17. Juli 2012

Zitronen und Gewinner




Hallo,
meine Mädels!

Ihr wisst Bescheid, gell?!
Ihr wisst, um was es heute geht, gell?!
Ihr seid sicherlich schon aufgeregt, gell?!
Und habt vergangene Nacht wahrscheinlich net schlafen können, gell?!
Ihr wollt es jetzt wissen, gell?!
Ich soll endlich meine Klappe halten und
den Gewinner verkünden, gell?!

Meeeeeine Güte,
seid ihr neugierig!!!



Schaut euch doch erstmal die Zitronen-Fotos an!




Ja, allet klar.
Ich wäre ja auch nicht anders!

Also, die Gewinnerin meines Giveaways ist...




Sylvia von
Liebe Sylvia,
hab ganz viel Spaß damit!!!
Mail mir doch bitte deine Adresse, damit ich das Päckchen ganz schnell zur Post bringen kann. 








Ich durfte mich auch über was Tolles freuen.
Vor einiger Zeit  bekam ich von HalloLeinwand.de eine Anfrage, ob ich Interesse hätte die Qualität der Leinwände zu testen.
Klar hatte ich Lust, grins!

Da ich einen Druck auf Leinwand schon immer einmal ausprobieren wollte, habe ich mich natürlich wie Bolle gefreut und lauthalt "JA" gebrüllt.
Die Lieferung erfolgte rubbeldiekatz (die Auswahl des Foto meinerseits ewig) und über das Ergebnis bin ich sehr zufrieden (und von daher wird es sicherlich nicht das letzte Leiwand-Foto gewesen sein).
Das Bild ist eigentlich für´s Büro (op et Werk) bestimmt. Morgen nehme ich die 50x70cm große Leinwand mit, aber vorher möchte ich sie euch natürlich zeigen.






Und an dieser Stelle ein ganz ♥-liches DANKESCHÖN an Hallo.Leinwand!


So, Mädels,
meine Frisöse kommt gleich. Ich weiß ja nicht, wie´s bei euch ausschaut, aber wenn ICH mir nicht alle vier Wochen regelmäßig die Ansätze färben lassen würde.......
mehr brauch ich wohl nicht sagen...

Herbstliche Grüße,
Bianca
(ps.: So langsam könnte man wieder Glühwein saufen und Stollen backen.)
V  o  r  s  c  h  a  u
Mmh, was Leckeres.

 (Ps.: Monika, ich hab dich nicht vergessen!!!)

Kommentare:

  1. Deine Leinwand sieht suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aus. Ich glaube, ich muß da jetzt echt auch mal vorbeischaun.
    Herzlichen Glückwunsch an Silvia und Dir viel Spaß beim Verwöhnen lassen.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    die Leinwand ist ja so toll, liegt natürlich nur an Deinem tollen Foto!!!! Ich habe das jetzt schon auf mehreren Blogs gelesen und bisher waren alle soooo zufrieden, also dann muss, neee möchte ich da auch mal schauen gehen.
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  3. Die Leinwand ist der Hammer. Das Foto ist gigantisch.
    Meine Haare habe ich nur einmal getönt. Das hat für immer gereicht, denn sie waren anschließend grün. Ohne Schmarrn, meine Frisöse hat es mir bestätigt, dass ich mit meinen blonden Haaren immer einen Grünstich bekäme. So muss ich nun wohl mit den grauen Stränchen leben.
    gglg Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Leinwand ist klasse! So etwas fehlt bei uns auch moch mal...
    Über Deinen Post musste ich wieder einmal herzhaft lachen, Du bist so eine richtige Ulknudel (wie wir immer sagen). Mag ich sehr! Zum Thema Friseur...ja, kenne ich. Früher war ich blond und musste alle Nase lang färben, nun bin ich naturbraun und der Stress hat ein Ende. Zum Thema Stollen und Punsch, ich bin dabei. Saukalt bei uns ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder sind das, liebe Bianca! Und der Leinwand ist wirklich eine Augenweide.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    erstmal Glückwunsch an Sylvia....freut mich!!!
    Die Zitronenfotos sind toll...Summerfeeling!!!!
    Das Bild ist ein Traum....himmlisch!!!
    Bei FB geisterte gestern der Spruch rum: Morgen sollen es 16° werden ,da fällt mir vor Schreck der Glühwein aus der Hand!!!! Lach!!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. liebe bianca,
    das fragt hallo.leinwand dich einfach so an???
    cool...
    ich glaub ich mach irgendwas falsch :/

    aber dein bild ist der knaller :)
    und die zitronenbilder sin auch super toll geworden :)

    GGLG,
    jules

    PS: glückwunsch an sylvia :)

    AntwortenLöschen
  8. Nun hat es dich auch getroffen, du dürftest dir ein Bildchen aussuchen, wie schade, dass ich keinen Blog habe und nicht in diesen Genuss gekommen bin, somit muss ich mit deinen Zitronen Vorlieb nehmen und mächtig sauer werden,,,tja so ist es bestraft werden die, die so was nicht haben. Aber immerhin habe ich schon ein Bildchen des kleinen Luckys unserer Anni von denen, das bekommt sie naechste Woche zum Geburtstag.
    Das ist aber nett, dass du dir nun bald dein Buero verschönerst, bist du denn nicht genug Schoenheit fürs Buero, dass du es noch mehr aufhuebschen musst? Nachher wollen alle nur noch zu dir...ob du dir dies richtig überlegt hast? Alle anderen legen die Beine hoch und bei dir quillt der Laden über...tztztzt...Apropos Haare faerben, ich hab's noch nie gemacht, ehrlich und wenn du dir mein Bild ansiehst und das Alter kontrollierst, dann habe ich mich und die Haare doch nicht schlecht gehalten, oder? Glückwunsch an die Gewinnerin, so hat sie wenigstens bald ein Lächeln auf den Lippen, denn das Wetter lässt uns leider nicht lachen. Was ist das denn für ein lustiges Blümchen auf deinem Bild mit der Orchidee...Korallendingsda....?
    Viele Grüße von Birgit aus...l

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Silvia! Und genau Glühwein und Stollen passen momentan besser als Eis!!! :-(GlG Beatriz

    AntwortenLöschen
  10. Na aber hallo,da tut sich was auf deinen Blog.Ja der Friseur kommt zu mir nicht in das Haus..wie vornehm Madame Bianca hat einen eigenen Friseur,meiner einer muß sich selber um den Nachwuchs kümmern,nix mit fremder Hilfe,mach ich selber.Die Leinwandbilder sehen super aus,jaja auch hier muß ich passen,keiner fragt mich ob ich so was will.Hmm naja so ist das Leben.Ich schicke dir ganz herzliche Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  11. zu den bildern ist mir direk eingefallen "wenn das leben dir eine zitrone gibt mach limonade draus und blog drüber :D"

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca, so tolle Bilder hast Du gemacht ! Herzlichen Glückwunsch an Sylvia und Dir vielen Dank für die Verlosung !
    Das ging ja schnell mit der Post ! Ich freue mich das Dir das Kameraband bzw. der Überzug dafür gefällt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Bianca,

    Glückwunsch an die Gewinnerin erst einmal.

    Und dann dir auch Glückwunsch zu dem Leinwand Test. Sieht doch supe aus das Ergebnis. Würde so was auch direkt machen mit einem meiner Irlandbilder :)

    LG und einen schönen Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Glühwein? Oh ja! Dabei sehen die Zitronen so schön frisch und sommerlich aus! Aber mir ist so schrecklich kalt! *brrr* Drum geh ich jetzt dann gleich ins Bett und zwar mit einer kuschelig warmen Decke! SO!

    AntwortenLöschen
  15. Hi meine Liebe :)
    Glückwunsch an die Gewinnerin...sie kriegt sich heute bestimmt nicht mehr ein vor Freude ;)
    Hach..ne Zitronenbilder machen irgendwie Hunger auch Zitronen-Eis..hmm..lecker!
    Ja, ich glaub auch, bald können wir Stollen backen, was da draussen abgeht, ist ja echt nciht mehr feierlich :(
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    der Wetterbericht verheißt uns ab nächster Woche: SOMMER !!!
    Also, wir backen keinen Stollen und trinken keinen Glühwein, ok???
    Deine Bilder sind wie immer toll, bei Hallo Leinwand hab ich auch schonmal versucht Bilder hochzuladen, konnte mich aber auch nicht wirklich entscheiden welches es dann werden sollte.
    So...und nun zu den Haaren. Ich habe mich Ende letzten Jahres entschlossen nicht mehr zu färben, hab meine langen Haare verabschiedet und die Farbe rauswachsen lassen und ich fühle mich Sauwohl damit. Es passt zu mir. Gut....ich bin aber auch ein "paar Jährchen" älter.(räusper)
    ♥ Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca!!!
    Also ich sitzte hier mit einer Kanne heißem Tee vor dem PC und schnapp mir mal eben eine Zitrone - (wie praktisch!!!) Aber Glühwein und Stollen sind auch ne Idee!! Deine "Wasserzitonengläser" sehen super!!! aus!!! Der Silvia gratuliere ich ganz herzlich!!! ...und Dir zur tollen Leinwand!! Super Auswahl!!!
    Schönen Abend! Bei sovielen Vitamminen biste hoffentlich wieder fit!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Schööööön Deine Fotos. Wenigstens ein bißchen Sommer...

    Der lieben Silvia sag ich: Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  19. Hihi das ist ja witzig, noch eben war ich auf deinem Blog und nun hab ich dich als neue Leserin ;) hab nämlich schmunzeln müssen,erst vor ein paar Tagen hab ich selber Hallo Leinwand auf Verlockendes... vorgestellt ich bin auch sehr fasziniert vom tollen Ergebnis!

    Dein Bild ist aber auch traumhaft schön geworden. Ich persönlich kann Hallo Leinwand echt weiterempfehlen!

    Liebe liebe Grüße
    Rebecca

    (schöne Zitronenbilder!!!)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das Bild auf der Leinwand!!! Das ist doch meins!!!.... du weißt noch? Ich hab das auf meinem Handy!!!! Von dir, ich hab es sofort erkannt! Du weißt was gut ist! ;o)) Sieht klaaaaasse aus! Ganz toll!

    Herzlichen Glückwunsch Sylvia!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,
    erstmal Glückwunsch an die Gewinnerin *neidisch guck*.
    Bei Deinen Zitronenbildern läuft einem ja glatt das Wasser im Munde zusammen. Sagt man das überhaupt so? Kaum ist es etwas frischer, schon denk Biancalein an Glühwein.
    Das leidige Thema mit den Haaren kenne ich auch schon paar Jahre :-(((

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. :)
    herzlichen Glückwunsch an Sylvia !!!
    Wow - Deine Zitronenfotos sind super schön! Ich möchte auch so fotografieren können !!!!! ;)))
    Wenn ich doch nur meine Friseurin dazu überreden könnte, zu mir nach Hause zu kommen. Wie praktisch!
    Ja ja, das leidige Ansatz-Thema. Aber das wird erste nach meinem Urlaub gelöst.
    Lass Dich schön aufhübschen!
    Liebe Grüße ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  23. Mich trifft der Schlag!!!!!!!!!!!!!! Hammer - ich freu mich sooooooooo! Vielen Dank für deine tolle Verlosung liebe Bianca! Dein Post heute - abgesehen natürlich von der guten Nachricht - ist der Knaller! Soooo schön sehen deine Zitronen aus und das Leinwandbild ist echt gestochen scharf - super Sache mit HalloLeinwand!

    Meld mich noch per Mail - bis denne - Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca, ich bin schon ein wenig enttäuscht, ...habe ich doch tatsächlich nicht gewonnen....
    Nee, Quatsch,
    freue mich für Sylvia und für die Zitronen und für dich, den du hast jetzt die Haare schön.
    Wünsche dir einen tollen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hey Bianca,

    ich lieeeebe deine Fotos. Die sind so wunderbar! Und die Zitronen schauen so lecker aus, da würde ich einfach mal so reinbeißen wollen *g*.
    Herzlichen Glückwunsch an die Sylvia. Sie wird mit dem Gewinn viel Freude haben!
    ...und das mit der Leinwand ist echt ne super Sache und das Bild total klasse (warum darf ich nur nie was ausprobieren *lach*).
    Schick dir sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch Sylvia!! :o)
    Ich hoffe alle konnten deine Zitronenbilder trotz der Aufregung genießen!!
    Wäre nämlich sonst schade drum :o)
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag diese Fotos sehr! Erfrischend!!!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...