4. Mai 2012

Vorfreude ist die schönste Freude








Hallo Mädels!
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und ich freue mich schon RIESIG auf den kommenden Sommer!!!!! Wenn hier alles wieder grünt und blüht.

 


Wir haben unser Haus auf Schwiegereltern´s Garten gebaut. Einen Rasen besitzen wir leider nicht, "nur" gepflasterte Fläche. Anfangs konnte ich mich damit schwer abfinden. Bei schönem Wetter durfte ich dann immer mit zwei kleinen Kindern Richtung Spielplatz tigern, anstatt beide einfach auf den Rasen zu schicken. ☺



Klar, ich hätte immer noch gerne einen groooßen, parkähnlichen Garten mit Rasen, Bäumen, Sträuchern, einem Pool, einer Pferdekoppel, einem Schwimmteich und einem Tennisplatz (inkl. eigenem Tennislehrer) und so weiter und so fort. Aber is halt nich. Egal, ich liebe meinen Garten trotzdem heiß und innig!!



Weil ich sooooooooooo viele Blumen in Kübeln und Töpfen pflanze, dass man kaum noch durch kommt und meine Freundin jedes Jahr behauptet, dass "es hier wie in einem Blumenladen ausschaut".




Die Qualität der Fotos ist schlecht, ich weiß. Die Fotos habe ich letztes Jahr gemacht und damals hatte ich noch keine Spiegelreflexkamera.


Die Gartenliege auf dem obigen Foto ist mittlerweile weiß. ☺ Und die Bretter, die ihr auf dem Foto seht, hab ich selbst bemalt. Sie hängen das ganze Jahr über draußen.





Seht ihr das Pflanztischchen auf dem obigen Foto?! Es steht mittlerweile im Wohnzimmer. Ich hab mir aber letztens genau das gleiche Tischchen nochmal bestellt (für draußen) und ebenfalls weiß gestrichen. Das zeig ich euch später mal.






Meine absoluten Lieblingsblumen: Hortensien und Lavendel.






















 




























Die Gartenmöbel sind mittlerweile weiß! Beim Tisch allerdings nur die Tischplatte. Einen komplett weißen Tisch wollte ich nicht. Die Möbel zeig ich euch später mal, versprochen.

♥♥♥

So, nu mal was anderes:
Das muss ich euch erzählen!! Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab eine tolle E-Mail von Fashion for Home bekommen! Ich hatte mir doch letzte Woche die Truhe dort bestellt, ihr erinnert euch?! Nun haltet euch fest: Fashion for Home MÖCHTE MIR DIE TRUHE S C H E N K E N!!!! Ich bin fast vom Stuhl gefallen! Also erstmal, weil so ein toller Shop auf MICH aufmerksam geworden ist! Und zweitens, weil sie MIR was schenken möchten!
Ab sofort ist Fashion for Home mein Lieblings-Online-Möbel-Accessoires-Shop!
Und diese Lampe wünsche ich mir übrigens zum Geburtstag, (Schatz...). ☺☺



http://www.fashionforhome.de/pendelleuchte-lanus-chrom.html

♥♥♥

So, Mädels,
ich wünsche euch ein phantastisches Wochenende! Was habt ihr am Wochenende denn so vor? Äh, was hab ich eigentlich vor?!?



ps: Ich hinke ein wenig mit meinen Mails hinterher. Sorry, aber im Moment ist so viel los.... Ich verspreche, dass ich sie alle noch beantworten werde!

V  o  r  s  c  h  a  u
...a man´s home is his castle, UNTIL.....
☺☺☺

Kommentare:

  1. ein Traum !! Auch ohne Beete und Rasen.. ich gebe Dir gerne was von unseren 900 qm ab...ächs !!

    Für Sohnemann ist es toll, aber auch sehr arbeitsintensiv !!

    Das mit der Truhe ist ja der Hammer !!! Bei dem Preis hast Du ja auch ordentlich was gespart. Ich freue mich für Dich !!

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    Rasen hin oder her ... richtig schön kuschelig sieht euer Garten aus. Da kann ich die Vorfreude verstehen!
    Eure Gartenmöbel kommen mir sehr bekannt vor; ich bin auch ständig am Überlegen, ob ich sie nun streiche oder nicht... Hast Du eine extra Farbe benutzt? Und bist Du mit dem Ergebnis zufrieden? Wegen der vielen Sprossen...
    Ich schau' mir jetzt erstmal Deinen "Truhen-Shop" an ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bianca, Ihr habt ein wunderschönes Haus und ein wunderschönes Grundstück. Und jetzt, nachdem Deine Kinder ja schon groß sind brauchst Du ja nicht zwingend einen Rasen. Also ich finde Euer Grundstück einfach fantastisch, wunderschön und absolut zum Wohlfühlen.

    Und als ich Deine Lampe gerade gesehen habe, ist mir fast das Herz stehen geblieben, fast die Gleiche hängt seit gestern an unserer Decke :-)

    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca, ich würde mich auch bei Euch wohlfühlen. Ich sage ja immer, dass man aus jeder Hütte einen Palast machen kann. Klar, aus Platten wird kein Rasen, aber man kann es sich trotzdem gemütlich und schön machen und das sehe ich bei Euch.
    Du bist ein richtiges Glückkind - wegen der Truhe. Ich gönn es Dir von Herzem.

    Lieben Gruss,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hej - deine Gartenterrasse sieht ja wirklich aus wie in einem Blumenladen! Und Rasen ist ja nicht unbedingt nötig, das erspart dir das Mähen...wir haben für unsern zwar einen Roboter, das ist auch ganz praktisch und die Hunde tollen gerne darauf rum!
    Und wenn deine Kinder ja gross sind, hast du so mehr Zeit für Anderes!
    Auf jeden Fall ist deine Terrasse wunderschön gestaltet, da kannst mal bei einem Wettbewerb mitmachen ;-)
    "Wer hat die schönste Gartenterrasse"!
    Schönes Weekend und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ...ach Bianca..bei dir ist es einfach wunderschön und sieh es einfach so, wenn du keinen Rasen hast, dann muss du ihn einfach auch nicht mähen. Wenn ich so an vergangenen Montag denke, dann bin ich froh, dass ich das erste Mähen...:0)... endlich hinter mir habe, dummerweise habe ich den Rasen dann auch noch schön gedüngt und nun straft er mich sicherlich morgen wieder mit einem Ruf nach mir. Du bist wirklich zu beneiden, einen lieben Bruder mit einer Gärtnerei bei dir zu haben, ich habe zwar auch einen lieben Bruder, nur hat dieser den falschen Beruf .
    Glueckwunsch uebrigens zur geschenkten Truhe, die nun " umsonst" sicherlich ganz ungeduldig bei euch erwartet wird.
    Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende und freue mich fuer dich, dass es deinem Vater nun besser geht...liebe Gruesse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich! Du brauchst keinen Rasen, Süße! Dein Garten ist auch OHNE wunder, wunderschön!!!! Die großen Kübel und die tollen Hortensien- ein Traum!
    Die Lampe ist was besonderes! Hellooou.......für die Truhe!!! :)))
    Bin schon gespannt wie die Möbel jetzt aussehen!

    Ich sehe immer noch kein Gaget... Bianca!!!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    also ich finde Dein Garten ist toll und ohne Rasen voller Charakter. Alleine von den Bildern würde ich mich sofort bei Dir wohlfühlen. Die Lampe ist übrigens richtig schick. Ich geh gleich mal stöbern :)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bianca,

    ganz ehrlich, auf deinen Bildern fällt es mir gar nicht auf, dass ihr keinen Rasen habt. Denn mit deinem Blumenmeer sieht es so schön aus, wie im Urlaub. Einfach herrlich. Ich hoffe, ich bekomme das später hier bei uns auch mal so hin mit den Blumen. Aber naja, bei uns kommt in einer Woche erst mal die Terasse und dann wird Rasen gesäht....Beete und alles....naja Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres. Vorgarten steht auch noch an und ich möchte endlich innen was für unsere Fenster haben. Wünsche Wünsche Wünsche....fehlt nur noch das bezahlbare Mittel dazu *g*

    Glückwunsch mit der Truhe, dass ist doch super super super nett, wenn sie dir die Truhe einfach so schenken. So was habe ich bisher auch noch nicht gehört. Vielleicht sollte ich da auch mal was bestellen *g*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    also ich finde deinen Garten perfekt!-
    Und so ein Parkähnlicher Garten- sieht dann auch nur Parkähnlich aus, wenn du gleich noch eine Mannschaft Gärtner anstellst :-) das kannst du mir glauben...die kommen dann noch zum Tennislehrer hinzu *hihi*
    Mit der Truhe das ist ja wohl der Hammer!!! Cool!
    Dann hoffen wir mal, der Sommer kommt nun auch ganz bald! (bbbbrrr das ist nämlich jetzt schon wieder viel zu kalt geworden! Findest du nicht auch?)
    trotz so gar nicht schönem, sommerlichen Wetter, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,

    du brauchst keinen rasen, dein garten ist so schön..., da fehlen mir die worte. und hortensien und lavendel wachsen gott sei dank im kübel!
    schön das du uns mit in deinen garten genommen hast.
    ich hoffe das es deinen eltern besser geht.

    ganz liebe grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Absolut traumhaft Dein Garten! So viele wunderschöne Details, da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Ich finde Pflanzen in Töpfen seeehr schön. Habe auch so einige. Was mich dabei jeweils etwas stört, ist dass sie im Sommer halt immer super schnell ausgetrocknet sind... also super oft giessen. Aussehen tut es jedoch traumhaft!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, hast du viiiiele Blumen in deinem Garten, sieht ja aus, wie in einem Blumenladen, hihihi!
    Klasse, dass du die Truhe geschenkt bekommst. Das hat sich ja mal gelohnt!
    Mal schauen, was das Wochenende bei uns so bringt....
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen bianca,

    hey...cool mit dem geschenk :)
    und der garten...sooo herrlich.
    wir hatten letztes jahr auch eine hortensie...aber die hatte mehltau :/

    ich wünsch dir noch eines tolles wochenende :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich glaub ich bin in einer Wellness-Oase, liebe Bianca! Wunderschöner Garten!! So tolle Details! Würde mich am liebsten auf der Liege niederlassen und ein schönes Buch lesen! (...ob Du derzeit dazu kommst..?) Ist ja lustig...wir haben die gleichen Auflagen (die von den Liegen) als Stuhlpolster!! Mit der Truhe ist echt der Hammer - freue mich soooo für Dich!! DU hast es echt verdient!!!Freue mich, dass Dein Papa kleine Fortschritte macht!! Das Erkankungsbild ist schon echt heftig! Dücke Dir und Deiner Familie ganz fest die Daumen!! Ein schönes Wochenende (an dem Du mit Sicherheit Beschäfigung findest!) und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hi meine Liebe:)
    Hach...wat ein Blumenmeer...schööööön*freu*
    Bei den ganzen Blumen merkt man garnicht, dass der Rasen fehlt ;)
    Und deine Freunde haben recht: es sieht aus wie in einem wunderschönen Blumenladen...da kann man sich doch nur wohlfühlen :)
    Und die Truuuuuuuhhhhheee...hömma...wie geil ist das denn? Ich freu mich so für dich *freu*...jaja, der Laden gefällt ;)
    Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  17. Also unseren Rasen würde ich nicht vermissen, die Beete allerdings schon (Topfpflanzen gedeien nicht so besonders bei mir). Toll hast du das her gerichtet. Und das ist ja ein Ding mit der Truhe! Toll!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca, nun frage ich mich ernsthaft, warum ich zum Wellnéss ins Emsland gefahren bin???Könnte ich sehr gut bei dir vorstellen...Brauchst aber keine Angst haben, würde mich vorher anmelden....
    (HIHI) So schön bei dir...So schöne Photo´s.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    mensch, du hast ja tolle Hortensien. Wie kriegst du die über den Winter? Sind auch meine Lieblingsblumen. Ich wollte eigentlich einen Hortensiegarten anlegen, aber die letzten zwei Winter haben ihnen enorm zugesetzt. Auch ohne Rasen kann ein Garten so toll sein. Aber ehrlich, gießen möchte ich die vielen Töpfe nicht jeden Tag. Dafür muß ich dauernd mähen, vertikutieren, düngen....
    Dieses Wochenende waren wir auf einem Mittelaltermarkt, das macht immer wieder Spaß.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,
    schööön ist es bei euch!
    Glückwunsch zum TruheGeschenk :)
    Waaahnsinn!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Bianca, ... ist doch praktisch - da hast Du Dir das Rasenmähen gespart ;)
    Gemütlich sieht es in Euerm Garten aus! Und die große (hm - wie soll ich sie nennen) Rost-Kugel? sieht super toll aus! Wow - herzlichen Glückwunsch zu der Gratis-Truhe. Hast Du Dir bei der Werbung für den Shop aber auch verdient. Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Monika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca,
    also Dein Garten ist ja wohl ein Traum, auch dafür hast Du also ein Händchen (oder zwei). So viele kleine Details gibt es zu entdecken, ich hab die Bilder jetzt schon dreimal angesehen.
    Und sei nicht traurig um den Rasen, das mähen bleibt Dir dadurch erspart. Und ich sachs Dir - das Zeug wächst wie verrückt. Ich bin heut schon wieder anderthalb Stunden mit dem Rasenmäher rumgekurvt.
    Dann heut abend noch 2 Stunden Open-Air-Zumba und jetzt bin ich fix und alle.
    Also Gute Nacht dann, KoRa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Bianca.. boh.. Euer Garten ist ein Traumgarten.. ich bin völlig platt.. wundervoll wie alles schon blüht gel..
    Ich nehme gleich mal Platz :o)
    hab einen tollen Sonntag..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca, Ich finde Deine Terrasse sehr, sehr schön!Hortensien sind auch meine Lieblingsblumen! Hab einen gemütliches sonniges Restwochenende! Beatriz

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Bianca,
    es ist so einladen schön bei dir, überall grünt und blüht es! Der Tisch ist so liebevoll gedeckt und eine wunderschöne und stimmungsvolle Abendbeleuchtung - auch ohne Rasen ein Traum!

    Schick dir liebe Grüße und danke für deine lieben Worte - genieß den Sonntag und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Du hast einen wunderschönen Garten, auch ohne Rasen. Ich bin gespannt auf weitere Blumen- und Pflanzenfotos.

    Viele Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    das ist ein absolut toller Garten Spiegelreflex hin oder her. Muss ich neidvoll/ -los anerkennen. Neidvoll, weil ich so etwas auch gerne hätte und gleizeitig neidlos, weil ich mich ja kenne, ich es aber auch genießen kann solche Bilder anzuschauen und zu träumen wie es wäre wenn....
    Übrigens sieht Dein Hund meinem Hund zum Verwechseln ählich, zumindest auf dem Bild.
    Liebe Grüße
    Vefra

    AntwortenLöschen
  28. ein toller Garten und ein ganz toller Blog

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...