19. April 2014

Bitte melden





Neulich erhielt ich eine liebe Mail einer Leserin, die letztes Jahr bei mir eine Korbtasche gekauft hatte. Sie frug, ob ich ihr nicht auch eine Tasche in Pink anfertigen könne. 
Klar, kein Problem!
....Allerdings....




...wurde ich von Freenet vor einigen Tagen mit erhobenem Zeigefinger ermahnt, ob ich eigentlich wüsste, dass so ein Speicherplatz nur begrenzt aufnahmefähig wäre und ob ich mich nicht langsam mal von einigen Mails trennen könne. Jaaa, hab ich dann auch brav gemacht.... Nur hab ich mein E-Mail Fach anschließend so gründlich gesäubert  (als ordentliche Hausfrau, hust), dass ich wohl dummerweise auch die Mail meiner Leserin "entsorgt" hatte.
Und nu kann ich mich weder an ihren Namen, noch an ihre E-Mail Adresse erinnern. 

Also, liebe Leserin, falls du dich jetzt angesprochen fühlst: 
☺☺
Deine Tasche ist fertig.
☺☺☺
(Die Tasche sieht übrigens nur auf den Fotos Rot aus. Keine Angst, sie ist Pink!)




Ich habe mir auch eine neue Korbtasche gegönnt! Sie ist von TineK. Mit dieser Tasche hab ich schon lange geliebäugelt, jetzt darf ich sie endlich mein Eigen nennen. 




Ich konnte es jedoch einfach nicht lassen, die Tasche nicht zu bemalen. Nicht, dass sie mir vorher nicht gefallen hätte. Im Gegenteil. Nur find ich sie jetzt NOCH schöner. 


(Also wer genau hinschaut bemerkt, dass die Flasche Hugo auf dem Foto leer ist. Ich hatte sie heute Morgen gekauft und bevor ich Fotos machen konnte, kamen Freunde vorbei und....naja...ihr wisst schon.....)






Ne, wat war dat für ne Arbeit.....all die vielen kleinen Pünktchen auf die Eier zu platzieren.....
War´n Witz. Die Eier sind gekauft. 






Schau mal, Tine, "deine" Tassen! Danke nochmals fürs Augen-offen-halten und Zuschicken! 

(Der coole Holzuntersetzer als Peace Zeichen habe ich übrigens bei House of Ideas gekauft.)


So, Kinder! 
Ich wünsche euch wundervolle Ostertage!!!

Unser Oster-Termin-Kalender ist voll bis oben hin und ich freue mich auf jeden einzelnen Termin! 

Fröhlich winkend,


TineK Tasche: Geliebtes Zuhause*
TinkeK Servietten: Villa Smilla*

*Werbung

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage liebe Bianca! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca,
    leider bin ich nicht die mit der pinken Wunschtasche...
    Aber könnstet du mir bitte verraten, wo man die unbemalten Korbtaschen bekommen kann...


    Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja, die Körbe hab ich bei ebay gefunden. Wie der Händler heißt, kann ich dir leider nicht sagen. Ist schon so lange her...
      LG, Bianca

      Löschen
  3. HAAALLÖLLLEEE-
    MEI DE werd sich sicher melden.. weil de COOOOLE TASCHN
    last de sich nit entgehen,,,
    wünsch da no ah gaaaanz ah scheeens OSCHTERFESCHTL..
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Also leider war ich es nicht, aber die Tasche sieht echt klasse aus :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca !
    Die Korbtasche sieht wirklich hammermässig aus ! Hasse wieder toll gemacht :o) !
    Ich finde Luna auf den Bildern übrigens grandios ! So kann echt nur ein Labbi schauen *lachschlapp*
    Ich finde, sie hat so einen sehnsüchtigen Blick drauf ! Habt ihr die mit einem Leckerli gelockt ?
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage und ganz viel Spass bei allen Terminen.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bianca, wieder sooo schöne Bilder. Die Becher sind traumhaft schön und Deine neue Tasche gefällt mir super gut. Sieht jetzt echt noch frischer aus mit den weißen Streifen. Dein Hund ist so süß, wir haben auch einen Labrador. Die sind echt so liebe und haben so eine treue Seelen. Wünsche dir und Deiner Familie schöne Ostern. Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe :)
    Ich die auch nicht diejenige, welche ;)
    Aber ich hoffe, die Glückliche meldet sich schnell bei dir und du bleibst nicht ewig auf dem pinken Prachtstück sitzen :D
    Dann genieß jeden einzelnen Termin!
    Wünsche euch frohe Ostertage!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    nicht böse sein, aber Eure Luna ist heute mein Highlight. Der Blick... Sowas von süß! Hoffentlich findet sich das Mädel, der Du die Tasche gemacht hast. Nochmal, frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    Die Korbtasche ist total genial, wow...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, tolle Tasche....
    Leider bin ich nicht die Gesuchte.
    Wo hast du den tollen Teppich in der Küche gekauft?

    Schönes Osterfest
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Michaela! Der (Plastik-)teppich ist von House Doctor. Ich hab ihn seinerzeit bei Car-Möbel bestellt. Dort gibt´s ihn aber, glaub ich, nicht mehr. LG und schöne Ostertage, Bianca

      Löschen
  11. hallo
    und wo hast du den teppich gekauft???
    gruss aus polen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, der Teppich ist von House Doctor. Ich hab ihn seinerzeit bei Car-Möbel bestellt. Dort gibt´s ihn aber, glaub ich, nicht mehr.
      LG, Bianca

      Löschen
  12. Hallo liebe Binaca,

    ich bins leider auch nicht, aber ich finde beide Taschen super toll!
    Bei mir hält so eine Flasche Hugo auch nicht lange.
    Habe gerade deinen Post "About me" mit großem Interesse gelesen.
    Echt schön, mehr über Dich zu erfahren. Warum hast Du den die Verlagsangebote abgelehnt.
    PS: Dein Sohn ist wohl ein kleiner Engel.
    Frohe Ostern und bis bald, Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Mone, das erste Buch hätte ein s/w Buch sein sollen. Also keine bunten Bildchen, nur s/w...wie langweilig. Das zweite Buch hätte ein reines DIY Buch sein sollen. Mit 80 (!!!!) DIY`s!!! Ich bin doch keine (Ideen-)fabrik! Das dritte Buch hätte ein E-Book sein sollen. Wieso sollen sich meine Leser ein E-Book kaufen, wenn es meinen Blog umsonst gibt?! :-)
      Ja, mein Sohn ist ein Engel. :-) Wer weiß, wie´s gelaufen wäre, wenn ich nicht schwanger gewesen wäre....der Tumor wäre ja trotzdem gewachsen....
      LG und schöne Ostertage, Bianca

      Löschen
  13. Liebe Bianca,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie wundervolle und entspannte Osterfeiertage !
    Liebe Grüße
    Beata :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bianca,
    wo sind denn diese wunderschönen s/w Tassen her?
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra, eine Leserin hat sie für mich bei TK Maxx gekauft. Sie sind aber dunkelblau, nicht schwarz.
      LG und schöne Ostertage, Bianca

      Löschen
  15. Ebenfalls frohe Ostern ;-)
    Hab ne schöne Zeit!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca, frohe Ostern Dir und Deiner Familie!!! So ein Blick in Deine Küche ist doch immer wieder sehr inspirierend! Da hast Du Dir aber wirklich richtig Mühe gegeben mit den Pünktchen Eiern ;)) He,he ;))
    Könnte man aber tatsächlich selber machen, wenn man ne ruhige Hand hat...oder? Toll sehen sie auf jeden Fall aus!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. liebe Bianca, ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest!

    ganz lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca,

    deine Korbtasche ist nun ein echtes Unikat :-)
    Wo hast du denn die schönen Tassen (schwarz/weiß mit grafischem Muster) her? Die sind echt hübsch!
    Schöne Ostertage,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin, eine Leserin hat sie für mich bei TK Maxx gekauft. (Sie sind dunkelblau, nicht schwarz :-)
      Liebe Grüße und schöne Ostertage, Bianca

      Löschen
  19. Ich nehme dann mal den Hund, den Hocker und den Teppich. In dieser Reihenfolge *g*

    Frohe Ostern und schöne Stunden!

    Herzlichen Gruß aus Wien
    Vera

    AntwortenLöschen
  20. hach, eine augenweide... ALLES HIER!!! ;-)
    genieße wundervolle, sonnigwarme & köstliche osterfeiertage!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,

    was für ein schöner Einblick... Auch ich musste schmunzeln, mit welcher Hingabe Deine Pünktcheneier entstanden sind! ;-)

    Frohe Ostern wünsch' auch ich Dir,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    Deine neue Korbtasche ist ja super chick, genau mein Ding. Mit den "gekauften " Eiern hast Du mich zum bemalen inspiriert... habe da noch paar neue Plastikeier... grins. Ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit,
    sei lieb von mir gegrüßt... Julia J

    AntwortenLöschen
  23. Dir und deinen Lieben auch frohe Ostern !!! ♥♥♥ Esther

    AntwortenLöschen
  24. ...soollte nie"frau"d sich nicht melden, ich nehm sie ohne Überlegung !!!!!!!!!!!!
    Sooooooooooo der Knaller,
    bye
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. ja ja so ein Pünktchenmuster-Osterei macht schon Arbeit *hihi*
    liebe Bianca ich musste jetzt mal deine letzten Post`s nachlesen und finde Sohnemann`s Zimmer klasse. Aber wie bei dir möchte unser Herr Junior auch nicht so wirklich von Mum das Zimmer verschönt bekommen. Unsere Tochter ist dagegen in ihrer Wohnung immer glücklich über Mama`s Hilfe *gg*
    Du hast einfach eine sooooo schöne und lebendige Art zu schreiben, das ich mich oft wie in einem Film, quasi mittendrin, fühle und die Sendung `falsches Auto` war mal wieder Oscarverdächtig !!
    und Luna als beste Nebendarstellerin der Hit ;o) ;o)
    Jetzt wünsche ich dir mit allen Lieben und vollem Osterprogramm noch einen wunderschönen Ostermontag,
    <3liche Osterhasen, äh grüße Renate

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bilder! Die Taschen sind cool, aber noch besser finde ich die Fellnase :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. hallo Bianca,
    Fröhlich Ostern.Das ist ja eine supper Tasche...Ich bin es niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht. Wat für'n sch.....:-)
    Wie schade. Dein Vorsatz ich mache nur noch Werbung für Cee hat nicht lange gehalten.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susann, da hast du auch nicht richtig gelesen. Ich hatte geschrieben, dass ich FASHION nur noch ausschließlich für CEE shoote und im Blog als Werbung vorstelle. Alles andere bleibt. Das lasse ich mir auch nicht nehmen. Schließlich ist es immer noch MEIN Blog und nicht der Blog meiner Leser. :-))
      LG, Bianca

      Löschen
  28. Hallo Bianca,

    ich wünsche dir auch Frohe Ostern. Hoffe deine Tage waren auch so schön und sonnig :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca! Die Korbtasche schaut super aus - hoffentlich findet sie bald ihren Besitzer! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Ostermontag! Herzlich Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,

    wieder schöne Bilder ❤
    Darf ich fragen, ob Deine neue Korbtasche kratzig vom Material her ist? Ich schau auch schon eine Weile, allerdings bin ich etwas empfindlich an der der Haut und da man im Sommer nicht so viel Stoff an hat, ist die Auswahl nicht so groß.
    VG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, gar nicht, die ist total glatt! LG, Bianca

      Löschen
  31. Liebe Bianca,
    endlich wieder zurückgekehrt von meinem Urlaub - mehr dazu morgen in meinem neuen Post, muss ich gleich meine Blogrunde machen. Und wie ich sehe, warst Du wieder fleißig - damit meine ich jetzt nicht den Hugo ;-) Tolle Taschen und Deine Küche ist wie immer einfach stylish top!
    Viele liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  32. Hach....wieder so schöne Bilder hier bei Dir!!! *schwärm*
    Die Körbe sind der Knaller!!

    Duuu.....Bianca....mach doch büdde, büdde weiterhin fashion posts von allem wat es so Neues gibt!!!!!! Ich liiiiebe Deine fashion posts und schaue sie mir so gerne an!*fleh*

    Auf weitere fashion posts hoffend: Catinka :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Catinka! Mach ich ja, aber eben nur für CEE. :-) LG, Bianca

      Löschen
  33. Liebe Bianca,

    also falls die Bestellerin der Tasche sich nicht meldet ... ich hätte da Verwendung! Wie schön dass es endlich mal wieder Fotos von Luna gibt!! So süß hockt sie da!! Ich könnte sie knutschen! Und deine Küche ist immer wieder der Knaller!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich hatte Dich mal angeschrieben bez. einer Tasche, aber zu der Zeit hast Du keine gemacht. Ist es jetzt wieder möglich oder dies eine Ausnahme?

    Lieben Gruß, Simone**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone! Ich hab wieder Zeit. Du kannst mir gerne eine E-Mail schicken. Welche Farbe magst du denn?! LG, Bianca

      Löschen
  35. Hallo Bianca, ich habe noch eine Frage zu Deinem Post Zimmer I: Schleifst Du das Holz immer an oder streichst Du nur??? Wie immer super, super!!!! ich liebe es. Mach weiter so.
    Viele liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina! Ich schleife das Holz immer an, klar. Sonst hält die Farbe ja schlecht. LG, Bianca

      Löschen
  36. Hallo Bianca,

    die Korbtasche ist Dir wie immer gelungen.:-)
    Ich hätte ja auch gerne eine, aber ich kann mich für keine Farbe entscheiden.
    Gelb mit Stern oder doch lieber schwarz mit Peace?
    Apropos "Peace".Der Holzuntersetzer ist total cool.Hast Du den kleinen oder den großen?
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ute, ich hab den großen Untersetzer. Und ja, der ist wirklich cool! ♥ LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...