13. März 2015

Schönes Wochenende




Bevor ich jetzt gleich in einen komaähnlichen Tiefschlaf falle, schnell noch ein paar Wohnzimmerfotos. 
Man sollte meinen, ich hätte das Wohnzimmer alleine renoviert, so müde bin ich. Dabei hab ich dem Maler nur beim Streichen geholfen. Und Urlaub hatte ich in der vergangenen Woche auch noch. 












Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Fühlt euch ganz lieb gedrückt,


Kommentare:

  1. Schön geworden.
    Es ist viel heller jetzt durch die weiße Decke.
    Dir auch ein schönes WE ruh Dich aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, das glaube ich dass Du nach diesem Marathon ein wenig schwächelst, hat sich aber gelohnt. Alles so schön hell und freundlich. Schönes WE
    Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, sie ist so schön, die strahlend weiße Decke :) Die Anstrengung hat sich gelohnt. Erhole dich gut!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Na, so eine Renovierung ist doch auch anstrengend!
    Jetzt fehlen nur noch die Spots (ich liebe ja Spots) und dann kann wieder so richtig losgewohnt werden ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es so schön, sieht super aus :-)

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön mit der weißen Decke, guuuut das du dich durchgesetzt hast. Wir Frauen wissens eben doch manchmal einfach besser! ;) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Bianca, schnapp Dir einen Stapel Zeitschriften und ab auf die Couch :)!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    die Vase gefällt mir äußerst gut!!!
    Der graue Schrank im Hintergrund ist genial...!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bianca,
    Das glaube ich Dir gerne!!!
    Die ganze Mühe hat sich aber mega gelohnt, super hell jetzt Dein Wohnzimmer,sieht KLASSE aus!!!
    Erhol Dich gut!!!

    Wünsche Dir ein helles erholsames Wochenende

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    die Entscheidung mit der Decke war eine sehr sehr gute! Ich sehe das bei uns. Es wirkt einfach höher, freundlicher und nicht mehr drückend.
    Ein schönes erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    wie wunderbar sich die weiße Decke doch macht. Außerdem gefällt mir Deine bauchige Flasche, sie paßt perfekt in das tolle Ambiente!
    Herzliche Grüße, schlaf gut und erhol' Dich,
    Mella

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wunderschön geworden. So viel heller durch die weiße Decke.
    Erhol dich gut und viel Freude an der wunderbaren Veränderung. Wo hast du denn die tolle Vase her?
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vase hab ich hier bei uns im Ort gekauft. Sie ist von keiner besonderen Marke. Aber schön ist sie, gell?! ♥
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  13. Liebe Bianca,
    wie hast Du es schön hier, muss gleich noch weiter schauen... und Pastell ist auch grad meins im Moment...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca!

    Na dann... Gute Erholung !!! ;-)
    Dein Fotobuch ist übrigens sehr schön. Wenn Du immer wieder solche Bücher zusammenstellst, kannst Du auch gut die Veränderungen in Deiner Wohnung mitverfolgen. Eine schöne Sache, wie ich finde!

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    was für eine Veränderung!! Das Wohnzimmer sieht viel moderner aus - ich gratuliere Euch zu diesem tollen MakeOver.
    Nun schlaf mal schön, ruhe Dich aus und genieße das Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schöööööön ! Endliche ne weiße. Decke über dem Kopf ! Dir geht es bestimmt genauso wie mir, du hast Nackenschmerzen vom ewigen " Deckeanschauen" und ich vom gestrigen Tapezieren :0). Ich wusste gar nicht, wo man überall Muskelkater bekommen kann, gestern Abend wusste ich gar nicht, wie ich auf dem Sofa sitzen sollte, da aber auch wirklich alles nur schmerzte.
    Dir ein tolles Wochenende in eurem neuen Wohnzimmer und nächste Woche einen schönen Arbeitsanfang .
    Ganz liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich bin der neue "Hans Guck-in-die-Luft". :-))))
      Ich wünsche dir gute Besserung wegen deines Muskelkaters. Vielleicht solltest du mehr Sport treiben?!?!?! Haha....
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  17. Liebe Bianca,
    Heute war bei mir Bianca Tag , das heißt , ich habe einiges weiß gestrichen..meinen TV Schrank, meine große Boxen von meiner Musikanlage und einen großen Bilderrahmen ; )) -
    Dein Wohnzimmer ist toll geworden, die Decke ist sehr schön geworden,
    ein erholsames schönes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He, das hört sich ja super an! Streichen macht echt süchtig, nicht wahr?! :-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  18. Hi meine Liebe :)
    Es sieht einfach nur super geil aus *freu*

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    wie schön alles geworden ist.......
    Sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,
    Es schaut so schön aus.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende auch wenn die Hälfte schon rum ist.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,
    wow, Wahnsinn was die Decke so ausmacht. Das hat sich gelohnt. Ich glaube ich hätte die weniger diplomatisch eines morgens in einem Anfall einfach runter gerissen, zumindest einen Teil. Wenn sie kaputt ist, muss sie ja weg ;-D hoopla :-D
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Bianca,

    ich bin begeistert. Alles strahlt!!!
    Du sitzt bestimmt häufiger sooo da und bestaunst die Decke oder???
    Ein wunderschönes Wochenende und gglG von
    Sabina adN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabina! Früher hab ich immer in der Küche gebügelt. Jetzt bügel ich IMMER im Wohnzimmer. :-)) Das sagt ja schon alles. :-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...