9. Juli 2012

Truhe / Fashion for home




Hallo Mädels,
könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern?!
Damals hatte ich darüber berichtet, dass mir die Online-Firma FASHION FOR HOME eine Truhe geschenkt hatte. Bzw., dass sie die Kosten der bestellten Truhe übernehmen wollten, also quasi, dass sie mir die Truhe schenken möchten.
(Mein Gott, wat kompliziert.)
Nun endlich ist sie da UND zusammenmontiert. (Dafür brauch ich halt meine Leute, alleine wäre ich damit absolut überfordert.☺)




Und ich finde sie TOTAL schön und sie macht sich - meiner Meinung nach - total gut im Schlafzimmer.

Was sagt ihr?!



Und was die Truhe beherbergt? (Ältere) Dekozeitschriften, von denen ich mich nicht trennen kann. Könnt ihr euch davon trennen??? Ich nicht.
Ich schmeiße z.B.  auch keine Impressionen-Kataloge weg!


Liebe Leute von Fashion for home:
Vielen, vielen, vielen Dank nochmals. Und einen besonderen Dank an Mina W. von Fashion for home! ♥♥♥























Mädels,
ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Ich leg mich heute mal früh in die Heia und schaue noch ein wenig fern. Bin froh, wenn wir demnächst Urlaub haben und der (blöde) Wecker mich nicht mehr um 5.15 Uhr aus dem Bett schmeißt. Ich könnte jedes Mal heulen.

Den (wohlverdienten) Urlaub herbeisehnend,
Bianca

Ps.: An alle, die kommende Nacht in Urlaub fahren (besonders an die, die nach Malle fliegen):
Ich wünsch euch einen phantastischen Urlaub!!


V  o  r  s  c  h  a  u
DIY
(na ja, so´n bissken DIY)

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, das ist echt toll und die Truhe sieht auch noch super aus. Genauso auch wie alles andere in Eurem Schlafzimmer. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Biaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaancaaaa deine Bilder sind heute wieder der Knaller.. ich liebe deine Ideen und dein Zuhause..
    die Truhe ist der Hit..
    jaaaaaaaaaa ich kann auch nix wegschmeissen.. frag nicht wieviele Zeitschriften ich habe hihi..
    ich drück dich..
    Kuss Kuss Suserl

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht deine Kommode in deinem Schlafgemach aus und alles so schön stimmig, wohin sind denn nun die übereinander gestellten Kommoden in neuem Glanz gewandert ? Was habt ihr denn für eine genialen Fussbodenbelag in Eurem Raum, sieht ein wenig aus wie auf einem Schiff, richtig? Dann wünsche ich dir süße Träume, bei diesem Wetter mag man gar nicht aus dem Fenster schauen, so grauenvoll sieht es dort aus. Gute Nacht, Gruss von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  4. Lieb(st)e BIANCA :0)

    WAS FÜR EIN SCHLAFZIMMER !!!! heiliger bimbam !!!!
    Da ist ja das Ritz Carlton nix dagegen.

    Wir haben 0,00 Deko im Schlafzimmer :0)

    Zeig ich Dir bei Gelegenheit mal.

    ECHT SUPERN DEKORIERT - die Schale ist wunderschön.

    JA DIE KIDS IM KINDERGARTEN SIND SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜSS & ANSTRENGEND, da ist die Arbeit im Laden die totale Entspannung.

    Liebe Grüße Monique & MERCI* für Deine Besuche bei mir - freu mich ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Boah die Truhe ist einfach traumhaft schön.
    Dein Schlazimmer übrigens auch ;-)

    liebe grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Bianca... WAHNSINN... die Truhe ist sooo chic! Und du hast sie einfach so geschenkt bekommen? Also ich merk schon... ich mache hier irgendwas falsch! *lach*

    Und jaaa... ich kann mich auch nicht von alten Zeitungen trennen und habe nun im Wohnzimmer extra einen gaaanzen Schrank für alle Zeitschriften! *g*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca!
    Traumstück! Super schöne Deko!Passt perfekt! Ich bin auch eine Wohnzeitschrift-Altpapiersammlerin! Einige kann man einfach nicht wegwerfen - oder??? Habe der Malle Dame heute auch noch fleißig nachgewunken!! Hoffe, sie erholt sich gut! Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bianca,

    die Truhe passt perfekt in euer Schlafzimmer und so wunderschön dekoriert...ein Traum :)
    Ich muss morgens auch immer um 5 Uhr aufstehen. Naja noch 4 Wochen dann habe ich mal wieder eine Woche Urlaub....aber bis dahin scheint es noch soooooo lange.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Die Truhe ist toll und passt hervorragend ins Schlafzimmer!
    Ich will mit nach Malle ;)!
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Bianca,

    was für eine schöne Truhe...überhaupt total toll was du uns da aus eurem schlafzimmer zeigst. ich bin in euren fußboden verliebt :)) Ich dacht ich wäre die einzigste die immer um 5.30uhr aufsteht ;) und das nur um noch in ruhe vor der arbeit Yoga zu machen.

    ich wünsche dir einen wunderschönen abend. knutscha saskia <3

    AntwortenLöschen
  11. Hej Bianca,

    also die Truhe schaut super aus - die würde mir auch gefallen ;) Die hast schon mal super im Schlafzimmer platziert. Hm, und ein Zeitschriftenwegschmeisser bin ich auch nicht. Deshalb liegen meine ganzen "Lieblinge" (ne, nicht die anderen Männer *gggg*) ebenfalls in einer Truhe *lach*. Puhhhh, das frühe Aufstehen ist echt ANSTRENGEND!!!! Du stehst mit meinem Mann auf ;))) und ich bin ich froh, dass ich noch ein Stündlein länger schlafen kann *gähn*. Also ein "Gernfrühaufsteher" bin ich so absolut gar nicht. Bääääääääääääähhhhh!
    Und ich will nur nach Malle, wenn keine Ferienzeit ist *lach*. Neeeee, so blöd Ballermann kann ich gar nicht ab. Ich trink zwar gern mal einen über den Durst :), doch die ganzen Vollsuffies, boah, die muss man erst mal ertragen, hihi... (ok, man muss ja nicht unbedingt an den Ballermann, gelle).
    Ich wünsch dir weiterhin viel Freude an deiner Truhe ;)
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! Die Truhe ist doll! Die hätte ich auch gerne, vor allem für nüscht! Du Glückskind! Sie passt klasse als Nachttisch neben das Bett! Und das mit den Wohnzeitschriften und dem Nichtwegwerfen können... Tja, das kenne ich auch. Impressionenkataloge - okay, die wandern irgendwann ins Altpapier, kann man ja eh alles online ansehen, oder? Aber Ikeakataloge besitze ich seit 1990 fortlaufend (alter Messi, ich!). So du, ich wünsche Dir was und finde Mallorca klasse, vor allem den Norden... ach ja...seufz...
    Ganz viele liebe Grüße (heute extra viele!) bis ganz bald!
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Uiiii, Bianca... die ist aber klasse!!! Die tolle Schatztruhe passt perfekt zu Deine Deko, wie dafür gemacht. Und auch der Rest gefällt mir total gut!! Danke für die schönen Einblicke und träum schon mal vom Urlaub!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    das sieht SEHR GENIAL aus mit Deiner neuen Truhe und passt ganz toll in Euer Schlafzimmer!!
    Ich freu mich sehr für Dich mit über diesen tollen Neuzugang!
    Doch, so ab und an muss mal was weg von den Zeitschriften, sonst ersaufe ich darin :-)
    Das Du um 5.15 aufstehst, macht mich jetzt echt total fertig... Bianca, Du hast mein ganzes Mitgefühl!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca, die Truhe ist echt so schön, die würde sich auch super neben unserem Sofa machen. Und an Deiner Deko sehe ich, dass wir im "gleichen Holland" einkaufen ;-) GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca, die Truhe ist der Hammer!!!Wunderschön!!! GlG und träum vom Urlaub!!!Beatriz

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht alles zusammen sehr harmonisch aus und die Truhe passt super in dein Schlafzimmer! Was ich besonders edel finde, ist die silberne Schale obendrauf! Wenn das man kein Luxus ist, oder?
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    herrliche Einblicke in Euer Schlafgemach!!!Tja und eine Truhe würde bei mir wohl nicht reichen...also ich meine um die 1 Billion Wohn, Deko und Gartenzeitschriften unterzubringen....Du siehts schon ich bin auch so ein Sammeltier!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!!
    Die Truhe ist wieder so ein Teil was ich wohl tagelang anstarren würde :o)
    Die sieht super aus!! Und deine Bilder auch mal wieder...
    Ich hoffe du überstehst die Zeit vorm Urlaub noch einigermaßen!!
    5:15 UHR ist ja wirklich nicht schön. ABer im Sommer geht es ja weils schon hell ist draussen.

    Liebe Grüße und einen stressfreien Tag wünsch ich dir!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  20. hallo! einen wunderhübschen blog hast du!
    tolle bilder! bin deine neue leserin!
    schau mal bei mir vorbei! habe ein tolles giveaway von manjanahome!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,

    wie ich hier ständig auf neue tolle Blogs stoße...nun bin ich also bei dir gelandet :)! Die Truhe hast du perfekt in Szene gesetzt. Deinen türkisfarbigen Armreif finde ich übrigens besonders schön ;).

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Die Truhe ist einmalig schön und Deine Deko gefällt mir immer wieder gut.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,
    die Truhe ist...ja, ich weiß jetzt gar nicht.
    Sie ist so schön und praktisch und weiß und geräumig und passend und und und...
    Du Glückskind...aber, wer so früh aufstehen muß, hat sie sich allemal verdient.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hi meine Liebe:)
    Scheiß die Wand an....ist die Truhe schööööön *schwärm*
    Und die passt bei euch ins Schlafzimmer, als hätte sie niemal wo anders stehen dürfen ;)
    Die Fotos sehen direkt aus, wie aus dem Katalog. Vielleicht nehmen die von Fashion die auch mal in den Katalog, oder online ;)
    Impressionen- Kataloge schmeiße ich übrigens auch nicht weg *lach*
    Hach..wat schön...ich geh noch mal nach oben, deine Bilder ansabbern :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  25. Die Truhe ist der Hammer und passt viel besser insmSchlafzimmer als das Nachttischchen, welches zuvor dort stand!mUeberhaupt sind alle Bilder aus dem Schlafbereich absolut Wow! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. U la la! Die ist der Hammer! Sehr schön! Und wie toll du sie ins Szene gesetzt hast! Richtig toll! In deinem Schlafi... ist so spannend... ich mein, da gibts so schöne Sachen zu entdecken... *schwärm!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  27. Hach, watt sieht das schööön bei dir aus! Die Zeitschriften kann ich auch nicht wegwerfen :-) die lagern in alten Koffern und werden auch immer wieder gelesen...

    Hab einen schönen Tag!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,
    die Truhe ist echt der Hammer. Und einfach so geschenkt? Ich kann´s nicht fassen. Hab viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Bianca,
    die Truhe ist super schön! Und silberne Schale erst !!!
    Vermutlich würde ich bei dem schönen Schlafzimmer gar nicht aus den Federn kommen!!!
    Wegwerfen? Was ist das ?? ;)
    Viele liebe Grüße von Monika - die bald nach Malle fliegt - juppieh
    Post geht heute raus!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine Liebe,
    vielen Dank für Deine netten und lustigen Komentare bei mir (hätte ja auch nix anderes von Dir erwartet *gg*).
    Die Truhe passt ja wie die Faust auf´s Auge in Dein, sorry Euer Schlafimmer. Da würde ich sicher wie ein Baby drin schlummern - nicht in der Kiste - im Bett natürlich *grumel*.

    Mach es erstmal gut - ich melde mich später nochmal per Mail bei Dir.
    Lieben Gruss Simone

    PS: Ich hab jetzt nen "Neuen" - siehe Post von heute *lach*

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca,

    Deine Ideen möchte ich manchmal haben. Die Idee heute wieder finde ich ganz wunderbar.
    Und Dein Neuer passt herrlich in Euer Ambiente. Klasse!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber ich mach mir Sorgen wegen der Bilderrahmen, die auf der Ikea-Bilderleiste über dem Bett ÜBER EUREN KÖPFEN stehen... Wenn die nachts runterfallen, während ihr drunter schlaft - weia, das gibt ne Beule oder Schlimmeres...
    Nix für ungut, ich möchte euch da nicht reinlabern, aber STELLT UM HIMMELS WILLEN DIE BILDER DA WEG!!!
    Lieben Gruß einer stillen Mitleserin ohne Blog.
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,
      das ist schön, dass du dir unseretwegen Sorgen machst. :-) Aber ich glaube, da kann nix passieren. Denke ich!! Denn die zwei hintereinanderstehenden Rahmen sind so festgekeilt, dass sie so gerade da reinpassen und die bewegen sich auch nicht. Falls die runterkommen sollten, dann nur, wenn´s ein Erdbeben gibt.
      Und der kleinere Bilderrahmen auf der Seite meines Bettes.....Gut, da sollte ich mir mal Gedanken machen.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. Hi Nicole,
      das ist schön, dass du dir unseretwegen Sorgen machst. :-) Aber ich glaube, da kann nix passieren. Denke ich!! Denn die zwei hintereinanderstehenden Rahmen sind so festgekeilt, dass sie so gerade da reinpassen und die bewegen sich auch nicht. Falls die runterkommen sollten, dann nur, wenn´s ein Erdbeben gibt.
      Und der kleinere Bilderrahmen auf der Seite meines Bettes.....Gut, da sollte ich mir mal Gedanken machen.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  33. Wow, die Truhe ist wunder wunder schön!!!Über die hätte ich mich auch gefreut ;-)
    Liebe Grüße,
    Larissa H. aus A.

    AntwortenLöschen
  34. Puh, zum Glück bin ich nicht die Einzige, die sich nicht von schönen Magazinen und Katalogen trennen kann! Hab schon versucht, nur die wirklich wichtigen Seiten aufzuheben, doch das endet in einem Zettelchaos :-) LG Nina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...