29. März 2013

faul auffe Couch





Hallo Mädels,
vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare zum gestrigen Post. 
Es tut gut, eure Worte zu lesen. 
Ich freue mich, dass ihr an mich denkt und dass ihr für mich da seid.
Ich weiß das sehr zu schätzen.





Heute verbringen wir den Tag ganz entspannt und kommen kaum vonne Couch runter. Was sonst soll man bei diesem Wetter auch schon machen?! 
1,5 Grad am 29. März!!
Und Schnee gab´s heute Morgen auch schon wieder.
Ich kann kaum in Worte fassen, wie unendlich leid ich dieses Wetter bin. 
Irgendwas läuft hier absolut verkehrt! 

















Frühling gibt´s hier nur im Haus. Beim nächsten Mal zeig ich euch unser frühlingshaft-frisches Schlafzimmer. 





Sodele.
Ich wünsch euch allen ein harmonisches und gesegnetes Osterfest!

Winkend,

Kommentare:

  1. Diese blaue Blumenvase find ich soooo schön!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Einblicke! da würde ich auch nicht aus dem Haus gehen wollen :)
    Außer es hat wirklich mal 20°, aber ich glaube heuer nicht mehr :))
    LG und ein gesegnetes Osterfest! Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Also sobald es bei mir so schön aussieht wie bei Dir, bin ich gerne lieber drinnen als draußen :)
    Fröhliche Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, leider habe ich Deinen Post von gestern erst heute gelesen. Ich drück Dich ganz dolle und kann Dir nachfühlen. Es ist immer schlimm. Man weiß, irgendwann kommt es und dann, wenn es passiert ist, kann man es nicht fassen. So wars bei mir.
    Nun aber zu Deinem schönen Post wieder von heute. Diese Farben von Dir haben mir hier schon so gefehlt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotzdem ein einigermaßen erträgliches Osterfest, die Ilona, der das Wetter jetzt auch langsam anstinkt (sorry!)

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo schöne Fotos! Ich liebe es bei Dir vorbeizuschauen!
    Und die mintfarbene Deko hier und da sieht supi aus!
    Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen!
    Wer hat denn dieses Wetter bestellt!
    Wenn "der" morgen auch noch da ist, baue ich einen Schneehasen :O)

    Aber trotz alledem wünsche ich Dir tolle und entspannte Ostern!!!
    Mach das Beste draus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    schön, dass Du wieder da bist!!! Ich wollte auf Deinen gestrigen Post antworten, aber da war hier schon der neue!!! Hier schneit es auch wieder, aber nur ganz leicht. Meine Frühlingsblüher sind allesamt eingegangen, drinnen zu warm, draußen viel zu kalt... Bei Dir sieht es toll aus, wie immer!!! Deine Bilder sind so hell, man könnte meinen draußen scheint die Sonne! Schön finde ich u.a. die türkise Vase mit den gelben Tulpen und die große gelbe Vase hast Du auch toll in Szene gesetzt!!! Auch für Dich ein ruhiges und entspanntes Osterfest!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    schön, dass Du wieder da bist!!! Ich wollte auf Deinen gestrigen Post antworten, aber da war hier schon der neue!!! Hier schneit es auch wieder, aber nur ganz leicht. Meine Frühlingsblüher sind allesamt eingegangen, drinnen zu warm, draußen viel zu kalt... Bei Dir sieht es toll aus, wie immer!!! Deine Bilder sind so hell, man könnte meinen draußen scheint die Sonne! Schön finde ich u.a. die türkise Vase mit den gelben Tulpen und die große gelbe Vase hast Du auch toll in Szene gesetzt!!! Auch für Dich ein ruhiges und entspanntes Osterfest!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht wieder so schön aus! Schade nur, dass man unter dem Schnee nichts von deiner schönen, sauberen Terrasse sieht :0(

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass es Dir anscheinened wieder etwas besser geht. Ich hatte Deine erfrischenden Posts schon sehr vermisst und freue mich auf neue Inspirationen. Mach weiter so...
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie herrlich, liebe Bianca, auf dem Sofa rumlümmeln liiiiebe ich! Tja, mit dem Wetter ist es echt traurig. Ich kann es auch nicht mehr sehen. Bei uns hat es heute wieder geschneit. Unglaublich! Zum Glück dauert es nicht mehr lange, dann sind wir weg.....dahin wo ganzjährig warm und sonnig ist.;-) Aber trotzdem hoffe ich, dass der Frühling schon bald zu uns kommt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Nabend...faul auffe Couch liege ich nun auch, nachdem alle Gäste gegangen sind, denn sie hatte alle mächtig Sitzfleisch, ob's an meinem Essen und dem anschließenden Kuchen oder einfach an dem fürchterlichen Wetter lag, bei dem man einfach nur "gammeln" könnte oder eben andere besuchen?
    Richtig frühlingshaft schaut es bei dir aus, ihr habt ja massenhaft Eier im Haus, ich bin schon ganz gespannt auf dein Schlafgemach. Wir haben auch an zwei Wochenenden Wohn-und Esszimmer renoviert, mein Muskelkater mag mich irgendwie gar nicht verlassen. Dir einen netten Abend und ein ebensolch kommendes Osterfest. Liebe Grüsse, pappsatt und gemütlich vonne Couch von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    der Tod deiner Mutter tut mir sehr Leid, es ist immer schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Wünsche dir ganz viel Kraft.
    Trotz allem ein schönes Fest, du hast sehr schön dekoriert.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Ach Süße ich freu mich so sehr, dass Du wieder da bist. Herrliche Bilder mit Frühlingsfrischem Blau. So gefällt es mir. Nun darf ich wieder auf Vieles gespannt sein. dir ganz, ganz liebe Grüße und viel Kraft weiterhin von Annett

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass Du wieder hier bist :)!
    Ganz klar, warum es draußen nicht frühlingt:Du hast ihn ja bei dir Zuhause eingesperrt!:)))
    So frühlingsleichte, schöne luftige, bunte, erfrischende Deko!
    Danke für die tollen Bilder!
    Und schöne, ruhige Ostertage für Dich!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,
    bei Dir sieht es wunderschön aus und so aufgeräumt. Bei mir steppt gerade der Bär und das vor Ostern. Ferien und Urlaub und der Mann ist auch daheim, alle schmeißen alles nur einfach hin. Und das vor Ostern. Aber bei dem Wetter bleibt man eh herinnen. Also räum ich halt auf.
    Schönes Osterfest wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Auch wenn es draußen so ungemütlich ist.. bei dir ist es immer schön. Scheint bei dir eigentlich immer die Sonne oder warum ist es auf deinen Fotos immer so hell? Schaue gerne bei dir vorbei und freue mich schon auf den nächsten Post.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Hi meine Liebe:)
    Ne,also ich kann diese Brühe da draussen auch nicht mehr sehen :( Ich meine,wir stellen am Samstag auf Sommerzeit um...hä...da packste dir doch an Kopp *grrrr*
    Echt ey,so langsam muss das doch mal losgehen.
    Dafür sind deine Fotos mal wieder eine Augenweide und bringen einen wenigstens so den Frühling nach Hause :)
    Danke dafür!
    Liebe Grüsse
    Sanne K. (plus Herz,weil geht hier vom Handy nicht,oder hat da einer einen Tipp?)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    Der Tod eines lieben Menschen ist immer schwer und es tut mir sehr leid, das deine Mutter krank war...
    ...ich kann nicht die richtigen Worte finden.... Ich wünsch dir viel Kraft! Fühl Dich ganz doll umarmt!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, herrje kann man das...
    Es tut mir unendlich leid!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. oh ich hab dieses winterwetter auch so dermaßen satt :P wir hatten hier auch wieder schnee und auch die prognose sieht nicht wirklich viel besser aus. :(

    du machst das asolut richtig - da muss man sich den frühling wenigstens ins haus holen. ich hab das irgendwie bisher - bis auf weniger ausnahmen - ziemlich versäumt :P

    ich wünsch dir ein schönes wochenende!
    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  21. *darf ich dich auch mal noch drücken* ?
    Ich freue mich aber total wieder von dir zu lesen... hab´dich hier auch schon ganz schön vermisst!
    Obwohl ich ja die letzten Wochen auch kaum hier war ... ich brauchte die 10 mehr gefühlten Stunden auch pro Tag , an anderen Stellen mehr! :-)
    Ich wünsche dir und deinen lieben frohe Ostertage!
    ♥liche Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Wo hast du bloß all dieses Licht her? Hier ist es den ganzen Tag dunkel...
    Ein wundervolles Osterfest!
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Hat sie das Schlafzimmer schon wieder umdekoriert?! ;-) bin schon ganz gespannt.
    Bei euch sieht es wirklich schon richtig nach Frühling aus... Bei uns ist auch alles weiss draussen. Ich könnt heuln.
    Der Zinktopf mit den Henkeln ist super :-)
    Dicke Umarmung und frohe Ostern.
    Vicky

    AntwortenLöschen
  24. ....wunderschöne Bilder von Deinem Heim...ach ich mag die Farben so...!!
    Frohe Ostern wünscht Euch von Herzen..
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Kann mich dir nur anschliessen, grummel .... aber daheim sieht es richtig schön gemütlich aus :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca,
    momentan könnte ich auch den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen! Hab zu nix Lust und wenn ich nach draußen schaue, wird mir nicht besser! Schon wieder SCHNEE und KEINE Sonne, bähhh!

    Das mit Deiner Mama tut mir so leid!! Das Dir da nicht zum bloggen zumute war, kann ich gut verstehen!
    Laß Dich mal ganz dolle drücken!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben trotzdem ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  27. Wow, it pleases me, color and energy. Your house pleases me. Greetings from Poland :)

    AntwortenLöschen
  28. Allerwerteste !
    Wer braucht denn schon Frühling, wenns im Haus so sommerlich ausschaut ? Na also, dann geniesse Deinen Indoor-Frühling und mach es Dir gemütlich auffa Couch ! Ich würd das ja auch machen, allerdings brauche ich hierzu erst mal eine neue selbige, denn unsere ist seit meinem Hundegetier-Nachwuchs doch sehr ...äh...lädiert....Minnie ist ja eine verkappte Innenarchitektin und Landschaftsgärtnerin und darum nimmt sie von draußen Äste und Steine mit hinein, die sie kunstvoll überall hindrappiert, dafür zerupft sie die Couch und verteilt die Füllung professionell im Garten.....................

    Kann man eigentlich auch Welpenbraten zum Osterfest servieren ?

    Frohe Ostern

    Eve

    AntwortenLöschen
  29. wunderschöööööne Farben!!! so frisch!!!!
    Wünsche dir und deinen Lieben von ganzen Herzen Frohe Ostern
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,
    ich habe gerade erst von deinem schmerzlichen Verlust gelesen. Es macht mich unendlich traurig. Ich denke feste an dich und deine Familie. Ich musste mit ansehen wie meine Schwiegermutter hier im Haus von ihrem Krebsleiden erlöst wurde. Der Schmerz ist anfangs unerträglich, doch bleiben tut eine liebevolle Erinnerung. Ich umarme dich aus der Ferne und wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest.
    Ela

    AntwortenLöschen
  31. Frohe Ostern, liebe Bianca! Für dich und deine Familie!
    Freut mich, dass du wieder da bist!

    Freut mich, dass du wieder da bist.
    Ich drück dich.

    Dagi

    AntwortenLöschen
  32. Easter is a time of love,
    of family, and of peace.
    It is a time when we say
    a quiet thanks for all
    that we have and for all
    that the future holds.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bianca, ich bin ja fest davon überzeugt, dass der Osterhase
    morgen mit einem Rentier bei uns vorbei kommt.

    Hab ein schönes,friedliches Osterfest, liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön schaut es bei dir aus!!!!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bianca......von Herzen "HAPPY EASTER"......die Pippi!
    Und mein herzliches Beileid!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bianca, super tolle Bilder!
    Es freut mich das du wieder da bist...
    Über das Wetter mag ich gar nicht sprechen!

    Auch dir ein frohes Osterfest vom Herzen!

    GLG, edina.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...