31. März 2013

CHILLoutZONE






Hallo Mädels,

eigentlich wollte ich mich erst morgen melden. Aber morgen sind wir unterwegs und ich weiß nicht, ob ich dann später am Abend noch zum Bloggen käme. 

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Ostersonntag und habt die Zeitumstellung gut überstanden.
19.44 Uhr und draußen ist es immer noch hell. 
Cool, was?! 






Heute zeige  ich euch nochmal unser Schlafzimmer, welches derzeit mit bunten Akzenten den Frühling ins Land locken möchte.  

Ich bin immer noch ein bekennender s/w-Fan!!!
 Auch wenn´s hier immer bunter und bunter wird. Aber eine ganzjährig schwarz/weiße Deko im kompletten Haus......ne, das ist nichts für mich. 





Die schwarzen Vasen auf meinen Fotos gehörten meiner Mutter. Und seit ihrem Tode stehen immer frische Blumen an meinem Bett. 






Und die graue Truhe meiner Eltern ist auch ins Schlafzimmer gezogen. Vorübergehend. Hier steht ja nichts für ewig. 























Mein Mann überraschte mich heute Morgen mit einem Fineliner von Clinique und einem Milka-Schmunzelhasen. 
Der Hase ist natürlich schon längst über alle Berge. 
☺☺☺






Sodele,
ich schmeiß mich jetzt mal wieder auf´s Sofa. 
Eigentlich sollte wollte ich ja noch was bügeln.....
Egal, die Bügelwäsche läuft schon nicht weg......leider.

Winkend,


Kommentare:

  1. Hach ja die Bügelwäsche...
    Bin ich froh dass das bei uns der Mann im Haus übernimmt.
    Zauberhafte Fotos. Die Farbkleckse zum s/w Look gefallen mir gut.
    Mach dir nen schönen Abend!

    Lg
    Tonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du liebe, herrlich dein Schlafzimmer!!! Der hellblaue Fensterladen ist der Hammer!!!! Und der gelbe Hocker dazu sieht einfach toll aus!! Wie aus einem Magazin : ) Danke für die erinnerung, muss mich nämlich auch noch um meinen Wäscheberg kümmern..... : ( : ( Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  3. BEAUTIFUL blog!♥

    Happy Easter!

    Marikki from Finland

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    Die Deko so in gelb und hell blau gefällt mir super gut!
    Da kommt doch ein bisschen Frühlingsstimmung auf!!!
    Ganz schöne Bilder hast du gemacht!
    LG und einen schönen Abend
    Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn die Truhe auf dem Schlafzimmerboden mal nicht der absolute Knaller ist!!!!
    Gefällt mir richtig gut wie es jetzt ist.
    Das ist eine schöne Sache mit den Blumen neben deinem Bett...
    Ich wünsche euch morgen trotz Allem noch einen schönen Feiertag und ein paar schöne Momente mit euren Lieben.
    Dicken Knutscha
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Bianca,
    Ich freue mich so, dass deine bunten Bilder und das du wieder da bist. Es sieht so schön aus bei dir. Die Vase deiner Mutter, immer mit frischen Blumen bei dir zu haben ist ein schöner Gedanke!
    Sag mal was hast du den für einen Göttergatten, meiner wüsste nicht mal das es so was gibt geschweige denn wo er es kaufen könnte. Finde ich ja total lieb!!
    Hab noch schöne Ostern und eine gemütlichen Abend
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hej Bianca,
    schön hast du es wieder für euch hergerichtet!
    Farbe schadet ja nix :))))
    Gerade das mag ich an dir!
    Du bist sehr wandelbar!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. wow, ich bin toooooootal begeistert von eurem schlafzimmer... die truhe ein traum, wunderschön die farbkombi!!!!!
    genieße wunderschöne osterfesttage
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Hi meine Liebe:)
    Sieht wirklich schön aus im Schlafzimmer;)
    Was ist das denn für eine schöne,blaue Tür an der Wand? Lass mich raten...Sperrmüll? Warum gibt es sowas nicht hier? *grrr*
    Und diese Kopfkissen,die offensichtlich mal Säcke waren...ein Traum *verliebtguck*...wo kommen die denn her?
    Wünsche euch einen erholsamen Montag:)
    Liebe Grüße
    Sanne K. (Herz)

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder wunderschöne Bilder hast du da gemacht! Die Farben tun uns alle gut!!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca, kann es sein,dass sich unsere Hasen verabredet haben?
    Meiner ist auch ab über alle Berge. Ich liebe Milka und Kinderschokolade Hmmm.
    Ich habe von meinem Mann die CD von one republic bekommen,ich liebe diese Band. So jetzt trink ich noch meinen Sekt und schmeiß mich auf die Couch.
    Viel Spass morgen, was immer ihr auch vorhabt.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,

    frohe Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Ach,es ist immer wieder schön Dich "besuchen " zu dürfen.
    Die Kombi gelb/türkis gefällt mir sehr gut und der Festerladen erst...!
    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bianca,
    die Vase ist ein Traum und sieht so schön aus! Und was für eine besondere Erinnerung! Deine sowieso schöne s/w Kombi mit diesen tollen Fraben zu "erfrischen" sieht soo schön aus! Dein Nachtisch vor dem Holz - geniale Kombi! Ich wünsche dir und deinen Lieben noch weiter schöne Ostertage und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. WOWWWWW Ich will dein Fensterladen!!!!!!

    wunderschööööne Farbenkombi!!!! ganz bezauberndes Schlafzimmer und dann all die Kissen!!!superrrrrrrrrrrrr

    und jaaaaaa wir hatten einen superwundershchöööönen Ostersonntag und es genossen!!!!

    Wünsche dir eine schönen Ostermontag

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    ich war jetzt auch ein Schmunzelhase. Als ich las, dass du ein Fineliner bekommen hast, dachte ich im ersten Augenblick an ein Schreibgerät ;-))))))) Oh mein Gott, ich grins hier immer noch vor mich hin. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht so der Schminktyp bin.

    Dir noch einen schönen und erholsamen Montag.
    Von der Couch aus grinsend,
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Ostern, liebe Bianschi! Das erste Bild ist der Hammmmmmmer! Einfach toll! Du hast einen klasse Blick! Und Deine Farbkombi ist super spannend. Es ist immer wieder anders und schön bei Dir!
    Viel Spaß morgen!
    <3 Mina

    AntwortenLöschen
  17. Frohe Ostern - oder sollte ich sagen Oh du fröhliche... *augenroll*
    Mir wär eher dunkel lieber, dann würde man das Sch...Wetter nicht mehr sehen. ;o) Zudem diese Feiertage wieder mit Ärger mit dem Ex überschattet werden und der Frage: Soll ich kotzen oder drüber lachen??

    Egal, deine Bilder sind mal wieder wunderschön und der gelbe Touch sieht einfach genial aus zu der sonstigen sw-Deko!! Klasse!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Hi Bianca,
    sieht ganz klasse aus in eurem Schlafzimmer.Die Fotos sind der Wahnsinn!
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    frohe Ostern! Ich mag Milka-Hasen auch sehr gern:-)
    Der wäre hier auch schon wieder fort.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,
    ich frage mich auch immer, warum sich Bügelberge nicht genauso schnell verdrücken können wie Schoko-Schmunzelhasen...? Was läuft da nur verkehrt????
    Deine Bilder sind wie immer der Hammer, richtig erfrischend, bin begeistert!
    Einen schönen Ostermontag wünscht,
    die Julia

    AntwortenLöschen
  21. Soll ich Dir mal was verraten? Meine Bügelwäsche läuft auch nicht weg, die vermehrt sich sogar, ohne mich vorher zu fragen ... frech, oder?
    Es sieht wieder so klasse bei Dir aus. Die Farben tun bei diesem grau da draußen richtig gut.
    Einen schönen Montag. Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    dein Schlafzimmer gefällt mir mit den bunten Akzenten auch super.
    Und die Vasen mit den frischen Blumen finde ich natürlich GENIAL!

    Ganz lieben Gruß an dich,

    edina.

    AntwortenLöschen
  23. Hey Bianca, deine ganzen Farbtupfer gefallen mir unheimlich gut!
    Dein Schlafzimmer sieht wirklich traumhaft schön aus. Alles ist super stimmig :)
    Geniess die schönen Ostertage!

    Ganz liebe Grüße,
    Vivienne.

    AntwortenLöschen
  24. Uiii! Bügeln ist heute auch angesagt! Na mit einem Hörbuch gehts dann schon leichter von der Hand! Eine bezaubernde Deko hast du da in deinem Zimmer! Einfach herrlich! Ich wünsche dir noch fröhliche Restostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Einen frühen guten morgen liebe Bianca

    Wir sind seit zwei Tagen aus dem Urlaub zurück und heute morgen (der *****Mann liegt noch im Bett) drehe ich eine Bloggerrunde und Deine Schlafzimmerbilder gefallen mir am besten :0)
    Die türkisfarbene Türe macht ja ordentlich was her und das nun immer frische Blümchen neben Deinem Bett stehen finde ich sehr rührend.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Ostermontag und einen schönen Ausflug.

    Freu mich auf mehr (Gott wie das jetzt wieder klingt ;0)


    Ganz liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Deko, die macht Frühlings-Stimmung!
    Ein wundervolles Osterfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca!
    Bei uns war es auch so schön lange hell, allerdings auch vom vielen weiß des Schnees :-)
    Deine Deko ist toll!
    Viele Grüße und weiterhin frohe Ostern! Anna

    AntwortenLöschen
  28. Die Farbzusammenstellung ist genial!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Ich werfe gerade einen Blick rüber zum Esstisch: JA meine Bügelwäsche steht auch noch da :( Ich liebe deinen Einrichtungsstil, wo er meinem ein wenig ähnelt. Mein Wohnzimmer ist derzeit schwarz-weiß mit einem Hauch Orange + Mint... aber dein Gelb find ich auch super...

    Ich wünsch dir noch schöne Ostertage. Ich frühstücke jetzt mal und dann trödeln, und daaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn vielleicht irgendwann Bügelwäsche ;)

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bianca,
    ich mag das Gelb total gerne!!!
    Ich steh auch auf Schw/Weiß hab
    momentan auch etwas Farbe dazwischen
    (bei dem Wetter doch kein Wunder).
    Die Schwarze Vase gefällt mir total
    gut!
    Einen schönen Ostermontag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca, chic schaut's aus bei dir, wenn auch sehr ungewohnt bei deinem normalen schwarz/weiß Tick.
    Wie ich sehe, hast du auch "Guckgläser" in deiner Lieblingsfarbe, so haben wir dich in dem Outfit noch nie gesehen. Bei uns lässt das Feiern und die damit verbundene Schlemmerei gar nicht nach, zwei Tage mein Mann, dann gestern die Lieblingsschwägerin und heute Brunch mit meinen Eltern. Ich fühle mich irgendwie um 5 kg schwerer,drum haben wir eben einen ausgiebigen Spaziergang in grenzenloser Sonne gemacht, das war genial, morgen geht's zum Schweden. Dein Geschenk von deinem Mann ist ja mal was, ich glaube, meiner wüsste gar nicht ohne Hilfe in der Parfümerie, was man mit einem Fineliner wohl macht :0)..die Verwendung für einen Schmunzelhasen kennt er natürlich *g*
    Dir noch einen netten Tag heute und ich hoffe, morgen hast du nicht so viel zu tun beim Arbeitsbeginn im neuen Monat
    Liebe Grüsse von Birgit aus..

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bianca,

    richtig schön ist es bei Dir - mir gefallen die gelben Farbkleckse super gut - und was für eine schöne Osterüberraschung von Deinem Mann -
    Wünsche Dir noch einen schönen RestOstermontag und einen guten Start in die Woche.

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  33. Hey Bianca,

    ich freue mich, wieder von Dir zu lesen! Die Frühlingsdeko sieht sehr schön aus,
    die Farben wirken in der Kombi super! Die Türe finde ich klasse...

    Wünsche Dir und deiner Familie noch ein schönes (restliches) Ostern und
    einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    GLori

    AntwortenLöschen
  34. Ja ,mir gefällt die Farbe auch in deinem zuhause!Ganz schön knallig.Ist das nicht schön,das du die Sachen deiner Eltern in deinem Haus hast,ich liebe sowas,leider gibt es von meinen Eltern so gut wie nichts mehr.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bianca
    Ich möchte mich bei Dir bedanken. Dass Du weitermachst mit Deinem Blog, für die Zeit, die Du investierst, für Deine Kreativität und die Fröhlichkeit, die Du in meinen Alltag bringst. (Suchtfaktor vorhanden.)
    Woher nimmst Du nur immer die Zeit dafür? Vielleicht bist Du Dir gar nicht bewusst, wie Du mit Deinem wunderschönen Blog
    das Leben vieler Leser bereicherst. Mich hat er auf alle Fälle wie aus einem Dornröschenschlaf erweckt. Es ist, wie soll ich es beschreiben, wie ein neues Lebensgefühl.(Und nicht Zumba hat mein Leben verändert :-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz 'Daniela


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela für deine netten, lieben Worte! Ich freue mich darüber sehr! ♥
      Bianca

      Löschen
  36. Liebe Bianca,

    wow, das Schlafzimmer sieht toll aus. Die frischen Farben machen richtig Lust auf Frühling!
    Eine Frage: Wo habt ihr den tollen Boden her? Sind das Holzdielen? Wir renovieren nämlich bald unser Schlafzimmer und ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Boden...

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca,
    unglaublich schön sieht dein Zuhause aus!
    Du hast wirklich traumhaft dekoriert!
    Diese Farbenfrohe ist herrlich anzusehen, bei diesem ... Wetter!
    Versuche mir auch den Frühling in die Wohnung zu holen.
    Sieht bei uns aber eher pastellfarben aus.
    Aber sooo bunt finde ich es richtig hübsch!
    Danke für die Inspiration!
    Einen guten Start in die neue Woche!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Bianca,

    ich bin immer wieder begeistert, wie schön es bei dir aussieht und wie toll die einzelnen Elemente auch farblich zusammen passen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  39. Aaaaaaaaaaaah - tolle Fotos! Ich frag mich nur immer wo du alles was du gerade nicht verdekoriert hast hortest ... irgendwo hatte ich mal bei dir gelesen dass dein "Palast" ähnlich groß ist wie meiner ... und ich brauche echt dringend einen Deko-Fundus ... einen rieeeeeeeeeeeeesigen Schrank wo ich alles zwischenlagern kann ... aber unser Dachboden ist noch lang nicht fertig :-(

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca,
    ich hoffe immer, dass meine Bügelwäsche wegläuft - leider hab ich sie noch nicht dazu bringen können.... Ich find das mal wieder herrlich - immer alles im neuen Licht und mit neuen Farben! Suchtfaktor sowieso!!! Ich freu mich und sende Dir ganz liebe Grüße, Annett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...