18. Juli 2012

Schmand-Kuchen ♥ so lecker





Hallo Mädels,
heute mal einfach nur ein tolles Kuchenrezept.

Mandarinen-Schmand-Kuchen esse ich unheimlich gerne!!!
Könnte ich schon morgens um 5.15 Uhr essen.
(Ich könnte generell morgens schon Süßkram essen. Viele schaffen das nicht. Ich schaff das locker! Isse keine Problem für mich.)


 


 




 
♥♥
Falls es euch interessiert:
Ich habe gewonnen!!!
Und zwar bei der superlieben Monika von

Einen wunderschönen Loop. Handmade by Monika!!! Und ich bin sooo glücklich! Weil er NICHT gekauft ist! Weil Monika ihn selber gestrickt hat!!!!!!! Und ICH darf ihn tragen.
(Und sicherlich des Öfteren meine Tochter -
wenn Mutter nicht aufpasst.
"Aach, war das DEIN Loop?!").

 


 



 
My dear Monika, nochmals vielen, vielen, vielen lieben Dank!!!
Riesenknutscher (da Herpes ade dank Pflaster) !!!


Bis zum nächsten Mal!

Ziemlich jut drauf,
eure
Bianca

V  o  r  s  c  h  a  u
Simple Idee schnell umgesetzt.


Kommentare:

  1. Ich bin gleich da, mit nem Teller und nem Löffel.
    Der Kuchen sieht sooooooooooo lecker aus und schmeckt sicher auch so.
    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, ich freu mich für dich!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, bist du das auf dem letzten bild????
    sooooo hübsch!!! :)
    ein tolles bild!!!

    lasst euch den kuchen schmecken :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Bianca, dass letzte Bild kannst du verkaufen!
    Mach damit Werbung für
    - Wolle (Loop)
    - Perlweiß
    - Laptop
    - Glanzshampoo..... das Bild ist sooooo toll :)!
    Und dein neuer Header auch und der Kuchen sieht auch ganz lecker aus, der ist aber irgendwie nur Nebensache geworden, neben DIR! In Echt!
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca

    Du bist eine wunderhübsche Frau, wirklich. Das Bild von Dir ist super schön.
    Und ich habe eben meine Einkaufsliste für morgen geschrieben, ich muss den Kuchen unbedingt auch machen. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Mandarinen.
    Ich warte jeden Tag immer darauf einen neuen Post von Dir zu lesen.
    Hab noch einen schönen Abend

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja super gelungen, Dein Schmandkuchen. Und der ist bestimmt so lecker wie er aussieht. Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn.

    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca was bist du doch für eine wunderschöne Frau,du meine Güte wenn du auf der straße unterwegs bist wird es wahrscheinlich oft zu einen Stau kommen weil alle gaffen,stimmts.
    So nun erst mal herzlichsten Glückwunsch zu deinen Gewinn du strahlst ja wirklich..und der Mandarinenkuchen wird sicher demnächst nach gemacht sieht so lecker aus,muß ich haben!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    genau diesen Schmandkuchen machen wir auch immer, oberlecker. Ich mache immer gleich ein ganzes Blech voll. Ich kann davon gar nicht genug kriegen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, steht Dir sehr gut ;-). Bei mir läuft gerade ein Giveaway, vielleicht hast Du ja wieder Glück falls Du mitmachst?
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    mmmh, zum reinbeißen lecker sieht dein Kuchen aus! Ich mache öfter diesen Fanta-Schmandkuchen und meine Jungs lieben ihn total... das nächste Mal gibts dann mal zur Abwechslung Gerdas Mandarinen Schmand-Torte :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Der Schal sieht wirklich schick aus und die Farben stehen dir super!

    Hab noch einen schönen Abend,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca!
    Vielen Dank für das tolle Kuchenrezept!
    ....der Schal steht Dir übrigens ausgezeichnet, ein tolles Foto von Dir!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Bianca, lecker Kuchen hast Du da gemacht. Den muss ich unbedingt nachbacken, denn ich liebe Schmand im Kuchen. Ich mache gern Marmorkuchen mit Schmand - boah da leckste Dir alle fünfe ab ;-)))
    Der Loop steht Dir super, wie gemacht für Dich. Ich wäre da nicht der Typ dazu.

    Wünsch Dir noch einen wunderbaren Abend,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ach...Du bist sooo einen hübsche Bianca...ich kenne NUR hübsche Biancas...ich hab mir schon gedacht, das Du da keine Ausnahme bist...!;-)))
    Ihr strahlt ja quasi um die Wette...der Kuchen, der Schal und Du♥ Herzlichen Glückwunsch...das Rezept nimm ich mit..gelle? Ich mag auch sooo gern Schmandkuchen..
    Digger Drügger, Biene♥

    AntwortenLöschen
  12. Du hübsches Ding DU!!! wowowowow Schönheit!!!!:-))))) Kuchen ahhhmm lecker!!! Looop ganz zauberhaft! aber DU.. soooo hübsch....mmmm ich wiederhole mich? ah egal!:-) LLLLLG

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh Bianca herzlichen Glückwunsch! Danke an Monika das sie dich gezogen hat, denn so haben wir ein schönes Foto von dir zu gesicht bekommen....ach bist du hübsch!! Deine augen strahlen genau so herzlichen wie deinen lieben worten!!!
    Der schmandkuchen....mmmmhhhhhhhhhhhh lecker. Ich hätte ihn gerne um 21.45hur :)))


    ich drück dich, saskia <3

    AntwortenLöschen
  14. Na, herzlichen Glückwunsch, liebe Bianca,
    der Loop steht dir wirklich ausgesprochen gut und deine Friseurin hat ganze Arbeit geleistet. Toll.
    Der Kuchen sieht aber auch sehr appetitlich aus, lecker. Ich liebe auch Mandarinenkuchen...jummi.
    Ich winke dir zu, meine Haare liegen allerdings gerade nicht so gut, jammer...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Hammer Rasseweib,
    na Glückwunsch, der Schal ist doch wie für Dich gemacht, ne.
    Und Kuchenpost ab 20 Uhr bitte nur mit Warnung, nu muß ich wieder mit Magenknurren ins Bett.
    Und schon wieder ein toller neuer Header, ich glaube heimlich doch, dass Du nie schläfst, Du Fleissige.
    ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  16. Der Schal sieht so klasse aus - genauso wie du ;o)
    Toller Gewinn - Glückwunsch und - Bianca - ich dachte immer ich wäre nur so verrückt und müsste die Mandarinen in 1A Reihen legen aber du bist ja noch verrückter - der Kuchen sieht ja oberlecker aus und soooo schön ge-/belegt! Yummy

    Viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    sehr hübsch, der Kuchen und der Loop, aber vor allem Du.
    Gefällt mir!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    dein Strahlen ist ja umwerfend ;). Der Loop steht dir wirklich sehr gut! Ließ er dich so strahlen oder war es ein Stückchen von der Mandarinen-Schmand-Torte :)???

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca, süß sieht der Kuchen aus, und süß siehst du aus!:-)
    GlG und herrlichen Donnerstag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  20. Dein Kuchen sieht sehr lecker aus. Schmandkuchen mit Früchten, das kann nur lecker sein.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, wie ich sehe, hast du drei Teller auf dem Tisch, da kann ich doch zum Kuchen vorbeikommen, oder ist alles schon ratzeputz vertilgt ?
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lopp, er betont wirklich absolut die Farbe deiner Haare. Das Bild ist wirklich wunderschön...allerdings würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt darauf hoffen, den Schal in nächster Zeit tragen zu können, denn am Montag soll der Sommer ein kurzes Stelldichein geben, tja wer soll's glauben, denn hier donnert es gerade. Dir ein ruhiges Wochenende, viele Grüße von Birgit aus....

    AntwortenLöschen
  22. warum eigentlich immer nur "Hallo Mädels" ??? - Ich finde den Kuchen auch super toll - und süß geht immer.
    LG Norbert (kein Mädel) ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Der Kuchen sieht mal superlecket aus! Ich habe Dich zu meinen Liebelingsblogs hinzugefügt! :-)
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Süsse,

    Bin ja so froh, daß es Dir wieder besser geht!^^

    Dein Loop ist Klasse. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.

    Der Kuchen sieht auch mal wieder, sehr verführerisch aus.
    Den muß man einfach nachbacken! ♥ Danke, für's Rezept.

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse

    *TINA

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,
    das Kuchenrezept hat es ja in sich (Kalorien), aber egal, wenn es schmeckt, danke für das Rezept, muß gleich meinen Einkaufszettel vervollständigen! Der Loop steht Dir super, werd mir für den Winter auch noch einen stricken!
    Dir noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  26. Hi meine Liebe :)
    Selbst Schuld, der Beitrag wird nur kurz. Ich hab dein Kuchen gesehen und direkt schmacht auf ein Cappuccino mit Kuchen bekommen und da du ja weisst: kein Backofen :(...ab zum Bäcker ;)
    Hmmmm...lecker!
    Glückwunsch zum Gewinn..steht dir gut :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Bianca,
    na Du bist lustig - NUR ein Kuchenrezept. Der Kuchen sieht hammer lecker aus und Deine Fotos sind wie immer einfach nur genial.
    Da bin ich mal zwei Tage nicht in der Blogger-Welt (Koffer packen, Kaninchenstall sauber machen ..... die üblichen Urlaubsvorbereitungen halt) da schreibst Du so einen netten süßen Post über Deinen Gewinn bei mir. Wow siehst Du gut aus!!! (dank meinem Loop *hihi*) nein Spaß! Du siehst wirklich super aus!
    Freut mich, dass er Dir und Deiner Tochter gefällt!
    Wir sehen uns in Palma?!!!
    Viele liebe Grüße und bis bald zum Mini-Blogger-Treffen ;)
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Bianca,

    der Loop sieht an dir aber wunderschön aus. Sehr schöne Farben. Tja und was soll ich zu diesen wunderschönen Bilder der Torte sagen...ICH HABE HUNGER :)
    Boar die sieht aber wirklich richtig lecker aus. Ich muss auch unbedingt mal wieder Obsttorten machen. Es wird Zeit *g*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Du Hübsche :0)

    Liebe Urlaubsgrüße aus Holland sendet Dir Monique.

    Mein Mann ist gerade zum Laufen & da wollte ich mal schauen, was Du so machst und da sehe ich Dein Foto und muss sagen . . . . . DU SIEHST SUPER AUS ( ich hoffe, dass darf ich so sagen)

    Bis ganz bald

    AntwortenLöschen
  30. NEIN :0
    Das ist nicht unser Häuschen . . . .es gehört zu einem Häuschenpark.
    Wir fahren jetzt das 7x hier her und sind immer wieder ganz glücklich mit dieser Wahl.

    www.buitenbergen.nl

    Schönen Abend für Euch*****

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie toll dass man über Links in so tolle Blogs reinstolpert und gleich klebenbleibt!
    Ich bin dann mal die neue Nr. 372
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Carmen

    AntwortenLöschen
  32. ...ich soll für Sonntag einen Kuchen backen und hatte meine Einkaufsliste schon geschrieben,
    aber neeein.. da schau ich in deinen Blog und sehe DEN Kuchen!!!
    Da musste die Liste einfach umgeschrieben werden,
    ich freu mich schon drauf!! Hoff er ist so verdammt lecker wie er aussieht =)
    Ganz liebe Grüße und dickes Dankeschön fürs Rezept (und das überzeugende dekorieren deines Kuchens! ;))
    Joule

    AntwortenLöschen
  33. hallo bianca, herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn, der ist ja richtig kostbar und sieht toll aus! und das foto von dir ist zucker!! die torte sieht ebenfalls nach leckerschmecker aus und nach vielenvielen kalorien...aber appetitmäßig könnt ich die auch schon um 5.30 vertragen! :)
    schöne kuschel*muschel*schal*stunden wünscht dir herzlich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bianca,ja ich warte ja schon so sehnsüchtig darauf das es endlich Sommer wird,und ich draussen schlafen kann.Mein Schwager hat schon 2mal übernachtet in dem Bett es hat ihm so gut getan.
    Du Allerschönste Frau die ich zur Zeit kenne,sag mal ich brauche bitte die Angabe wieviel in einem Schmandbecher drinnen ist,bei uns gibt es ja keinen Schmand ich muß mir einen Ersatz suchen und dazu brauche ich die Angabe.Bei uns sind in einem Becher Rahm 250ml.Ich werde diesen leckeren Kuchen nachmachen für meine Arbeitskollegen.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Edith,
      bei uns sind 200ml in einem Schmandbecher drin.
      Vielleicht kann man anstatt Schmand auch Creme fraiche nehmen?!
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. Genau danach wollte ich dich auch fragen!
      Vielen Dank für die Antwort ;)
      Liebs Grüssle,
      Joule

      Löschen
  35. Liebe Bianca,
    Glückwunsch zum Gewinn! Der Loop schaut toll aus und steht Dir super!
    Na und Dein Kuchen..... ein Traum. Schmand/Mandarine könnte ich jeden Tag futtern. Und wenn er dann noch so toll hindekoriert ist wie Deiner! Hmmm, ich krieg gleich Appetit :)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!

    Und WOW .... tolles Bild von Dir!!!

    AntwortenLöschen
  37. Bianca!!! Du siehst einfach TOLL aus! Das Bild von dir ist wirklich der RIESEN-OBERHAMMER!!! Der Loop ist natürlich auch super und der Kuchen *yammie* Aber DUUUUU!!! ♥

    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Bei dem Wetter kann man den Loop auch im Sommer gut gebrauchen...
    Danke, für das tolle Kuchenrezept!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Die Bilder eignen sich doch auch toll als Postkartenmotive, oder als dinA 3 Poster in der Küche! Der Kuchen sieht sehr lecker aus! viele Grüße!

      Caro

      Löschen
  39. Hallo Bianca,

    ich musste einfach deinen leckeren Kuchen zu meinem Geburtstag nach backen. Leider ist er gar nicht fest geworden :-(( beim aufschneiden ist er total verlaufen. Er war trotzdem sehr lecker :-) aber was hab ich denn falsch gemacht?

    Wünsche dir einen tollen Tag
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Der Schmand Kuchen sieht sehr lecker aus, den müsste ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...