27. Oktober 2013

Alles Liebe



Meinen heutigen Post widme ich der lieben Mina
die heute genauso alt wird wie ich in knapp drei Wochen.
☺☺


Minchen,
ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! 
Genieße deinen heutigen Ehrentag, lass dich ganz dolle verwöhnen und denk nicht darüber nach, 
WIE alt du heute geworden bist (du weißt ja, die einzige Alternative zum Älterwerden ist früh sterben, und das will ja wohl kein Mensch).
Du bist immer noch verdammt hübsch anzuschauen!

Minchen, fühl dich ganz lieb gedrückt!
♥♥

Allen anderen wünsche ich einen schönen und gemütlichen Sonntag!
Heute dürfen wir eine Stunde länger schlafen!
Yeah!
Heute wird es eine Stunde früher dunkel!
HEUL!! 

Mich nochmal aufs Ohr hauend,

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)

    Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an die Liebe Mina :)
    Mädels, genießt beiden den wundervollen Tag und das Leben!
    Ich gehe jetzt zum Bäcker,weil mir gerade beim Anblick der Fotos der ganze Sabber im Mund zusammen lief. Hach....wat sieht dat lecker aus;)

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt leider nicht. Wir haben eine Stunde weniger.

    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Uhr wurde heute nach von 3 Uhr auf 2 Uhr zurück gestellt. Also hat man eine Stunde MEHR Schlaf.

      LG
      Simone

      Löschen
  3. ______@@@@@@@@@@@@
    ________@@@________@@_____@@@@@@@
    ________@@___________@@ __@@@______@@
    ________@@____________@@@__________@@
    __________@@______________ __________@@

    ____@@@@@@______@@@@@___________@@
    __@@@@@@@@@__@@@@@@@_________@ @
    __@@____________@@@@@@@@_______@@
    _@@____________@@@@@@@@@_____@@
    _@@______ ______@@@@@@@@___@@@
    _@@@___________@@@@@@@______@@
    __@@@@__________@@@@@_____ ___@@
    ____@@@@@@_______________________@@
    _________@@________________________@ @
    ________@@___________@@__________@@
    ________@@@________@@@@@@@@@@@@
    _______ __@@@_____@@@_@@@@@@@@
    __________@@@@@@@@ @@@@@@
    ___________@@@@@_@
    ____________________@
    ____________________@
    ______ _______________@
    ______________________@
    _______________________@____@@@
    ____ ___________@@@@__@__@____@@
    _____________@_______@@@____@@
    ______________@@@@_ ___@__@@
    _______________________@
    ______________________@
    ________________@

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, in der Hoffnung, dass Du mittlerweile ausgeschlafen bist, wollte ich Dir bloß sagen, süüüüüüüüß geschrieben. Mina wird sich freuen.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Gut dass Du mich an Minas Geburtstag erinnerst! Erstmal auf diesem Wege alles Liebe zum Geburtstag, liebe Mina!
    Jetzt beiss ich noch fix in Dein leckeres Hörnchen Bianca und dann wünsche ich Euch allen einen schönen Sonn-bzw. Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Ulla (...mmmmmhhh sehr lecker!)

    AntwortenLöschen
  6. was für süße grüße ;-))
    genieße einen entspannten sonntag
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    Ganz ganz toll gemacht für die Mina -:) und auch noch so einen leckeren Kuchen gebacken -:) du hast immer so tolle Ideen! Da freut Mina sich bestimmt! Schönen Sonntag.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte Bianca, was ist DAS denn??? Ich bekam eben den diskreten Hinweis einer gaaaaanz lieben stillen Blogleserin per Mail, dass Du einen Post für mich gemacht hast? Dabei habe ich doch schon die Hammer-Karte von Dir mit dem noch hammerigeren Gedicht bekommen. Vielen lieben Dank Du LIEBE! Ich finde das unglaublich! Der virtuelle Geburtstag hier und auch bei FB ist ja fast noch aufregender, als der echte. Und weißt Du was auf meinem Gabentisch stand???? Genau! Ein Eamesstuhl! Einer. Zum Ausprobieren und Probesitzen. Das hab ich denn auch gleich gemacht, weil meine Tochter mir gestern, zusammen mit ihrer Freundin, zum ersten Mal in ihrem und auch meinem Leben einen Kuchen gebacken hat. Meinen Lieblingskuchen: Käsekuchen. Und sie konnte das handgeschriebene Rezept meiner Mama offenbar nicht lesen und hat, anstelle der vorgeschriebenen 250 g gleich die dreifache Menge an Butter reingehauen. Ist nun eher ein Butter-Käsekuchen geworden. Aber die Idee zählt ja und allein das hat mich heute schon gleich wieder zu Tränen gerührt. Jedenfalls, habe ich das Probesitzen auf dem neuen Stuhl aus diesem Grunde dann auch gleich heute Morgen absolviert. Und noch passt er. Ansonsten freue ich mich, dass ich eine Stunde länger, als alle anderen Geburtstagskinder in diesem Jahr feiern kann. Sag, was hast Du denn da gebacken? Einen RIESEN-Vanillekipferl? Sieht jedenfalls zum Anbeißen lecker aus. Nee, also vielen Dank Dir und auch den anderen lieben Gratulanten. Das finde ich wirklich mehr als rührend!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Mina
    PS: Und vielen Dank für das Kompliment, das ich uneingeschränkt an Dich zurückgebe, Du bist ja in knapp 2 Wochen dran, ne?!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    deine Fotos sind so toll, dass ich am liebsten gleich diesen Kuchen probieren möchte.
    Was ist das für ein Kuchen?
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "Kuchen" ist so ein Berliner/Hörnchen-Teil vom Bäcker. Also gar nicht selber gebacken. :-) Dennoch unheimlich lecker. Dazu selbstgemachte Kürbismarmelade, so lecker!

      Löschen
  10. Liebe Bianca,

    wollte auch gerade fragen was du da Tolles gebacken hast ... ;-) Jedenfalls sieht es wirklich superlecker aus!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...