5. Mai 2014

Hallo Montag





Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare zum Terrassen Makeover. 
Ich hab mich unheimlich gefreut!!! 




Heute Morgen hatte ich ein spontanes Date mit meinem Zahnarzt.....
Weil´s so schön war, darf ich ihn nächste Woche nochmal sehen. 
Und wahrscheinlich übernächste Woche auch....




Ganz ehrlich: Ich lass ja lieber beim Frauenarzt die Hüllen fallen, als dass ich beim Zahnarzt den Mund aufmache. 




Wie schaut´s bei euch denn aus?!
Lieber Zahnarzt oder lieber Frauenarzt?! 









So, ich leg mich noch ein wenig in die Sonne und träume vom nächsten Zahnarzt-Date.

Fröhlich winkend,

Kommentare:

  1. Ach bei dir sieht es immer so wunderschön aus, ich bin ja so neidisch ;) Bei mir ist es lieber Zahnarzt, ich hab aber auch sehr gute Zähne und muss deshalb kaum unangenehmes über mich ergehen lassen. Und immer dran denken, der Zahnarzt macht das nur damit du ein schönes Lächeln hast, den wer will den mit kaputten Zähnen rumlaufen :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  2. Nachzulesen hier: http://friendly-hearts.blogspot.de/2012/11/today.html
    ;O)
    ui,ui,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht er denn gut aus...der Zahnarzt?? Also ich finde beides nicht schlimm, aber meine Zähne sind irgendwie auch (fast) unkaputtbar ;)). Deine Tischdeko finde ich schön, besonders den silbernen Übertopf. Leider leben solche Bäumchen bei mir immer nicht lange...LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn mich nun
    alle für verklemmt halten, eindeutig Zahnarzt :)
    Lg Babra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    als Erstes mal noch nachträglich ein großes Kompliment für deine Terrasse, sieht 1000 mal besser aus als vorher. Gerade der Kontrast mit den weißen Fliesen ist das i-Tüpfelchen. Auch die Tischdeko sieht (wie alles auf deinem Blog) super aus!
    Zur Frage: Lieber Zahnarzt, aber erst seit ich eine ganz liebe Zahnärztin gefunden habe... Da gehe ich jetzt freiwillig schön 2 mal im Jahr zur Kontrolle und freu mich auch noch darauf.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann lass ich hier nun mal die Hosen runter, hihi, wie passend das Wortspiel ;)), also mittlerweile gehe ich lieber zum Zahnarzt, früher war es umgekehrt :(((.Es ist immer so lustig von dir zu lesen, freue mich jedes Mal, und deine Bilder, so schön, das mit den Gräsern ist auch ne tolle Idee, ich hab die Tage Blumen in meine Töpfe gepflanzt, einige haben leider die kalten Nächte nicht überlebt:(.

    Liebe Grüsse von Sabine aus dem Südwesten

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)
    Gant tolle Bilder hast du gemacht, gefallen mir richtig gut!
    Und ganz eindeutig geh ich lieber zum Zaharzt :D

    Hab einen guten Start ins WE und ich rück dir die Daumen für dein "Date" ;)
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    solange keine Weißheitszähne gezogen werden, habe ich kein Problem mit Zahnarztbesuchen .. oder andere Op´s da drinnen.
    Die House of Ideas Dinge sind so zauberhaft schön. Die Qualität ist auch einmalig - das kann ich nur bestätigen!
    So schöne Fotos zeigst Du uns!
    Hab einen entspannten Abend, GLG, Olga.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca, schöne Bildchen hast du uns da wieder gezeigt. Ich genieße auch grade jeden Sonnenstrahl und finde es ganz herrlich!
    Ganz im ernst, ich gehe lieber zum Zahnarzt und bin auch des öfteren dort. Aber das macht mir mittlerweile nichts mehr aus und ich gehe gerne. Manchmal quält sie mich, aber das ist gar nicht so schlimm, denn dort ist es immer recht lustig!
    Genieße weiterhin den kommenden Sommer und toi toitoi für nächste Woche, wenns´dir hilft, ich darf auch nächste Woche Freitag wieder
    ❤liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    ich lese seit etwa einem Jahr ganz still und heimlich mit.
    Als ich deinen Artikel über dein Zahnarztbesuch gelesen hab, musste ich schmunzeln. Ich kann dir so gut nachfühlen. Zahnarztbesuche lösen bei mir immer Schweißausbrüche aus, da mach ich mich auch lieber unten rum frei. :-D
    Aber was soll's, die Zähne müssen ja in Ordnung sein und sollen strahlen.
    Ich

    Was ich dich fragen wollte, wie haltbar ist eigentlich eure Terrassenfarbe? Wir haben nämlich ca. 40 qm fürchterliche Steinplatten als Terrasse zu liegen und ich finde eure Umsetzung wirklich klasse, deine Einrichtung drinnen und draußen natürlich auch! <3

    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden

    Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanni, ich weiß es gar nicht so genau. Aber ich denke, die nächsten Jahre haben wir Ruhe. Das Praktische ist, dass ich meine Steinplatten jetzt abwaschen kann, das konnte ich vorher nicht. Sie sind jetzt quasi versiegelt. LG, Bianca

      Löschen
    2. Liebe Bianca,
      danke für deine schnelle Antwort. Ich werde meinem Männe heute Abend eure Steinplatten zeigen, mal schauen was er dazu sagt. Denn ich finde unsere Terrassenplatten einfach fürchterlich und das schlimmste ist, das die Platten zum Teil auch ausgeblichen sind. Ne, ne, ne.... wenn es nach mir gehen würde, hätten wir ne Holzterrasse. :-)

      Liebe Grüße

      Sanni

      Löschen
  11. Hi meine Liebe :)
    Inzwischen sind mir beide Besuche ***egal...es gab Zeiten da war ich Dauerpatient bei dem einen und irgendwann bei dem anderen. Wir könnten uns quasi dutzen...daher ist mir inzwischen schon Schnuppe, wer mir wo reinguckt *lach*
    Wieder mal wirklich wundervolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  12. Hy Bianca,
    Definitiv der Frauenarzt...
    Mir gefällt Dein Geschirr sehr gut(natürlich auch was darauf liegt) und erst der Übertopf :-)
    Wunderschön.
    Drück Dir die Daumen, das es nicht so schlimm wird !!!
    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    also ich gehe beide Sorten von Ärzten nicht so besonders gern besuchen....allerdings gilt das auch für alle anderen Ärzte, da mach ich keinen grossen Unterschied.
    Schöne sonnige Bilder sind das mal wieder....hier hat sich heute auch endlich mal kurz die Sonne gezeigt, ich hoffe, dass wir sie morgen auch zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, also Zahnarztbesuche machen mir nichts aus, habe ich auch kein Problem mehr mit, seitdem ich seit 3 Jahren regelmäßig 3 x im Jahr zur Zahnreinigung gehe.
    Frauenarzt ist für mich auch kein Problem mehr, seitdem ich zu einer sehr netten Frauenärztin gehen kann. Frauenärzte in Form von Männern sind für mich absolut no go,
    liebe Grüße Heide, die immer mit Vergnügen Deine Blogs liest und jetzt auch fröhlich winkt ...

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann nicht glauben, dass alle lieber zum Zahnarzt gehen! Also ich bin ganz klar pro Frauenarzt (wobei es bei mir ne Ärztin ist) Obwohl mein Zahnarzt top ist, hab ich jedesmal Horror davor. Ansonsten: schöne Fotos mal wieder, Bianca!

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    so wie immer tolle Bilder. Ich hasse es zum Zahnartz zu gehen. Ich habe beim Schulzahnartz in der Geundschule mal ausversehen auf den Bohrer gebissen und aus Schrck hat der xAhnartz mir eine Ohrfeige verpasst.

    AntwortenLöschen
  17. ....eindeutig Frauenarzt...damit du dich nicht so "ALLEIN" fühlst....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca, tja mir geht es da so ähnlich wie Dir. Wobei sich diese beiden Arztbesuche auf meiner Beliebtheitsskala fast nix geben. Die Termine gilt es einfach nur hinter sich zu bringen. Aber wenn ich Dir bezüglich Deiner Zähnchen behilflich sein könnte würde ich jederzeit das Leckerchen auf dem Kuchenteller für Dich verspeisen, hmmm...Sag mal das kleine Bäumchen auf dem ersten Foto sieht man bei Dir immer wieder. Das sieht total schön aus, gerade in den silbernen Töpfen und Schalen, um was handelt es sich denn dabei? Das ist doch kein Buchsbäumchen oder? Genieße die Sonne auf Deiner wunderhübschen Terrasse, Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Verena! Das ist ein Myrthebäumchen. LG, Bianca

      Löschen
  19. Ich kann Dich gut verstehen. Ich geh auch lieber zum Friseur :-)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,
    toll sieht es bei euch im Garten aus - irgendwie fast wie im Süden (Mediterran).
    Also mit dem Arzt ist mir der Zahnarzt lieber, aber nur wenn er keine Zahntaschen Reinigung macht.

    Herzlichst
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca, irgendwie habe ich dein Terrassen makeover verpasst! Die neuen Fliesen sehen klasse aus!! Das war bestimmt viel Arbeit!! Ich habe die letzten drei Wochen auch nur mit farbeimern und Pinseln rumhantiert! Die Stühle aus dem Sperrmüll sind genial. Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca , also ich gehe auch zehnmal lieber zum Frauenarzt. Obwohl meine Zahnärztin eine Freundin von mir ist habe ich trotzdem jedes mal Schweißausbrüche wenn ich zu ihr gehe. Meinen Frauenarzt kenne ich auch schon lange und wir sind mittlerweile auch per du. Aber Frauenarzt hat mir noch nie was ausgemacht und Zahnarzt immer schon. Deine Terrasse sieht übrigens super aus. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Na das ist mal wieder "Bianca live" =D
    Ich mag beides nicht, weil es Zeit kostet. Wenn ich dann mal dort bin, ist es mir egal.
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  24. ich solidarisier mich mal und: ich geh auch lieber zum frauenarzt - der weiss immer so schön dreckige witze ;-) zahnarzt löst bei mir panikattacken aus, schlaflose nächte und schweißausbrüche, obwohls noch nie wirklich übel weh tat - vielleicht liegts auch daran, dass er einmal dem ganzen warteraum erklärt hat: jaaaa, die uli, die kenn ich seit sie ein kleiner hosenscheisser war und jetzt ist sie ein großer. und zum guten schluss hab ich noch die tapferkeitsmedaille für kleine zahnfeen bekommen (ok, die hab ich mir verdient, mundhygiene ohne vollnarkose)

    ich hoffe, dass das mit dem zahnmetzger bei dir bald über die bühne gegangen ist und beiss die zähne zusammen ;-)

    lg uli

    AntwortenLöschen
  25. Ich gehe lieber zum Zahnarzt. Er hat so schöne blaue Äuglein und ist ganz sanft, jawohl! Mensch was hat du für einen tollen Metallpott da stehen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca,
    ich kann dich so gut verstehen! Ich lasse auch lieber die Hosen 'runter als zum Zahnarzt zu gehen - wenn ich aussuchen muss. Ansonsten lieber zum Frisör ... :)
    Mir bricht schon am Abend vorher der Schweiß aus, wenn ich an meine Zahnärztin denke, obwohl ich dort ganz vorsichtig, sanft und wirklich lieb behandelt werde. Aber selbst Termine, zu denen ich vorher genau weiß, dass sie nur guckt, machen mich total nervös!
    Ich muss heute hin - nur zum Gucken - und bin seit viertel vor 6 wach - mit Herzrappeln :(

    Hab eine schöne Zeit auf deiner hübschen Terasse!

    Alles Liebe,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,
    hmmm, eine schwierige Wahl - ich lasse am liebsten beides hinter mir, aber was sein muss, muss sein. Also Augen zu und durch ;-)
    Ich wünsche Dir eine schmerzlose und rasche Behandlung Deiner Probleme - auf dass Du wieder bald unbeschwert Deine schöne Terrasse genießen kannst!. :-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,
    also wenn Du so fragst, ich gehe generell nicht besonders gerne zum Arzt. Wenn man, trotz Termin, 1 Stunde oder länger warten muss... Die reinste Zeitverschwendung. Ich bevorzuge eindeutig Friseur- und Kosmetiktermine! :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bianca,
    lieber Zahnarzt als Frauenarzt. Und das kann ich sogar noch toppen. Ich geh lieber zum Zahnarzt als zum Frisör. Ich mag das Gewusel auf meinem Kopf nicht *g*.

    Lieben Grúß aus Wien
    Vera

    AntwortenLöschen
  30. Hey Bianca, also wenn du unseren Zahnarzt kennen würdest, dann wärest du dort bestimmt mindestens ein Mal die Woche !!!
    Wer hat schon einen singenden Zahnarzt und auch noch einen mit Humor dazu, da macht das Sitzen auf dem Stuhl immer Spass.
    Ich muss zwar zugeben er ist kein Jack Johnson, aber immerhin falle ich nicht vor Lachen vom Stuhl, oder rüste mich vorher schon mit Oropax aus.
    Mein Frauenarzt ist eine Ärztin und diese hat mir noch nie etwas vorgesungen, also bleibt immer meine erste Wahl der Dentist.
    Dir noch eine wunderschöne Restwoche mit ganz lieben Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Bianca, lieber 1000 Jahre beim Frauenarzt auf den "tollen" Stuhl als einmal Zahnarzt. Ich habe dann Bauchweh wie die Sau, Sorry, und wenn ich keine akuten Schmerzen abe, sage ich den Termin permanent einmal ab und mache einen neuen. Ätzend sag ich Dir! So ich mache es kurz: tolle Terrasse, tolle Bilder. Und vor paar Wochen oder so hattest Du einend rose Blauer vom Lieblingsladen an, den habe ich mir geholt! Manche Sachen muss Frau einfach haben. Danke immer wieder für Deine tollen Inputs! Ich liebe Deinen Blog! Und Deine geklebten Kachel Bilder in der Köche hole ich mir auch! Danke nochmal! Liebe Grüsse und eine schöne Woche Dein Fan Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca,
    ich gehe lieber zum Frauenarzt ( und das morgen :-)) als zum Zahnarzt. Obwohl ich zu Beiden nicht sooo gerne gehe. Du hast doch eure Stühle angestrichen, was hast du für Farbe genommen? Stösst die Farbe nicht ab? Ich würde unsere braunen Möbel auch gerne streichen.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gitta, du musst die Möbel vorher gut anschleifen, dann hält die Farbe. Ich hab Farbe von OPUS genommen. Ein einmaliger Anstrich reicht jedoch nicht. Ich hab mehrere dünne Schichten aufgetragen. Viel Spaß morgen beim Frauenarzt. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Hallo Bianca,
      vielen Dank für den Tip. Ich werde es bald ausprobieren, auch wenn mein Mann das Gesicht verziehen wird :-)), ich hoffe es ist bald wieder sonnig und den ganzen Tag trocken.
      LG Gitta

      Löschen
  33. Hallo,
    ganz eindeutig Frauenarzt, der sieht mich auch viel öfter als mein Zahnarzt. Allerdings sollte ich mich jetzt einmal umsehen damit ich einen netten Zahnarzt find mit dem ich später auch mit meinem Sohn gehen kann :-))))
    Lg. Irene (moliba)

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Bianca,
    weder noch...keiner der Beiden sagt mir unbedingt zu,aber wat sein muss sein:-P.
    Deine Ideen und dein Sinn für Geschmack,Hammer.
    Sieht einfach nur super aus....
    Cool auch die Idee mit dem Teppich ,ich bin dann so ein Typ, hätte Angst das der dann etwas abbekommen bei Wind und Wetter.
    Dir einen schönen Tag...bei uns regnet es schon wieder:'(

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bianca,
    eindeutig Frauenarzt! Dort werde ich nicht so gequält:)
    Es ist wieder sooooo schöööön bei Dir.....
    Herzliche Grüße aus dem Norden!
    Sabina

    AntwortenLöschen
  36. Moin liebe Bianca!
    Um erstmal Deine Frage zu beantworten: Definitiv Gyn! :-P
    So, und nu hab ich grad Deine Blog entdeckt und wollte mal kurz durchschnökern. Aber. Ganz offensichtlich brauche ich hier doch etwas länger, denn es ist soooo schön hier bei Dir! Warum hat mir das denn vorher niemand gesagt??!! :-D
    Eure Terrasse ist der Knaller geworden! Und dann dieser Teppich! Herrlich!! :-D

    So, ich klick mich mal noch n bissel durch hier bei Dir...
    Bis bald!

    Sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    PS: Bitte bitte verrate mir, woher Du die geilen Schuhe hast!!! :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Schön, dass dir mein Blog gefällt. :-)
      Das ist Marco Tozzi Schuhe.
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Kuuuhl! Danke schön! <3

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  37. Hallo Bianca,

    ich mag weder Frauen- noch Zahnarzt, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl auch eher Frauenarzt.....ach am aller liebsten gar keinen Arztbesuch. Habe ich jedes mal schon schlechte Laune, wenn ein Termin ansteht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende. Sonne gibt es hier bei uns nicht, dafür sehr sehr sehr sehr sehr viel Regen seit Mittwoch.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bianca!
    Ich würde lieber zu Frauenarzt gehen, der gleichzeitig auch noch Zahnarzt ist, als zu meinem Orthopäden.Meinem Orhopäden hätte ich letzte Woche am liebsten, mit meinem gesunden Fuß, ins Gesicht getreten. Er hat an meinem anderen, mit einer Achillessehnenentzündung geplagten, Fuß eine Stoßwellentherapie durchgeführt. Die tat so sch... weh!

    AntwortenLöschen
  39. Also ich gehe tatsächlich lieber zum Zahnarzt. :-) Obwohl ich seit Kindertagen wegen eines Sturztraumas durch mehrfache Entzündungen im Kieferknochen und OPs mit und ohne Vollnakose und Wurzelbehandlungen gehen musste. Alles keineswegs schön, aber Angst oder Unbehagen hab ich irgendwie trotzdem nie entwickelt.
    Aber dieser unbequeme Stuhl beim Gyn und diese Gerätschaften.... Neeeeeee :-)))
    Eine tolle Terrasse habt ihr jetzt! Hell, freundlich, gemütlich, gefällt mir sehr gut! Suche auch noch nach Ideen für unseren Garten und die Gestaltung der Sitzecke. Leider ist die Hauswand dahinter hellbraun.... :-( Da hilft nur Rankgitter o.ä. Bin mir noch nicht im Klaren. Aber seit einer Woche regnet es eh andauernd...
    Ganz liebe Grüße und einen entspannten Sonntag, Clara

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca,
    Super toll ist deine Terrasse geworden und den "neuer" Fliesenboden sieht klasse aus - ganz schön mutig! Wunderschön finde ich auch dein neues Gras mit dem Korbübertopf - welches Gras ist denn das und wo findet man to tolle Korbübertöpfe? Auch den tollen silbernen Übertopf der Myrre finde ich super edel. Wo kann man denn die kaufen?

    Liebe Grüße
    ZuckerMaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ZuckerMaus! Das Gras nennt sich Seegras. Die Körbe sind teilweise Weidenkörbe bzw. teilweise ebenfalls aus Seegras. Den großen Korb aus Seegras hab ich in Holland gekauft. Und den silbernen Übertopf hab ich hier gekauft: http://heimelig-shop.com/
      LG, Bianca

      Löschen
  41. Hallo liebe Bianca,

    Wie geht es deinem Zähnchen ?
    Ich war heut auch zum dritten Mal in zwei Wochen bei meiner Doktrine und stellt euch vor, da lag die neue flow im Wartezimmer, da bekam ich spontan FAST gute Laune ;-)

    Steht die CEE Gewinnerin eigentlich schon fest ?

    Wie auch immer: ich wünsche dir einen guten, frohen Tag !

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,meinen Zähnchen geht´s soweit ganz gut. Morgen muss ich wieder zum Zahnarzt. Der Gewinner steht schon fest. Ich hab ihn Sonntag schon auf meiner Facebook Seite bekanntgegeben. LG, Bianca

      Löschen
  42. Hallo nochmal,

    Danke, habs gefunden - Glückwunsch an die Gewinnerin !
    Und dir weiterhin alles Gute !


    Frage noch zum Teppich: ich suche seit Wochen einen Wohnzimmerteppich und finde nichts aber auch gar nichts passendes in 2 auf 3 Meter, geometrisches Muster, gut liegend und unter 300 Eur.
    Habe nun gesehen, dass WENN mal einer echt cool vom Muster her ist, es sich ganz oft um Outdoorteppiche handelt.
    Wie fühlen die sich an - sehr plastikmässig und hart ?
    Hast du eine Idee wo ich noch suchen könnte ?
    Am liebsten wäre mir was graues mit weiss oder beige, der schwarzweisse Ikea wäre im Moment sonst ne Alternative, aber etwas heller wär besser.

    Hast du nicht Lust online Beratung anzubieten ?
    Mir wäre das wirklich Geld wert :-)

    GlG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi, wir tragen im Haus (wegen des Hundes) immer Hausschuhe. Von daher fühl ich den Teppich gar nicht so wirklich. Aber ich finde ihn vom Material her gar nicht unangenehm. Klar, ist nicht kuschelig weich, aber auch nicht hart oder kalt. Ich kann dir leider auch nicht sagen, wo man einen Plastikteppich in dieser Größe bekommt. Hab selber schon das Netz erfolglos durchforstet.
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort.
      Ich hab auch soo viele Seiten durch.
      Bei benuta gibts auch grössere, aber in den Farben die ich mag immer vergriffen.
      LG !

      Löschen
  43. Hallo liebe Bianca,

    ich verfolge schon länger deinen tollen Blog, war bisher allerdings nur eine stille Beobachterin. Jetzt schreibe ich meinen ersten Kommentar, denn ich würde gerne wissen, woher du das schwarz weiße Geschirr hast, das auf den Bildern zu sehen ist. Es gefällt mir nämlich, wie die meisten der von dir gezeigten Sachen, sehr gut. Trotz längerem "Gegoogle" konnte ich das Geschirr aber nicht finden. Ich würde mich freuen, wenn du mir helfen kannst.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Antje, das Geschirr hab ich in Roermond/Holland gekauft. LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...