4. Dezember 2016

Advents-GIVEAWAY




 
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins und heute zünden wir tatsächlich schon die zweite Kerze an. Die Zeit rast.... Gestern war ich kurz dazu geneigt, einen Tannenbaum zu kaufen, konnte mich aber dann doch noch beherrschen.
Ich warte noch eine Woche.

 
Heute habe ich wieder ein tolles Giveaway für euch. Aber vorher möchte ich natürlich noch schnell den Gewinner meines letzten Giveaways bekannt geben.
 
Der wunderschöne Ferm Living Korb geht an:
 

Hey Namensvetterin,
ich verfolge schon länger deinen Blog und erfreue mich an deinen tollen Deko-Ideen. Wir renovieren unser Haus und im Schweiße meines Angesichts habe ich (und ab und zu mein Mann) das Bad gefliest!!!
Eine wahnsinns Arbeit, aber dein hübscher Korb würde sich bei uns ganz toll als Wäschekorb machen.
Vielleicht habe ich Glück und kann schon bald meine ollen Socken reinwerfen?!
Eine ruhige Adventszeit und liebe Grüße!
Bianca
biareg@stubiletten.de

 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Bianca. Bitte melde dich (Wohnlust@freenet.de) und teile mir deine Adresse mit.

 
 
Sooo, kommen für nun zur nächsten Verlosung.
Wir bleiben wieder bei der skandinavischen Marke
Ferm Living.
Der mega schöne Spiegel
(Durchmesser 26 cm, Höhe 36 cm, Riemen aus echtem Leder)
wird gesponsert vom
 
Schreibe einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar. An alle Leser ohne Google Konto: Gebe bitte deine E-Mail Adresse an, um Mehrfachkommentare auszuschließen!!!!
Und wenn ihr einmal dabei seid, grins....mich würde ja mal brennend interessieren, seit wann ihr meinen Blog kennt und wie ihr ihn gefunden habt.

Ich wünsche euch allen natürlich viel Glück, einen gemütlichen 2. Advent und einen guten Start in die neue  Woche.

Fühlt euch lieb gedrückt,
 








Kommentare:

  1. Da bin ich gerne dabei♡Schönen 2. Advent.vhuhn82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, auch dir einen schönen Advent liebe Bianca :-) und der Spiegel ist ein sooo tolles Give, da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück.
    Bei Insta bin ich zu finden unter 61gabi.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    einen tollen zweiten Advent wünsche ich dir. Ich hab auch schon darüber nachgedacht einen Baum zu kaufen ;o) aber ich glaube ich warte auch noch bis nächste Woche.
    Ich liebe Ferm Living, daher muss ich mein Glück bei deinem Giveaway probieren.
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oooooh was für ein schönes gewinnspiel. Der Spiegel ist ein echter Klassiker! Einfach soo schlicht und schön!!! Ich weiß gar nicht wie lange ich den Blog kenne, aber was mir via facebook gefällt und mich inspiriert wird geliked... also: i like - mach weiter so! und ich drücke Daumen, damit ich bald "Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist die Schönste im ganzen Land?" spielen kann <3 steffi_1986@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Da springe ich direkt mit in den Lostopf.
    Der Spiegel trifft mit dem Lederaufhänger genau meinen Geschmack.
    Einen schönen 2. Advent!
    LG Maria (nordreisen(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    in deinem Post vom 21.November ist auf einigen Fotos im Hintergrund so ne schöne große Schultafel mit braunem Hozrahmen zu sehen. Könntest du mir bitte sagen, wo ich so eine bekomme?
    Um deine Frage zu beantworten.
    Ich verfolge deinen Blog socCa. 2 1/2 Jahre, nur, wie ich darauf gestoßen bin, kann ich ich dir nicht mehr sagen. Sorry.
    Bin auf alle Fälle froh, dich und deinen Blog gefunden zu haben.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie noch schöne und besinnliche Adventstage.
    Liebe Grüße von Sonja aus dem Allgäu.
    P.S. Der Spiegel ist jetzt nicht so mein Geschmack und deshalb möchte ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen, soll sich lieber eine andere darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wooow ❤️Ich bin gerne dabei npautova26@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Der würde wunderbar zu den DIY Ledergriffen an unserer Kommode passen. Wirklich ein Schmuckstück. Ich würde mich sehr freuen.
    Hab einen schönen zweiten Advent und danke für deine tollen Giveaways.
    Liebe Grüße, Heide

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie toll! sarah@just-like-me.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Bianca,
    ich weiß nicht mehr genau wie lange ich schon Deinen tollen Blog schon folge, aber es ist schon mehrere Jahre her! Ich bin damals über andere Blogs auf Deinen aufmerksam geworden und seitdem schwer verliebt! Dank deines IBIZA Urlaubsberichtes hatten wir einen gigantischen Urlaub! Auch ein ähnlicher selbstgebauter weißer Weihnachtsbaum aus Holz steht bei uns im Wohnzimmer ;-)
    Bei dem tollen give-a-way hüpf ich schnell in den Lostopf.
    Einen wunderschönen 2. Advent und herzliche Grüße aus dem sonnigen Heidelberg
    Alexandra
    (alexandra_volker@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    unser Gäste-WC braucht soooo dringend ein Make-Over und der Spiegel wäre wirklich perfekt...somiT versuche ich mal mein Glück.
    Wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,

    ich bin über Roombeez auf Dich, Deinen irre tollen Einrichtungsstil und somit bei Deinem Blog gelandet.
    Das ist jetzt vielleicht 3 bis 4 Monate her und seitdem folge ich dir auf Facebook und hier und erfreue mich an Deinen Fotos und Ideen und Kurztrips.
    Den Spiegel von Ferm kannte ich noch gar nicht und er ist der Hammer, oder?
    So ein schöner Stil. Wie alles von Ferm.
    Hab einen schönen 2. Advent 🎄🎄🎄

    Liebe Grüße, Tanja ⛄

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    der Spiegel wäre perfekt für unseren Flur, da bin ich nämlich schon lange auf der Suche...
    Ich lese deinen Blog gefühlt schon eeeewig, daher weiß ich auch nicht mehr genau, wie ich damals darauf gestoßen bin. Wahrscheinlich über die Blogroll einer anderen Bloggerin...
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  14. Hi meine Liebe:)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. In das neue Bad passt der Korb sicherlich sehr gut ;)
    Der Spiegel ist ja echt der Knüller. Mal was ganz anderes mit dem Lederriemen,trotzdem halte ich mich auch bei diesem Giveaway zurück ;)
    Wünsche euch einen wundervollen 2.Advent ❤
    Liebste Grüße
    Sanne K.❤

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen und ebenfalls einen schönen 2.Advent. Den Spiegel fände ich sehr schön bei uns im Schlafzimmer, also versuche ich mal mein Glück. Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  16. oh,welch schöner schlichter spiegel... und welch tolle verlosung!
    ich folge dir und deinem blog nun schon seit über einem jahr auf instagram & freue mich jedesmal über deine bilder & fantastischen beiträge -dankeschön!

    ... einen schönen adventssonntag wünsche ich dir!

    lg,irene ... (irenchen_do@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hi liebe Bianca,
    wir haben gestern tatsächlich schon den Tannenbaum gekauft. So früh waren wir noch nie dran 😉 Aber da am 3. Adventswochenende hier Kindergeburtstag ansteht, habe ich dann beschlossen, dass wir besser schon einen holen, sonst stehen wir Weihnachten ohne Baum da 😉 Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen 2. Adventssonntag und macht es Euch gemütlich. Der Spiegel von Ferm living ist ein Träumchen und ich würde mich riesig darüber freuen. Ich hüpfe dann mal wieder in den Lostopf, ganz liebe Grüße, Melanie (Melanie.vandeport@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca, einen schönen 2. Advent wünschen wir dir :) würde mich tierisch über diesen Spiegel freuen :) meine Mail Adresse lautet: mehtap.ilguen@yahoo.de
    Hab noch einen schönen Sonntag und freue mich auf deine zukünftigen Blogs.

    AntwortenLöschen
  19. Hi liebe Bianca,
    wir haben gestern tatsächlich schon den Tannenbaum gekauft. So früh waren wir noch nie dran 😉 Aber da am 3. Adventswochenende hier Kindergeburtstag ansteht, habe ich dann beschlossen, dass wir besser schon einen holen, sonst stehen wir Weihnachten ohne Baum da 😉 Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen 2. Adventssonntag und macht es Euch gemütlich. Der Spiegel von Ferm living ist ein Träumchen und ich würde mich riesig darüber freuen. Ich hüpfe dann mal wieder in den Lostopf, ganz liebe Grüße, Melanie (Melanie.vandeport@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,
    ich bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestossen.
    Muss mich noch näher damit beschäftigen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Sooo ein schöner Spiegel! Wie ich auf deinen Blog gekommen bin? Das ist zu lange her, um mich daran erinnern zu können :-) Auf alle Fälle hast du zu den drei ersten Blog gehört, die ich gelesen habe: Seelensachen, Nicest Things und du! Lieben Gruß Lisa (wwiewohnprojekt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    dein Blog war der erste, den ich in der Bloggerszene bewusst wahrgenommen habe und irgendwie hast du auch bei mir den Wunsch nach einem eigenen Blog ausgelöst,den ich jetzt seit 2 Jahren habe. Schmunzelnd habe ich deinen Kreuzzug für mehr WEIß im Haus verfolgt und einige sehr lustig getextete Posts in Erinnerung (Leider haben wir uns getrennt........☺).
    Für den tollen Spiegel meiner Lieblingsmarke, der perfekt ins noch spiegellose WC passen würde, hüpf ich in den Lostopf und wünsche dir noch einen erholsamen Adventsonntag,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,

    Was soll ich sagen? Waw. Liebe Grüße, Paja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca, vor einem Jahr bin ich durch eine Freundin auf deinen Block gekommen. Seid dem bin ich eine fleißige Leserin 😃Daher freue ich mich Immerhin wasschönes von Dir zu lesen. Der Spiegel wäre eine tolle Sache die prima in mein Bad passen würde. Einen schönen 2Advend .
    liebe Grüße Isa (i.prause@vodafone.de)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,
    Deinen Blog kenne ich schon einige Jahre... woher weiß ich mittlerweile aber nicht mehr, freue mich aber immer wieder von dir zu lesen.
    Wir sind gerade umgezogen und benötigen noch Einrichtung für den Flur, zu einer modernen Garderove würde sich der Spiegel gut machen.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche diese Spigel, ist wunderschöne. Danke martinaczech@seznam.cz Fröhliche Weihnachten wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  27. hallo Bianca,
    auch dieser Spiegel würde sich total gut machen bei uns.
    So, im Lostopf bin ich ja nun schon mal!!!! :) :) :)
    und auf deinen Blog bin ich, glaube ich, vor drei Jahren, als du Photos für Claudia gemacht hast!

    Ganz liebe Grüße,
    Angela Florack

    AntwortenLöschen
  28. Ein wunderbares Give Away. Ich liebe Ferm Living. Deinen Blog hab ich vor etwa einem halben Jahr zufällig entdeckt und folge dir mittlerweile sehr sehr gerne. Du hast immer tolle Ideen und wunderschöne Fotos...
    Liebe Grüße
    Angi
    Ziegler-angelika@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Wow der Spiegel ist traumhaftschön �� würde mich sehr freuen wenn ich ihn Mein nennen dürfte.
    Deinen Blog kenn ich jetzt seit einem halben Jahr. Ich suche immer wieder so tolle Blogs wie deinen um Ideen für die Wohnung zu finden :)
    Liebe weihnachtliche Grüße und einen schönen und gesegneten 2.Advent, Jule Mia
    jule.mia.vohmann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Huhu liebe Bianca, ich springe gerne bei dir in den Lostopf 😍

    Ich verfolge deine Bilder schon lange über IG und liebe deinen Stil ❤️ Vielen lieben Dank für deine tollen Inspirationen 😘

    LG von Landgefluestermomente

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca,

    hach, dieser Spiegel ist ja ein persönliches Schmacht-Objekt von mir ;)
    Wie lange ich um den schon herum schleiche...
    Wie lange ich deinen Blog kenne? Ui...
    Keine Ahnung, aber viel zu oft "nur" stille Bewunderin <3
    Wie ich dich gefunden habe?
    Über die Blogroll eines anderen Blogs ;)

    Liebste Grüße und einen wundervollen, zweiten Advent!
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. 🌲🌲🌲.... oh wow, der ist aber wirklich schön 😍....und trifft genau mein Herz 😍 und meinen Geschmack. Euch allen einen wunderschönen 2. Advent! Herzliche Adventsgrüße! 🌲🌲🌲

    AntwortenLöschen
  33. Hallo und schönen 2. Advent!
    Ich würde mich über den Spiegel freuen...mit fast 40 muss man ja mal öfters reinschauen, ob noch alles so sitzt wie es soll ;-)
    Ich folge Dir schon länger auf FACEBOOK und INSTAGRAM!

    LG
    Nadine
    info@must-be-mine.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bianca,

    wieder so ein tolles Giveaway! Da mach ich gerne mit und versuche mein Glück 😀
    Deinen Blog lese ich schon seit Jahren, ich glaube, er wurde mal bei House of Ideas vorgestellt, seitdem bin ich Fan 😊
    Mach weiter so, du hast so ein tolles Zuhause und so eine nette Art zu schreiben, ich schaue immer wieder gerne bei dir rein!
    Liebe Grüße Birgit (birgitmohn@arcor.de)
    Instagram birgit1909

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bianca,
    Ich folge dir schon länger. 2-3 Jahre sind es bestimmt schon. Aber wie ich darauf gestoßen bin? Hhmmm, wahrscheinlich hab ich irgendwo mal was von deinen tollen Schaltafeln gelesen!
    Ich mag deinen Blog immer noch sehr gerne! Den Spiegel finde ich auch toll, drum versuche ich gerne mein Glück ♡
    Einen schönen 2.Advent
    Adriane

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bianca,
    Wirklich ein mega schöner Spiegel! Er trifft genau meinen Geschmack.
    Ich kann dir gar nicht genau sagen seit wann ich deinen Blog lese. Bestimmt schon drei Jahre. Ich habe im Netz geschaut und bin an deinen tollen Fotos hängen geblieben. Sooooo schön. Mir gefällt einfach alles bei dir ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Marlen
    marlenbischoff@gmx.net

    AntwortenLöschen
  37. Oh ja, bitte einmal diesen Spiegel zu mir... Ich kenne deinen Blog schon ein paar Jahre. Er war einer der ersten, die ich gelesen habe.
    Einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße, Anja
    dorbe@t-online.de

    AntwortenLöschen
  38. Oh, so ein toller Gewinn!!!!
    Folge dir schon mehrere Jahre und schau ständig, ob es was Neues gibt:-).
    Wie ich auf dich gestoßen bin, weiß ich aber leider nicht mehr:-(.
    Viele Grüße
    Katrin
    info@wohnmadame.de

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bianca,

    da hüpfe ich doch liebend gerne nochmal in den Lostopf :-)
    Ich weiß übrigens gar nicht, seit wann ich deinen Blog lese, aber ich glaube von ANfang an.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Maike

    AntwortenLöschen
  40. Spiegel Spiegel an der Wand .....wer hat die
    schönste Deko im ganzen Land ........?????

    liebe Bianca ich wünsche dir einen wunderschönen zweiten Advent
    liebe Grüße Magdalena lena.raese@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bianca, wieder ein so schönes Geschenk! Da mache ich gerne mit. Vielleicht klappt es ja diese Woche!
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
    Deine Ferdini
    frifis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Cześć Bianca,
    lustro jest przepiękne, może dzięki temu iż łączy minimalizm z klasyką.
    Wspaniale będzie wyglądać w każdym anturażu, dzięki uniwersalności właśnie.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, die Sanne hat mir von deinem Blog erzählt und jetzt habe ich endlich mal die Gelegenheit näher zu schauen und zu stöbern. Toll, vor allem deine Bilder :).
    Hab einen schönen 2. Advent.
    (dem Gewinnspiel enthalte ich mich)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bianca ,
    der Spiegel ist megaaaa ... Deinen Blog kenn ich schon ein paar Jahre , habe ihn eher durch Zufall gefunden und bin hängen geblieben ;-)
    Tollen 2. Advent
    Lg Miriam L.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Bianca,
    ich wünsche dir einen schönen 2. Advent mit deinen Liebsten :) Deinen Blog verfolge ich erst seit einigen Monaten. Ich bin zufälligerweise darauf gestoßen als ich Einrichtungs- und Dekoideen für meine erste eigene Wohnung gesucht habe und bin seit dem hängen geblieben :) Der Spiegel ist super schön und würd sich bestimmt super in meine Wohnung machen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bianca,
    der Spiegel wäre was für meine Tochter.Ich bin seit ungefähr zwei Jahren dabei,bin zufällig als erstes auf den Blog von Stilreich gestoßen und darüber dann auf dich und seither dabei geblieben.Denn mir gefallen immer deine Post über Maastricht usw.
    Einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bianca,
    ich bin vor ein paar Jahren auf Deinen Bog gestoßen,als ich nach Tipps gesucht habe,wie man Holzschilder selbst beschriftet. Vorher wusste ich gar nicht, was ein Blog ist. Leider wurde ich dann so süchtig nach Bloglesen,dass ich gar keine Zeit mehr zum Selbermachen hatte. Inzwischen habe ich es aber doch mal geschafft,eine Schaltafel zu verschönern, und mein Mann hat sich mit der Schwarz/Weiss -Vermehrung abgefunden. Gerne würde ich den Spiegel gewinnen!
    LG Sylvie
    sylvie.goergen@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bianca,
    ich weiß nicht, wie lang ich deinen Blog kenne, aber ich denke, es sind 2 oder 3 Jahre. Leider weiß ich auch nicht mehr, wie ich ihn gefunden hab, ich vermute, er war in der Bloglist eines anderen Blogs. Und den Spiegel möcht ich gern haben, er würde sich in unserem Bad hervorragend machen :-) herzliche Grüße Katrin semley@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bianca,
    bei diesem tollen Gewinn MUSS ich doch einmal einen Kommentar schreiben ;) Der Spiegel würde perfekt in mein neu renoviertes Vorzimmer passen. Habe dort in mühevoller Arbeit einen verhassten Einbauschrank abgeschliffen und gestrichen. Jetzt strahlt mein Vorzimmer in Weiß mit grauen Akzenten!
    Deinen Blog verfolge ich übrigens seit deinem ersten Post, darauf gestoßen bin ich damals über Dagis Wohnblog. Mach weiter so! Ich konnte mir schon viele Inspirationen für meine eigene Wohnung holen.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent, Helga
    hemaluphi@gmx.at

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Bianca,

    so ein tolles Giveaway ! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen ! Ich denke, ich folge Dir seit ungefähr 2-3 Jahren - genau weiß ich das nicht mehr - auch nicht, wie ich dazu gekommen bin..Aber ich bin froh, Deinen Blog gefunden zu haben - ich liebe Deine Beiträge !

    Ich wünsch Dir noch einen schönen 2. Advent !

    Liebe Grüße, Alexandra
    puravida13@t-online.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Bainka,was ein schöner Spiegel,
    Ich muss mitmachen!
    Liebe grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Bianca,
    dieser wunderschöne Spiegel, steht schon länger auf meiner Wunschliste. Da mache ich gerne mit. Du weißt ja, das ich ein großer Fan deines Blogs bin. Gefunden habe ich den Blog eher zufällig. Glg und einen schönen 2. Advent.
    maryonnow@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bianca. Vor einem Jahr bin ich durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und lese ihn sehr gerne. Ich würde auch gerne in der Nähe zu Holland leben, deshalb liebe ich diese Berichte besonders.
    Über den Gewinn des Spiegels würde ich mich unsagbar freuen.
    Hab einen feinen 2 . Advent.
    Gruß
    Verena
    Verhora at Hotmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bianca,
    Was für ein toller Gewinn, da mache ich sehr gerne mit.
    Ich kenne deinen Blog schon länger und habe ihn auch in meiner Blogroll, damit ich nix verpasse. Wo ich ihn mal gefunden habe, keine Ahnung, wahrscheinlich beim stöbern auf anderen Blogs...
    Liebe Grüße Susanne von Fröken Su

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Bianca, ich liebe deine Inspirationen und den Spiegel finde ich selten schön. Gleichzeitig so schlicht und doch so besonders. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin würde. Ganz liebe, adventliche Grüße von natalie.sandkuehler@versanet.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Bianca, den Spiegel würde ich gern gewinnen. Toll! Viele Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  57. Ohhh den hätt ich gern! Ich hab deinen Blog vor ein paar Monaten beim stöbern auf Instagram entdeckt!

    LG aus Tirol
    Karo
    karolina.nagl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Hach, der ist ja schööönnn...! Folge dir seit ca. 1/2 Jahr und bin immer wieder aufs Neue begeistert mit wie viel Liebe und Geschmack du alles schön herrichtest! Ich glaube, bim übers "Dekoherzal in den Bergen" an deinen Blog gekommen...
    Schönen, gemütlichen 2. Advent und liebe Grüße aus Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bianca,
    der Spiegel ist ja ein Traum!!! Ich versuche mal mein Glück und hüpf in den Lostopf. Ich wünsche Dir und Deinen lieben eine schöne Adventszeit.
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  60. Oh, in diesem Spiegel würde ich mich ja gern sehen :D
    Liebe Grüße aus Hamburg, Anja
    ajorre@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Bianca,
    der Spiegel ist ja echt der Hammer!! Würde mich sehr freuen und hätte im neuen Haus auch schon einige Plätze wo er sich gut machen würde.
    Liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Adventssonntag wünscht
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Bianca,
    schönen 2.Advent dir & deiner Familie. Das erste Mal habe ich einen Artikel über dich in der Zeitung mit den 4 Buchstaben gelesen; kurze Zeit später habe ich deinen Blog verfolgt-sag du mit wie lange das her ist 🤔 Als Vertreter der männlichen Fraktion nehme ich gerne an deiner Verlosung teil.
    Grüße aus Lohmar
    Dirk (skywalker76@web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Bianca,
    ich lese deinen Blog sehr regelmäßig seit 2-3 Jahren. Ich glaube, ich bin über dich bei leelaloves gestolpert. Jedenfalls finde ich nicht nur deine Fotos immer toll sondern auch deinen Schreibstil sehr unterhaltsam:) Verliebt habe ich mich ursprünglich in deine Schaltafeln, die sind superschön! Schön finde ich auch den Spiegel - würde mich freuen, wenn ich ihn gewinnen würde...
    Liebe Grüße
    Maria
    goedde-m@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, liebe Bianca!
    Gerade sehe ich Deine Verlosung in meiner Sidebar - den Spielgel finde ich sensationell und er würde perfekt in unser kleines Gästebad passen.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Bianca,

    ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. Der Spiegel würde gut in mein neues Schlafzimmer passen, das ich im skandinavischen Stil eingerichtet habe.
    Viele Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Bianca,
    was für ein tolles Giveaway....da versuche ich gerne mein Glück....
    Würde genau im neu gestylten Zimmer meiner Großen passen....
    Ich kann gar nicht sagen wie lange ich dir schon folge....
    Ein paar Jahre sind es schon.....
    Ganz liebe Grüße & einen schönen zweiten Advent
    Jen

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    ich kenne deinen Blog noch nicht lange, war aber auf Anhieb begeistert als ich ihn per Zufall gefunden habe! Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf für diesen tollen Spiegel.

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Bianca,

    Der Spiegel ist echt der Wahnsinn, den würd ich gern in mein neues Haus mitnehmen. Der würde einen super Platz bekommen <3 den Blog kenn ich seit paar Monaten. Bin zufällig darauf gestoßen beim Ideen holen für mein neues Heim. Aber sehr interessanter und lieber Blog. Les und schau ich mir öfters gerne durch. Lg Johanna (johanna.frank@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Bianca, ja den Spiegel finde ich superschön, den hätte ich schon gerne und ich finde sicher nen super Platz dafür in unserer Wohnung.
    Ja deine Blog hab ich per Zufall gefunden, er stand irgendwie in ner Blogliste ich glaube von Seelensachen......lesen tue ich ihn regelmäßig und ich mag deinen Style sehr. Denke es ist so seit drei Jahren und höre bitte bitte nicht auf damit.
    Grüße aus Aschaffenburg
    Sigrun (hskolb@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  70. Oh, wie hübsch ♥ Da mache ich gern mit.
    Deinen Blog kenne ich seit etwa 1,5-2 Jahre. Ich kam damals über einen anderen Blog auf dich :)
    Lieben Gruß,
    Jenny
    hello@tulpentag.de

    AntwortenLöschen
  71. wie lange ?.... Keine Ahnung ... Aber Bloglovin zeigt mir immer deine schönen Posts an und das schon eine ganze weile. Freu mich immer sehr auf deine tollen Fotos. Der Spiegel ... oh ich würde einen tollen Platz für ihn haben.
    Liebe Grüße Tabea

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Bianca,
    deinen Blog habe ich vor 2 Jahren gefunden - wie weiß ich gar nicht mehr ....
    Er hat mich SEHR angesprochen und da bin ich einfach hängen geblieben ;-)
    Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit , ist doch Ferm living eine meiner Lieblingsmarken <3
    Dir einen schönen zweiten Adventsabend, liebe Grüße!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Bianca,
    Oh wie schön! Der würde wunderbar zu den DIY Ledergriffen an unserer Kommode passen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Adventssonntag wünscht
    Karina
    karinajobst@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Ich folge dir seit ca 2 Jahren und bin über einen anderen Blog auf dich gestoßen! Würde mich super doll über den Spiegel freuen :)
    Viele Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Bianca, einen schönen 2. Advent wünsche ich dir. Was für ein toller Spiegel, bitte bitte liebes Glück!!!
    Ich kenne deinen Blog schon Ewigkeiten und liebe ihn nach wie vor!
    (Instagram unter katajas)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  76. Hm.....deinen Blog habe ich glaube ich mit als einen der ersten gefunden, vor so ungefähr 2 Jahren oder länger ? Ich weiß nicht genau...
    Der Spiegel sähe in der neu gestalteten gästetoilette so toll aus

    LG
    Kathrin
    Kathrinschurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  77. Ich weiß auch gar nicht wie lange ich deinen Blog schon kenne. Den Spiegel würde ich aber gerne gewinnen. LG
    e.quapp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Bianca! :)

    Oh Gott dieser Spiegel ist einfach zu toll! Seit etwa 2 Jahren lese ich jetzt regelmäßig deine Artikel, weiter so!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Bianca! Der Spiegel ist super und würde sehr gut ins Gäste Bad passen. Auf deinen Blog bin ich durch Zufall gestoßen vor ca. 3 Monaten. Gefällt mir sehr gut. Schöne Adventszeit.
    Ilons

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Bianca,
    das ist ja schon wieder eine tolle Verlosung mit tollen Bildern. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  81. Spieglein, Spieglein an der Wand....
    Ist der schön...
    Liebe Bianca, ich habe deinen Blog letztes Jahr im Mai durch Amys Blog einfallsreich zufällig gefunden und war gleich begeistert. Seitdem bin ich dabei und verpasse keinen Post. Also mach weiter so. Du bist auch der Grund, warum ich mir endlich eine qualitativ gute Kamera zugelegt habe und hier und da schöne Fotos schieße. LG, Carla. carlacarla at web.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Bianca,
    der Spiegel ist der Hammer. Ich habe deinen Blog über IG gefunden. Ich bin erst seit Ende Januar dabei und dein Account war einer der ersten, den ich entdeckt habe und war und bin begeistert. Sowohl von deinem IG-Account als auch von deinem Blog.
    Liebe Grüße Margo

    AntwortenLöschen
  83. Ich kenne deinen Blog erst seit einigen Wochen und habe ihn über Facebook entdeckt 😊

    AntwortenLöschen
  84. Oh wie toll, da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück für diesen tollen Spiegel! Deinen Blog lese ich schon seehr lange, damals ging es um diverse Holzleitern und Schaltafeln, die bei dir unter den argwöhnischen Blicken deines Mannes eingezogen sind. Aber wann das war, das weißt du sicher am besten ;-)
    Liebe Grüße, Rike
    rikchenp (at) web.de

    AntwortenLöschen
  85. Seit 2Jahren kenne ich deinen wunderbaren Blog.Durch meine auch so wunderbare Arbeitskollegin und Freundin habe ich deinen Blog kennen gelernt und schaue oft vorbei wenn die Kids schlafen.(Mein Mann dankt es ihr;-) )
    Sie kann auch so toll dekorieren und hat sich einige Dinge bei dir angeschaut.Dein Blog macht mich irgendwie etwas süchtig.Es macht Spass deine Nachrichten zu lesen!Und endlich habe ich mich mal getraut auch was zu schreiben.Liebe Grüße und bis bald.Doro
    doro.Scheja@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Toller Blog, Wunderschöner Spiegel und Allen einen schönen 2. Advent! :)
    natasa.a@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Ich verfolge deinen Blog seit Sommer 2014, als ich auf seine Suche nach einer Blaubeertorte für den Geburtstag meiner Mama war. �� Bei dir bin ich fündig geworden.

    AntwortenLöschen
  88. Oh bei dem spiegel mache ich gerne mit. Dein Blog hat mir bei meiner leeren Wohnung vor einiger zeit gut geholfen Inspiration zu finden. Danke dafür. Toni

    AntwortenLöschen
  89. Toller Spiegel, da versuch ich gern mein Glück.Wünsch Euch eine schöne Adventswoche.
    Liebe Grüße Simone
    marco-ventre@t-online.de

    AntwortenLöschen
  90. Hoffe Du hattest einen schönen 2. Advent.....!?!

    Da mach ich doch noch mal mit bei dem coolen Spiegel.....
    Bleib so wie Du bist und mach noch viele Jahre weiter mit Deinem Blog!!
    Ich finde ihn sehr inspirierend!!

    Schöne Restwoche noch und GLG *INA*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fairness halber bitte E-Mail Adresse angeben.
      LG, Bianca

      Löschen
    2. ja klar.....
      ina.577@gmx.de

      Löschen
  91. Liebe Bianca,
    was für ein superschöner Spiegel - sooooo gut würde er in mein neues Zuhause passen! vor über 3 Jahren bin ich wirklich durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Ich war vorher schön aber in keinster Weise scandinavisch-schwarz-weiß-grau-Holz-Glas-Industrie usw. eingerichtet. Deine Fotos haben mich gepackt und ich habe mich komplett verliebt! Nach und nach flogen die alten aber schönen Dekoartikel aus der Wohnung und "Scandinavien" zog ein. Doch der schönste Einrichtungsstil wirkt nicht in dem falschen Umfeld... und so merkte ich immer mehr: die (gerade neu bezogene) Wohnung passt nicht zu meiner neuen Liebe - scandinavisch schwarz-weiß! Und so ging die 3 Jahre andauernde Wohnungssuche los, bis ich im Sommer diesen Jahres in das wunderschönste kleine Haus überhaupt eingezogen bin. Ich habe meine mittlerweile komplette Scandi-Einrichtung in mein neues Traumhaus gebracht und war nur glücklich - endlich das passende Haus für meine neue Einrichtung-Liebe!

    Und nun - im Flur von diesem kleinen Scandi-Traumhaus, für das Du vor über 3 Jahren den riesengroßen Anstoß gegeben hast, wäre der perfekte Platz für diesen schönen Spiegel!

    Danke für Deinen Blog! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Bianca,
    ich kann mich gar nicht erinnern, wann und wo ich deinen Blog entdeckt habe.
    Aber dass mir dein Stil sehr gut gefällt, das kann ich sagen. Danke für die
    vielen Anregungen. Auch deine Holland-Reiseberichte mag ich sehr, v.a. seit
    ich selbst in Amsterdam und Den Haag war.
    Der Spiegel ist sehr schön, ich mag die Sachen von Ferm living!

    Schöne Adventstage und liebe Grüße
    Lisa (lisaliestundschreibt@web.de)

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Biana, ich lese auf deinem Blog seit etwa einem Jahr. Wie ich auf den Blog gestoßen bin, kann ich dir aber gar nicht mehr sagen, ich habe es einfach vergessen.

    Gerne nehme ich am Gewinnspiel für den Spiegel teil.

    Viele Grüße
    Viola (vs_76@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  94. Die Spiegel ist aber schööön, ich versuch dann auch mal wieder mein Glück :)

    LG Sandra
    von NORDAHAGE

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Bianca,

    ich hüpfe mit in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe! :) Der Spiegel ist TOLL!
    Hm, deinen Blog kenne ich schon laaaaaaangeeee! Dank Dir habe ich einen schwarz/weiß Tick! Und das ist auch gut so!!! :-)
    Ich glaube, meine Mama hat mir Deinen Blog verraten! :)

    Liebe Grüße
    lisa-nanzenbach@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Bianca,
    schon wieder so ein schönes Give Away... da versuche ich erneut mein Glück! Bei so vielen Kommentaren ist Chance zwar gering, aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Der Spiegel sieht echt toll aus, ich wüsste da schon einen Platz ;)

    Ich denke ich lese so seit knapp zwei Jahren deinen Blog, wie ich ihn gefunden habe weiss ich nicht mehr genau. Ich schätze, ich bin über andere Blogs irgendwann auf deinen gestoßen und hängen geblieben. Gerne schaue ich mir die Veränderungen bei dir zu Hause an, ob Dekoration, DIY, Decken oder Türen - ich schaue immer noch gerne bei dir vorbei und freue mich über neue Posts von dir!
    Danke, dass du uns daran Teil haben lässt...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Bianca,
    der Spiegel ist superschön und fehlt mir noch in meinem Zimmer. Vor ein paar Monaten habe ich unser Gästezimmer vereinnahmt und nach meinen Vorstellungen gestaltet und eingerichtet. Ich ziehe mich so gerne dorthin zurück und frickele, am liebsten mit Treibholz.
    Deinem Blog folge ich seit ca. 2 Jahren. Ich mag deinen Stil und vor allem die Farben, mit denen du dich/euch umgibst.
    Liebe Grüße und noch eine gemütliche Adventszeit,
    Jessica (jessi66@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  98. Spieglein, Spieglein an der Wand ...
    Liebste Bianca, der Spiegel ist ja traumhaft schön - vor allem mit der Lederaufhängung - ich bin schockverliebt! Ich hätte auch schon ein Plätzchen für ihn. Aufmerksam auf dich geworden bin ich vor circa 1,5 Jahren - da habe ich schöne Wohnblogs gesucht - und dich gefunden! Seit dem schaue ich regelmäßig bei dir vorbei und bin immer wieder begeistert. Jetzt drücke ich mir ganz fest die Daumen - vielleicht hab ich ja Glück. Liebste Grüße, Friederike (herein.spaziert) friederike.goebel@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Bianca,
    deinen Blog verfolge ich seit ca. 2 Jahren. Ich bin über einen anderen Blog auf dich gestoßen und bin geblieben, da mir deine selbstironische Art und deine DIY´s gefallen.
    Dann versuche ich auch mein Glück bei der Verlosung und wünsche die eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Helene (helene.heitzmann@kabelbw.de)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Bianca!
    Ach wie schön. Schon wieder so ein tolles Gewinnspiel.
    Ich versuch mein Glück ein weiteres Mal.
    Seit ca. 2 Jahren bin ich durch Zufall auf deinem Blog gekommen.
    Ich bin so happy, dass ich dich gefunden habe :-)
    Total tolle Sachen immer. Mach weiter so.
    Ich drück allen ganz fest die Daumen.
    Schöne Grüsse Yvonne
    yvonnerank@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Bianca,
    gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit und wuerde mich sehr darueber freuen.Seit wann ich dir folge, weiss ich gar nicht mehr so genau ich denke so ca.vor 2 Jahren, ich bin auch durch eine andere Bloggerin auf dich aufmerksam geworden und fand DeinenWohnstil, Deine humorvolle Art zu schreiben sofort sehr ansprechend. Dank dir weiss ich dass es Buntlack überhaupt gibt und habe schon ganz vieles damit angestrichen und es ist toll geworden . DANKE fuer deine IDEEN.Dein Blog ist einfach pure Entspannung bei schönen Bildern und einer Tasse Kaffee.Mach bitte noch lange weiter.
    Viele Gruesse aus dem sonnigen Süddeutschland
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Bianca,
    ich würde den Spiegel sooo gerne gewinnen - wie die 99 Ladies vor mir auch! ;o)
    Vor ca. 2 Jahren habe ich zu Dir gefunden über einen lustigen Umweg. Meine liebe Kollegin Jenny aus Heinsberg ist eine Verwandte der Inhaberin vom CEE Concept Store und da schließt sich der Kreis. Zufälle gibt's...
    Eine schöne Adventszeit
    Susanne (s.achenbach@telekom.de)

    AntwortenLöschen
  103. Auch der Spiegel sieht wirklich klasse aus, einfach skandinavischer Stil <3
    Ich folge dir noch nicht so lang, ich glaube seit Anfang des Jahres irgendwann.

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. Der Spiegel ist ein Traum für jeden Liebhaber des skandinavischen Designs!
    Ich besuche deinen Blog seit rund einem Jahr immer mal wieder. Da verbindet uns wohl die Leidenschaft für Liebe zum (Wohn)detail ;-)

    info ät steffis-welt-der-wunder.de

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    ich lese bereits seit einiger Zeit mit. Kann gar nicht genau sagen seit wann. Vielleicht ein bis zwei Jahre. Ich bin irgendwann beim wilden Surfen hier gelandet und finde die Beiträge nach wie vor sehr interessant.
    Den Spiegel finde ich toll, möchte aber ehrlich gesagt nicht, dass meine E-Mail-Adresse mit meinem Namen hier hier öffentlich zu lesen ist. Eine andere habe ich nicht. Sollte die Teilnahme dann nicht möglich sein, ist es zwar schade ist aber so.

    LG
    Monika G.aus D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Monika, ich weiß leider nicht, wie ich sonst Mehrfachkommentare weitestgehend ausschließen kann. Ich kann ja auch nicht von anonymen Lesern verlangen, sich ein Google Konto anzulegen. Besser wär´s aber vielleicht..... :-)
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort. Ich kenne mich nicht aus mit dem Bloggen, aber bei anderen Blogs ist es oft so, dass man als anonymer Schreiber seine E-Mail-Adresse eingeben kann, ohne dass diese veröffentlicht wird. Vielleicht kann man das einrichten?!

      LG
      Monika

      Löschen
  106. Trotz der wahnsinnig vielen Kommentare schreib ich jetzt auch noch rasch eines;-) der Spiegel ist ja doch zuuuuu schön....
    Ich hab Anfang dieses Jahres (ERST LEIDER!!) begonnen mich für Blogs zu interessieren und hab vor allem nach schönen Diy u Wohnblogs gesucht......
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Bianca,
    bin durch eine andere Bloggerin vor 1 1/2 Jahren auf deinen inspirierenden Blog gestossen und seither treue Leserin.
    Finde den Spiegel sehr stylisch ..... deshalb: ab in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Margret (m.mandy@aon.at)

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Bianca,
    ich habe deinen Blog erst vor zwei Wochen entdeckt, da ich schon längere Zeit den Blog Sinnesrausch verfolge und dort dein Blog als einer ihrer Lieblingsblogs angegeben ist. Und ich finde deinen Blog zauberhaft! :) Ich schaue seitdem jeden Tag vorbei und stöbere in alten Beiträgen auf der Suche nach tollen Ideen. Die Schneeflocken, die hier jetzt herunterrieseln sind übrigens wirklich eine nette Idee, klein aber fein :)
    Der Spiegel würde sehr gut in unserem Schlafzimmer aussehen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Henrike
    (henrike.hinze@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  109. Hallo, ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und mag deinen STil sehr. Der Spiegel würde ganz wunderbar in unseren Flur passen! Ganz liebe Grüße, Bianca (bianca_hundhausen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  110. Huhu Bianca!
    Ein Spiegel fehlt in einem Haushalt mit 4 Frauen und einem Mann doch immer und da kommt dieses schöne Exemplar doch genau richtig!
    Ich lese hier schon lange mit. Kinners, die Zeit rast. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Bianca ich verfolge deinen Blog schon ganz lange...Ich mag deinen Einrichtungsstil..hab aber selber keinen Blog..Nun hab ich das schöne Spiegelchen entdeckt..Da hüpfe ich doch gleich mal in den
    Lostopf... Gruß Susanne Meyer

    AntwortenLöschen
  112. Hi Bianca,
    wie ich deinen Blog gefunden habe, weiß ich nicht mehr, aber seit drei Jahren folge ich dir ;-)
    Der Spiegel würd sich gut bei mir machen, also nehme ich mal Platz und drück mir die Daumen ...
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  113. So ein schöner Spiegel, das Lederband sieht furchtbar hübsch aus! Puh, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wann und wo und wie ich auf deinen Blog gestoßen bin - vermutlich entweder über Pinterest oder über Solebich, es ist auf jeden Fall schon eine Weile her. :) Liebe Grüße, Tessa

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Bianca,
    deinen Blog hab ich zufälligerweise vor 1-2 Jahren entdeckt. Und er ist mir bis jetzt der liebste geblieben!
    Gerne mache ich bei diesem schönen Giveaway mit, solch ein toller Spiegel mit schönem Lederband hab ich noch nie gesehen!
    Lieber Gruss,
    Helena

    AntwortenLöschen
  115. Hola Bianca, ich hüpfe sehr gerne in deinen aufgestellten Lostopf. Diesen Spiegel schmachte ich schon seit Ewigkeiten auf diversen Blogs an und hoffe jetzt ganz fest, dass die Glücksfee mir hold ist. Deinen Blog kenne ich aus der Liste von Nora-Seelensachen und begleite dich mittlerweile schon 2 Jahre. Eine schöne Adventszeit wünscht dir Smila

    AntwortenLöschen
  116. HiBianca, kannst Du Dich noch an Deinen "furzkleinen Weihnachtsbaum" erinnern? Er war mein Einstieg in Deinen Blog- wie ich darauf kam, weiß ich nicht mehr, aber den wollte ich unbedingt auch haben ... und viiiiele weitere Inspirationen kamen dann noch dazu. Und meinen furzkleinen Weihnachtsbaum habe ich immer noch und hole ihn doch jedes Jahr wieder aus dem Keller. ...na ja und das Spiegelchen wäre natürlich auch ne Pracht...wenn der Furzkleine dann wieder verschwinden wird.... LG mARTina

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Bianca,

    habe Dich über einen anderen Blog (Blogliste) entdeckt und schaus seitdem immer wieder gern vorbei...

    Weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz liebe Grüße
    Manuela

    manuela.koletzki1@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Bianca,
    ich lese schon ziemlich lange auf Deinem Blog mit. Es war auf alle Fälle vor Deiner Küchenrenovierung.
    Über den Spiegel würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  119. Hi Bianca, alsoooooo, es ist so 😚 Ich habe erst vor kurzem von Dir und Deinem Blog erfahren und bin seitdem begeisterte Leserin. Gemeinsame Kolleginnen und Kollegen vom Kreis haben mich drauf gebracht, wir haben also mehr oder weniger den gleichen Arbeitgeber ( das mehr oder weniger erkläre ich bei einem gemeinsamen Glühwein 🤓, wenn Du magst). Und das beste kommt zum schluss, wenn mich nicht alles täuscht, wohne ich auch um die Ecke von Dir in Kirchhoven. Und jetzt zu diesem wunderschönen Spiegel, der sich sehr gut in meiner neuen Diele in meinem neuen Häuschen machen würde, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Bianca,
    was für ein tolles Giveaway, da mache ich gerne mit. Wie und wann ich genau auf deinen Blog gestoßen bin weiß ich nicht mehr genau. Ich kann mich auf alle Fälle an deine vorher-nachher Bilder der Küche erinnern, als sie ihre Farbe wecheselte. Danke für die immer wieder schönen Eiblicke in dein Zuhause. Liebe Grüße Danielle (d.zugsbradl@icloud.com)

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,
    wunderbarer Spielel! Ferm living hat einfach wirklich so so schöne Sachen im Angebot :)
    Wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, kann ich leider nicht mehr nachvolziehen, kann mir aber gut vorstellen, dass es über einen anderen Blog war (Empfehlung, Verlinkung o.ä.).
    Schönes 3. Adventwochenende und liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...