29. März 2015

"Nur mal gucken...."



Ein neuer Teppich ist bei uns eingezogen. Ehrlich: Ich wollte "nur mal schauen", wie er sich so macht. Fatal! Fatal! Das "Schlimme" an meiner Arbeit für Claudia ist, dass man stets der Versuchung ausgesetzt ist. Und schwach wie ich nun mal bin, kann ich der Versuchung oft nicht widerstehen. Also Claudia, wenn du meinen Post hier liest: Du bekommst den Teppich nicht wieder zurück. Aber ich glaube, du hast auch nichts anderes erwartet. Gell?!

19.44 Uhr und es ist immer noch hell, trotz des schlechten Wetters heute. Die Tage bis zur "Draußen Zeit" sind gezählt. Ich muss aber sagen, dass ich so super ungemütliche Tage wie der heutige Sonntag, an dem es von morgens bis abends in einer Tour regnet, dennoch extremst gemütlich finde. Wir liegen schon den lieben langen Tag eng aneinandergekuschelt auf dem Sofa und ziehen uns einen Hollywood Blockbuster nach dem anderen rein. Ich genieße die Zeit mit meinem Mann, ich genieße den freien Tag und ich genieße natürlich unser neues Wohnzimmer. Und mein Blick wandert freilich immer zur weißen Decke, grins. UND zum neuen Teppich!! Immer abwechselnd. 

Wie habt ihr den heutigen Tag verbracht?! Habt ihr euch den ganzen Tag übers Wetter geärgert oder habt ihr das Beste draus gemacht?! 





Kinder, passt auf euch auf!
Allen Urlaubern wünsche ich erholsame Tage. 
(Ich muss leider in den Osterferien arbeiten. Aber egal.)


Kommentare:

  1. Also den Teppich hätte ich auch nicht mehr hergeben. Der ist ja der absolute Wahnsinn und passt einfach perfekt bei dir rein.
    Kannst du ihn mir mal leihen? nur mal zum gucken ;D
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina! Ja, das müsste es geben, nicht wahr?! Deko zum Ausleihen. Nach einigen Wochen oder Monaten, wenn man sich dran satt gesehen hat, gibt man sie einfach wieder zurück oder verleiht sie weiter. He, das wäre doch eine super Geschäftsidee! :-))
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Oh jaaa,sehr schönes Stück! Wundert mich nicht,dass der bleiben darf ;)
    Mein Tag sah quasi aus wie deiner. Wir haben es nicht aus dem Bett geschafft und ziehen uns eine Serie nach der anderen rein und geniessen diesen Gammel-Tag. Muss auch mal sein ;)
    Aber die liebe Sonne dürfte sich bald auch mal wieder blicken lassen!
    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanne! Ja, das stimmt. Aber ich befürchte, dass sich das Wetter in der kommenden Woche nicht großartig ändern wird. Ich setze alle Hoffnungen auf Ostern. :-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  3. Hallo Bianca,
    den Teppich finde ich auch ober-super-hammer-haben-will-klasse!
    Bei dem Wetterchen habe ich mir eine Kinderzimmer-Ausmist-Aktion gegönnt!
    Man tut ja sonst nix für sich!

    Gemütlichen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni! Auch nicht schlecht. :-) Nach so einer Aktion fühlt man sich großartig, nicht wahr?! Als unsere Tochter noch klein war, musste ich ihr Zimmer auch in regelmäßigen Abständen ausmisten. Jetzt mache ich das natürlich nicht mehr. :-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  4. Liebe Bianca,
    das sieht suuuper aus! Der Teppich und die Decke natürlich auch :)
    Ich habe die Zeit genutzt um an meiner Facharbeit zu arbeiten, die muss ich leider über die Ferien fertig schreiben.
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Victoria! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit!!! ♥
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  5. Ohhhh, wie schön. Den hätte ich auch gerne :)
    Ich hab den stürmischen Tag heute genutzt, um die Küche auf Vordermann zu bringen. Und was leckeres gekocht habe ich auch.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bianca!
    Der Teppich! Ich liebe ihn! Habe ihn in kleiner Ausführung!!! In Groß würde ich ihn mir auch zulegen!
    Sehr schick!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  7. Hey !
    Was für ein schöner Teppich. Da würd ich auch schwach werden. Und das hin und her-Gegucke kann ich mir grad bildhaft vorstellen ;0)!
    Ich finde dieses Schietwetter beschis...,aber ich find dieses Wetter irgendwie auch schön, weil man es sich drinnen so schön gemütlich machen kann !
    Liebste Grüße zu dir.
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Hey Bianca, das kenne ich auch das nur mal gucken, so ging es uns mit dem Sofa. Mall eben schnell ins Möbelgeschäft gefahren, weil ich ein Sofa im Internet gesehen habe und diese es eben vorrätig hatten. Also nur mal gucken, mal raufsetzen, dann mal gucken, ob es dies noch in einer anderen Stoffart gibt. ja die würde passen und schon unterschrieben und dann beim rausgehen, tja da lag so ein Teppich. Angeschaut, nach Hause gefahren, vier Wochen hin und her überlegt, Freitag nochmals hingefahren und jetzt liegt er hier und wartet auf das Sofa. Die Spontankäufe sind immer die allerbesten und man findet auch nichts Vergleichbares. Hat man sich erst einmal in irgend etwas verguckt, dann muss es das auch sein? Ich wünsche dir trotzdem geruhsame Ostertage und erwähne jetzt auch nicht, dass mein Maann 17 Tage Urlaub hat, nein das schreibe ich jetzt nicht:0)
    Dir eine schöne Woche, hier stürmt und gießt es draußen, fürchterlich ! Ganz liebe Grüsse von Birgit aus... noch vom alten Sofa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Biggi! Wenn dann alles komplett ist, schickst du mir aber mal ein Foto (oder zwei, drei), gell?! :-) Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  9. Sehr hübscher Teppuch,liebe Bianca,
    ich habe mich heute nicht übers Wetter geärgert,sondern die Zeit genutzt.Kühlschrank auswaschen,Vorratsschrank ausmisten,Bettschublade aufräumen...also vieles geschafft.
    Ich muss leider auch arbeiten,eine schöne Arbeitswoche wünsche ich dir ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Bianca,
    der Teppich ist echt der Hammer und passt mega geil bei Euch ins Wohnzimmer.

    Ich habe den sch.... Regentag heute genutzt um Brot zu backen und meine Schränke neu zu sortieren!
    Danach mich mit meinem Mann auch gemütlich aufs Sofa gekuschelt und fern gesehen.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. huhu bianca
    wir haben schön gemütlich beim schwiegermama Kaffee getrunken und während es immer noch draussen stürmt habe ich mich mal im blog header anpassen geübt. gar nicht so einfach.
    gudds nächtle...janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janine! Das hat doch gut geklappt. Ich hab gerade mal geschaut. Jetzt müsste er nur noch mittig sein, dann ist alles perfekt. :-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  12. Huhu, den "block" finde ich auch megacool! ♡ liebäugele ich auch mit, nur so ganz 100%ig passt er hier nicht stiltechnisch rein. Hm. Lg tine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    Der Teppich hätte bei mir das Haus auch nicht mehr verlassen ;-)
    Passt wunderbar !!!
    Ich habe gestern eine gemütliche Blogrunde gedreht und Marmelade gekocht ...
    Wenn man frei hat ist es immer schön, egal wie das Wetter wird.
    Arbeiten muss ich diese Woche auch, aber sie wird kurz!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ha, das mit dem Teppich werde ich wahrscheinlich auch bald haben, habe mir am WE einen neuen Teppich nur mal so zum gucken bestellt und warte jetzt sehnsüchtig drauf...könnte mir auch vorstellen, das ich dann in die Klemme komme, behalten oder zurück ;-)
    Dein Teppich sieht auf jeden Fall super aus und ich würde ihn dort einfach mal liegen lassen, passt nämlich super!
    Hinsichtlich Wetter, ich fand es super, das es so schlecht draußen war, dann kann ich so langsam meine DIY Projekte weitermachen, die sonst alle wegen schönem Wetter liegen bleiben ;-)
    Und lass mal, ich muss auch arbeiten...aber dafür kommen wir in den Genuß von zwei kurzen Wochen und einem richtig langem WE!
    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. liebe bianca,
    der teppich macht sich super gut. gefällt mir. den vorgänger mochte ich nicht (sorry).
    wünsch dir alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca, der Teppich ist aber auch wunderschön. Den hätte ich auch gern.
    Schade, dass CEE keinen Onlineshop hat. Aber ist vielleicht besser so.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst bei CEE aber via e-mail bestellen. ;)))

      Löschen
    2. Hallo,
      Super, danke für den Tipp!!!
      LG Anja

      Löschen
  17. Liebe Bianca!
    Der Teppich passt toll in dein Wohnzimmer und Eure Decke ist richtig schön geworden.
    Über's Wetter ärgern bringt nichts als Falten und graue Haare. Dann lieber das beste draus machen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Bianca,
    bin gerade von einem Kurztrip aus Leipzig wieder zurück!
    Und was mache ich zuerst, natürlich schauen was es bei
    dir Neues gibt. Da kannst du dir jetzt echt was drauf einbilden,
    weil ich find deinen Blog immer wieder soooo toll:-)
    Dein Neuer Teppich ist echt der HAMMER und alles wirkt wieder
    so anders. Du hast echt ein cooles zu Hause.
    Hab noch einen schönen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DANK für deine netten Worte! ♥♥ Unser Zuhause war aber nicht immer so cool wie jetzt. Noch vor wenigen Jahren sah es hier mal ganz anders aus. :-)
      Liebe Grüße, Bianca
      ps,: Hat es dir in Leipzig gefallen?!

      Löschen
    2. Nee, Leipzig fand ich leider gar nicht so toll! Ist nicht meine Stadt.
      Aber jeder sieht das ja immer anders. Als wir im Januar in Amsterdam
      waren, war ich sofort Schock-Verliebt. Wenn man das so sagen kann:-)

      Löschen
  19. Liebe Bianca,
    der Teppich ist der Oberburner........
    Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianaca - ich hab dich frisch entdeckt und bin begeistert! Weiß sind auch meine Farben und seit unserer Komplettrenovierung sitze ich auf meinem Sofa und schaue wie du immer noch fassungslos auf die so gut gelungene Umgestaltung. Und mein Dekowahn geht pausenlos mit mir durch... wo bitte soll das noch enden? ;-) Auch ich liebe gemütliche Couchknuddler-Tage - können manchmal nach der stressigen Woche gar nicht genug sein... Alles Liebe und ich komme jetzt öfter vorbei - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  21. der Teppich ist wirklich klasse..
    ich bräuchte ja auch noch einen ;)

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Bianca,

    ich stöbere schon eine ganze Weile auf Deiner Seite und bin immer wieder ganz begeistert von Deinen tollen DIY-Projekten und deiner Einrichtung :). Seit einer gefühlten halben Ewigkeit suche ich schon nach einer grauen "Felldecke" ähnlich wie die, die Du auf Deinem weißen Korbstuhl liegen hast. Hast du vielleicht einen Tipp für mich, wo ich so eine finden kann? Das wäre ganz toll.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi! Das Schaffell hab ich bei CEE gekauft. Ist aber schon ne ganze Weile her. LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...