1. Oktober 2013

LIVE LAUGH LOVE



Ich war heute ja wohl mehr als fleißig! 
Gebügelt, die obere Etage geputzt, ALLE Fenster wieder zum Strahlen gebracht, mit Töchterchen bei H&M geshoppt (sich selber auch was gegönnt, haha) und anschließend den "Garten"winterfest gemacht (morgen geht´s weiter....leider). 

Und nu sitze ich mit meiner schmutzigen Arbeitshose auf dem Sofa, Laptop auf´m Schoß und wollte nur mal eben 1-2 Fotos bearbeiten, die ich heute Mittag schnell vorm Mittagessen gemacht habe, bevor ich mich duschen gehe.  

Und was ist draus geworden?!
Ein Post!
Wollte ich doch eigentlich gar nicht. 
War eigentlich gar nicht geplant. 
Ejal.




Beim "Geliebten Zuhause" hab ich mir letzte Woche zwei wunderschöne Teelichter bestellt, die heute Morgen mit der Post kamen. 
Ich find sie unfassbar schön!



Und da ich heute eigentlich gar nicht posten wollte und ich auch nix mehr zu erzählen hab,
bin ich auch schon wieder weg. 
Duschen, Fernseh gucken, ab na Bett. 














Jute Nacht zusammen. 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    Dein neues Teelichtduo schaut wirklich ganz toll aus!! Und auch wieder eine tolle Aufbereitung der Photos mit "Begleitgraphiken". Es macht immer wieder so eine Freude, auf Deinem Blog zu stöbern .... und so manches Mal habe ich schon gedacht, dass ich auch so wohnen sollte, dass man mal schnell zum Shoppen nach Holland kommen sollte. Daher fand ich Deine gestrigen Hollandkommentare so erfrischend.

    Einen schönen Abend wünscht
    Deine stille Leserin
    Christine aus MUC

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    dein Spontanpost ist toll und die Teelichter find ich auch klasse.
    Na dann gut´s Nächtle und neue Kraft für deine morgigen Schaffenstaten.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)

    Du fleissiges Bienchen...da haste ja gut was hingekriegt. Ich war auch recht fleißig. Die neue Wohnung ist fertig gestrichen. Danach habe ich mit dem Putzen angefangen. Oh mann...wat is dat ekelig, den Dreck anderer Leute weg zu machen :(
    Aber wat mut dat mut!
    Was freue ich mich schon, wenn alles steht und ich endlich dekorieren kann ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  4. Schlaf gut und träum von deinen schönen Windlichtern!
    Die sehen super aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Teelichter sind wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    ach was für hübsche Bilder. Die Teelichthalter sind ja zauberhaft und passen so super. Die würden mir auch gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    du warst ja richtig fleißig! Und typisch Blogger gibt´s zur Entspannung/Belohnung einen Post ;-) Ja, ja wir können wohl nicht anders. Die Teelichter habe ich auch schon entdeckt! Sehr hübsch! Tolle Fotos!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Na dann, Gute Nacht du Fleißige!!!

    Ach .... und die Teelichter sind wunderschön!!!!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die Teelichter sind ja super.
    Entspannung pur, Deine Bilder und der ganze Blog gefallen mir richtig gut so das ich dich gleich mal in meine Liste eingetragen habe.
    Ich würde mich freuen auch wen ich gerade am Anfang bin, wenn du mich mal besuchen kommst.
    Lg Beeke

    AntwortenLöschen
  10. Na da warst ja heute richtig fleißig! Gut gemacht ...(man muss dich ja auch loben). Deine Fotos sind sehr schön! Die Teelichter sind sehr schön , machen sich gut auf dem Deko brettchen.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Boah die sind ja gxxx!!!!
    Liebe Bianca, wenn Du so fleißig warst, dann darfst morgen entweder faulenzen oder zu mir kommen und da weiter machen... was meinst????
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Nachti,
    schlaf jut!
    Die Teelichter sind ☺☺☺!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Die schönen Teelichter passen perfekt zu dir. Waas, so fleißig warst du heute. Ich hab heute nich viel zusammen gebracht. OK, nen Kuchen gebacken und alle versorgt - irgendwie. So und dann bin ich abends wieder am Läppi kleben geblieben, ohne Vorhaben und Sinn - wie mein Mann zu sagen pflegt. Aber das isses ja, was so Spaß macht oder.
    Träum was Schönes Kreatives, lb. von Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    Hut ab, was Du an der Hausfrauen-Front heute alles geschafft hast. Ich habe immerhin meine Wäscheberge (kurzzeitig) in den Griff bekommen... Die beiden Teelichter passen perfekt bei Dir rein. Ich finde sie sehr hübsch und gehe in genanntem Shop doch gleich mal stöbern :-)

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wow - bin geplättet was du mal wieder alles geschafft hast ... Die Teelichter sind supersuperschön! Ich hoffe du hast sie heute noch ein wenig angestarrt :-).

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  16. Die Teelichter sind wirklich klasse! Hatte schon kurz gedacht es wäre ein DIY :) naja dann wird wohl bestellt!
    Schicke Deko und schicke Bilder, aber nun auch gute Nacht! ;)
    Liebste grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,
    ach die Lichter sind ja wirklich ein Traum und so schön eingefangen! Du warst ja wirklich fleißig! Habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich gestern nur am Computer verbracht habe und im Haus nichts geschafft. Aber heute bei schönstem Wetter geht's auch ans Putzen...obwohl auch tolles licht für Fotos!
    Danke für den spontanen schönen Post!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Die Teelichter sind wirklich wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Da warst Du ja wirklich fleißig. Ich muss unseren Balkon auch noch winterfest machen aber irgendwie sträube ich mich noch etwas dagegen. Die Teelichter sind wirklich richtig schön und kommen auf Deinen Foto toll zur Geltung. Liebe Grüßle und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...