut. würdest du mir bitte verraten, wo du den schönen (wäsche)korb her hast? such grad eine alternative zu unserem schicken blauen ik**-plastikteil ;-)

    lg uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich die Rechnung nochmal rauskramen. Ich schau nach und meld mich dann wieder.

      Löschen
    2. nur keinen stress, falls du mal drüber stolperst... danke, lg uli

      Löschen
    3. Gefunden. Du bekommst die Körbe hier: http://www.culturemood.de/

      Löschen
    4. super, 1000 dank. werd ich gleich schauen. und die neue "wohnidee" hab ich mir auch grad geholt - super, blog des monats, gratulation.

      lg uli

      Löschen
  2. Liebe Bianca,
    du hast sooooooooo Recht! Aber es soll ja nun endlich besser werden! Hoffen wir das Beste!!!
    Glückwunsch zum Blog des Monats!!!! Klasse!
    Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass du evtl. deinen Teppich ödere einen deiner tollen Stühle nicht mehr sehen kannst - die hätte ich dir dann sofort abgenommen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    P.S.: Vielleicht hast du Lust bei meinem Giveaway mitzumachen, würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    ich kann Dir im Grunde nur zustimmen, wobei diese hellen Flecken auf Teppich, Tisch und Regal doch fast nach Sonnenschein aussehen? Also wenn ich mich richtig erinnere, es ist ja schon so lange her... Oder hast Du die auch aufgemalt? Glückwunsch zum Artikel in der Wohnidee!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär´s!!! Sonnenstrahlen zum Aufmalen. Zum "sich immer drüber freuen". :-))))))))

      Löschen
  4. Bianca,
    wie cooool!!! Ich freu mich voll für dich!
    Yeah Yeah Yeah ;-D
    drugg di!
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca, wo gibt es denn die schönen bunten Gläser? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt´s im Impressionen-Katalog. LG, Bianca

      Löschen
  6. Hallo Bianca,
    gerade hab ich mir meine monatliche Wohnzeitschrift gekauft. Ich musste natürlich sofort reingucken und was seh ich da: die Blogvorstellung von Biancas Wohnlust! Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt bist Du richtig berühmt.
    Den Regen kann ich übrigens auch nicht mehr sehen. Im Garten blüht's so schön und ich hab nix davon. Aber ich hab gehört in der nächsten Woche soll es so richtig schön und warm warden. Und gerade hab ich tatsächlich die Sonne kurz gesehen.
    Ich wünsch Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    die Dosen sind klasse und die bunten Gläser sind auch genau meins!
    Herzlichen Glückwunsch zum Artikel in ner "richtigen" Zeitschrift, das ist ne tolle Sache!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    regnen tut es ab jetzt nur noch Nachts. Dann kann man die Tage im Garten oder auf der Terrasse genießen, ohne ans Blumengießen zu denken! Ja, so wird's gemacht. Mit oder ohne Sichtschutz... ;-)
    Die marokkanische Deko finde ich sehr schön. Mein Mann möchte ja unbedingt nach Marrakesch. Vielleicht sollte ich JA sagen!
    Lieber Gruß
    Anne
    PS Glückwunsch zur Reportage in der Wohnidee. Wenn du mal lachen willst, guck dir mal meinen vorletzten Post an...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's ja gesagt! Und stimmt: Die Gardinen hätten auch gut Duschvorhänge sein können! :-))))
      LG Anne

      Löschen
  9. Hi Bianca,
    die marokkanischen Dosen sind wunderschön!
    Und jaaaa.....das Wetter ist zum....
    Naja, es soll ja bald besser werden.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog des Monats! Da muss ich mir dann gleich die Zeitschrift besorgen. Woher Du die tollen, bunten Gläser hast, habe ich ja nun schon dank Susann oben erfahren :-) Wahre Worte von Dir zum Thema Dauerregen........... Es kann nur noch besser werden und wir geben die Hoffnung nicht auf......... ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    die Zeitung habe ich mir heute morgen gekauft, aber noch nicht reingeschaut, wird jetzt aber direkt nachgeholt....Glückwunsch!
    Dir einen schönen Tag beim Möbelrücken und Autogramme geben...
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    Gratulation !! für mich bist du allerdings nicht nur Blog des Monats - ich schaue das ganze Jahr über (und nächstes und übernächstes und...) sooo gerne bei dir rein. Danke an dieser Stelle für die tollen Beiträge!
    Das "No-Go" beim Wohnidee-Interview: galt das u. a. deinem Mann (so als Überzeugungsversuch) ;-) Ich musste jedenfalls schmunzeln und natürlich bin ich voll deiner Meinung. Heute wird übrigens eine Korbtasche nach deiner Vorgehensweise bemalt, jawohl!!
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein "No-Go" find ich auch witzig. :-)) Mein Mann (leider) auch. :-)
      Ich wünsch dir viel Spaß beim Bemalen. Wenn du magst, kannst du mir ja ein Foto der fertigen Tasche rüber mailen.
      LG, Bianca

      Löschen
  13. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum Artikel in der Wohnidee !!! Die gelbe Leinwand sieht fast aus wie ein helles sonniges Sprossenfenster, muss man halt in diese Richtung schauen, wenn es draußen nicht besser wird.
    Die bunten Gläser sind der Hammer.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bianca,
    ich hatte die Wohnidee gestern im Briefkasten und dachte beim schnellen Durchblättern: HALT, die Frau kennst du. Toll find ich klasse, du wirst noch mal ein Medienstar.
    Ich muss jedes Mal , wenn ich hier im "Fischers Lagerhaus" bin an dich denken, da gibts ´ne Menge Marokkanisches,
    Das Wetter geht mir auch dermaßen auf den Zeiger. Ich räume freiwillig Schränke auf, damit ich nur nicht aus dem Fenster gucke und Schreianfälle kriege. Aber jetzt guck ich mir lieber nochmal deine tollen Fotos an.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    wie schön deine Fotos wieder sind - ich freu mich gerade riesig.
    Und der BLOG des Monats zu sein - das hast du absolut verdient!!!
    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. hallo bianca, bei der überschrift und dem bild hab ich einge zeit überlegt, WEN du nicht mehr sehen kannst: den teppich?? den tisch??...hmmmmm... oder meint sie am ende ihren mann: den kann ich nicht mehr sehen????!!!!! aber beim weiterlesen kam dann die erleuchtung!!!! du hast recht und wegen des shitwetters hier fahr ich am sa nach amsterdam...da sollen am mittwoch 25 grad sein...ich bring dann sonne und wärme mit, hoffe, die beim zoll haben nix dagegen....lg anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    oh was freu ich mich über einen neuen Post von Dir..... die Tage vergingen in diesem trübem Regen und keine bunten Bilcer von Bianca.
    ich steh auch total auf marokkanische Designs und werde ab und an mal in Frankreich auf dem Flohmarkt fündig. Mir gefällt der große Korb total gut, der ist klasse, wo ist der denn her? vom ok-Versand? Ich habe solch einen ähnlichen in einer kleineren Version letzte Woche in Frankreich auf dem Flohmarkt für 5,- € geschossen, war sogar nagelneu.

    Wunderschöne Bilder hast Du wieder und ich gratuliere Dir, für Deinen Auftritt in der Zeitschrift, das wurde nun auch mal Zeit!!!!! Man bis die mal ankommen... :-)

    So, nun sitze ich hier und grüble, denn ich habe vorhin ein paar Straßen weiter zwei solcher Bambusstühle (wie Du sie in schwarz und weiß hast) samt Tisch auf dem Sperrmüll an der Straße gesehen.... und ich Schisser trau mich nicht, anzuhalten und die Teile einzuladen nun grübel ich, ob ich im Dunkeln fahren soll.... dann sind sie aber vielleicht schon weg.... grübel....


    Liebe Grüße und hoffen wir für uns alle auf kommende sonnige Tage
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,

      ich hatte vorhin vergessen noch eine Frage zu stellen: Du hast doch dieses Expedit-Regal vom Möbelschweden umgestrichen? Welche Farbe kann man für diese folierten Möbel vom Schweden denn nehmen, ich denke, normaler Lack wird da nicht haften, weil man ja auch nicht wirklich schleifen kann, wie bei Vollholzmöbeln....
      Wäre super wenn Du die Frage noch beantworten würdest und danke Dir schon mal ganz herzlich dafür.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Hi Andrea, ich schleif alles. :-) Ich hab das Regal mit OPUS gestrichen (Buntlack). Es waren aber viele Schichten nötig.
      LG, Bianca

      Löschen
  18. Hey, Bianca ruft nu is aber jut und schon scheint sie Sonne hier, der Rasen ist gerade gemäht, die Terrasse gefegt und von den Hinterlassenschaften des massenhaften Regens befreit und schon sieht alles ganz anders aus!
    Du bist in der neuen Wohnidee...die schlummert bei mir noch in der Küche und wird erst geöffnet, wenn alles getan ist. Jetzt noch schnell die Pizza belegen,bei uns ist nämlich jeden Donnerstag Pizzatag, danach noch schnell alles ratzeputz verspachteln und schon kann das Lesen beginnen. Morgen schau ich dann aus meiner weißen Küche geblendet aus dem Fenster und hoffe, dass dann endlich wirklich die Sonne wieder kommt und meinen Rasen wieder zum wachsen bringt.
    Dir nen wunderschönen Abend mit ganz lieben Grüsse von Birgit aus...hab mir schon Sorgen gemacht, wo du so lange bleibst :0)

    AntwortenLöschen
  19. Hey Bianca,
    ich hole mal gaaaaaaaanz tief Luft und puste Eure Wolken weg und hoffe, dass gleichzeitig die hiesigen Sonnenstrahlen bei Euch mit ankommen.
    Mooooment: pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff..............
    Hoffentlich klappt`s :-)
    Ich gratuliere Dir auch nochmal hierüber von ganzem Herzen zum Blog des Mon@ts.....
    Liebste Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca

    So ein toller Blog XD ich bin gerade zuhause ausgezogen und finde deine Blog so richtig inspirierend :D

    Ich bin schon ewig auf der suche nach einem Teppich wie du ihn hast, wo hast du den und den tollen (Wäsche)Korb nur her?

    Liebe Grüsse Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caroline, der Teppich ist von Ikea. Und den Korb bekommst du hier: http://www.culturemood.de/
      LG, Bianca

      Löschen
  21. Hallo Bianca, Gratulation - da hatte ich schon lange drauf gewartet...jetzt wird es eng auf Deinem Blogg----hoffe Du hast in Zukunft noch genug Zeit, um uns mit Deinen Ideen zu begeistern. Am WE kommt der Sommer und durch die geputzten siehst Du den gelben Planet noch besser. Hoffe Dein Zahnproblem ist gelöst!
    Liebe Grüße Jane

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich für Dich, das ist ja der Hammer und so verdient!
    Du hast einen wundervollen Blog.
    Diese bunten Gläser sind ja der Hammer....hmmm, grummel, Impressionen hatte doch gerade so eine Aktion mit Versand kostenlos und so...
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ganzen Seite Wohnidee, das hast Du Dir redlich verdient.
    Ich werde mir morgen gleich mal eine kaufen gehen :-)
    Dein Roombeez Post ist ja super, die schwarze Korbtasche ist mein Favourit.
    Jetzt weiß ich ja wie es geht.
    Viele Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca,
    marokkanischer Stil fetzt. Du kannst aufatmen und musst nur noch ein wenig Geduld beweisen, denn am Montag soll es richtig sommerlich warm werden - zumindestens hier :)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca, die bunten Gläser sehen echt cool aus:-) Die holen dir vielleicht ein bisschen frische ins Haus. Ich mag den Regen auch nicht mehr. Gerade mit Hund ist das echt nervig:-( Deine Taschen sind immer wieder ein Highlight, ich muss mir auch mal so eine anschaffen. Schönen Abend noch Sylke PS: Ich hab dir auf meinem Blog geschrieben:-))

    AntwortenLöschen
  26. Na herzlichen Glückwunsch zum Artikel in der "Wohnidee" von mir, liebe Bianca. Regen, ... etwas kühl aber kein Dauerregen hier, eher so Aprilwetter. Ich stehe ja auch sehr auf den Marokkostil, da kann ichDich gut verstehen.
    Und jetzt werde ich mal zu Deinem Roombeez Post gehen und nachher die Zeitschrift kaufen gehen.
    Liebe Grüße von Julia J
    Ach ja... färben die Farben von den Korbtaschen nicht auf die Klamotten ab ?

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,
    Du hast mal wieder so recht, das Wetter ist zum
    Davonlaufen :-(((( Meine lieben Nachbarn meinen
    allerdings, dass es soooo toll ist wenn es regnet und
    freuen sich da richtig drüber.Ich hasse Regen und
    freue mich auch über jeden Sonnenstrahl :-)
    Heute scheint die Sonne, ich bin glücklich...
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Artikel in der
    Wohnidee.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum Wohnidee-Artikel. Bin beim Lesen gleich darüber gestolpert, nach dem Motto: das Gesicht kennst Du doch ;-)
    Dein Menne ist bestimmt total stolz auf Dich. Abends klopft er sich allerdings heimlich auf die Schulter, denn ohne seine Einwände bezüglich Eurer wirklich absolut häßlichen Holzdecke und Dein ewiger Kampf dagegen, wären Deine Post doch nur halb so lustig. Also nimm es weiterhin mit Humor, vielleicht wird es ja noch etwas. Mein Mann hat am Sonntag zugestimmt, das ich unseren Boden deckend weiß streichen könnte. Du glaubst ja nicht, wie schnell ich am Montag die Farbe aus dem Keller geholt habe. Kaum war er aus dem Haus, war der Boden auch schon weiß und sieht einfach umwerfend aus...
    Herzliche Grüße, Ria

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bianca,

    ja das Wetter war in den letzten Tagen schon nicht gut, aber die Sonne und die ersten Sommertage sollen bis Mitte nächster Woche kommen, also positiv nach vorne schauen. Jetzt muss erst mal im Garten wieder gearbeitet werden.

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog des Monats. Das hast du dir auch absolut verdient. Bin auch immer wieder sooooo gerne hier bei dir :)

    Wünsche dir jetzt einen guten Start ins Wochenende.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch, na da ist doch mal ein Grund, die Zeitschrift zu kaufen. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca,

    Glückwunsch! Das haste sowas von verdient!! Deine Möbelrück-Aktion ist ja mal wieder suuuuuuuuuuuuuuuper geworden!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  32. Hi meine Liebe :)
    Komm vor lauter Stress erst jetzt zum Kommentieren*schock*
    Ja, seit gestern regnet es hier nicht mehr, ist aber immer noch grau...so langsam könnte der Sommer mal losgehen,wa ;)
    Die hübschen Gläser in bunt...hast du sie selbst beschriftet oder sind das Aufleber oder gekauft?
    Wünsche euch ein sonniges Wochenende...und trotz grau wird heute der Grill angeschmissen:D
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanne, du bekommst die kleinen Vasen hier: http://www.impressionen.de/shop/produkt/vasen-set-4-tlg/pk308786264352960?et_cid=36&et_lid=242479
      LG, Bianca
      ps.: Wieso bist du denn im Stress? Beruflich? Privat?

      Löschen
    2. Ach, das übliche...hier und da die Uni und gerade mal drei Jobs nebenbei;)
      Aber das hat bald ein Ende :)
      Lg

      Löschen
  33. Hei Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum Wohnidee-Artikel!!!:-) Freu mich für Dich!! Ich lese Deinen Blog ja auch sooo gerne….Du bist sowas von kreativ (und DAS zwischen Möbelrücken und Fensterputzen!!!! Wahnsinn!!!)!!!
    Heute scheint die Sonne, da hat sich Dein Geputze doch gelohnt (ich müsste ja auch mal….)! Das Kissen von Hübsch Interior würde supergut in mein Seaside-Styling im Wohnzimmer passen….hmm!!!!:-)
    Schönes Wochenende! LG, Diana

    AntwortenLöschen
  34. congratulations, well deserved award. constantly full of surprises, I love your style, decoration, interior and for this beautiful pictures! I am glad that I have someone to look, you're my inspiration.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...