22. Dezember 2016

Jahresrückblick 2016


 
 
 
Bis eben war eigentlich klar, dass der Rückblick aufs vergangene Jahr dieses Jahr einfach mal ausfällt.
Ich hatte einfach keine Lust bin bis jetzt einfach nicht dazu gekommen. Aber eigentlich ist so ein Rückblick ja ganz nett und jetzt bin ich froh, dass ich mich doch noch dazu aufraffen konnte.
 
Ich werde euch natürlich auch im kommenden Jahr erhalten bleiben und ich freue mich auf ein neues Wohnlust Jahr.
 
Ich melde mich morgen nochmal, ihr braucht also noch keine Weihnachtsgrüße aussprechen. Es sei denn, ihr möchtet es, haha. 
☺☺☺
Ich freue mich natürlich immer sehr über eure Kommentare.
 
 
Fühlt euch alle lieb gedrückt,
 




 
 
 
 
 
 






 
 
 
 
 
 
 
 

























Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Wozu du noch alles Nerven hast ;)
    Ich habe gestern alles verschickt und gekauft, was noch zu verschicken und zu verkaufen war. Heute habe ich Wäsche gewaschen, Bett umgezogen und die Bude auf Hochglanz gebracht. Und nun ist irgendwie alles getan und ich genieße das Gefühl fertig zu sein und nun heißt es warten. Weiß zwar nicht auf was, denn Weihnachten feiern wir nicht wirklich. Vielleicht auf das leckere Essen der Schwiegermama am 2. Weihnachtstag, keine Ahnung!
    Auch wenn das immer zu dieser Zeit im Jahr kommt, aber jetzt mal ehrlich: wo ist das Jahr geblieben? Wahnsinn!
    Dann freu ich mich schon mal auf den nächsten Post und chille weiter ;)
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    du hast so tolle Bilder! Ich liebe deinen blog.
    Ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüsse Simone Macp. aus Olching/München

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bianca,

    so ein toller Jahresrückblick, ich habe jeden Monat (Post) genossen!

    Super tolle Fotos und die Deko usw ist echt immer der Hammer, Du hast absolut ein Händchen dafür ;-)

    Schön dass Du uns weiterhin erhalten bleibst <3

    Freue mich jetzt schon auf Deinen Post von morgen,hihi!

    Fühl Dich gedrückt,
    einen wunderschönen Abend Dir und Deinen Lieben
    wünscht
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ein schöner Jahresrückblick und die Fotos.... ein Traum...
    Liebe Grüße Silke aus DD

    AntwortenLöschen
  5. Es war ein tolles Jahr, Danke auch dir dafür ! Ich hoffe ich schaffe es morgen noch, hier zu lesen. Zur Not stehe ich einfach wieder um 5.30 Uhr auf, so wie heute. Der Tag ist dann wirklich sehr lang. Außerdem kann man so früh noch in aller Ruhe die restlichen Geschenke einpacken und um 12 Uhr kann man es nicht glauben, dass es erst so spät ist.
    Morgen stürzen wir uns noch ins Einkaufsgetümmel und dann darf Weihnachten gerne kommen.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    Toll, alles nochmal so komprimiert sehen! Dein Haus ist wirklich ein Traum! Und ich beneide dich um deinen Mann (meiner würde die Krise kriegen, wenn ich so oft Möbel verschieben und Bilder umhängen würde :-)). Ich freue mich auf deine hoffentlich zahlreichen Posts im neuen Jahr!

    Schöne, entspannte Weihnachtsfeiertag wünscht dir

    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schöne Zusammenstellung. Auch wenn man die Bilder schon kennt ist es schön, alles so hintereinander zu sehen.
    Ich lese deinen Blog noch nicht so lange aber ich bin schon ein großer Fan deines Stils. Letzte Woche habe ich hier ein Lattenrost angeschleppt und meinen Mann gezwungen, es an die Wand zu hängen. Die Kinder waren erst mal entsetzt - aber als es gestern hing und weihnachtlich dekoriert war, waren alle begeistert!
    Ich freue mich schon auf alles was noch kommt!
    Aber jetzt erst einmal ein frohes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße aus Köln,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich nur anschließen, ein schöner Rückblick mit vielen schönen Erinnerungen. Für mich bedeutet das, meine Sonmerliege endlich in grau streichen😉. Halte weiter so viele schöne Momente fest, ich bin gespannt! Ein schönes Fest und alles Gute für das neue Jahr!!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur toll!!! Wünsche Dir ein gutes Reinkommen ins neue Jahr.
    Viele Grüße aus Aachen,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Es ist immer wieder schön auf deinen Blog zu kommen.
    Toller Rückblick. Prima. Einfach wunderschön.
    Mach weiter so.
    Schöne Grüsse
    Yvonne (yvonnerank@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...