5. Juli 2012

Design by Bianca (Nr. 2) ♥





Hallo Mädels,

erstmal:
Vielen 1000 Dank für eure superlieben Kommentare bezüglich unseres Gartens!!! Ich hab mich unheimlich gefreut!!!!! (Die Hortensien sind übrigens teilweise neu und teilweise schon alt. Sie überwintern in unserer Garage.)

Wisst ihr was?! 
Irgendwie kann ich gar nicht mehr so richtig die Sonne genießen. Also stundenlang in der Sonne braten, lesen, dösen, Musik hören, relaxen, nichts tun und so. ☺
Irgendwie muss ich ständig was zu frickeln haben (oder heißt es "ständig was ZUM frickeln haben", keine Ahnung.)

Und so sind drei neue Schalen entstanden, die ich in den letzten Wochen bemalt habe.

(Heute) Schale No. II:
(Weil No. I kennt ihr ja schon.)






 



 


 


 


 


 

 
1. Schritt
Eine Pflanzschale weißeln.



 
2. Schritt
"Stempel" aus dickerem Schaumstoff ausschneiden. 



3. Schritt
Verschiedenen Blautöne anmischen und Schale bedrucken.
Wenn die Farbe getrocknet ist, mit einem Stahlschwämmchen über die gesamte Schale gehen und hier und da die Farbe abkratzen.
Fertig!




So, Mädels,
ich wünsch euch was.
Mutter muss jetzt Fenster putzen, ich erkenne die Jahreszeiten von drinnen aus schon nicht mehr (ne, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht).

Drücker,
Bianca

V  o  r  s  c  h  a  u
Netherland
Letztes Wochenende haben wir ein kleines, wunderschönes Städtchen in Holland besichtigt. Sooo schön! Aus Liebe zu Weiß müssten wir dort eigentlich alle wohnen!

Kommentare:

  1. Einfach nur genial! Du bist wirklich sehr kreativ, liebe Bianca. Deine Ideen gefallen mir immer so gut. Und die Ergebnise können sich sehen lassen.
    Die Schalen sind wirklich sehr schön geworden.
    Danke fürs Teilen!
    GGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    wenn ich Deinen Post so lese, bekomme ich auch richtig Elan, meine Tontöpfe (die schon seit mind. 1Jahr auf Farbe warten) zu bemalen!
    Also, ich bin dann mal den Pinsel schwingen...
    Ganz lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow ♥ das sieht ja toll aus. Das muss sofort auf meine "to do"-Liste. Obwohl die immer länger und länger wird... Hilfe :-)
    Bin schon sehr gespannt auf die Holland-Bilder.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    erst einmal danke für Deinen lieben Kommentar!
    Coole Idee, eigentlich ja total easy, aber der Effekt ist großartig! Du hast echt immer tolle Einfälle! Schöne Fotos hast Du wieder einmal gemacht!!! So langsam hege ich ja den Verdacht, dass Ihr alle eine Profi-Ausrüstung habt :-)
    Übrigens, ich würde Deine Küche SEHR gerne einmal sehen!!!
    So Du Frickelliese, ich muss nun mit meinem Sohn ein paar Sachen erledigen, bevor der GöGa nach Hause kommt!

    Einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Bianca... Mensch... da hab ich jetzt ja mal wieder einige Posts bei dir versäumt! Und sooo schöne noch dazu!!! Euer Garten ist echt der Oberhammer! Sooo schön! Aber Hut ab vor all den Töpfen! Wo überwintern die denn alle?!?

    Deine Schale... mal wieder genial einfach gemacht und superchic!!! Noch mehr von deinen Ideen bitte!

    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    schön ist Deine Schale geworden. Danke für die Anleitung. Die setze ich auf meine To-Do-Liste. Meine Fenster sehen auch schlimm aus, aber bei der Wärme habe ich absolut keine Lust zum Putzen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe LIEBLINGSBIANCA :)

    Bis eben wusste ich gar nicht, dass Ihr immer einen Zahlencode eingeben müsst - ich habe diese Einstellung geändert und hoffe, dass dieser Schritt nun entfällt.
    Die Schale ist der OBERHAMMER und wuderschön geworden!
    Das Du die Impressionen - Kataloge sammelst ist ja der Burner - bin ich also nicht allein auf dieser Welt ;)

    Ganz liebe Grüße und frohes frickeln

    Monique

    AntwortenLöschen
  8. 1000 Dank für das Teilen deiner tolen Ideen und dann auch noch mit super Anleitung. Die Schale sieht super aus!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca, oh das kenne ich; ich kann auch nicht stillsitzen oder in der Sonne liegen ! Aber zum Beispiel beim Streichen in der Sonne wird man ja auch braun:)
    Schön ist Deine zweite Schale geworden. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    tolle Schale, die Farben sind klasse...erinnert an Strand und Meer!!!!
    Okay, dann auf nach Holland...ich freu mich drauf!!!;)))
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hi meine Liebe :)
    Eine schöne Sommer-Schale...passend zu der ersten..toll :)
    Huch...ein schönes Städtchen in Holland?
    Da freu ich mich schon drauf. Und warum wohnen wir da nicht schon? Ich lotse den Umzugswagen im Oktober einfach mal eine eine andere Richtung ;)
    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  12. keine sterne??? ;)
    schaut richtig schön sommerlich aus!!! :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  13. Na, die bedruckten Schalen erinnern mich ein wenig an Kartoffeldruck - damit haben wir früher in der SChule gedruckt - ich habe es geliebt! Das Ergebnis ist wirklich toll geworden!
    Was kommt denn als nächstes - Dreiecke ??? Wär ja auch mal was! Dir fällt bestimmt wieder was ein - hab einen schönen Abend
    jacqui

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca, ich empfinde es genau wie Du: Lange nichtsnutzig in der Sonne liegen - ne, das kann ich auch nicht länger als 10 Minuten. Ich suche mir auch immer irgend eine Beschäftigung. Deine Schalen sind toll geworden. Wahnsinn, wie viel Geduld Du immer für Deine Projekte aufbringst!
    Liebe Grüße
    Mina (heute schwer am Urlaubsvorbereitungseinkäufe erledigen und das mit zwei komplett lustlosen Kids...)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja wieder toll aus!! Dafür gibt man woanders viel Geld aus ;o)
    Ich kann auch nicht rumsitzen und nichts tun... Geht gar nicht.
    Wenn ich mal in der Sonne brutzle dann muss ein spannendes Buch dabei sein!!
    Kennst du Janet Evanovich? Ich verschlinge diese Bücher und erwische mich immer wieder beim lauten Lachen :o) Die sind echt witzig geschrieben!! Und sie hat soviele... Nur als kleiner Tipp.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für den Tip, liebe Bianca. Hört sich jaaaaa alles sooooo einfach an., aaaaaaber ich versuchs mal. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  17. ...eigentlich geht es mir genauso...lange rumliegen ist nix für mich. Leider bin ich ja in diesem Jahr krankheitsmäßig dermaßen "ausgenockt" worden, dass ich nachmittags immer ein Schläfchen machen muss, um den Tag einigermaßen zu überstehen....ich hoffe auf BESSERUNG ;o)).
    Deine Schalen....SAU GEIL!! In meinem Urlaub probiere ich das alles mal aus!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    "zu frickeln", "zum frickeln" - völlig egal;-)). Ich brauche auch immer etwas in den Händen. Aber irgendwie müssen 1001 Ideen ja auch gemacht werden... Deine Schalen haben große Chancen irgendwann auch mal dran zu sein *g*.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Wieder soo schön liebe Bianca, tolle Idee! Du sprudelst ja nur so vor Elan und Tatendrang! Und deine Bilder sind so schön frisch - die Farben so schön - bin begeistert!

    Schick dir viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Bianca♥ PENG!!!! Die Granate ist da...ghihihi...so nennst nur DU mich...wobei das gar nicht so abwegig ist...ich bin so ein Tolpatsch...da fallen Tische und Bänke...leider schon lange keine Hüllen mehr...grins...Ich interpretier Deinen Kommi jetzt mal so: Du denkst NICHT das ich komisch bin, oder gaga..oderso...ich bin schon TOLL, ne? Und total sprach und-wortbegabt!?!?!??????...das wolltest Du doch sicher sagen (Kopfkratz?) näääää????
    Also das Schüsselchen ist totaaaal toll...Du bist soooowas von kreativ♥♥♥ Echt bewundernswert (aufdenKnienrutsch) und ich ganz furchtbar neugierig auf das weisse holländische Haus!?!?!? SEUFZ....und achso...schreib doch einfach: Ge-Bastelt...statt frickeldingens zu/am/dran/zum....hab einen tollen Abend, Biene♥

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Bianca,

    diese Schale sieht fast genau so schön aus wie No. 1. Ich bin wirklich immer wieder überrascht, auf welche Ideen du kommst. WAHNSINN.
    Schreibe ich eigentlich immer das gleich bei dir rein? *grübel*
    Aber mir fällt zu solchen wunderschönen DIY Sachen einfach nichts anderes ein. Sooooooo schön :)

    LG und einen schönen Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Die Schale ist schon wieder so toll. Ich kann mich gar nicht mehr entscheiden ob mir Nr. I oder II besser gefällt. Du hast tolle Ideen.
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca!
    Wieder super cool, Deine neue Schale und Dein letzter Post war echt ein Kracher! Wunderschöner Garten und ja - die Nachbarn haben auch was davon! (Schaut auf dem einen Bild nicht grad einer neugierig durchs Fenster...?*lach*) Demnächst ist wahrscheinlich in der Garage kein Platz mehr für die Blümchen, da da das Schalenlager ist!!! Wunderschöne Teile, aber wo packst Du alles hin...? Mein Mann bekommt schon eine Krise wenn er in unseren Keller muss ( ähm ...geht nur mit Kompass!!) Soviel Deko "Gekrempel..." - naja ... seien Meinung! Hab einen schönen Abend und ich bin schon auf das nächste Teilchen gespannt!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. hallo bianmca
    wie heisst es in einem alten lied.ich möcht der knopf an deiner.....
    nein ich möcht das obst in deiner neuen schale sein,es ist toll das
    es immer noch eine steigerung deiner kkreativietät gibt,weiter so.
    bin ganz gespannt was es noch so zu sehen gibt
    gruss maxi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,

    da geht es Dir genauso wie mir, denn ich kann auch nicht untätig sitzen. Aber bei solchen Ergebnissen, lohnt sich das rumfrimmeln. Die Schale ist soooooo schön - woher nimmst Du nur Deine Ideen her? Und Schalen kann man nie genug haben, oder?
    Bin schon auf das "weiße" Städtchen gespannt!!!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca,
    du bist wieder ganz schön aktiv gewesen und so kreativ, ich liebe deine Ideen, schauen so nach Sommer aus.
    Tolle Farben hat deine Schale abbekommen,gefällt mir sehr gut.
    Kenne das Gefühl, nicht still sitzen zu können, früher war alles anders, gell?
    Oh je, höre mich an wie meine Mutter, sorry...
    Liebe Sommergrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Bianca, ich muss unbedingt mal ins Gartencenter um Pflanzschalen zu kaufen. Sieht klasse aus!!!
    Super schöne Blautöne :)!
    Guck mal auf meine Seite ♥
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  28. Bin gerade auf deinen Blog gestossen und muss dir gleich schreiben dass ich ihn ganz wundervoll finde! Ich freu mich drauf, mehr von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...