5. Juli 2013

Dies und das




Hallo Mädels,

bevor Mutti gleich in die Heia verschwindet, wollte ich mich noch schnell bei euch melden.  
Sozusagen ein letzter Gruß vorm Wochenende. 

Das Profi-Fachlabor XXLPIX hatte mich neulich gefragt, ob ich Lust hätte, ein Acryglas-Foto (60 x 45 cm) zu testen. 
Über das Angebot hab ich mich unheimlich gefreut und ein geeignetes Fotomotiv ließ sich schnell finden. 
Kennt ihr das Fahrrad-Foto?! 
Ich hab´s auf Formentera gemacht (guckst du HIER). 





Bei der Gelegenheit seht ihr auch nochmal unseren Flur. Das Ikea-Regal, welches ich zu Weihnachten bekommen hab, steht schon ne ganze Weile hier.
Und mein 3,50 Euro-Caritas-Stühlchen hat nun auch seinen festen Platz im Flur gefunden. 




Aber jetzt noch mal zurück zum Acrylglas-Foto. Das Tolle an einem Acrylglas-Foto ist, dass man es sowohl im Außenbereich, als auch in nassen Räumen (also auch im Bad) aufhängen kann. Ich find Fotos im Bad ja cool, nur irgendwann schlagen die halt unschöne Wellen, ob man´s nun will oder nicht. Mit einem Acrylglas-Foto passiert dies eben nicht. 
Weitere Vorteile von Acrylglas: Witterungsbeständig und Bruch- und Kratzfest. Aber am besten ist die Qualität. 
Echt Hammer! Wirklich! Ich bin schwerstens beeindruckt!!











Das ist übrigens keine Raufasertapete anner Wand, sondern Putz. 










Und Ninas Zimmer möchte ich auch noch schnell zeigen. 






Boxen und Stifehalter sind nämlich neu. 
Beim "Wohnlust"-googeln bin ich nämlich auf einen megaschönen Online-Shop namens Lunoa gestoßen. 
Kennt ihr Lunoa?! UNBEDINGT vorbeischauen!!! 







Boxen/Stifehalter: House Doctor (Lunoa)





Kennt ihr HU2GO-Schokolade?! 
Spritzig erfrischende Schokolade aus Holunder, Limette und Minze?! 
Ich hab sie letzte Woche geschenkt bekommen und ich hab echt selten so was Leckeres gegessen. 
Die Conny hatte sie mir letzten Samstag geschenkt. Conny ist eine Leserin meines Blogs und sie hat eine meiner Taschen gekauft (die Hellblaue). Da sie nur 20 km von mir entfernt wohnt, hatte ich ihr angeboten, dass sie sich die Tasche bei mir abholt.
Ist schon komisch. Es klingelt und man weiß, da steht ne Leserin vor der Tür, die man bis dato noch nie gesehen hat, geschweige denn kennt. Eine völlig fremde Person sozusagen. 
Ok, ich war ein wenig aufgeregt, aber nicht sehr. Aber es hat echt Spaß gemacht und wir saßen 2 Stunden im Wohnzimmer und haben über alles gequatscht. 

Und dann zog sie von dannen und kaum, dass sie im Auto saß, hatte ich schon das erste Stück Schokolade im Mund. 




OBERKÖSTLICH!!!




Und das ist die hübsche Lisa, die meine hellgraue Tasche nun ihr Eigen nennen darf. 




Ich hab mich über Lisas Mail unheimlich gefreut!! 
Sie schreibt:

Da bin ich ja gespannt, ich glaube ich muss meiner Mama mal danken, Sie hat mich vor ca. einem Jahr auf deinen Blog aufmerksam gemacht, bis dahin wusste ich gar nicht, dass es so etwas gibt. ;)
 
Habe mir soviele Blogs gespeichert, aber ich bin doch tatsächlich wirklich seit einem Jahr täglich auf deinem Blog und freue mich immer riesig auf einen neuen Post und bin gespannt.
 
Sehr lustig, wenn Mama und ich immer reden, ... "haste schon gesehen Bianca..... und rechts neben Biancas Sofa.....und auf Biancas Tisch" und und und, wenn Papa uns hört wie wir reden, glaubt der immer wir spinnen. WER ist Bianca? :)
Sehr lustig, das wir uns immer unterhalten als ob wir Dich kennen,.... Also 2 ganz treue stille Leser hast du!!! Und hoffe noch SEHR, SEHR lange können wir gespannt auf deine Beiträge sein. :)
 
Lieben Gruß
Lisa

Wenn ich solche Mails lese, schnellt mein (manchmal mickriges) Selbstbewusstsein rasant in die Höhe und ich laufe anschließend den ganzen Tag mit nem Dauergrinsen durch die Gegend. 
☺☺☺
Danke dafür! 




So Kinder, nu ist es aber schon verdammt spät und Mutti muss unbedingt ins Bett.

Äh, hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Montag und Dienstag frei habe, grins?! 
Und hatte ich auch schon erwähnt, dass wir gestern bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen bei Ikea waren?! (Mein Mann war hocherfreut!)
Und dass ich mir einen neuen Teppich gekauft habe, den ich so schön finde, dass ich am liebsten drauf schlafen würde?! 
Und dass mein Mann sich genauso drüber freut wie ich?!
("Oh man, wat willste denn mit dem Fummel????")

Nein?! Hatte ich nicht? Ok, dann erzähl ich´s euch beim nächsten Mal. 

Ich wünsch euch allen ein superschönes Wochenende! 
Habt Spaß, genießt den Sommer und das Leben! 

Fröhlich winkend,

Kommentare:

  1. Huhuu liebe Bianca,

    (wieder mal) ein wunderschöner Post! Das Acrylfoto ist mal echt ne tolle Alternative und zudem noch sehr stylisch und die Mail von Lisa ist ja echt der Hammer - ist schon ein tolle Gefühl und Kompliment für dich und deinen tollen Blog!

    Schick dir liebe Grüße und hab ein wunderschönes (langes) Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bianca,
    was für ein schöner Einblick in Deinen Flur! Besonders die beiden Gläser, gefüllt mit Teelichtern und Bändern find' ich super schön platziert. Mit den Acrybildern bin ich auch schon lange am liebäugeln, genauso wie mit Dibondplatten... Doch die Entscheidung fällt mir schwer und ich bin froh, dass ich mal wieder von Dir angestoßen wurde.

    Das Foto und die Zeilen der 'stillen' Leserin ist einfach zauberhaft!

    Genieß Dein Wochenende, es ist Sooooommmmmmeeeeerrrrrrr!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Huch...da hat sich einiges getan im Flur;)

    Ich habe auch schöne Fotomotovr geschossen und mir gedacht,due würden super ins Bad passen,aber die gehen doch eh kaputt. Aber die Idee mit dem Acryl ist echt mal ne Überlegung Wert:)

    Hach...dein Töchterchen ist ja auch so stylisch!

    Ich kann mir gut vorstellen,wie es sein muss,wenn fremde Leute kommen und dir per Mail solche netten Dinge schreiben. Ich erzähle meinem Freund immer von dir,der weiß auch schon wer Bianca ist ;)

    Dann wünsche ich dir ein super schönes,verlängertes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Sanne K. (mit Herz)

    AntwortenLöschen
  4. Hey...nun bist du also nicht nur zu einem der schönsten Blogs aufgestiegen, nein heute darfst du dich sogar zu einem "Mehrgenerationenblog" zählen :0)...meine eine kleine Tochter, na klein ist sie - aber nicht mehr im Schulalter, zählt auch zu deinen Leserinnen. Du musst dich jetzt allerdings nicht uralt fühlen, sondern geehrt, dass fast jede Generation super gerne bei dir liest.
    Das Acrylglasbild ist wirklich sehr schön, dies würde auch bei mir passen. Hast du eigentlich gelesen, dass manche Bilder bis zu 15kg schwer sei können...puh, solche schweren Dinger schleppe ich auch immer hier ins Haus, wenn meine Mädels wieder einmal Nachschub benötigen.
    Deine Fotos sind wieder alle ganz toll, spitze !
    Ganz liebe sonnige Grüsse von Birgit, die jetzt auf der Terrasse frühstückt !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    das Acrylbild ist wirklich spitze, so wohl das Motiv als auch die Idee es überall anbringen zu können, toll !!
    Und mit der Schokolade hast Du mir auch ziemlich die Nase lang gemacht, das wäre garantiert auch was für mich.

    Und von Deiner Einrichtung brauchen wir sowieso nicht reden die ist und bleibt spitze !!!

    Genieße Deine freien Tage am Montag und Dienstag, das Wetter soll ja bleiben *freu* und ihr habt ja auch noch keine Ferien und von daher lässt es sich ja noch besser genießen ;-)

    Schönes Wochenende wünscht Dir

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Post und Deko.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca

    Das Bild ist wunderschön und dass es auch noch wetterfest ist, macht die ganze Sache auch für mich mehr als interessant - ich hänge ja zur Zeit gerne Outdoorbilder in den Garten :0)
    Die HU2GO Schoki verkaufen wir auch bei uns im Laden - sind der Renner zur Zeit, weil lecker und nicht teuer. Allerdings mag ich Himbeer - Prossecco - Schoki noch lieber (selbe Firma).

    Liebe Sommergrüße Monique

    AntwortenLöschen
  8. Ach Bianca, bei dir gibt es immer so viel tolles zu sehen und zu lesen... da könnte ich stundenlang vor dem PC sitzen und alles in mich hinein ziehen. Das Motiv was du dir für das Foto ausgesucht hast ist wunderschön und die Details im Zimmer deiner Tochter gefalen mir auch super.
    Und du hast nicht nur zwei aufmerksame Leserinnen, das lass dir gesagt sein ;-)...

    Ein schönes WE,
    edina.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    war wirklich schön bei Dir. Die Tasche ist toll. Sie bekommt sehr viele Komplimente!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. wunderbarer post, durch deine schreibweise und deine bilder gehts mir gleich ein stückchen besser :)
    due bist so ne liebe :)
    liebe grüße, sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    die Tasche ist so wunderschön! In blau gefällt sie mir auch sehr gut, sieht nach blauem Himmel aus und Meer und noch mehr blauen Himmel!
    Wunderschön, und ebenso schön ist es, dass du Lisa eine solche Freude bereiten konntest. Sie sieht seeeehr glücklich aus...
    ;o)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Sommerwochenende...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hey Bianca!
    Ich war auch gerade mit meinem Liebsten bei Ikea ! Er liebt Ikea!
    Am Schönsten fand er den Erdbeerkuchen mit Sahne ......
    Jetzt hat er MINDESTENS wieder ein Jahr Ruhe,denkt ER
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,

    was für ein tolles "Fahrradfoto"...ich bin total verliebt!!!
    Kannst Du es Deinen treuen Lesern nicht als Download zur Verfügung stellen???

    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, ich hab keine Ahnung, wie man so was macht! Ehrlich! Aber wenn du magst, dann ich dir das Originalfoto (also nicht verkleinert auf 700 Pixel) gerne als Mail zuschicken.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Du bist ein Schatz!!!

      Vielen Dank, Andrea

      Löschen
  14. Liebe Bianca,
    deine Bilder sind wieder umwerfend. Ich freue mich immer mit dir, wenn du so liebe Kommentare bekommst. Ist schon klasse, was es hier in der Bloggerwelt alles so gibt ;-)))).

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,

    was für ein toller Post. Dein ausgesuchtes Foto mit dem Fahrrad gefällt mir auch ausgesprochen gut - hättest es nicht besser wählen können. So ein Bild hätte ich auch gerne.

    Außerdem finde ich das blaue Kissenund die Bettwäsche im Zimmer deiner Tochter echt toll. Wo findest du nur immer so was. Hilf mir mal auf die Sprünge.

    Liebe Grüße und mach weiter so
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Also das blaue (türkisfarbene) Kissen bekommt man bei Ikea und die Bettwäsche bei Impressionen. Und falls du das Foto in Originalgröße haben möchtest, schreib mir einfach ne Mal. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Hallo Bianca,

    bin schon seit langem eine treue Leserin deines Blogs. Heute muss ich mich aber mal melden. Bitte, bitte mach auf jeden Fall weiter so - hör ja nicht auf!!!

    Bin ganz hin und weg von dem tollen Foto das du ausgesucht hast. So eines hätte ich auch gerne.
    Auch das Kissen und die Bettwäsche im Zimmer deiner Tochter - ich bin total verliebt. Wo findest du nur immer wieder so was?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. liebe Bianca,

    die Bilder sind einfach traumhaft! könntest Du mir vielleicht verraten, wo Du diese wunderschöne überdimensionale durchichtige Glasvase gekauft hast? die vase steht bei Dir im Flur auf dem schwarzen Expedit-Regal;)))
    an diese Stelle-> vielen lieben Dank für die tollen Ideen!!! mach weiter so!!!!
    Liebe Grüße
    ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flohmarkt, 5 Euro! Manchmal muss man auch mal Glück haben. :-)

      Löschen
  18. Wie hängt man so etwas denn am Besten auf? Geht das nur auf 'ner Leiste? Ich stell mir vor dat dat Dingen ganz schön schwer ist....!
    Sieht super aus!
    Und voll süße Mail!
    Liebe Grüße aus Gelbien
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      nein, das Bild ist ganz leicht. Das Bild kann man freilich auch aufhängen. Eine Befestigung war auch dabei. Aber ich find´s schöner, wenn´s gegen die Wand steht.
      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...