23. März 2014

Frühling im Kleiderschrank





Rechtzeitig zum Frühlingsanfang kam letzten Donnerstag dieser traumhaft schöne Blazer von DEINLIEBLINGSLADEN*. Der Blazer aus Sweatshirtstoff ist so wunderbar weich und flauschig, dass ich ihn gar nicht mehr ausziehen möchte. 




Er ist so´n bisschen auf 
"10 Wochen nonstop an einem Stück getragen und gehört schon längst in die Wäsche" 
gemacht, was mir total gut gefällt. 




By the way:
Mir macht´s soo viel Spaß Fashion zu shooten und mittlerweile klappt´s auch ganz gut, wie ich finde. 










Beim nächsten Mal gibt´s noch mal Schlafzimmerfotos. 
Ist ja auch naheliegend....
Wo ich doch schon immer vom Bett aus poste...
He, heute bin ich beim Posten zwischendurch mal nicht in Tiefschlaf gefallen. 




Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Fröhlich winkend,

*Werbung

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Bin gerade über Facebook hergestolpert; Jetzt muss ich aber noch weiter nachbohren: Woher ist die Jeans und woher sind die Schuhe? Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vera! Die Jeans ist von STAFF und die Schuhe von Candice Cooper. Jeans, Gürtel, Top und Schuhe hab ich bei CEE gekauft.
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Danke, da geh ich doch gleich mal auf die Suche! :-)

      Löschen
  2. Oh, dein Medaillon ist wunderschön!! Darf man fragen woher du das hast? Das gefällt mir richtig gut.
    Achso und der Blazer ist auch klasse, vielleicht in einer anderen Farbe :-) aber er steht dir unheimlich gut.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea! Das Medaillon ist schon einige Jahre alt. Ich hab´s in einem Schmuckladen gekauft. LG, Bianca

      Löschen
  3. Hallo Bianca,
    tolles Outfit.
    Ich trage ja auch lieber sportlich. Der Sweatblazer gefällt mir seht gut.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...falls Du noch wach bist: ABSOLUT FABELHAFTES OUTFIT♥♥♥♥
    Und jetzt: weiterschnarchen ☺☺☺
    GGLG
    Simone♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    heute muss ich einfach mal schreiben.
    Ganz tolle Bilder sind das und der Blazer ein Traum.
    Habe gerade noch einen ergattert. Bin gespannt, denn er sieht wirklich klasse aus.
    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe :)
    Ja,das klappt doch bombig inzwischen!
    Der Blazer steht dir 1a :) und ich kann mir richtig gut vorstellen, wie locker-flockig er sich anfühlt und so easy-peasy sitzt ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart :)
    Liebe Grüße
    Sanne K. ♡

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß!!! Fashion Fotografie liegt dir wirklich gut!!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bianca, wirklich ein tolles Outfit! Kannst du noch etwas zu Jeans, Senker, Gürtel und Shirt sagen? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ulrike, klar kann ich. Jeans: STAFF Jeans. Gürtel: Cowboysbelt. Shirt: Blaumax. Schuhe: Candice Cooper. Alles gekauft bei CEE
      http://cee-conceptstore.de/
      LG, Bianca

      Löschen
  10. Hallo Biance,
    der Blazer ist ein Traum!
    Hmmm, eigentlich möcht ich ja ne neue Jeansjacke, aber das wäre doch auch ne super Alternative?!
    Super Fotos, du siehst Klasse aus.
    Liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    sehr sehr schick! Mit so einer tollen Figur kann Frau vieles tragen!!!
    LG, Olga.

    AntwortenLöschen
  12. Super Fotos - TOLL! Der Blazer und das Outfit sowieso sehen so richtig Frühlingshaft aus! Du scheinst ein gutes Händchen zu haben, im Internet einzukaufen...wenn ich lese, wo Du´s her hast. Meist bin ich enttäuscht, wenn ich was bestellt habe, es passt nicht oder sieht ganz anders aus und schick es zurück...
    Dir eine schöne neue Woche!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathrin, ich bestelle meine Klamotten eigentlich nie im Internet. Ganz, ganz, ganz selten. Top, Gürtel, Jeans und Schuhe hab ich im Laden gekauft. Also im realen Leben. :-) LG, Bianca

      Löschen
  13. Hallo Bianca,

    der Blazer sieht total gemütlich aus. Auch die Farbe ist schön. Er sieht echt toll aus und ist genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Bianca!!
    Tolle Bilder! Der Blazer ist richtig richtig schick!!!!!

    Liebste Grüße von Catinka :-)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Bianca *wink* toll siehst du aus! Der Blazer ist ja ein Traum! Diese Farbe! Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hey Bianca, wenn du uns jetzt noch zu deinen wunderschönen Outfit verraten würdest, wo wir das dazu passende Wetter bestellen könnten,dann würde ich sogar Einiges dafür " hinblättern" ! Hier ist es gerade sehr nebelig und die Temperaturen lassen auch nicht auf bessere hoffen.
    Tolles Outfit und klasse Figur, beim nächsten Mal bitte mit Gesicht :0)
    Ganz liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  17. Hi Bianca,
    Ich mag sie alle, deine Fashion Posts.. toll ;-)
    Du hast eine super Figur und ich glaube, diese
    Jeans hab ich auch *g*
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  18. Wow!
    Super schöne Bilder! Aber ich fand ja auch die Fotos früherer Ausflüge in die Fashionwelt von Dir sehr gelungen.
    Ein Bild von hinten (Du weißt ja, ein schöner Rücken...) fehlt aber noch ;-)
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    der Blazer ist superschön und passt Dir super! Deine Fotos sind echt klasse, ist nicht einfach, sich selbst zu fotografieren. :-) Diesmal nicht eingeschlafen? Gib's zu, Du hast da mit Tricks gearbeitet und vorher einen extra starken Kaffee zu Dir genommen, damit wir wieder einen schönen Post von Dir erhalten können ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Mella

    AntwortenLöschen
  20. Huch, was für ein einfaches, aber doch so wirkungsvolles Outfit! Die Farben harmonieren, obwohl es mehr als zwei sind!
    Gut gemacht - gefällt mehr sehr!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca, der Blazer ist ja der Hammer♥ besonders toll finde ich, dass der Ärmelsaum in einem dunkleren Ton abgesetzt ist. Ohhh die mag ich auch haben =)
    ganz liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Der Blazer sieht echt super aus, und du hast Recht, das Fashion-Shooten klappt bei dir super! Ganz ohne Selbstauslöserkabel wie so oft, gefällt mir!
    LG Liann

    AntwortenLöschen
  23. Richtig richtig toller Blazer in einer grandiosen Farbe!!
    Ich hab auch so einen ähnlichen, nur in grau!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  24. Toller Blazer....den würde ich als "Oma" auch gerne tragen....und das pastellige vintage passt perfekt zu meinen grauen Haaren.
    Ein wenig Selbstironie :-)....nee...der ist perfekt ;-) gefällt mir sehr!!!
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca, seit Januar bin ich stiller Leser Deines Blogs aber jetzt muß ich Dir einfach mal sagen wie schön, inspirierend und erfrischend ich ihn finde. Also, vielen Dank für die Zeit die ich hier (quasi) mit Dir verbringen darf. Liebe Grüße Susanne aus Mülheim/R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. H Susanne! Ich freue mich immer über alle Kommentare, aber über Kommentare stiller Leser noch ein wenig mehr! ♥ LG, Bianca

      Löschen
    2. :O)))))))))))) Susanne

      Löschen
  26. Hey Bianca,auch ich habe mich hier erst einmal zu Wort gemeldet,möchte Dir aber nun mal sagen,dass Dein Blog super unterhaltsam,abwechslungsreich und witzig ist. Das Lesen macht immer total Spaß!
    Den Blazer habe ich letzte Woche in Beige auf einer Klamottenparty gekauft. Witzig,dass er jetzt hier bei Dir auftaucht.
    Liebe Grüße... Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...