24. Oktober 2013

Feel like a DIVA




Wie ihr vielleicht wisst (oder vielleicht auch nicht), verdiene ich meine Brötchen als kleine Büromaus. 
Das Arbeitsklima im Büro ist sehr harmonisch und das soll was heißen, denn wir sind überwiegend nur Mädels.
Meine Kolleginnen (Hallo Julia, Hallo Martha, Hallo Claudia) kennen alle meinen Blog. Sie lesen ihn regelmäßig und ab und an unterhalten wir uns über aktuelle Posts und ich find´s super, ein Feedback nicht nur schriftlich, sondern auch persönlich zu erhalten. 
Seit einiger Zeit zählt nun auch ein männlicher Kollege zum Team, der sich schnell und bestens in die Mädelsrunde einfinden konnte. Dass ich einen Blog namens "Biancas Wohnlust" führe und dass ich ein großer Anhänger des schwarz/weißen Einrichtungsstils bin, bekam er relativ schnell mit, ob er es nun wollte oder nicht.
 Was das alles mit meinem heutigen Posts zu tun hat?! Nu wartet mal ab, die Auflösung kommt gleich. 
Die Freundin meines Kollegen arbeitet nämlich bei Lindt und Sprüngli! Nicht wie ich als kleine Büromaus, sondern als Product Group Manager. Hammer, ne?! Ich weiß auch nicht, was in meinem Leben alles schief gelaufen ist. Ich wäre ja auch gerne 5 kg schlauer...
Die Freundin meines Kollegen ist maßgeblich für die neue Lindt Produktlinie DIVA verantwortlich.

Also er erzählt ihr daheim von meinem Blog, sie wird neugierig und besucht meine Seite und ist sofort begeistert (nicht meine Worte, ich gebe nur wieder). Und denkt sich, dass die gesamte DIVA Produktlinie wie Faust aufs Auge in meine Deko hineinpassen würde.
Was soll ich sagen?! Einige Tage später flatterte dieses Paket ins Haus:




Also das nächste Jahr brauch ich mir keine Sorgen machen, dass ich bei plötzlich aufkommenden "Heißhunger-auf-Schokolade"-Attacken vorm gähnend leeren LECKERschrank stehe und sich pure Verzweiflung breit macht, da weit und breit nichts Süßes in Sicht.
 Oder wenn ich SOFORT und AUF DER STELLE Ersatzbefriedigung benötige, wenn ich - wie gerade in diesem  Moment - meinen Laptop wegen seiner 
L a h m a r s c h i g k e i t 
am liebsten aus dem Fenster schmeißen möchte!!!!!!!!!!
Hochkant, dreifach, egal. Hauptsache er tut sich ordentlich weh. Und die olle Tuse, die uns letztens ein "angeblich schnelleres Internet" (haha, dass ich nicht lache) verkauft hat, fliegt gleich hinterher...würde sie denn gerade vor mir stehen. 
Ach, ist doch wahr.







Diva Pralinés ist "nicht nur einfach Schokoloade"! 
Sie schnöde als "halt Schokolade eben" zu bezeichnen, gleicht schon einer Beleidigung. 
Diva Pralinés, dat is schon wat janz Feines, Kinder! 
Eben für die Diva in uns! (Und man muss auch nicht unbedingt bei Tiffany frühstücken, um sich wie eine Diva zu fühlen.)

Ich sach mal, wie es ist: 
O_BER-LEK-KER!
DE-LI-ZIÖS!
Eben einfach KÖST-LICH!

Da lacht der Gaumen, da freut sich die Seele und Hüfte und Hintern schreien hämisch im Chor:
"Hier ist noch Platz!"




Und was dem Ganzen obendrein noch die Krone aufsetzt, ist die luxuriös gestaltete Verpackung in schwarz/weißem Design und somit ist sie auf JEDEN Fall Wohnlust-tauglich und macht in quasi jedem Raum unseres Hauses ne gute Figur (wobei man bei mir demnächst nicht mehr von Figur sprechen kann, hüstel). 



Mögt ihr auch so gerne Pralinen?! Oder pfeift ihr euch lieber ne Tafel Schokolade rein?! Oder doch lieber Chips?!
Ich mag alles....leider. Außer Fruchtgummizeuchs, das mag ich nicht. 








So, Kinder, Mutter muss was tun. 
Männelein feiert heute zum 15. Mal seinen 30. Geburtstag und da will noch einiges vorbereitet werden. 
Im Moment sieht es nämlich noch so aus: 



Gruß und Kuss,
Julius

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh! Wie ich dich beneide!!!! So viel Leckerschmecker! ;-)
    Bis bald, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    hast Du ein Glück! Nicht nur mit der bei Lindt arbeitenden Freundin Deines Kollegen. Dann kannst Du Dir diese absolut lecker aussehenden Pralinchen auch noch reinpfeifen und siehst figurtechnisch trotzdem noch aus wie eine 20jährige. Ach Bianca, ich gönne es Dir trotzdem von Herzen, auch wenn ich vom bloßen Hingucken schon ein leichtes Kneifen meines Rockbundes verspüre... Die Sachen sehen übrigens wirklich sehr genial aus. Ich muss sowieso sagen, dass Lindt in der letzten Zeit einige sehr geile Sachen raus gebracht hat, ich sag nur Cookies & Cream, sabber. Viel Spaß beim Feiern des Geburtstages vom jungen schnaufenden Pferd, wieher!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll is denn bitteschön diese verpackung! cool! ♥
    glg tine

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Liebe,
    nu' könnte ich glatt in den Monitor kriechen, denn Schoki (ja auch die schnöde) geht bei mir IMMER, aber so toll verpackt und edel im Look, ist das Naschen dann noch mal mehr ein Vergnügen. Lässt du die leeren Packungen auch artig als Deko stehen? ;o)

    Deiner "ach noch so jungen" Hälfte wünsche ich alles Liebe und ganz viel Glück für die nächsten 15 Jahre mit der 30 vornewech. Vor allem viel Vergnügen beim verputzen deines leckeren Kuchens nachher. Ich wünschte ehrlich, ich könnt mich mit an den Tisch shcummeln......zur not leiste ich auch eurer Hündin unterm Tisch Gesellschaft, wird doch sicher wat für mich abfallen ;o)

    Alles Liebe und ich muss mal schauen, ob mein Männe mich nich' auch mal zur DIVA machen kann, denn die Pralinchen(Verpackungen) muss ich haben. Endlich mal kein purer Goldkitsch ;o)
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Schau an, noch eine, die von Deinem Blog begeistert ist - wenn wundert's!? :o) Schokolade würd ich die eine oder andere schon mögen aber leider (oder glücklicherweise?) wird mir schon nach einem kleinen Stückerl, das ich im Mund zergehen lasse, k...übel.
    Liebe Grüße (und dem Jüngling ;o) einen schönen Geburtstag)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Diva, oder lieber Julius?
    Die Verpackungen passen wirklich super. Die kannst du auch leer noch als Deko stehen lassen. Und du kannst es dir doch wirklich leisten, alles auf einmal aufzufuttern.
    Viel Spaß beim Feiern!
    Gibt's Kürbiskuchen? ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bianca,
    das passt ja wie Faust auf`s Auge, also nicht deins aber halt irgendeins, in dein Haus. Toll, die Teile sehen richtig edel aus.
    Ich bin ja mal gespannt, wir bekommen näschstens auch superschnelles Internet von einem anderen Anbieter, ich lass mich überraschen. Wenn ich auf die FB Hilfe Seite vom Anbieter gehe, sehe ich schwarz und die Farbe passt bei mir sogar nicht rein. Eben ging bei mir gar nichts mehr weder Telefon noch Internet und dann hab ich mir noch ein ganzes Glas Wasser über den Tisch, auf dem natürlich so rein gar nichts stand, geschüttet. Jetzt hätte ich gerne so ein, zwei, ´ne am besten ´ne ganze Packung Pralinchen, aber nix im Haus, muss der Kaffee reichen. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag mit deinen Leckerlis und gib deinem Männe was ab heute so zu seinem Geburtstag.
    Liebe Grüße und alles Liebe und Gute an Männe aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  8. ....ich suche diese Schokolade seitdem ich sie das 1. Mal auf Instagram gesehen hab...leider ohne Erfolg :(
    lg Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie letztens bei Rewe gesehen!
      Lg

      Löschen
    2. Gibt es auch in den Müller Drogeriemärkten.Man achte auf den Inhalt und den Preis!Lg.Edith.

      Löschen
  9. Hallo Bianca!
    Habe gestern gerade diese Pralinen in unserem Edeka gesehen und bei mir gedacht, was Lindt wohl für die Fotorechte hat hinblättern müssen.
    Wenn die dann noch alles verschenken.....
    Freut mich, dass ich Dir gestern den Tag versüßen konnte.
    Wünsch euch heute eine tolle Party und fröhliche Grüße an den Herrn Gemahl!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. ... wow, sieht wirklich lecker aus und passt sehr gut in euer Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche... kurz Haus. :o) Lass es dir schmecken und deinem Mann alles Gute zu seinem Geburtstag.
    Viele liebe Grüße, Stephanie

    P.S. Die tolle Schokolade gibt es auf jedem Fall im Online-Shop von Lindt. Gerade gesehen! Nur als Tipp!

    AntwortenLöschen
  11. ........ ahhhhhhhhh, cih würd´s ja nur der Verpackung wegen kaufen, ach und du liebe Frau von Lindt ( lesen da etwa alle Büromäuschen und Mäuseriche mit ? - egal) ich nehm auch so ein Paket.
    Ich wünsche euch allen einen herrlichen Tag, und meinem Mann habe ich gestern auf die Kokostorte 30+ geschrieben (ehrlich jetzt!), ganz Diva-like.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Bianca! Das nenn ich mal ne gelungene Produktvorstellung. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen und am Liebsten würde ich gleich mal Marsch in den Laden fahren und auf die Pirsch nach diesen feinen Köstlichkeiten gehen. Gibts die denns chon zu haben? Ich hab die noch nie gesehen... geschweige denn davon gehört. Also der Name ist schon mal der Hammer und absolut genial. Spricht ja sofort jede Frau an. Ist vermutlich auch nur für Frauen. ;) Damit die Männer gleich Bescheid wissen, was Sie denn auswählen können, wenn sie mal wieder planlos vor nem riesigen Regal stehen. *zwinker* Und diese Verpackung einfach ein absoluter Traum. Passt auf jeden Fall perfekt in Deine Bude! Treffer... Versenkt... würde ich mal sagen. Einfach Tsccchhaaakkka.

    Lass Dir diese zauberhaften kleinen Leckerlis mal schmecken und auf der Zunge zergehen. Bin schon gespannt, wann die bei Euch aufgefuttert sind. So zarte Versuchungen haben es bei uns zumindest immer schwer mit dem Überleben. *grins*

    Liebste Grüße aus dem Lernlazarett,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit Mitte Oktober gibt´s DIVA Pralinés im Handel. Ich hab sie diese Woche schon im real entdeckt.

      Löschen
  13. Diese Serie von Lindt kannte ich noch gar nicht!! Sieht toll aus und schmeckt ganz bestimmt auch so. Das ist aber total nett das Du das Naschi testen durftest :0) Natürlich mag ich auch so Süßkram gerne.
    Bei uns in der Chocolaterie gibt es Pralünen die sind ein Traum!!!!!!! Lüneburg ist eine Salzstadt und somit ist da flüssiger Karamell mit einem Hauch von Salz drinn. Zuerst fand ich alleine die Vorstellung ekelhaft aber nachdem ich die erste gegessen hatte war´s um mich geschehen....
    Alles liebe noch für den Herren des Hauses
    Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, was bist Du für ein Glückskind! Passt aber auch wie Ar*** auf Eimer ;)...äh...ich meine, passt sich perfekt Deinem Ambiente an! Ich liebe Pralinen auch, Chips aber noch mehr...leider reagiert meine Haut auf zu viel des Guten, bin also froh, dass ich nicht mit so einem Paket im Haus leben muss ;)! Dir allerdings guten Appetit, und wehe ich lese diesen Winter was von Depressionen...!?! ;) Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    danke..jetzt hab ich allein beim lesen 3 kg zugenommen. ^^
    Liebste Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca, hier merkt man heute aber nichts mehr, von den Dingen, wie Lustlosigkeit, "mir fällt nichts ein" und angehender "November Depression". Es ist wieder ein Bianca Post in alter Frische und gleich noch mit SOWAS, was auch meinen Hüften (nicht) gut tun wird. Ich bin nämlich so ein Medium, das darauf SOFORT anspringt. Renne morgen gleich los, um zu kaufen, auch wenn schwarz - weiß sonst nicht so unbedingt mein Ding ist.Hast das Produkt "supi" vorgestellt.. Ganz liebe Grüße, vom "Leckermäulchen", Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Lustiger Post! Bianca !!!
    Weisst du genau aus diesem Grund habe ich vor kurzem ein paar dieser nett eingepackten Schachteln gekauft, weil sie wunderschöne kreiert und gestaltet sind, wir sind doch alle ein wenig gagga, oder ?
    Ich glaube, die Gestaltung dieser Schachteln würde extra wegen unserer Verrücktheit gemacht, für die, die diese Farben so sehr mögen !
    Zum Glück bis ich hier im Ort wohl die einzige "gagga- Frau" denn sie liegen hier noch in Massen in deren Regalen, gut für mich.
    Diese Firma hat sowieso die leckerste aller Schokoladensorten! oder ?
    Wat fürn Mist aber auch, dass ich keinen Blog habe und keine dieser tollen Schächtelchen präsentieren darf, du kannst aber gerne meine Adresse an die Freundin des Kollegen weitergeben * ggg*...ich stelle mich dann hier mit den Schachteln hin und mache einmal ordentlich Werbung, damit diese auch hier einmal veräußert werden und keine Ladenhüter sind.
    Als ich noch bei meinem alten Chef unter Bezahlung gewesen bin, habe ich vom Arbeitsplatz seiner Tochter profitiert, die arbeitete nämlich bei Hachez, Was für ein Glück, dass ich dort nicht mehr bin, denn so mit Sicherheit um etliche Kilo leichter.
    Dir einen wunderschönen sonnigen Tag noch, ich packe mich jetzt auf die Terrasse und sonne mich, ganz liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  18. Upsss...vergessen : meinen ALLERHERZLICHSTEN Glückwunsch an deinen Mann zum 15. mal den 30. ...macht nach Adam Riese den 450 ...so'n alter Knacker *g*

    AntwortenLöschen
  19. Von den neuen Pralinen hab´ich vor kurzem Werbung in einer Zeitschrift gesehen, und dachte echt ´´die muss ich mir kaufen, nur wegen der schönen Packung`` ist echt wahr!-Essen darf ich sowas ja im Moment nicht mehr :-( ich steh total auf Pralinen muss man dazu sagen... aber ich WILL doch ein Sixpack haben ... da geht das erst mal einfach nicht mehr ... schmacht... aber ohne Mist die tolle Packung hätt´ ich trotzdem gerne zur Deko! ;-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. ich lach mich mal wieder weg! Super geschrieben liebe Bianca, dann feiert mal schön und die Schoki sieht sensationell aus. an meinem Hintern ist noch Platz (wie lange noch) ähm... am Hintern schon, nur in der Hose irgendwie nicht ;O))Alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Lindt Diva muss ich auch mal probieren. Sieht jedenfalls sehr edel aus.
    Gruss und Kuss Dein Julius hat mein Chef immer gesagt.
    Tollen Blog hast Du.
    Deinem Mann alles Gute.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    ...Du bist echt einmalig.....ich musste so lachen, als ich diesen Beitrag gelesen habe. ;-)))
    Diese Schokolade sind wirklich sehr edel verpackt. Aber ich muss gestehen, an Schokolade kann ich so vorbei gehen. Aber wenn ich mal darauf Appettit habe, muss es eine Schokolade sein, die sehr hohe Kakaoanteile haben.....am Bestens 70%...die sind nicht zu süß, aber kräftig schokoladig....alles andere kommt bei mir nicht in der Einkaufstüte. ;-))
    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh, ich mag auch alles, Schokolade, Pralinen, Chips und sogar Gummibären....alles und reichlich!
    Diese Pralinen sehen wirklich toll aus und du durftest Probenaschen, du Glückliche!
    Dein Mann wird zum 13. Mal 30? Das ist aber ne Menge! Nach zweimal lesen hab ich es dann auch kapiert!!!
    Soviel zum Thema 5kg klüger...
    Liebe Grüße und feiert schön,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Bianca,
    Ganz tolle Bilder, Gratulation! Einfach genial wie Du das alles machst! Ich muss jetzt auch so DIVA Schokolade haben -:) Die sind so toll eingepackt. Lindt ist sowieso perfekt! Ach noch was: Habe im ebay für meine Toxhter und mich schwarze Billardkugel und Verkehrsschild ersteigert. Du gibst uns so tolle Ideen weiter, danke dafür auch von meiner Tochter! Toller Post!
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,
    da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Mmmmh, lecker. Ich bin Schokoladentesterin bei Lindt und Sprüngli, (ja bei der Marktforschung) ich werde in unregelmäßigen Abständen zum Probieren eingeladen und alle in meinem Umfeld beneiden mich darum. Da ist aber auch alles so was von lecker. Und der neue Freund unserer Tochter ist da jetzt Azubi, der bringt jetzt auch immer mal was mit. Netter Junge, ich mag ihn sehr (und seine Geschenke) Ha ha. Alles Gute noch dem Gatten und einen schönen Tag, deine stille begeisterte LEserin Sabine aus Aachen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca,

    Gestern hab ich auch die DIVA kennengelernt ! Einfach genial !!! Und heute find ich sie auf Deinem Blog wieder :-)
    Wollte Dir schon lange mal ein Kompliment für Deinen Blog machen - freu mich immer riesig auf Deine neuen Posts.... :-) !
    Verrat mir doch mal mit welcher Kamera/welchem Objektiv du so tolle Aufnahmen machst ?!? Bearbeitest Du die Bilder noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm?

    Ganz liebe Grüße und noch ein tolles Fest....

    Alexandra (ChampsFive@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alexandra! Danke für das nette Kompliment. Ich fotografiere mit der Spiegelreflexkamera von Canon, EOS 1100D und mit folgenden Objektiven: 18-55mm, Macro 60mm und 50mm. Die Fotos bearbeite ich anschließend mit Photoscape. Das Programm kannst du kostenlos runterladen. Liebe Grüße

      Löschen
  27. Hi meine Liebe :)

    Hömma...scheissendreck...wat is dat denn für ne schöne Packung? Das traut man sich ja garnicht anzupacken das schöne Ding. Geschweige denn die Pralinchen zu essen.
    Praline oder Gummizeug? Haha...scheiss egal schreit da mein Hinter, nur her mit der Zuckerdröhnung *lach*

    Alles Liebe und Gute an dein Herzmann. Ich bin ja auch schon bei 28D *lach*

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein Glück du hast :) Ich habe die Schachteln neulich auch gesehen und sie waren eine Inspiration für mich mein Bad etwas aufzuhübschen. Gekauft habe ich noch keine, aber eine sehr tolle Marketingidee ist es schon. Glückwunsch an die Frau des Kollegen! Viel Freude beim schlemmen :)
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  29. Köstlich deine Ausdrucksweise wie auch deine Pralinen mhhhhh da täd ich jetzt glatt auch eine mampfen w
    ollen! Liebste Grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Julius
    Diva Pralinen! Erst vor kurzem im KaDeWe gekauft.bis Zuhause (Hannover)
    haben sie es noch geschafft und dann hab ich sie geöffnet...........sehr sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  31. Toller Post! Jetzt trag ich heute noch ein Lächeln mit mir rum! Ist doch nett wie das Leben so spielt und dir so mir-nix-dir-nix eine Schachtel allerfeinste Pralinen ins Haus bringt. Und du hast sie so wunderbar in Szene gesetzt. Wunderbare Bilder!

    Ganz liebe Grüße mit einer Hand voller M&Ms!
    Daniela - ebenfalls Büromaus .<°=_

    AntwortenLöschen
  32. Hast Du ein Glück :) !! DIVA geschenkt bekommen.... Ich habe die neue Serie von Lindt auch gerade gestern in einem großen Lebensmittelmarkt gesehen und mich gleich darin verliebt ! Vor allem in die runde hohe Schachtel von DIVA. Habe aber sie mir nicht gleich mitnehmen können, da mir der Preis, für so mal eben kaufen, doch zu hoch war. Also mal abwarten wann ich sie mir mal "gönne" !! Aber ich bin auch total von den schlichten Farben begeistert... Schöne Feier für Deinen Mann und Dich...
    Liebe Grüße Claudia aus Hameln

    AntwortenLöschen
  33. Ohhhh so toll dein Pralinen Post! Ich habe die schönen Teilchen schon bei uns im rewe gesehen ja ich werde mir evtl auch Divas zulegen!
    Du hast die Divas echt toll in Szene gesetzt!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bianca...
    witziger Blog...ich arbeite in einer Männerdomäne...sprich ich einzige Frau unter 8 Männern und die müssen sich auch dauernd mein Bloggeposte anhören oder nicht...ich glaube, die denken jedesmal ..eh alte nerv uns nicht damit...aber mir scheissegal...vielleicht krieg ich ja auch mal so ein tolles Pralinenpaket ...neid...Hoffnung (wird sich wohl eher nicht erfüllen)..lach...aber wie gesagt ein toller Post..lass es dir "schmecken"..ganz liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  35. Oooooooooooh - das sind ja feine Dingerchen! Ich liebe Lindt-Schokolade! Da muss ich mich mal auf die DIVA-Suche machen, die Packungen sind ja klasse! Ich habe die hier noch gar nicht gesehen!

    Das erinnert mich an einen ehemaligen Arbeitskollegen, der hat uns jeden Montag ne große Tüte Pralinenbruch von seinem Schwager aus der Konditorei mitgebracht! Knaller! Danach hatte ich aber auch einige Kilos mehr auf den Hüften *grins*.

    Ich grüße dich von Büromaus zu Büromaus,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  36. Hi Bianca,
    lass das Fenster offen, ich schmeiß meinen Laptop gleich hinterher. Der ertrinkt nämlich gleich im Sabbersee!!!! Solche Posts, um diese Uhrzeit mit einem wirklich leeren Leckerschrank und nichts außer einem öden Hustenbonbon neben mir, sind schlicht unverschämt.
    Naja, bei meinem Schoko-Vernichtungs-Tempo sind gute Pralinen ja fast zu schade für. *hüstel* Mit den Fruchtgummidingern kann man mich auch jagen. Wenn ich Lust auf Süßes habe, brauche ich Schokolade, da hilft nichts anderes!!
    Vielleicht gönn ich mir die Tage doch mal so ein Schächtelchen von dem guten Zeug.

    Glückwunsch an deinen "jungen" Mann unbekannterweise!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca,
    ich kann es so gut nachvollziehen - ich bin auch der Schokolade verfallen! :-)
    Finde es richtig klassen, dass sie dir da ein so tolles Paket haben zukommen lassen! Das hast du dir verdient. Mach weiter so mit deinem Blog, ich lese ihn sehr gern!
    Liebe Grüße aus BS, Miriam

    AntwortenLöschen
  38. oooh, ich brauch´ uuunbedingt diese weiß-schwarze runde Dose mit Band !!!
    Und wenn diese dann leer ist ( also spätestens nach drei Tagen...) kann man sie bestimmt noch dekorativ in der Küche neben Kaffeedose und Kaffeemaschine stehen lassen ...? ;-)
    Liebe Grüße
    - heute auch an deinen MANN -
    von der schoko-liebenden
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  39. Toller Post und die Schoki muss gekauft werden. Danke für's Zeigen, liebe Bianca. Hab sie bei uns noch nirgends gesehen, aber wofür gibt's das Net ... Alles Gute zum Geburtstag für deinen Mann. LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  40. Na, Zufälle gibts manchmal im Leben! Klasse! :-)))) Ich hatte mal wieder ein Dauerschmunzeln im Gesicht, als ich deinen Post gelesen habe! Meine Mama hatte vor zwei Wochen Geburtstag und hat unter anderem auch diese wunderhübschen Pralinen geschenkt bekommen! Ich fand das Verpackungsdesign als "alte Grafiktante" sooooooo klasse, dass ich eigentlich nur die leere Packung wollte und die Pralinen noch nicht einmal probiert habe ;-) .... werde ich demnächst aber mal nachholen! Auf jedenfall machen sich die Verpackungen bei dir im Regal spitzenmäßig!

    Wünsch dir eine tolle Fete mit deinem Göttergatten und schon mal ein schönes und entspanntes Wochenende mit ganz viel Schoki im Haus :-)

    GGGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  41. Oh, wo bekomme ich nur diese Kabellampe(da wo mehrere Glühbirnen an 1 schwazen Kabel sind)bloß her??????
    Hoffe auf Antwort!
    Liebe Grüße Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, die Lichterkette ist von House Doctor. :-)

      Löschen
    2. Huhuuu...wat soll ich sagen...muss mich jetzt outen... ich bin sogar im Lindt-Schokoladenclub. Eigentlich bescheuert, aber ich freue mich jeden Monat wie Bolle auf mein Paket! Vielleicht gibt's da ja demnächst auch mal Diva-Pralinen im Paket! Aber Dein Paket ist ja wohl mal der Oberhammer! Leider geht sowas bei mir immer direkt auf die Hüften. Aber wie heißt es so schön:"Ich esse nicht einfach Schokolade...ich gebe Kalorien ein Zuhause!!" :-)

      Genieße es!!

      Bis bald,
      die Melli

      Löschen
  42. Hallo Julius,

    lach - wer braucht schon ne Figur, wenn er solche Pralinen essen kann? Nee, also manchmal muss man einfach Prioritäten setzen. Und wenn man schön kräftisch ist, kann man auch die olle Internettante viel besser aus dem Fenster schmeißen!
    Ne tolle Party wünsch ich euch... mal gucken, ob das bei mir nun auch so gut klappt wie bei deinem Mann, mit der ewigen 30 ;))

    Lieber Gruß

    Vera

    AntwortenLöschen
  43. wir waren mal bei Lindt Sprüngli in Kilchberg (CH)....kaum aus den Auto hat uns eine Schokoladen-Duft-Wolke eingehüllt....:-) absolut irre
    apropo... das Kissen auf der Truhe mit den Rollen sieht einfach traumhaft aus....kann man das irgendwo käuflich erwerben????
    gruß
    sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Das Kissen hab ich bei Zalando gekauft. Ist aber schon ein Weilchen her.

      Löschen
    2. danke....gibt es leider nicht mehr :-(((((

      Löschen
  44. Ich bin auch eine Diva!!!
    Kriege ich jetzt auch so ein Paket?!?ich LIIIIEBE Pralinen, habe gerade eine halbe Schachtel gegessen, ist mir allerdings nicht gut bekommen. Da ich eine dicke Gastritis habe, ist mir jetzt richtig schlecht...
    Lg und lass es dir schmecken, Sabina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Bianca,

    wie das Leben so spielt... Am Donnerstag Abend sehe ich die DIVA Pralinen erstmalig im Globus... und am Freitag Morgen lese ich davon in Deinem Blog !!! ;-)

    Auf die Pralinen habe ich (vorerst) verzichtet.
    1. wegen des Preises
    2. wegen der Kalorien

    Also weil ich ja eigentlich nichts unnützes kaufen wollte (siehe Blog von Fräulein Ordnung - VERZICHT) und weil ich auf Kalorien ja sowieso weitgehendst verzichten wollte... HÜSTEL.

    Na jedenfalls kannst Du mir jetzt wenigstens vorschwärmen wie gut die schmecken. ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  46. Hmm, die Pralinen und die Torte sehen sehr lecker aus und sind zudem perfekt in Szene gesetzt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  47. Hach, diese Bilder sind so wunderschön dass ich mich fast nicht satt sehen kann :)
    Ich liebe Pralinen.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  48. Die Pralinés passen wirklich perfekt zu Deinem Stil. Bin einfach begeistert!
    Ich stöbere schon so lange Dürkheim Deine Seite und bin immer wieder auf's neue verliebt!
    Traumhaft!!!
    Und ich weiß auch schon was ich mir gleich leckeres gönnen werde!;)

    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bianca, ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen (ganz toll!). Die Lindt Diva Pralinen muss ich auch noch uuuuunbedingt probieren :)
    Ich habe mich bei Lindt als Diva beworben, vllt. magst du mir einen Like über Facebook schenken? :)
    https://www.lindt-diva.de/bewerber/442/


    Ganz liebe Grüße

    Corazonisima von vintaliciously

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...