6. Oktober 2013

Fauler Sonntag





Fauler Sonntag! Abhängen ist angesagt.
Wir liegen auf der Couch und sehen Hollywood Blockbuster, die zur Hälfte gekürzt wurden, damit sie ins Nachmittagsprogramm passen. 
Ziemlich doof und ziemlich langweilig. 
Ansonsten gibt´s nix Neues zu berichten. 
Ich hab mein DIY Regal neu dekoriert. Aber selbst das ist ja nix Neues. Ich mach ja sonst nichts anderes. 
Diese Woche meinte jemand, ob ich evtl. unter Dekorier-ADHS leiden würde?! 
Der Kommentar war sicherlich humorvoll geschrieben und ich war deswegen auch nicht böse!
Aber leiden wir nicht alle ein wenig unter Dekorier-ADHS?!
Manche mehr, manche weniger. 


















Meine neue Pinnwand ist sozusagen ein "Gemeinschaftsprojekt". 
Die Fotos stammen von einigen meiner Lieblingsblogger, die mir freundlicherweise ihre Fotos in Originalgröße zur Verfügung gestellt haben. 
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bei 
♥ 













Uli, äh, ich hab mir letzte Woche doch noch neue Schuhe gegönnt. 








Und dann möchte ich mich noch bei Lisa Klein für ihr wunderschönes Armband bedanken.Vielen Dank, Lisa! 



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    sollte es diese Krankheit dann tatsächlich geben, dann hab ich sie auch.
    Ob es wohl Medikamente dafür gibt?

    Dein Wohnzimmer gefällt mir wieder sehr gut, nur die Leiter ist etwas nackig.
    Ist dir da die Deko ausgegangen?

    Liebe Grüße,Andrea

    die jetzt auch endlich eine cotton ball lights Lichterkette hat und sogar eine verlosen darf...
    also wenn du noch eine brauchst dann rein in den Lostopf,da ist noch Platz..........

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    du hast so ein schönes Wohnzimmer. So tolle Ideen hast du. Die Fotopinnwand über dem Fernseher gefällt mir wahnsinnig gut. Alles richtig harmonisch.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    das sind wieder sehr schöne BIlder, gefällt mir gut!! Und besonders schön ist auch das Armband!!!!! So eines täte mir auch gefallen......
    Schönen Rest Sonntag noch
    Ganz lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, ein wunderschönes Zuhause hast du, tolle Bilder. Ich mag auch den skand. Wohnstil sehr gerne. Vielleicht magst du ja bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen. LG Helga
    www.room39-blog.blogspot. de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bianca,

    danke, danke.

    Die FOTOWAND ist total SCHÖN! ☺

    P.S. Das ist der richtige Link. ☺

    https://www.facebook.com/pages/KLK-schmuckst%C3%BCck/117220411746467?fref=ts

    AntwortenLöschen
  6. Na das Deko-ADHS ist doch super, wenn so tolle Bilder entstehen allemal. Lg Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    Dekorier-ADHS ist ja auch witzig. Ja, davon ist hier wohl jeder befallen und ich hab auch gar keine Lust, etwas dagegen zu unternehmen :-)
    Dein Wohnzimmer ist einfach wunderschön und die Idee mit der Fotopinnwand mal wieder sehr genial! Sieht super aus.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca, jaaaja, diese Symptome weise ich auch auf! Und ich habs ganz schlimm, denn ich kann mich von dem "alten Dekokrempel" dann nie mehr trennen und steck alles in den Keller. Könnt ja mal wieder "modern" werden solange ich leb, lächel. Und wöchentlich seh ich dann auch noch was NEUES! Da kimmt was zam ! Du hast wieder so schöne Bilder gemacht.
    Schöne Grüße sendet Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hey Bianca,

    was für ein schöner Einblick! Hier war's heute auch
    gaaaanz gemütlich...

    Genieße Deinen Abend noch.
    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    PS. Von neuen Schuhen kann man nieee genug bekommen! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Mir geht es auch so, aber ich nehm lieber nix dagegen ein, weil eigentlich ist das ja ganz nett. Könnte allerdings sein,d ass mein Mann mir mal was unters essen mischt, denn ihm geht das mitunter doch ziemlich auf den Senkel, wenn ich sage: Schatz, ich streiche mal eben die Wohnzimmerwand und könntest du dann vielleicht nachher kurz die neue Gardinenstange ... ;)
    Sag mal, wo du doch so einen schönen Teppich hast, kannst du mir einen Geheimtipp geben, ich suche nämlich einen Teppich in einer geeigneten Größe für in unsere Wohnzimmereckie und einen für unter den Esstisch und der fürs Wohnzimmer sollte grün gemustert ein, nicht zu geometrisch ... und pflegeleicht, wegen Kind und Katze. Irgendwie bin ich noch nciht fündig geworden, entweder zu klein oder zuuuu teuer oder zu weit weg (USA) oder nicht schön ... wie das eben immer so ist. Hier siehst du, was mir teppichmäßig so ungefähr vorschwebt: http://inside9b.blogspot.de/2013/08/wohnzimmer-moodboard.html (den Rest von dem Bild bitte einfach ignorieren!)
    Naja, viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe ja nicht unbedingt auf Grün, aber der Teppich ist wunderschön!!!!!! Ich bin leider kein Teppich-Experte, der dir DEN ultimativen Tipp geben kann. Ich würd immer erst bei Ikea schauen, da hab ich auch meinen her. Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Traumteppich bald findest.

      Löschen
  11. Hi meine Liebe :)
    Wie geil...Dekorier-ADHS *lach*...ich glaube, wenn wir in der neuen Wohnung sind, fängt diese Krankheit auch bei mir an ;)
    Was ist das für ein wunderschönes Kopfkissen auf einen der letzten Bilder, dass auf dem Sofa herumlümmelt?
    Wünsche euch einen entspannten Wochenanfang :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanne! Mensch, ich möchte dir schon seit zwei Wochen eine Mail schreiben, schäm. Aber diese Woche!!! Versprochen!
      Der Bezug des Kissens war ursprünglich ein Schal meiner Tochter. :-)

      Löschen
  12. Liebste Bianca, wenn so ADHS aussieht, dann schei* auf Ritalin ;)!!! Ich stelle mit Entzücken fest, dass wieder mehr und mehr schwarz-weiß den Ton angibt! Ich mag das bei Dir immer noch am liebsten! Und weißt Du was: ich war den ganzen Tag im Pyjama...*lach*, muss auch mal sein, das ist doch das Schönste am Herbst/Winter! Drück Dich, Rieke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    ich tu mich mit euch zusammen. Den Sonntag hab ich auch mehr oder weniger freiwillig rumgammelnd verbracht. Ich glaub, ich werd krank...Chefin ist Schuld, die war letzte Woche krank und ist trotzdem im Buero erschienen. So kann es gehen, es sollte ihr eine Lehre sein. Die Erkaeltung hat jedenfalls den Effekt, dass sich mein Deko-ADHS in Grenzen haelt. Also..wenn ich euch auch eine Pause von der Krankheit verschaffen soll, stell ich euch gern meine tropfende Nase zur Verfuegung. ;-)
    Deine Schuhe sind uebrigens sehr schoen. Magst du mir sagen, wo du sie her hast?
    Liebe Gruesse, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, du Schuhe sind von der Marke Paul Green.

      Löschen
  14. Hey Bianca, da hilft nur eines : weitermachen und durchhalten, bis dieser gemeine Virus vorbei ist. Aber ich fürchte, dieser ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, denn soviel ich weiß, gibt es bisher dagegen noch keine Tabletten, geschweige denn eine Impfung.
    Allerdings denke ich, wenn jemand dagegen einen Impfstoff erfinden würde, dann könnte es nur ein Mann sein !!!
    Die einen wunderschönen Sonntagabend mit ganz lieben Grüsse von Birgit...gerade ganz wenig von den 14 Tagen Urlaub hinter sich....es kann so schon sein, wenn man etwas unternehmen kann :0)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe die gleichen Symptome! Sollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen???
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos, Bianca! Ich dekoriere auch gerne, aber doch nicht ganz so oft wie du...vielleicht doch ein bisschen Deko- ADHS ?;-))
    Ganz liebe Grüße vom Niederrhein, Sabina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,
    dein Virus ist ansteckbar...und ich glaube die Seuche ist bei den Frauen nicht mehr zu bekämpfen ☺ und du hast mich noch zusätzlich mit dem Kerzenwürfel angesteckt...Jetzt ist dieser mit aus Dänemark in unser Haus eingezogen...den richtigen Platz muss ich jetzt nur noch finden..sprich andere Deko muss weichen...aber jede Deko ist auf Verteidigung aus...☺ ...sag, was macht eigentlich deine Bauchgeschichte...geht es dir wieder besser?
    Ganz liebe Grüße von Conny...die gleich ins Bett wandert und in der waagerechten Fernsehgucken wird...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca,

    in eurem Wohnzimmer würde ich mich auch wohlfühlen. Schöne Fotos, vorallem finde ich es super, dass du auch den Teil mit dem Fernseher zeigst, das sieht man bei anderen fast nie...
    Würdest du mir verraten, wo du die Kiste für euer Holz her hast? Ich schätze ja du hast sie selbst gemacht? Wenn ja, was war die Box vorher? Bin gerade auch auf einer bezahlbaren Kiste, Korb... für unser Holz.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hi. Mein Schwiegervater (gelernter Schreiner) hat die Kiste gebaut, ich hab sie lediglich gestrichen und beschriftet.

    AntwortenLöschen
  20. Huhuu liebe Bianca,

    ADHS hin oder her - bei dir schauts immer super schön aus! Ganz begeistert bin ich von diesem - wie soll ich sagen - Holz"gestell" auf neben dem Wohnzimmertisch! Ich hab schon meinen Adventkranz darauf gesehen ;o)! Tolles Teil!

    Schick dir liebe Grüße und noch einen schönen Wochenendausklang - Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Deine Bilder kann man sich immer wieder anschauen, so schön sieht es bei dir aus!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca, die Fotopinnwand finde ich genial. Tolle Idee, die ich dir bestimmt klauen werde. Wäre eine super Austellungsfläche für meine Fotos, die ich gerade so mache. Da hätte ich auch noch eine Frage.... ich bewundere ja immer so deine tollen Fotos! Mit was für einem Objektiv fotografiertst du denn! Falls du das schon mal erwähnt haben solltest..sorry habe ich nicht mit bekommen! Ich liebe deine schearz/weiße Deko..ganz besonders den Krug!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Ja die Krankheit habe ich auch! Aber das haben so viele Frauen hier da denke ich , das es keine Krankheit ist! Vielleicht sind die anderen krank die nicht so viel dekorieren , wir stehen den Spieß einfach mal um! ;-)
    Dein Wohnzimmer ist Super schön die tine k Sachen ist einfach toll da habe ich mich in das ein oder andere Teil schon verliebt! Und ich finde die Glassbox mit den Kerzen toll, so was suche ich noch für mein wohbzimmertisch um es dann weihnachtlich zu dekorieren als zweiten Adventskranz.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Ich glaub', so grauslich ist diese Krankheit nicht. Du bist nicht allein und wir werden immer mehr ;-)
    Viele Jahre trage ich den Virus schon mit mir herum, aber es tut nicht weh und schadet auch weder mir noch anderen.
    Oder hast du schon irgendwelche Nebenwirkungen feststellen können?

    Hab' einen schönen Wochenanfang und pflege dein ADHS ;-)
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  25. Egal, in welche Ecke ich schaue, es sieht einfach nur genial bei Dir aus!!!! Sch... auf ADHS ;-) Die Pinnwand ist der Knaller - sehr coole Fotos!
    Du irrst Dich übrigens nicht... nächste Woche Mittwoch fange ich meine neue Stelle an :-) Bin schon leicht aufgeregt!
    Hab einen schönen Wochenanfang!
    GGGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca,
    also Dekorier-ADHS.... das ist ja der Hammer. Hab ich noch nicht gehört! Manche Menschen können doch tatsächlich immer wieder neue unterhaltsame Bezeichnungen für ganz normale Frauenprobleme erfinden! Schön, dass es sie gibt! Deine Pinnwand hat schöne Bilder, die würden mir auch gefallen. Jetzt ist Montag und gerne würde ich heute auch FAULENZEN.... aber leider ruft ja wieder die Pflicht! Liebe Grüße und bis ganz bald

    AntwortenLöschen
  27. Mit der Krankheit kann ich leben ;-) Die Pinnwand ist eine super Idee...so etwas ähnliches habe ich bei der Arbeit....ich kann doch nicht 8 Stunden ohne Euch sein ;-) Und Deine Schuhe finde ich auch super....und Deine Deko...♥♥♥
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,
    ich nenn dich einfach mal "Speed-Dekotante" ;-) Das andere Wort mag ich nicht so sehr.
    Es ist immer eine Wohltat, deine Bilder anzuschauen - dank deiner "Speed Dekowut". Wäre ja sonst langweilig, wenn du uns immer und immer wieder die gleichen Bilder zeigst *gähn.
    Ich plane meine Deko etwas längerfristig ein. So kann ich mich 2 oder 3 Monate dran satt sehen und freue mich dan auf die nächste Deko. Dafür bekommt mein Weinkisten-Regal immer mal einen neuen Look ;-)

    Hab eine schöne Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bianca, ich finde deinen Blog ja wirklich ganz toll, nur schade finde ich, dass du in letzter Zeit immer mehr zu einem dieser Werbeblogs mutierst. Ständig kann ich lesen, wo du was gekauft hast, deine neusten Schuhe kann ich mir auch gleich anschauen. Auch wenn einige danach fragen, dies könnte man in den Kommentaren beantworten.
    Das finde ich wirklich schade. Sorry, aber dies musste ich einmal loswerden. irgendwie ist der Charme des Blogs von früher verloren gegangen.
    Ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse. weiter mag ich deine Texte und witzigen Sprüche wirklich sehr gerne !!! Aber bitte werde nicht zu einem zweiten Emm..Welt Blog! Das wär ärgerlich.
    Viele Grüsse von Sabine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine! Natürlich kannst du deine Meinung äußern und natürlich bin ich dir deswegen nicht böse! Ich möchte zu deinem Kommentar gerne Stellung nehmen und ehrlich sein: Ich arbeite mittlerweile immer mehr mit Sponsoren, weil verstärkt Online-Shops auf mich aufmerksam werden (wieso auch immer). Will heißen: Ich darf mir etwas aus deren Sortiment aussuchen, als Gegenleistung poste ich darüber und verlinke den Shop. Ich liebe Deko und könnte mein gesamtes Monatsgehalt für Deko ausgeben. Du nicht auch?! :-) Mach ich natürlich nicht!!!!!! Aber sag mir, wenn du Blogger wärst und dein Blog wäre beliebt und du hättest viele Seitenaufrufe, so dass dieser oder jener tolle Online-Shop dich sponsern möchte und du könntest dir monatlich tolle Deko aussuchen, von der du sonst nicht zu träumen gewagt hättest und da du eh so viel Freude daran hast, Deko hübsch zu fotografieren, sag, (WAS FÜR EIN SATZ, ich hoffe, du blickst noch durch): Würdest du im Ernst sagen: "Ne, ich lehne jedes Angebot ab. Ich möchte für meine Deko arbeiten und sie mir am Ende des Monats von meinem Arbeitslohn kaufen (auch wenn ich mir dann grad mal eine TineK Tasse leisten kann)." Ganz ehrlich: Das glaub ich keinem, das nehm ich keinem ab, der da ablehnen würde!!!!! Meine absoluten Lieblingsblogs sind allesamt skandinavisch und grad die skandinavischen Blogs sind vollgepflastert mit Werbung. Stört´s mich?! Nö! Nicht im geringsten! Wenn´s mich stört, schau ich mir den Blog halt nicht mehr an, fertig.
      Weißt du, ich bin immer noch die Bianca, die ich von Anfang an war. Ich freue mich über jeden Kommentar, ich bin stolz wie Bolle, dass mein Blog beliebt ist und ich träume immer noch von einer weißen Wohnzimmerdecke, von weißen Türen und einer neuen Küchenarbeitsplatte. Und und und.....
      Mein Mann drängelt. Ich muss Platz vorm Rechner machen :-(
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. Liebe Bianca!

      Ich kann dich voll verstehen und stehe absolut hinter dir! So ein Blog - obwohl mein liebstes aller Hobbys - macht sehr viel Arbeit und kostet eine Menge an Zeit. Die Arbeit und Zeit investiere ich gerne und was gibt es am Ende des Tages Schöneres wenn die Arbeit mit ein paar Goodies honoriert wird? Nicht dass ich soweit wäre dass mir jemand ein Goodie anbietet - aber ich gönne es dir und allen anderen von ganzem Herzen, zumal ich ja ebenfalls in den Genuss der neuen Dekostücke komme und vielleicht Dinge sehe, die ich sonst nicht gezeigt bekommen hätte. Und die kauf ich mir dann am Ende des Monats (momentan noch von meinem Gehalt - aber gegen Geschenke hatte ich noch nie etwas einzuwenden).

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
    3. Liebe Bianca,

      auch ich bin ein sehr großer Fan von Deinem Blog und verfolge ihn fast täglich. Nun wollte ich daher auch zu diesem Kommentar eine Anmerkung schreiben: zum einen finde ich es klasse, dass Du auch mal einen kritischen Kommentar zuläßt, dies wäre auf anderen Blogs nämlich schon gar nicht erschienen und Du nimmst auch ganz ehrlich Stellung dazu, das finde ich ebenfalls ganz toll. Zum einen verstehe ich Dich, denn ich kann mir vorstellen, dass man nicht sein ganzes Gehalt in Deko investieren kann, um der Bloggerwelt die neuesten Dekotrends vorzuführen, auch wenn man es selbst gerne mag. Ich glaube, dass jede einzelne von Euch Bloggern zum einen sehr viel Zeit investiert und nun eben auch enorme Kosten hätte, würde nicht das ein oder andere Teil mal gesponstert werden. Wir würden es nachkaufen, egal ob Du das gezeigte Produkt von Deinem Geld érworben hättest oder als Geschenk bekommst, daher ist es eigentlich doch egal in welcher Form die Deko aufs Bild kommt, als für mich zumindest. Ich finde es oft als Anregung und dann bleibt es meinem Geldbeutel und mir überlassen, was ich mir von den gezeigten Produkten anschaffen möchte. Ich war auch schon oft eine Leserin, die bei Dir nach Bezugsquellen für Tischchen oder Schuhe oder ähnliches gefragt, und das halt weil man sich an dem gezeigten Produkt erfreut hatte und gerne mal die Marke wissen möchte, was aber nicht heißt, dass ich mir exakt die gleichen Schuhe kaufe.

      Zum anderen verstehe ich aber auch den Kommentar von Sabine, da es sehr viele Blogs gibt, die mittlerweile nichts kreatives mehr zeigen, sondern nur noch Produktwerbung, das war teilweise auf dem angesprochenen Blog eben auch dieses Jahr sehr heftig. Es gibt auch auch diverse vielgelesene Blogs, die mittlerweile lieber auf Eigendarstellung in Form von ständigen Selbstporträts in diversen hochpreisigen Outfits abdriften, dass man sich echt fragt, was das nun noch mit Kreativblog zu tun hat. Das ist nervig und ich denke, das ist es auch, was Sabine meint. Da ist keine Kreativität mehr nachzuvollziehen, sondern reine Selbstdarstellung und Produktplazierung, da fehlt einfach das authentische, wie es bei Dir jedoch noch da ist. Zum Glück..... und ich hoffe, es bleibt so....

      So, und zum Schluss fände ich es super, wenn Du bei Dagi's genialem "The home is a work in process" mitmachen würdest. Da bin ich aber sicher nicht die erste, die Dir das vorschlägt, aber steter Tropfen höhlt den Stein.... :-)

      Liebe Grüße
      Andrea aus Karlsruhe

      Löschen
    4. Ich denke, manche haben mich verstanden, was ich mit meinem Kommentar gemeint habe.
      Ich denke bei machem Blog an einen daraufhin sehr gut gezielten Film ( vielleicht kennt ihn die ein oder andere) " die Joneses "
      Falls manche diesen Film noch nicht gesehen haben : er ist wirklich sehenswert. Manch eine erkennt sich darin vielleicht wieder und denkt an so manche Blogs, in denen es aussieht, wie in einem Showroom von Tine..oder anderen Labels.
      Ich möchte dir , liebe Bianca nur einen Denkanstoß geben, denn teilweise driftest du auch in diese Richtung.
      Nichtdestotrotz hab ich deinen Blog sehr gerne und hoffe wirklich, dass du und deine Familie keine Joneses sind, wie andere in ihren Blogs wie beispielsweise Liebes..oder Emm..W erscheinen.
      EInige sollten daran denken, dass nicht alle mit Geld um sich werfen können, sondern manche mit dem Geld für einen Tag auskommen müssen, der bei Weitem nicht einmal an einen Teelichthaltern incl. Porto herankommt. Ich möchte es nicht als Neid bezeichnen, aber Frustration kann auch zu Blogabstinenz führen.
      Ich danke dir, Bianca, dass du meinen Kommentar zugelassen hast, auch wenn er dich vielleicht ein wenig getroffen hat.
      Viele Grüsse von Sabine.

      Löschen
    5. Huhu! Ich lese das hier gerade - zwar etwas zu spät, aber dennoch: Da muss ich doch meinen Senf kurz dazugeben: Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt: Ich kriege Mails, mit Kritik von Bloglesern, dass ich doch bitte einfach auch mal ein paar Firmen nennen soll, wo ich denn mein Zeugs immer so kaufe :-) Lustig! Ich lehne übrigens alle (ok - fast alle) Sponsoren ab, unter anderem auch deshalb, weil ich mich sonst einfach zumüllen würde ;-)
      Liebe Grüße
      Mina

      Löschen
  30. Liebe Bianca,

    ich liebe dein ADHS!!!!!!!!!!! Und deine Pinnwand ist eine super Idee! Ich glaube sowas nehme ich auch mal in Angriff, meine Lieblingsfotos meiner Lieblingsblogger!! Von dir wäre sicherlich auch mindestens ein Foto dabei ;-).

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bianca, es sieht toll aus bei dir.
    ♥liche grüße andrea.
    Ich kann gar kein Wohndeko ADHS erkennen - im Gegenteil !!!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca,
    Deine Bilder-Wand ist ja toll geworden, sooo schöne Fotos von Deine Lieblingsblogs.
    Das Regal ist auch toll nach der Neu-Gestaltung, Deko-ADHS ist eh nicht heilbar - daher vollends ausleben - hihihi.
    Wunderschöne Schuhe hast Du Dir gegönnt, passen toll zu Dir. Die Lisa hat Dir ein richtig schönes Armband gemacht!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bianca,
    es immer schön bei dir reinzuschauen. Die Bilderwand finde ich klasse und passt zu meinem aktuellen Schwarz Faible...und mit Deko ADHS hast du der Berufskrankheit von uns Wohnbloggern endlich einen Namen gegeben. LG Anette

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bianca!
    Muss jetzt endlich mal schreiben,bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und bin mehr als begeistert.Würde mich nämlich auch als so einen kleinen Deko Freak bezeichnen und bin total inspiriert von deinem tollen Zuhause. Und wie schön du dazu schreibst,du müsstest mal ein Buch schreiben des wär echt der Hammer.Freu mich jetzt schon total auf deine Weihnachtsdeko.

    Also,weiter so und frohes schaffen,,,

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Hej Bianca!
    Super schön sieht´s bei Dir aus und das Regal ist der Hammer! Und von all den tollen Dingen, die Du dort dekoriert hast will ich gar nicht reden! :O) Deine Schuhe sind der super chic! Genau meine Farbe! Nur der Absatz ist mir zu hoch! Deshalb habe ich mir auch welche gekauft, in grau, und der Absatz etwas kleiner (lach)! Softklox sind super klasse!!!!! Ich liebe meine neuen Schuhe (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. es ist einfach wundervoll bei dir♥♥♥
    (danke auch für die nette erwähnung:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...