18. Juli 2013

transportables Wandtattoo






Hallo Mädels!

Von der Firma Wallstick.de bekam ich ein ganz tolles Wandtattoo gesponsert (DIESES hier), worüber ich mich unheimlich gefreut habe. Schnell wurde eine Wand im Wohnzimmer auserkoren, wo das Wandtattoo zukünftig hängen sollte. Zum Glück konnte ich mich noch rechtzeitig bremsen. 
Wandtattoos sind ja schön und gut, nur wie ich MICH kenne, hätte ich mich am Tattoo an besagter Wand nach drei Wochen schon satt gesehen. Und wenn´s einmal hängt, dann hängt´s. Wahrscheinlich bis zur nächsten Renovierung. 




Deswegen hab ich mir beim örtlichen Tischler ein Brett mit Sockeln zuschneiden lassen, ähnlich wie DIESES hier, auf welches ich das Tattoo aufgeklebt habe. 
Und was haben wir?!
Ein transportables Wandtattoo. 
Ich meine, WO steht geschrieben, dass ein Wandtattoo zwingend auf einer WAND hängen muss?! 
Eben! Nirgendwo! 

Und so kann ich mit meinem Brett durch´s ganze Haus pilgern. Vom Badezimmer zum Schlafzimmer bis hin zum Wohnzimmer und wieder zurück. 


Yankee Candle No. 5: Zeitgeist Living & Deco






























Und hier seht ihr meinen aufgepimpten Dekoblock (von HIER).





Und dorthin verschwinde ich jetzt wieder.




Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die kommende Woche.

Fühlt euch lieb gedrückt!

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das ist ja eine tolle Idee! Sieht wirklich super aus :-))! Und der Spruch ist auch sehr schön :-)!
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca - man, du hast es gut - das Tattoo ist schoen und die Idee, es transportabel zu machen, ist genial! Schoener Post! Gut's Naechtle, Corina.

    AntwortenLöschen
  3. WOW,Deine Ideen sind einfach genial.
    Du hast wirklich ein wunderschönes Zuhause um das ich Dich beneide!!!

    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hej Bianca,
    Genau so würde es mir auch gehen mit dem absehen, aber so ist es eine Tolle Idee und passt Super zu Euch.
    GGG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    das Wandtattoo würde ich auch sofort nehmen und die Idee mit dem Sockel finde ich genial. Deinen Dekoblock finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca!!
    Super coole Idee!!!
    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. ... Ui, da muss ich ganz unverhohlen zugeben, da bin ich fast, ach was ehrlich ganz schön neidisch!!!
    Schicke "trotzdem" ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    im Bad sieht man vor lauter Schildern nicht mehr den Wald (sagt man das eigentlich so?) *hihi. Aber so schön.
    Dein Dekoblock ist dir total gelungen, der fetzt total.

    Wünsche dir auch ein schönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    das Wandtattoo finde ich einfach super schön. Die "Regeln", bzw. der Text sind super und die Idee es auf ein Brett zu kleben ist einfach fantastisch. So kannst du es überall hin stellen wo du es gerne hast.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  10. Ja super...und warum fragt mich keiner ob ich so eins will!Ich glaub ich pack mein Haus zusammen und übersiedle nach Deutschland,bei euch gibt es zahlreiche Firmen die tolle Sachen verteilen in Österreich kennen die sowas nicht.
    Ja ehrlich super eine tolle idee mit den Leisten,so hast du sie überall.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    das ist eine geniale uns so einfache Idee. Wenn ich einen für mich passenden Spruch finde, wird das sofort kopiert. So wunderschöne Fotos!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Idee und tolle Fotos.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  13. einfach cool, und eine tolle Idee.... hast mal wieder klasse gemacht, liebe Grüße und fröhliches chillen, ich sitze auch noch mit Männe auf der Terrasse und genieße den herrlichen Sommer!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Okay, ich hasse Wandtattoos. Menschen in meiner Umgebung haben da leider nur ziemlich kitschiges Zeug stehen, was mich schnell nervt.
    Deine Idee ist aber soo genial, dass ich mich da sofort zu hinreißen lassen würde. Ich mag Schilder total und das ist ja mal ein gewaltiges Schuld. Die Schrift ist kreativ auf der Fläche angebracht, es ist schlicht, der Spruch ist schön. Perfekt.
    Danke für's Bekehren. Ich liebe Wandtattoos! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Bianca,

    ich bin kein Fan von Wandtattoos (ähnliche Beweggründe wie deine) aber so ist das mal ne geniale Sache, heute hier, morgen dort! Die Tafel könnte direkt bei mir einziehen! Ehrlich!

    Und da muss ich doch gleich mal stöbern gehen, ich habe nämlich ne alte Leinwand (vorher Stilleben mit Zitronen auf Teller, mediterran, hat nie mir gehört, durfte ich aus dem Müll meiner Schwiegereltern fischen) geschwärzt und suche nun noch nach 'nem passenden Text - und so ein Tattoo ist ja um Längen einfacher als selber pinseln *grins* - oh ja, das wird gut!! Im Geiste seh ich es vor mir!

    Du hast ja echt alles gegeben mit der Tafel - ich hoffe du hast die Fotos gemacht als keiner zu Hause war, sonst hätten se dich für bekloppt erklärt. Leute die anders sind als wir verstehen das eben nicht. Der Mann hier ist sehr verständnisvoll, findet auch vieles sehr gut aber manchmal setzt es bei ihm auch aus! Er meint immer ich bin die Verrückte ... dabei seh ich das ganz anders, ich bin normal - alle Anderen sind komisch!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, da hat die Bianca ordentlich viele Verrückte auf ihrem Blog vereint, wenn wir alle zusammen mal ein gemeinschaftliches "Irrenhaus" aufmachen, dann gäbe es dort bestimmt mächtig viel dekorative Veränderungen :0)

      Löschen
  16. Hi meine Liebe :)
    Hach...ich liebe deine Fotos *freu*
    Ich schaue mir immer alle ganz genau an und entdecke auf jedem immer eine Kleinigkeit,was besonderes...immer eine super Idee,wo ich dann denke: geniale Idee:)...warum kommst du nicht auf sowas?
    Wie zum Beispiel das " Hot Bath"- Schild...so genial...wo hast du das her? Und das dann einfach so mit einer Klammer am Regal zu befestigen...genial:)... So ne Klammer hatte ich heute im Bastelladen noch in der Hand.
    Ich brauche nicht zu erwähnen,dass die Idee,dass Tattoo auf ein Brett zu kleben und das ganze dann immer schick dahin zu stellen,wo man es gerne hätte, eine spitzen Idee ist....und wie ich lese,wären da viele von uns nicht drauf gekommen!
    Ich wette,die Firma,die das gesponsert hat,hat sich das so auch nicht gedacht,findet die Idee sicherlich so klasse,dass man das schon bald als Dekotipp auf deren Homepage sehen wird *lach*
    Ach,was wäre die Welt nur ohne so kreative Köpfen wie deinen ;)
    Ich wünsche einen wundervollen Start in die Woche:)
    Liebe Grüße
    Sanne K. (mit Herz)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die späte Antwort. Ich hoffe, du guckst ab und zu mal rein, ob ich geantwortet hab.
      Also das Schild hab ich von Simone geschenkt bekommen. Simones Blog findest du hier: http://artof66.blogspot.de/2012/06/diy-aus-der-konserve.html
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Hey Bianca, ich habe mir auch irgendwann einmal ein Wandtattoos genehmigt, nur dann hielt das Ding leider nicht auf unserer Wand, also wanderte es wieder dort hin ins Nirwana, woher es gekommen ist. Nur solch einen Spruch auf ein Brett, oder womöglich auf eine Leinwand zu kleben, daran habe ich noch nie gedacht...guter Tipp für den kommenden Geburtstag der Tochter. Fragt sich nur, ob ich dies noch schaffen werde aufgrund meines täglichen : holst du mir dies mal, kannst du das mal holen (Insiderwissen* g*)
    Ich sehe dich schon beim nächsten Briefträgerbesuch damit an die Tür laufen :0)
    Ganz liebe Grüsse von Birgit, die jetzt insgesamt vier Wochen "mal holen darf"

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca,
    das ist wieder eine super Idee von dir. Der Spruch gefällt mir nämlich sehr gut aber ständig auf der Wand...

    Eine Frage habe ich aber schon, bitte was meinst du bei dem Brett mit Sockel? Die Beine? Steh grad ein bissl auf der Leitung.

    Lieben Gruß aus Wien
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Nette Idee und sehr schön präsetiert!
    Viele chillige Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,
    ein transportables Wandtattoo ist genial, ich bin auch hin und weg von deinen Bildern und so schließe ich mich gerne deinem Blog als neue Leserin an!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    ...das ist wieder mal eine klasse Idee, so kann die Tafel jeder Zeit und ohne Mühe ihren Platz wechseln. Vor allen Dingen die Tafel passt richtig gut in Deiner Wohneinrichtung. Ich bin ganz begeistert!

    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Ahh, das sieht alles sehr sehr schön aus!! Richtig toll ;)
    liebe Grüße und einen tollen Tag maackii

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,
    genau!
    ich wehre mich auch, etwas an meine Wand zu kleben....finde ich doof!
    Aber so gemacht ist es eine klasse Idee.
    Hab´ ein schönes WE
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hey Bianca, klasse Idee !!
    Wir haben die Wände mit Baumwollputz geflockt, da kann man sowas nicht drankleben.
    Aber in dieser Version geht das natürlich auch !!
    Für diese Werbe-Idee solltest du dir von dieser netten Firma gleich noch eines aussuchen dürfen !! ;-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  25. Wie schöööön!!! Ich mag ja keine klassischen Wandtattoos, aber auf einer transportablen Wand ist das ja richtig cool!!! Super Idee und tollen Blog hast Du! : )

    AntwortenLöschen
  26. SUUUPIII Idee ;;; FIND I GENIAL,,,, s kanscht das HISTELLN wos das MOGCHT,,,, los da no an LIABN gruaß do,,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...