23. Mai 2012

Spritztour






Hallo Mädels,

letzten Sonntag haben wir das tolle Wetter ausgenutzt und haben eine kleine Spritztour unternommen.

Unsere Kids wollen ja schon lange nichts mehr mit uns unternehmen. Wir können froh sein, wenn sie noch mit uns in Urlaub fahren wollen.

Oh Gott, letztes Jahr haben wir unseren Urlaub in einem kleinen Kuhdorf Nahe Augsburg verbracht. Im Haus gab´s kein Handynetz (dafür musste man erst den Hügel hoch kraxeln) und Internet gab´s auch kaum. Noch zwei Tage länger dort, und unsere Tochter wäre zu  Fuß nach Hause gelatscht. ☺

Dieses Jahr geht´s mit dem Flieger Richtung Spanien. Darauf freuen sie sich schon sehr. Hallelujah!


Mit dem "Kleinen" oben fährt nur mein Mann (von April bis September). Ich gaaanz selten.

Ich hab die Fahrt letzten Sonntag aber total genossen!!! Herrlich, bei den Temperaturen offen zu fahren.

Könnt ihr erraten, wohin die Spritztour ging?
















Rischtisch.....
die Fahrt ging nach Köln.














Und dann haben wir auch noch den Dom erklommen.
533 Stufen....
für MICH doch GAR KEIN Problem!!! Die Stufen HÜPFE ich hoch! Lachend!!!
(24.05.2012, Nachtrag: Mädels, das war natürlich ironisch gemeint, ich war anschließend am Ende!)

Ich lag auch anschließend gar nicht so lange im Beatmungszelt (nur 3 Stunden).




Aber die Aussicht gar gigantisch. Und die Glocken....die Glocken....soo laut!!
"Waaaaas, ich verstehe dich nicht!"





Auf der Rückfahrt fing´s dann auf der Autobahn plötzlich an zu regnen. Wusstet ihr eigentlich, dass man ab Tempo 80 im Caprio nicht nass wird?! Ich auch nicht. Die anderen Autofahrer haben uns bestimmt für total bekloppt gehalten.
"Hahaha, Schiebedach kaputt?!"
"Guck dir die Blöden an, fahren die offen bei strömendem Regen!"

Und damit ihr seht, dass ich es auch verdammt ernst meine mit meinem Vorsatz ein gesünderes Leben zu führen (in der Hoffnung, dass ich dadurch schlagartig 10 Jahre jünger aussehe), hier das Beweisfoto:



♥♥♥

So, und vielleicht habt ihr es schon gesehen, dass ich mittlerweile 201 Mitglieder habe! Cool, ne?! Ich hatte ja angekündigt, dass ich beim 200. Mitglied eine kleine Verlosung starte. Ääääh, ich hab da aber noch gar nix vorbereitet.....und ich möchte euch vorher UNBEDINGT noch ein anderes DIY-Projekt zeigen, welches sich über insgesamt vier Post erstreckt. Den Post zum Giveaway gibt´s dann sofort im Anschluss. Versprochen!

♥♥♥

Und zum Schluss möchte ich mich für die lieben Kommentare bezüglich meines letzten Post bedanken!! Am liebsten würde ich jedem von euch immer SOFORT einen Gegenbesuch abstatten. Aber mir fehlt einfach die Zeit. Das ist wirklich keine böse Absicht! Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür!

♥♥♥

Bis zum nächsten Mal!
Fühlt euch lieb gedrückt!

Bianca

V  o  r  s  c  h  a  u
Es war einmal..... Teil 1

Kommentare:

  1. Ja sag amal Bianca....wieso hattest Du letztes Jahr nicht schon einen blog.....
    Du warst in der Nähe von Augsburg????????
    Weißt Du eigentlich, dass das bei mir um die Ecke ist?!
    Mensch Mensch Mensch.....
    Drück Dich in der Ferne (aber macht nix, ich hab lange Arme.....könnte im Stehen Kartoffel ernten...)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast Du ja 'ne Fahrt mit uns unternommen... warte mal, ich muss meine Haare eben wieder richten, die sind total verweht jetzt... so, alles sitzt wieder. Und bei Tempo 80 wird man bei Regen nicht nass? Das werde ich ausprobieren - wann sollte es nochmal regnen?
    Machet jut!
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Ihr ward im schönen Kölle! Das ist immer eine Reise wert ;)
    Tolle Fotos hast du uns mitgebracht....
    Und das man bei 80 im Regen nicht nass wird wusste ich auch noch nicht!
    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ach mein Kölle... Und mein Nürburgring :o) Ist ja nicht mehr sehr weit weg von dort.
    Super tolle Bilder haste da gemacht!!
    Der Dom ist mit das Tollste und Gigantischste was ich je gesehen habe!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hej, viele Grüße aus Köln!
    Ich bin ein echt kölsches Mädchen, muss aber gestehen, dass ich beim ersten Bilderpaar noch überhaupt keine Ahnung hatte, um welche Stadt es sich handelt! Wo hast du das denn aufgenommen? Den Rest kenne ich natürlich!
    Das mit dem Cabrio im Regen finde ich ja witzig, ich hätte euch ehrlich gesagt auch für ziemlich bekl... gehalten! Sorry!

    Liebe Grüße aus Kölle, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Problem mit den lieben Kindern kenn ich nur zu gut... lach! Mach Dir mal keine all zu grossen Hoffnungen wegen Spanien... als wir vor 2 Jahren nach Barcelona fuhren... mit guter Internet und Handyverbindung... nur geklöne!... und wie langweilig das wär... Und ausser H&M und Mac Donalds wollten sie eh nichts sehen... aiaaa! Viel Spass! Lach!
    Tolles Gefährt! Damit lässt sichs bestimmt gut herum kurven...
    Ich schaffs derzeit auch nicht so wirklich mit den Aepfeln. Doch die sind ja auch schön als Deko...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah - ich hab´s erst ab dem Dom erkannt ;O) und wenn du sooo gut im treppesteigen bist dann kannste mich auch mal besuchen kommen - sind NUR 72 Stufen bis zu unserem Luftschloss ;OD! Mit dem Genöngel kennen wir auch nur zu gut, dabei sind unsere Mäuse erst 11 + 9 - da haben wir ja noch ein paar Jährchen vor uns *schnief!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir noch eine schönen Abend - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca, fit bist du aber! Toll! Ganz nette Aufnahmen! Köln ist eine wunderschöne, elegante Stadt!GlG und schlaf gut!Beatriz

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, die liebe Kiddies! Ich glaube, unsere waren besonders brav (schade, dass ich das dermaleinst nie bemerkt habe...), unser Ältester war 18, als wir das letze Mal mit ihnen in Schweden waren. Und es war ganz gut, dass Junior damals schon den Führerschein besaß, weil wir den armen Rabenmann zwischendurch mal im Krankenhaus besuchen mussten. Davon abgesehen war es aber für uns alle schön, glaube ich. Na ja, mit Handy und Internet war das damals ja noch nicht so.

    Hey, ich muss doch mal nach Köln. Irgendwie hat das bisher nie geklappt. Und bei Tempo 80 im Regen wird man auch ohne Schiebedach nicht nass? Ehrlich?
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    eigentlich hatte ich hier schon kommentiert - aber irgendwie ist mein Kommentar in den unergründlichen Tiefen des www abhanden gekommen :-(((
    Versuche ich es nochmal....Deine Bilder sind wie immer der Hammer. In Köln war ich bisher noch nicht, nur im Auto, wenn ich einen Mitfahrer am Hbf abgesetzt habe. Der Dom ist schon klasse, aber der in Aachen ist viiiieeeellll schöner - im Ernst ;-)))
    Und das mit Deinen Kindern - mach Dir nix draus, da müssen alle Eltern mal durch.

    Drück Dich gaaaanz lieb,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    oh ja so langsam hab ich den Dreck satt! Und die Arbeit die dahinter steckt auch.. grade bei dieser Hitze, nicht so angenehm.. Aber müssen noch durchhalten..

    Toll eure kleine Tour :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca, ich brauchte auch etwas Zeit, bis ich die Stadt erkannte...aber, ab Dom....schöne Photo´s.Und äußerst lustiger Reisebericht,mußte sehr schmunzeln, aber wenn du weiter fleißig Äpfel ist, wirst du beim nächstem Mal die Stufen bestimmt rauffliegen...Bestimmt....
    Deine Kinder fahren dieses Jahr bestimmt gerne mit.Hey, Spanien, hoffentlich mit Handynetz...Ich drücke dir die Daumen...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca!
    Wunderschöne Köln Bilder!!! Mag die Stadt total gerne. Finde die Rheinländer sind echt locker drauf...(mag auch daran liegen, dass gute Freunde von uns dort wohnen und wir da durch viele kennen..)! Lach mich schon wieder schlapp über Eure Regendusche!!! Waren letztes Jahr auch mal wieder auf dem Dom (mit Kindern). Die waren eindeutig fitter als ich - naja - wie war das mit dem gesunden Leben...Herzlichen Glückwunsch zu 201 Lesern!!! Ging doch wirklich fix bei Dir!! Obwohl mich Mina völlig verblüfft! Noch keine Woche im Netz und schon alle angemeldet..*lach* Der Blog ist wirklich der KNALLER! Super, dass Du sie gefunden hast! Soooo muss jetzt einkaufen - stöhn - Schönen Tag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hi meine Liebe :)
    Wie...da wird man nicht nass? Das wusste ich auch nicht. Aber vielleicht sollte ich das einfach auch mal ausprobieren: Hallo, ich würde gern ein Cabrio mieten. Ja...ist doch egal das es regnet*lach*...ich wollte schon immer mal mit einem Cabrio eine schöne Landstrasse entlang brausen.
    Ich finde, es wird an er Zeit, sich mal wieder kleine Wünsche zu erfüllen :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Bianca,

    das scheint wirklich ein schöner Tag in Köln gewesen zu sein. So was muss auch mal sein :) Wobei ich diese ganz großen Städte nicht so dolle finde. Aber man soll auch versuchen alles mal gesehen zu haben :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    jaaaaa, die Lampe hängt im Wohnzimmer :-)))))
    Ich zeig nächstes Mal ein Komplettbild, ok?
    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. genau und Äpfel machen immer so einen leeren Bauch... !!! Ich muss dann vorher immer Kohlenhydrate gegessen haben.

    Eine tolle Spritztour !! Mein Mann hatte auch mal ein BMW Cabrio, ein Z3. Ich fand ihn auch nicht schlecht !!Dann musste wegen Nachwuchs der Pampersbomber her. Mein Mann zählt schon die Tage, bis er wieder so einen Flitzer haben kann.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Nun bin ich aber spät dran, wieso ist mir dieser Eintrag von dir entgangen...na, sag's mir geschwind ! Also ein Cabrio, das habe ich auch, nur kann mit meinem schwarzen nur einer mitfahren, aber mit dem roten, da können zwei mit, tja, ich bin reich, was ?
    Also eure Fahrt nach Köln, an der hätte ich auch gerne teilgenommen, nur passen ja nur zwei hinein, du hättest mir und deinem Mann ja den Weg frei winken können, das tust du doch immer so gerne, froehlich winkend...Und zu deinen über 500 Stufen, Bianca, das liegt am Alter, dass du danach aus der Puste bist, ich wohne in einer Gegend, da gibt es so etwas nicht und so kann man sich auch nicht blamieren :0)
    Zur Erklaerung meiner beiden Cabrios, das erste ich mein Fahrrad und das zweite meine Piaggio....hahaha...Liebe Grüße von Birgit jetzt mal aus dem Wohnzimmer

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...