20. Mai 2012

pears




Hallo Mädels,

Ich hatte doch mal erwähnt, dass ich jeden Morgen einen Apfel esse.....
Also, dass ich mir vorgenommen hatte, jeden Morgen einen Apfel zu essen...
Ich bin so schlecht,  ich bin so schlecht....
Ich hab´s natürlich NICHT geschafft. Ab und an esse ich mal einen Apfel. Viel lieber esse ich Birnen. Aber auch die nur alle Jubeljahre mal.

Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich hab mal soooo  gesund gelebt! Und nu......

Wenigstens trinke ich täglich meine 2 Liter.......(Bier, Schnaps, Rotwein,....).
☺Ne, ne! Wirklich, 2 Liter klares Leitungswasser! Und ihr?! Kinder, trinkt ihr auch genug?!




Ich weiß gar nicht, wieso ich so wenig Obst esse. Dabei kann man doch so tolle Sachen damit machen....
Kuchen, Muffins, Pfannkuchen, Desserts, Eis, Cocktails..... Die Liste ist unendlich.



Ab morgen, spätestens übermorgen, werde ich täglich Obst verzehren!
TATSACHE!!
(Von blöden Rückfragen  diesbezüglich in den nächsten Wochen und Monaten bitte ich tunlichst Abstand zu nehmen!!!!)
☺☺









 
♥♥♥

Wir wohnen ganz in der Nähe eines Sees. Im Sommer sind wir oft mit Luna dort und sie liebt das Schwimmen heiß und innig. Wasser ist ihr Ein und Alles. Typisch Labbi, halt. Aus diesem Grunde haben wir immer einen Tennisball dabei, den wir weit ins Wasser schmeißen. Ok, den mein MANN weit ins Wasser schmeißt. Ich Lusche komme nie über 2 Meter hinaus.








Brrrrrrrr,.......wenn ich mir vorstelle, ICH müsste mit Anlauf ins kalte Wasser springen...... Um Gottes willen!





♥♥♥

Anmerkung zum letzten Post:

"Du, Schatz, wie teuer ist eigentlich so eine Schaltafel?"
"Eine mehrfachverleimte Schaltafel kostet im Baumarkt um die 25 Euro."
"25 Euro?!?! Soo viel Geld?!?"

Also nicht mein Mann empfindet die Schaltafel als teuer. Er hatte lediglich den Preis genannt.

♥♥♥

Und eure Kommentare zum letzten Post waren ja DER HAMMER!!!! Mädels! Sooo viele liebe, tolle Komplimente!!! Ich hab sie ALLE in riesengroß ausgedruckt und sie zieren nun unser Schlafzimmer.
.....was natürlich nicht stimmt, aber trotzdem.
Ich hab mich unendlich gefreut! Einen dicken Schmatzer an euch alle! Und toll, dass sich auch mal stille Leserinnen zu Wort melden! Vielen, vielen Dank!

♥♥♥

So, meine Mädels!
Fühlt euch ganz lieb gedrückt!

Fröhlich winkend,
Bianca


♥♥♥

Ps.: Ahhhhh, fast hätte ich es vergessen. Ich wollte euch unbedingt die Mina vorstellen. Mina ist ganz neu hier und ich liebe ihren Blog (Villa Vanilla) jetzt schon so sehr! Mina, weiter so!!


V  o  r  s  c  h  a  u
Ist doch alles nur Blech. Oder?!

Kommentare:

  1. na super JETZT habe ich lust auf birnen und bitte von wo soll ich JETZT eine herbekommen ????

    herliche bilder !!! lecker :-)))

    lieben gruß von der
    uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, tolle Fotos hast du da wieder für uns. Euer Hund ist Klasse, davon könnte sich unser mal nee Scheibe abschneiden, er ist nämlich extrem Wasserscheu und der erste unterm Schirm wenn es regnet! Frag nicht, was dass für ein Bild gibt. liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Bianca! Ich wollte, während ich Deinen Post las, ganz anders meinen Kommentar beginnen, und nun DAS?!?!?! Ich bin sprachlos. Ich bin eigentlich nur noch sprachlos. Gut dass man beim Bloggen die Stimme nicht braucht, ich könnte nur noch die Lippen bewegen. DANKE! DANKE!

    Ich muss aber nun doch noch kurz was loswerden: Ich freue mich nämlich immer so sehr, wenn Du gepostet hast, weil ich a) Deine Bilder so mag (sie sind einfach anders!) und b) Dein übersprühendes, lustiges Schreiben. Ich plädiere dafür, Deinen Blog ab sofort umzubenennen in: WohnLUSTIG! Ich bin jetzt einfach noch ein bisschen sprachlos und schau weiter Blogs an... Grüße aus dem Norden von Mina

    AntwortenLöschen
  4. Hach,Mensch...das kommt mir dochsowas von bekannt vor - mit dem Obst und mit dem vielen Wasser.
    Man kann mit Obst wirklich so tolle Dinge machen.
    Bekomme ich sowas fertig vorgesetzt (sagen wir mal im Urlaub/Frühstücksbüffet oder sonstige Feste), dann esse ich das echt so gern... aber zum selbst zubereiten nehme ich mir nicht die Zeit.
    Schade eigentlich.
    Dein Schalttafel-Dingens finde ich übrigens auch super!
    VieleGrüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Jaja... die lieben Vorsätze! ;) Mir gehts auch immer wie dir! Seit Monaten nehme ich mir vor endlich wieder mehr Wasser zu trinken... oft schaffe ich nicht mal einen Liter *schäm* Gerade liegt sie auch neben mir... die 1,5 l Flasche... schon seit 20.15 Uhr liegt sie neben mir und wie viel hab ich geschafft... Puh... 20ml? Oder doch 30ml? Heieiei...

    AntwortenLöschen
  6. Achja... danke für den super Blog-Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  7. Moin Bianca!
    Die Hundebilder kommen gerade zur rechten Zeit. Bald werden wir Hundeeltern. Und die Auserwählte ist ein Labrador-Mix.
    Nur gibt es bei uns gar kein Wasser in der Nähe, leidet der Hund dann?
    Den Blog von Mina hat auch schon Babsi vorgestellt und ich bin begeister.
    Kann mich dem, was Mina sagt nur anschließen. Du schreibst wirklich witzig.
    Schön, dass Du Dich zum Bloggen entschlossen hast.
    Liebe Grüsse, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca!
    Na wenigstens habe ich heute noch meine Lachmuskeln trainiert!!! Birnen sehen so toll aus - für mich sind sie leider ungenießbar...so von wegen der Luft und den häßlichen Flecken in meinem Gesicht nach Genuß der grünen Frucht... Aber Anschauen mag ich sie gerne, vor allem so schön fotografiert! Der Tipp mit Mina ist soooo klasse!!! Habe sie sofort mitgenommen!! So was muss die Welt sehen!! Guten Wochenstart und genieß morgen früh Deinen Apfel!!! Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  9. liebe Bianca,
    die Birnenbilder sind toll!!!!
    Mina´s Blog ist der Hammer, in vier Tagen über dreißig Leser, wow, wow, wow!!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Soooo tolle Bilder von der süßen Luna!
    Es ist so herrlich, wieviel Spaß die Labis im Wasser haben.
    Da hast du richtig tolle Sprung-Fotos aufgenommen :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    Bei Mina bin ich auch geblieben, schön hat sie es ;)

    AntwortenLöschen
  11. Aaaah Bianca, du bist echt der Hammer! Hab ich schon mal gesagt das ich deine Post liebe - einfach genial - ich könnte stundenlang deine Hammerbilder anschauen und vor allen Dingen LESEN - jaja is so! Ich hoffe, dass du wenigstens die aufgeschnittene Birne noch verzehrt hast - gell - es wird nix weggeschmissen!
    Und deine Schaltafalenüberarbeitungsaktionen sind einzigartig - bin gespannt auf welche hinreißenden Ideen du noch kommen wirst!
    Luna macht sich auch hervorragend so als schwebendes Modell ;O)

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir eine tolle neue Woche - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Bianca, die Bilder machen echt Lust auf mehr Obst! Ich ess leider auch viel zu wenig! Aber, meine 2 Liter krieg ich hin :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem Obst hätte jetzt von mir stammen können *lach*!!! Wild entschlossen habe ich letzte Woche einen ganzen Schwung Äpfel gekauft... ich muss jetzt nicht erzählen, wieviele noch davon da sind ;-).
    Ich wünsch Dir eine schöne, gesunde Woche :-))
    Alles Liebe
    Domi
    P.S.: Hatte ich erwähnt, dass die Bilder wieder mal der Hammer sind?!?! Nein??? Also jetzt weißt Du's!

    AntwortenLöschen
  14. Toll, deine Birnenbilder. Einfach nur toll! Besonders die Scheibchen! Hast du heute schon einen Apfel oder eine Birne geschafft? Es soll ja erst in ein paar Wochen oder Monaten nicht nachgefragt werden....:) Ich unterstütz dich und ess mit! 1 Joghurt mit einem kleingeschnippelten Apfel und/oder und etwas Knuspermüsli zum Frühstück, wenigsten 5 Tage die Woche!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. guten morgen bianca,
    das sind ja soooo tolle bilder von eurer luna :D
    vor allem das eine, wo sie durch die luft fliegt...HAMMER!!!
    und auch die bilder vom leckeren obst sind super gelungen :)

    LG,
    jules...die sich nicht verkneifen kann zu fragen, wie den der apfel heut morgen schmeckte ;)

    AntwortenLöschen
  16. Einen schönen guten Morgen , liebe Bianca , wünscht Dir Emilia. Bin heute beim `rumstöbern auf Deine Seietn gestossen - wie zauberhaft. Hab mich gleich mal "eingebucht". Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss sagen, du hast dein Versprechen eingehalten...du hast uns ja angekündigt : Etwas Gesundes für die Augen kommt und dies hast du eingehalten, meine Augen haben die tollen Bilder genossen und sind jetzt so was von gesund, ich kann sogar nach draußen in den Garten durch die Fenster schauen (oder nur weil ich gerade die Scheiben geputzt habe *g*)
    Klasse sind deine Bilder von Luna, ich glaube, wir müssen unseren beiden auch einmal wieder ein Bad m nahegelegenen See spenden...allerdings wird Bina die Fahrt dorthin wohl verfluchen, denn ihr wird immer so schlecht während der Autofahrt...da muss sie dann einfach durch !
    Viele Grüße übrigens an Mina..du wohnst auch im Norden ?
    Sonnige gesunde Grüße an dich von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  18. Dafür machst Du einfach schöne Birnenbilder!!
    Und ich schaffe das mit dem Trinken leider nicht. Alles nicht so schlimm!!
    LG Vanessa

    ... die Deine geweißten Gartenmöbel immerhin schon mal -ganz ohne Hintergedanken- ihrem Liebsten gezeigt hat ;-))

    AntwortenLöschen
  19. Biancaaaaaa, ich knutsch dich <3 <3 <3!
    Ganz lieben Dank :)
    Im schönen Kölle ward ihr also....fein! Gar nicht so weit von uns weg!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Eure Luna ist ja echt mutig :o) Tolle Bilder...
    Und das mit dem 2 Meter weit werfen... Das muss ich erstmal hinkriegen :o)
    Ich trink leider viiieeell zu wenig!! Ich zwing mich jetzt bei dem warmen Wetter aber wenigstens eine 1,5 Liter Flasche am Tag zu leeren. Aber dafür ess ich jeden Tag Obst ;o)

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Bianca,

    ja ja ja was man sich nicht immer alles so vornimmt...und dann wieder vornimmt...und wieder *g*
    Kenne ich nur zu gut. Aber einen Apfel und eine Birne esse ich auch immer, wenn ich nicht gerade Urlaub habe und nicht zu Hause bin. Dann vergesse ich das auch gerne. Aber auf einem Geburtstag, wer isst da schon gerne Obst *lach*
    Aber ab morgen wieder jeden Tag zum Mittag. Aber auch nur, weil ich mich durch die Diät daran gewöhnt habe und Geschmack daran gefunden habe :)
    Vielleicht solltest du eine Wette mit deinem Mann eingehen, dass könnte helfen, wenn der Ehrgeiz erst einmal geweckt ist.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  22. Huhu...wie schön, dass du dir auch immer was vornimmst und es nicht gelingt. (bitte jetzt nicht erschlagen ;) ) Bei mir ist es genauso!!! Lass uns einen Club aufmachen: Mehr Wasser trinken, jeden Tag Obst essen auch im Winter und nicht zuviel vornehmen... Was hälst du davon? :)
    Deine Schalttafel vom letzten Post ist der Hit! Sowas von genial! Bin hin und weg! :) Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,
    herzlich Willkommen auf meiner Seite, ich freu mich!
    Das mit den Töpfen ist so: Vor zwei Wochen hab ich sie außen mit Bu-Mi eingepinselt und jetzt sollen sie im Freien stehen und nach mehreren Wochen Patina ansetzen. So wies es aussieht, könnt´s auch werden....gucken wir mal. Ich könnt ja auch mal nen Post drüber machen.
    Das mit dem Apfel mach ich zum Feierabend so. Nach meinen 5 Stunden spazier ich jeden Tag mit meinem Feierabendapfel raus. Morgens wöllt ich den noch nicht essen (weil zu faul), aber so zwischendurch auf der Heimfahrt isser soooo gut.
    Sag mal, Du lädst ja auch viele Fotos voll. ich hab neulich nach nur 4 Monaten Blogzeit den Hinweis bekommen, mein Speicherplatz wäre voll. Hmmm ... hab ja grad erst angefangen . Und nun?
    Liebe Rosaliegrüße und hab eine entspannte Woche ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  24. :D oh man du bist der knaller :D
    die bilder von luna sind sooo schön, erinnert mich an meinen hundi, der geht auch sehr gern schwimmen.
    tolle bilder :)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  25. Hej Bianca,

    mensch, vielen lieben Dank, für deinen netten Kommentar bei mir. Du hast aber einen ganz supertollen Blog und bei dir gefällt es mir sehr gut. Besonders deine Schaltafel (hieß das so *lach*) hat es mir angetan ;) Auch deine Fotos sind alle der Knaller. Sehr gut! Ich freu mich schon, mehr von dir zu lesen ;o)
    Lass dir viele liebe Grüße hier.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca, ich finde, dass eine geschälte Birne ganz schön cool aussieht...und eine springende Luna auch!!
    Du glaubst es nicht(!), aber ich habe meinem Mann auch eine Schaltafel ´aus der Garage geleiert´...
    Habe ihm deine Ideen gezeigt, er hat geseufzt und sie rausgekramt...der Schatz, der beste Ehemann der Welt...jaja.
    Er bestätigte aber, weiter seufzent, die Preisvorstellung deines Mannes...jaja.
    Männer, Kenner!!!Zwinker,zwinker
    die claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bianca,
    also ich finde ja - ein Sommer ohne gekühlte Wassermelone geht überhaupt nicht. Das ist für die nächsten Monate meine Hauptnahrung - mmhhh.... ( also neben all den anderen Schweiner-ähh Leckereien die da so anfallen). Ich sollte aufhören Back-und Kochblogs zu lesen !
    Die Fotos von Euerm Hund sind toll geworden, ja, Labbis baden gerne. Ich steh ja auf Boxer (also die mit der kurzen Schnauze, nicht die im Ring) und die sind ja soo wasserscheu. Wir hatten schon 3 und keiner war ins Wasser zu bekommen.
    Dir noch eine schöne Woche, KoRa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,

    deine Birnenbilder sind so toll..... laß das mal mit den Birnen essen, du kannst doch nicht deine Fotomotive verzehren!!! :))))

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen Bianca,
    ich habe heute deinen wundervollen Blog entdeckt und bin sehr begeisert, ganz bezaubernde Bilder füllen deine Seite. Ich werde öfters bei dir vorbeischauen, ich mag deinen Schreibstil. Hab einen ganz tollen Tag, es grüsst dich ganz lieb Ildi

    AntwortenLöschen
  30. Hi meine Liebe,

    lieber zu spät, als nie...bin wieder zu Hause und kann wieder Blogs lesen ;)
    Äpfel?!
    Ich weiss auch nicht, wann ich den Letzten gegessen habe. Dennoch bist du konsequenter als unser ein...zwei Liter täglich schaffe ich nicht :(
    Und das, bei der Hitze momentan!

    Hach...was würde ich gerne mal mit deinem süssen Doggy plantschen gehen ;)

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...