6. Dezember 2016

Happy Nikolaus Day



 
HAPPY NIKOLAUS DAY!
 
Bevor ich mich jetzt gleich hinters Bügelbrett klemme und bevor es später zum Weihnachtsmarkt geht, möchte ich noch schnell einige Fotos vom Flur hochladen, die in der vergangenen Woche entstanden sind.
Wie gut, dass die wenigsten Möbel in unserem Haus fest mit den Wänden verankert sind.... So oft wie hier diverse Kleinmöbel den Raum oder die ganze Etage wechseln.
 
Meine in Anführungszeichen Bank (bestehend aus einer alten Holzbohle und zwei Bestelltischchen - liebevolle Erbstücke meiner verstorbenen Mutter) hat derzeit im Flur ihren Platz gefunden und gibt dem Adventskalender meines Mannes Halt. Hier noch ungefüllt und keiner numerischen Reihenfolge zugeordnet.
 
Ansonsten gibt´s eigentlich nichts Neues zu berichten.
 
 
Ich wünsch euch was,
 










Korb: TineK über Geliebtes Zuhause





 
 
ps.:
 
Wenn der Postbote klingelt bedeutet dies meist, dass er ein Paket im Gepäck hat.
#meistfürmich
Oh Gott, unser Postbote hält mich sicherlich für kaufsüchtig....wie peinlich....
Aber manchmal bin ich auch verwundert, weil "ich doch gar nichts bestellt habe?!?!?"
 
In den letzten Tagen erhielt ich ganz liebe Geschenke, über die ich mich unheimlich gefreut habe. Und über die lieben Zeilen natürlich ebenso!!!!!!
 
Vielen lieben Dank
Anja für den tollen Wandbehang,
Sandra für den schönen Stern und
Andrea für das coole "chillmalmama" Handtuch.
Soooooo lieb von euch!
♥♥♥
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe:)
    ich hoffe,du hattest auch einen schönen Nikolaustag?! Ich durfte viele Menschen überraschen,von denen einige sicherlich nicht wissen,dass es von mir kam ;) Und das finde ich tatsächlich am Schönsten!
    Also wenn das Haus wegen Päckchen platzen darf,dann doch im Dezember oder nicht?;)
    Liebste Grüße
    Sanne K.❤

    AntwortenLöschen
  2. SCHAUT sehr scheeeen aus,,,
    ober cooool dat i sagen,,
    de SCHACHTAL fürn ADVENTSKALENDER,,,,olallaaa
    den find i MEGA.....freu..freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    manchmal muss man einfach Ideen haben. Deine "Bank" gefällt mir sehr gut.
    Unverhoffte Päckchen sind einfach nur toll. So kann man Leuten schnell eine Freude bereiten. Super.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    dein Flur gefällt mir ganz arg:) du machst es klasse :)und deine Tafel ist der Hammer
    ich stehe sooooo auf Tafel
    wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Flurdeko...Und das Mäntelchen...Ein Träumschen;)))
    Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht alles einfach klasse aus! Dieses Gitter als Garderobe finde ich sehr schön, seit wir unsere gemeinsame Wohnung bezogen haben konnten wir und für nichts begeistern im Eingangsbereich...
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    seit Jahren folge ich deinem Blog, den super Dekovorschlägen, deinem stilsicherem Griff bei Mode und deinen Reiseberichten mit den guten Fotos!
    Gerne wüßte ich heute, von wem deine Hobo Bag ist.
    Danke und herzliche Grüße - Annette

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...