6. März 2013

nach getaner Arbeit




Hallo Mädels,

unser Badezimmer sieht aus w i e   S a u, im Wohnzimmer läuft man Gefahr über Lunas Haare zu stolpern und die Kids haben keine saubere Wäsche mehr im Kleiderschrank.
Dafür sehen unsere Pflastersteine im "Garten" wieder 
voll schnieke 
aus. 

Ich finde man muss Prioritäten setzen.




Die letzten drei Nachmittage hab ich damit verbracht "hinten rum" wieder alles auf Vordermann zu bringen. 





Na ja, eigentlich hab ich "nur" die Steine von Unkraut und Moos befreit. 
Ne Heidenarbeit, aber bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen (diesmal ohne Witz) machte die Arbeit sogar richtig Spaß.
Und nun bin ich glücklich ohne Ende, dass wieder alles sauber ist. 





Zwischendurch hab ich noch schnell ne neue Korbtasche bemalt. 
Ha! Ha! 
Ne Blödsinn, die ist letzte Woche fertig geworden. 
Sie ist übrigens nicht Blau, sondern Türkis. 





Heute hab ich erfahren, dass die Mutter des Freundes meines Sohnes 
(oh Gott, war das jetzt grammatikalisch richtig??)
ein begeisteter Wohnlust-Fan ist.

Ich kenne die Mutter des Freundes meines Sohnes nicht,
hab mich aber bis zum Mond und wieder zurück gefreut. 
♥♥♥♥♥♥♥♥
(Knutscher an dich!!!!)




Nach getaner Arbeit hab ich mich mit nen Kaffee 
(mit Schuss),
ner Zeitschrift und nem "Schweineohr" in die Sonne geknallt. 
Häääääääärlisch!!! 





Und was ich die ganzen Tage höre?! 
THE KILLERS!!!
Morgen Abend ist das The Killers-Konzert in Köln!!! 
Meine Freude ist schier unbändig!
Wahrscheinlich werde ich während des Konzerts vor lauter Glückseligkeit ununterbrochen Rotz und Wasser heulen.
Und natürlich laut mitsingen! 
Und kreischen!
Zwischendurch falle ich bestimmt auch noch in Ohnmacht.






Ach ja, das Beistelltischchen aus dem Caritas-Laden hab ich gelb gestrichen. Wie man unschwer erkennen kann. 

Sodele,
ich werd mich dann mal notgedrungen hinter´s Bügelbrett klemmen. 


"Mr. Brightside",
"Spaceman",
"Human",
"Runaways",
"Read my mind"
laut trällernd,

Kommentare:

  1. Hallo Bianca, bin eine stille Begleiterin deines wunderschönen Blogs und muß Dich mal loben. Erstens sind deine Einsichten in euer Zuhause und dein Leben toll und fleißig wie ne Biene warst du auch. Wow. Ich habs nur geschafft, 2 Stunden in der Sonne zu bügeln, dann war Schluß. Wenn du noch Energie haben solltest, geb dir gern meine Adresse und du kannst dich bei uns auch austoben auf Terrasse und Garten. Nicht? Ok, dann viel Spaß beim Konzert, wird sicher klasse, und mach weiter so mit deinem Blog. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Hihi...diesmal habe ich es mitbekommen *freu*
    Hömma...die Steine sehen aber echt pralle aus, dass ist mir auf dem ersten Fotos als erstes aufgefallen, noch bevor ich den Text gelesen habe :)
    Wie kriegst du die so glänzend?
    Denn meine,weißen Platten auf dem Balkon (und da hat die Vermieterin mal richtig mitgedacht) sind nicht glatt und somit wischbar, sondern so wie deine.
    Boah...wat quäle ich mich jedes Jahr und wirklich sauber werden sie nie :(
    Any Tippy :)
    Jaaaaa....die Sonne ist ein Traum,wa :)
    Ganz liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Domestos und Wasser. :-) Und Schrubben bis der Arzt kommt bzw. sich Blasen an den Händen bilden. Ohne Witz! :-)
      Ich hatte dir schon 2 Mal vom Büro aus geschrieben, aber immer kam die Mail zurück. Hast du ne neue Mail-Adresse???
      Liebe Grüße,
      Bianca
      ps.: ICH. MUSS. JETZT. BÜGELN!

      Löschen
    2. Liebe Bianca,
      Ich befürchte die Domestos-Methode ist umweltschutzmässig nicht unbedenklich....:0(
      Aber schön sieht's aus!

      Löschen
  3. Ich finde, du hast deine Prioritäten genau richtig gewählt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Bianca

    endlich gibts was Neues von Dir und dann auch noch von
    OUTDOOR :0)

    Hääääääärlisch

    Und dann auch noch mit Schweineohr & Latte.

    Ich LIEBE Schweineohren

    Tolle Fotos und BLITZEBLANKE Steine

    Liebe GRÜSSE Monique

    AntwortenLöschen
  5. Halloooo Bianca, bin ich heute einmal die erste ? Super all deine schönen Fotos und die Sonne scheint, wie schön, auch bei uns bis heute...morgen soll's schlechter, ach was sag ich, warten wir es ab, was kommt. Du gehst morgen zum Konzert : ich wünsche dir ganz viel Spass, aber eines empfehle ich dir : NICHT ohnmächtig werden ! Ich weiß ein Lied davon zu singen, ich war auch mal bei einem Konzert und habe die Sanis in Trab gehalten. aber weißt du , dass das Konzert dann für sich zuende ist? Ich konnte nur mit Engelsgeduld auf die Sanis einreden und durfte nach 100 fache, Augenaufschlag wieder in die Halle, allerdings nur auf einen Sitzplatz. Sing schön laut, damit wir auch was davon hören ! Liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  6. Hach das Leben kann schon schön sein! Hauptsache hintenrum ist alles sauber, hihi. Ich wünsch dir ganz doll viel Spaß morgen und nimm ja für hinterher Hustenbonbonchen mit wegen der Stimme sonst können wir nicht hören was du schreibst. Ich hab immmer das Gefühl, wenn ich deine posts lese, ich höre dich sprechen. So genug Geschwafel!
    Tschüss und Liebe Grüße
    Sabine Z. aus Ddf.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bianca,
    Was für wunderschöne Fotos du wiedermal gemacht hast! Die machen richtig Lust auf Sommer. Auch deine Korbtasche ist toll geworden! Ich wünsche dir viel Spaß beim Konzert und beim Bügeln ;-) Aber wie heißt es so schön- erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
    Liebe Grüße,
    Charlotte P. (13 Jahre und begeisterte Leserin deines Blogs)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca, schoene Bilder - schon bissel wie Sommer ;-) Deine Terasse sieht toll aus - so herrlich sauber. Auf unserer liegt noch Schnee und am WE soll neuer dazu kommen *heul*! Wuensch dir viel Spass auf'm Konzert! LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca!

    Was bist Du nur für eine Mutter(grins), da sind Dir doch so olle Steine wichtiger als Kinderzimmer!!!
    Richtig so! Schließlich will man es ja auch draußen nett haben!

    Und wer trollt sich nachher auf der Terese? RICHTIG ... die Kinder! Fein gemacht!

    Und es sieht einfach toll aus bei Dir!
    Wann kann ich zum Kaffee kommen?

    Bei mir ist alles noch grau in grau und bei Dir alles so schön bunt :O)

    Aber wart`s ab, ich komme auch noch mit ein paar bunten Fotos!!!

    Schön hast Du es :O) !!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, bei dir sieht´s ja schon so richtig nach Frühling, eigentlich schon fast sommerlich, aus - die Gartensaison kann beginnen! So schön blitzeblank alles.

    Da kann ich nur neidisch werden in meinem Bergdorf auf 1.000 m mit einem guten halben Meter Schnee im Garten...

    Dann, fröhliches Bügeln!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca

    hast genau recht Prioritäten muss man setzen, gell!!!!!lach mich kaputt
    deine Türkis Korb zum verlieben... SO eine hätte ich auch gerne......

    wundervolle Gartenbilder
    hier haben wir sooooo ein Föhnwetter das es unmöglich ist draussen zu bleiben ansonsten fliegst du noch weg und Blätter kann ich hier täglich häufen...grrrrr

    Dafür ist es schön mild und der Schnee schmilzt endlich und man sieht mal wieder der Rasen,der aber ganz scheuer aussieht.....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    Ich will auch so eine Tasche ! Die ist wunderschön.....lg,Anette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,

    dein Sonnenplätzchen sieht gemütlich aus und soo sauber :o)
    Viel Spaß auf dem Konzert!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    welch schöne Frühlingsbilder von deinem Garten! Die Farben sind einfach Hammer! :-)
    LG s´Schwarzwald Maidli
    P.S. Viel Spaß beim Konzert.

    AntwortenLöschen
  15. Yes..."Mr.Brightside".
    Öhm...wie wär's mit nem Hochdruckreiniger :-)????
    ♥Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Ach....wie schön! Sonnenschein und türkis. Gibt es was schöneres? Habe bei mir auch grüne (moosige) Platten entdeckt aber wir haben auch noch so viel Schnee, da wird die Säuberung wohl noch warten. Solange schaue ich ganz neidisch aud deine einladende Terasse.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    ach, was sieht das alles toll bei dir aus. Und die Steine sind ja wirklich makellos! :D

    Sonnige Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca,

    richtig schick und sauber sieht es bei Dir aus ;-)
    Eine schüchterne Frage, ich habe echt überall gesucht: woher hast Du die Korbtaschen? Sind das die von TineKHome? Ich weiss, Du hattest die auf Mallorca entdeckt, aber woher beziehst Du sie jetzt?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz (wo man leider nix TineKhome bestellen kann *grummel*),

    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Daniela,
      oh, das kann ich dir auch nicht mehr sagen. Ich hab "Ibiza-Taschen" gegoogelt und bin bei ebay fündig geworden. Ein Korbwarenhersteller bot sie an. Ich hab sie dann direkt bei ihm bestellt und nicht über ebay.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. Ah super, danke für die Info! Dann schaue ich nochmals bei Ebay und ansonsten warte ich halt, bis wir im Juli wieder nach Mallorca fliegen :-) Ich habe schon entdeckt, dass es die in Artà auf jeden Fall geben sollte *freu*
      Ganz liebe Grüsse, Daniela

      Löschen
  19. Huhu du fleißiges Bienchen du...hier wäre auch noch so das eine oder andere...also wenn du nix zu tun hast komm vorbei. :-) Ach ich beneid ich, bist morjen in meiner alten Heimat..grüß mir dat Dömchen, hörste :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ich fasse es nicht so schön kann es im Garten sein mit strahlendem Gelb und Türkis! i liebe es :***
    alice

    AntwortenLöschen
  21. Hi Bianca,
    boah ihr seid alle schon sooooo fleißig. Ich habe die Tage NUR die Sonne genossen und vieles ist liegengeblieben. Die tat so gut.
    Hübsch und sauber hast du es nun hintenrum - sch**ßegal wie´s im Haus aussieht ;-)))))
    So ein Häuschen ist schon schön, aber auch schön viel Arbeit oder?

    Ganz liebe Grüße und gaaaaanz viel Spass morgen,
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Die Korbtasche ist echt Hammer, schliesse mich meinen Vorrederinen an :-)
    Sieht toll aus deine Steine, wie neu! Ich hätte auch den Hochdruck gewählt, nur schon wegen den Händen.
    Hoffe Du bist gerade am Konzert, tanzen und singend und hast einfach einen wunderschönen Abend!
    Bin gespannt was Du berichten wirst :-)
    Ganz liebe Grüsse sende ich Dir,
    Kira

    AntwortenLöschen
  23. Janz dolle hübsch sieht's "hintenrum" aus.
    Ich hätte da auch noch Moos unterm Schnee...
    Viel Spaß beim Konzert wünscht
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Que bonito!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,
    du hast mein vollstes Mitgefühl und dir dein Schweinsöhrchen und den geschussten Kaffee mehr als verdient. Pflasterfugen auskratzen ist eine Sch****Arbeit!! Da lob ich mir die Fleckchen hier, die mit undurchwachsbarer Fugenmasse ausgegossen sind. ;o)
    Viel Spaß beim Konzert und das Atmen nicht vergessen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Bianca!

    Toll sieht das wieder aus ... bis auf die langweilige Korbtasche ;-) ... fällt dir denn echt nichts besseres ein?

    Ich hab am Wochenende deinen Mandarinen-Kuchen ausprobiert und mußte mich - ohne Witz - mit meinem Schwiegervater um das letzte Stück schlagen! Ich mach den wieder, aber ich sag dir: das gibt Krieg!! Und alle die ihn probieren durften wollten SOFORT das Rezept! Ich hatte echt Streß deswegen! :-)

    Ansonsten hab ich es mir - ähnlich wie du - in der Sonne gut gehen lassen. Fotos folgen. Morgen soll der schöne Schein ja schon wieder vorbei sein *seufz* - was mich betrifft: das mit der Sonne und den Temperaturen hätte jetzt so weitergehen können!

    Dir noch nen schönen Abend!
    et kroetinsche (ich kann gar kein Kölsch!)

    AntwortenLöschen
  27. Wow warst du fleissig! Ich staune wirklich......des sieht glatt schon wie im Sommer bei dir aus......äh ich frag vorsichtshalber mal nach - die Bilder sind doch aktuell und nicht vom letzten Jahr? Na bei dir wees man ja nie ;o)
    Solche Steine sauber zu halten ist echt eine Strafarbeit.......ich sach nur: 50m Weg von der Haustür zum Carport.......na da kann ich mich danach auch einliefern lassen. Knie kaputt, Schulter kaputt, Arme sind nicht mehr hochzubekommen und Blasen an den Fingern inklusive. Wobei ich Depp des ja mit 'ner Drahtbürste mache.......ich berichtige mich, denn ich bauch zwei. Die erste ist nach gut der Hälfte runtergeschrubbt.
    Domestos......so so.....na des sagen wir aber besser nich' dem Umweltamt *g*
    Ob des auch gegen Giersch wirkt? Wäre ja der Brüller ;o)
    Alles Liebe, du fleissige Schrubberin....
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Giersch habe ich früher mit mehreren Lagen Zeitungspapier und dannmit Rindenmulch abgedeckt, dann bekommt er kein Licht mehr und geht kaputt.
      Viel Spaß bei der Gartenarbeit.
      LG
      Sabine Z. aus Ddf.

      Löschen
  28. Liebe Bianca,
    man warst Du wieder fleißig!!! Die Korbtasche in türkis finde ich megagenial!!! Die Farbe ist der Hammer!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Ahhhh, wo ist mein Kommentar hin??? Hast du die erste Hälfte bekommen? (Scheiß Handy)
    Ich kenn das Problem. Finde die versandkosten auch extrem.
    Ach, und das Ei gibts auch in dem Laden wo es die Vase gibt. Den Hersteller kann ich dir leider nicht sagen. Steht nix drauf aber wie auch die vase, kann ich dir das Ei auch besorgen. Vorausgesetzt es ist noch vorrätig.
    So, jetzt hoffe ich mal, dass der andere Teil meiner Nachricht auch angekommen ist. Dir eine gute Nacht, Eva

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bianca,

    ich liebe Deine Tasche!!!! Sie macht so richtig Lust auf Frühling/Sommer!

    Warst doch ein fleißiges Bienchen! Und die Pflastersteine zu säubern, ist ein richtiger Akt! Wir haben auch welche auf dem Hof und jedes Jahr bekomme ich die Vollkrise - genauso unser Holzdeck im Garten... Doch noch liegt bei uns der Schnee, der noch nicht ganz weggetaut ist...

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bianca,
    ich dachte schon, als ich das erste Bild gesehen habe, jetzt schwärmt sie uns was vom vergangenen Sommer vor. :O) Aber hier war es die vergangenen Tage auch sehr schön. Habe ich von drinnen, im Büro sitzend gesehen :O( Warum nimmst Du für Deine Platten keinen Hochdruckreiniger? Das Geht schnell und macht auch die Ritzen frei von Moos und Unkraut.Dann kannst du dich eher der Sonne und dem Schweineohr witmen. *ginz*
    Dir noch einen schönen Tag, vielleicht auf der Liege.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Aaaahhhhh ich will auch endlich einen Garten. *schnief* Ick hab immer noch einen Acker vorm und hinterm Haus. *heul* Ich hoffe der Gärtner kann bald anfangen zumindest erst einmal Rasen zu pflanzen. Beim Anblick Deiner Fotos bekommt man glatt Lust sich gleich in die Sonne zu legen und den Tag zu geniessen. Leider ist hier heute nichts von Sonne zu sehen. Mist! Also weiter Fotos luschern.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bianca, da hast du aber echt ganze arbeit geleistet. Respekt.
    Ich wünsch dir ganz,ganz viel Spass heute Beim Konzert.
    Liebe Grrüße Andrea

    AntwortenLöschen
  34. ...oh wie schön ...endlich draußen Bilder...so schöne Farben!!Auch wenn Du die Steine sauber machen musstest..hauptsache draußen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bianca, gute Arbeit geleistet und deine tollen Fotos machen richtig Lust auf Frühling! Die Farben sind sooo schön, und ich würde mir am liebsten einige von deinen Sachen sofort ins Wohnzimmer stellen. Die gelbe Vase, die türkise Vase ( oben im Bild ), dein gelbes Tischchen, die Korbtasche...ok ich hör jetzt mal auf, nimmt sonst kein Ende. :) Im Ernst, ich finde die Korbtaschen von dir so schön und die türkise gefällt mir besonders gut. Kann man die denn bei dir bestellen? (Ganz lieb frag :) )
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  36. Ey HÖMMA!!!
    DU darfst NICHT in OHHHHHHHHNmacht fallen!!!!!!


    Warum nich????

    Weil Du noch mehr Strassenschilder klauen musst *frechgrins* (die find ick nämlich voll GEIL)
    ooooooder WOOOO haste die HER?????

    Dat Tischken find ich voll toll mit nem GELBEN .... ääähhh FARBANSTRICH türrrrlich....;oP

    viele Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Hey Bianca, ich kann Dir nur sagen: Das Konzert wird suuuuper!!!! Wir waren am Montag in Hamburg und ich hoffe für Euch Ihr habt keine Sitzplätze. Der Saal hat vom ersten bis zum letzten Lied gestanden und mitgefeiert. Ich denke Du wirst so wie ich begeistert sein. Habe Spass....
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Oh denn mal viel Spaß...
    Wir sind auch nur noch draussen seit Montag.
    Ich musste gestern morgen auch erstmal den Haushalt nachholen :-) aber dann hab ich mich mit Eimer und Schaufel in die Erde geschmissen und mein kleines Blumenbeet 'aufgeräumt'. Den Balkon auch (ein bisschen).
    Hat das Spaß gemacht!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  39. Allerwerteste Wohnlustige,

    erst mal vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Lobhuddelei ob meines Schleim-Day Posts. Hast das gleich mal ausprobiert ? Das hilft auch enorm bei einem Hundehaarboden, den der Gatterich übersehen soll. Ichhab ja hier gleich zwei haarige Hundegetiere daheim - es wirkt !

    So und nun zu Deinem herrlischen Aussenbereich ! Dein Pflaster sieht ja wirklich aus wie neu ! Es gibt wirklich nix Schöneres,a ls nach so nem langen trüben Winter, in vollster Sonne draußen rum zu buddeln ! Isch habe leider gar kein Pflasta, deswegen brauch icha uch nix schrubben. Dafür habe ich aber seit Kurzem eine Matsch-Rennbahn für meine Minnie und sie ist danach so begeistert davon, im Matsch im Kreis zu rennen, dass Dukie begeistert mitmacht und sie jagt, die Jagd wird dann im ganzen Erdgeschoss fortgesetzt, so dass die Haustüre auch zermatscht ist und der Fliesenboden im kompletten EG auch........

    Ich werde also unsern Hochdruckreiniger gleich einmal im Haus einsetzen......wozu haben wir schliesslich alles gefliesst ?
    Und dabei könnten wir gleich darüber nachdenken, die Wände auch zu fliessenn, das ist nämlich unheimlich praktisch !

    Saubere Böden und Klamotten werden eh völlig überbewertet.pfff.

    Und da ich auch noch der Sprachkünstler bin, kann ich Dir gerne die grammatikalisch korrekte Form sagen: es muss heissen: Dem Sohn-Froind Ihr sein Mudda !

    So. Nachdem wir das geklärt haben, bleibt mir noch ein wundervolles Konzerterlebnis zu wünschen, dabei darfst aber keinesfalls in Ohnmacht kippen, das wär nämlich so..äh...kontraproduktiv, weil Du ja sonst nix mehr mitbekommen würdest.

    Es winkt
    Eve aus Klein Gallien, die jetzt mal in den Untiefen der Schoine-Of-Horror den Hochdruckreiniger suchen geht...

    AntwortenLöschen
  40. Ohhh ja, das Steine schrubben steht bei uns auch noch an. Aber dazu konnte ich mich noch nicht aufraffen,
    ich war die ganzen Tage zu sehr mit Sonne genießen und Blümchen pflanzen beschäftigt. :)
    Aber es soll bei uns ab Samstag wieder, ich wage es gar nicht auszusprechen, Schnee geben!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Bianca,

    ja das Wetter hat geradezu eingeladen, draußen aktiv zu werden. Nur leider musste ich bis abends 17 Uhr arbeiten, dann noch eine Stunde Nachhausefahrt, da war abends um 18 Uhr nichts mehr mit großen Taten bei uns.
    Hatte ich mir für dieses Wochenende vorgenommen, aber leider ist Schneeregen angekündigt :(
    Naja, mal schauen, ob ich trockene Momente für meine Blumen draußen finde, die ich alle noch zurückschneiden muss, bzw. unsere Pflanzringe (30-40 Stück) müssen noch von alten Blumen befreit und die Erde gedüngt werden, bevor die neuen Blumen kommen. Ach ja, ich sehne die Sonne sooooooo sehr herbei :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  42. Sehr, sehr hübsch. Es sieht irgendwie schon sommerlich aus bei dir. Genieße es.


    Einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  43. oh, wunderbar, du hast das getan, wovon ich hier im büro nur träumen konnte... im ersten sonnenschein, dem draußenbereich wieder leben einhauchen... soooooo scön bei dir! die "friedlichtürkise" korbtasche entzückend!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Fotos! Ich hab hier auch noch eine Terrasse, die saubergemacht werden muss *zwinker*
    Viele Grüße,
    die Stümperhafte

    AntwortenLöschen
  45. Hej du !
    Schön sieht's aus bei dir. Es riecht schon fast nach Sommer !!!
    Also heute wäre so ein Tag gewesen, um draussen rumzuschmöckern !
    Meinerseits habe ich noch so viele Projekte für drinnen, das die Zeit und Lust fehlt, draussen was zu machen. Des weitern sind wir bald in den Frühlingsferien und da möchte ich noch warten mit der Frühlingsbepflanzung.
    Ich erfreue mich schon mal ab deiner Terrasse !
    Herzlichst, B.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Du Starsängerin!!!
    Deine Bilder machen soooo richtig Lust auf Frühling, Sommer, Sonne..... Einfach klasse!!
    Viel Spaß heut´abend - bin ja glatt ein bisschen neidisch...hihi
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  47. He Bianca,
    also bei so einem Heldeneinsatz darf der Wettergott jetzt aber nix mehr winterliches schicken! Ich hoffe, er erhört Dich da, das hast Du doch bestimmt mit ihm gleich für ganz Deutschland vereinbart?
    Ansonsten müssen wir am Wo-Ende alle zu dir auf Deine Sommerterrasse kommen!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  48. Hi Bianca
    Wunderschön dein Blog und die Bilder machen richtig, richtig Lust auf warme Frühlingstage! Leider sieht unser Garten noch eher etwas trist aus...
    Also die Tasche ist der Hit - da wir im Juni auch nach Mallorca fliegen, werde ich mich ganz bestimmt nach einem solchen Model umsehen und vielleicht wird sie dann gelb, oder grün oder blau???
    Ganz liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  49. OK, der erste Teil kam wohl nicht an...
    Also die Vase ist neu auf alt gemacht und hat 17 Euro gekostet oder so... Den Hersteller kann ich Dir leider nicht nennen.
    Steht nix drauf.
    Ich kann sie dir gerne besorgen :-)
    Deine türkis farbene Tasche ist der Hit. So eine mag ich auch haaaben.
    Ich habe diese Woche Kissen für unser Wohnzimmer genäht und eines sieht original genau so aus wie
    diese Tasche :-). Witzig...

    AntwortenLöschen
  50. Liebe bianca,
    so...jetzt kannst ruhig einfach schon mal Sommer werden, nicht wahr?
    Herrlich...auf der Terrasse sitzen,
    die Arbeit übersehen, weil man hat ja die Augen träumerisch geschlossen... HERRLICH!!!!
    Deine Terrasse sieht tippitoppo aus und ich mag deine türkise Variante sehr!
    herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Huhu!
    Eine saubere Wohnung wird sowieso völlig überbewertet! ;o)
    Hauptsache der Garten ist schön! :o)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Okidoki, gib einfach bescheid. Ich muss Anfang nächster Woche nochmal in den
    Laden. Dann kann ich gleich schauen ob es sie noch gibt und wieviel sie genau kostet.
    Dir ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin auch eine stille Leserin Deines Blogs und ich lese Dich sehr gerne! Erstens wegen der tollen Fotos und zweitens wegen deiner herzerfrischenden, humorvollen Art zu schreiben! Es ist für mich wirklich eine Wonne Dich zu lesen!
    Liebe Grüsse,
    Lissy

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bianca,
    wenn man Deine Fotos so sieht bekommt man sofort gute Laune und Frühlingsgefühle. Hier bei uns sieht es eher nach Winter aus, gefühlte 50cm Schnee.Bah, ich kann es echt nicht mehr sehen! Ich will Sonne und Frühling und ganz viel Farbe.
    Ich hoffe das Konzert war schön. So, jetzt geht es ins Bettchen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und lass Dir Liebe Grüsse hier
    Maja

    AntwortenLöschen
  55. thanks for interesting post... i really enjoy to visit this site :)
    obat tradisional kanker payudara

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Bianca
    eben entdeckt-dein Blog wird bei Lady Landrat vorgestellt -you tube Video vom 02.03.13
    Glückwunsch !!!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    das sieht aber sehr einladend aus ! Hast Du auch ne Luna zu Hause - ich auch (meine ist 11 und Deine ?).
    Sonnige Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Olivia,
      unsere Luna feiert in zwei Wochen ihren 6. Geburtstag. Vor 4 Jahren war sie mit 8 Welpen trächtig. Siehe auch "Welpenzeit". Total schön und total anstrengend.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  58. Liebe Bianca, meine "Depriphase" scheint zu Ende zu sein, denn die Sonne wärmt vom Himmel, der Urlaub ist vorbei und ich hab schon WAS geschafft.
    Ich freue mich, wenn ich Deinen bunten Frühlingsheader jetzt sehe. Schön, dass es jetzt immer "bunter" bei Dir wird. (meine Farben!!!!!!!)Auch die Tasche. Da google ich mich jetzt mal ein. (Ibiza-Taschen s.o.)Die muß ich unbedingt haben. Du hast mir den Mund jetzt so wäßrig gemacht. Also, OHNE geht es jetzt gar nicht mehr.
    Bügel mal schön weiter, obwohl, der Post ist ja vom 06.03., da wirste ja hoffentlich schon fertig sein.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Bianca, hast dich ja sehr rar gemacht hier.
    Wie war denn das Konzert von the killers?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich mag im Moment und in der nächsten Zeit nicht mehr posten. Meine Mutter ist vergangenen Sonntag verstorben. Meine Mutter ist nun endlich von ihrem Leid erlöst. Für mich ist es allerdings sehr schwer.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. Oh nein, das tut mir so eid. Ich schick dir eine email.
      Fühl dich gedrückt,Andrea

      Löschen
    3. Hej - das tut mir ebenfalls sehr leid! Habe mich auch schon gefragt, wieso du nicht mehr postest... Ich weiss nur zugut, was da alles auf einen zukommt und nur die Zeit kann Wunden heilen ! Wünsche dir viel Trost und Kraft ! GGGLG Barbara

      Löschen
  60. Liebe Bianca, es tut mir sehr leid, ich kann es sehr nachempfinden. Fühl Dich still umarmt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  61. ...ich vermisse deine fröhlichen Beiträge auch sehr! Aber es ist nur verständlich, dass dir zur Zeit nicht der Sinn danach steht, Fröhlichkeit zu verbreiten! Fühl dich ganz fest gedrückt!! Alles braucht seine Zeit...
    Ich weiss wovon ich spreche! :-(

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Bianca,

    sieht sehr schön aus, fehlt nur noch der Frühling :)

    Schicke Dir viel Kraft und mein Beileid!

    Liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Bianca!
    Es tut mir sehr leid für dich. Worte gibt es keine dafür.
    Ich denke an Dich. Meine Mama ist vor 11 Jahren verstorben.
    Es wird nicht besser mit der Zeit... nur anders.
    Ich drück dich mal ganz fest
    Tanja

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bianka,
    meine Mama ist gestorben als ich 3 Jahre alt war. Hab sie also nie so kennengelernt, und sie fehlt mir trotzdem schon mein ganzes Leben.
    Ich drück dich ganz fest und du fehlst hier so....
    LG

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bianca,
    ich habe schon befürchtet, dass irgendetwas passiert ist. Es tut mir sehr leid.
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  66. Ach liebe Bianca,
    die ganze Woche habe ich schon geschaut, ob es nicht einen neuen Post von Dir gibt, habe aber nie bei den Kommentaren geschaut.Heute Abend hab ich´s gelesen. Eigentlich schreibe ich fast nie, aber heute ist es mir doch ein Bedürfnis. Es tut mir sehr, sehr leid und ich weiß daß die Welt erst mal still steht. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, aber es wird sehr sehr lange dauern, bis wieder Normalität eintritt. Ich habe meine Mutter vor 13 Jahren verloren und ich bin fast ein Jahr lang völlig neben der Spur gewesen. Man lebt natürlich irgendwie weiter und man lacht auch, meine Kinder waren noch sehr klein und man musste einfach funktionieren. Das hilft aber auch irgendwie. Aber es gibt auch dieses tiefe Loch, ich habe immer gedacht, meine Wurzeln sind mir genommen worden. Du hast hier so viel positive Energie in Deinen Blog gesteckt und uns Lesern immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dafür danke ich Dir und nun fühl Dich ganz herzlich gedrückt und ich wünsche Dir, daß es Dir bald wieder ein bischen besser geht.
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt von einer stillen Leserin, die sich unbekannterweise sehr verbunden fühlt.
    Ganz liebe herzliche Grüsse
    von Heike

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Bianca,
    ich hab immer wieder geschaut, ob ein neuer Post von Dir da ist und hab mir schon Sorgen gemacht. Mein aufrichtiges Beileid!!! Ich kann Dir so gut nachfühlen, wie es Dir geht und es tut mir so leid. Meine Mutter ist vor 4 Jahren gestorben. Auch wenn man vom Kopf her weiß, der geliebte Mensch ist nun endlich von seinem Leid erlöst, das Herz sagt eben doch etwas anderes... Es vergeht auch heute kaum ein Tag, an dem ich nicht an meine Mutter denke. Fühl Dich gedrückt und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  68. Ich wollte gerade schreiben: Hey, wo bleibst du, ich vermisse dich! Doch dann überschaue ich die vorherigen Kommentare und mir bleibt die Spucke weg :( Es tut mir so leid. Ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid. Ich drück dich ganz feste!!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Bianca,

    auch ich habe immer wieder hier geguckt. gerade habe ich von deine Mutter gelesen. mein herzliches Beileid.
    wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachen alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
    Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal deine Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen.... und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. dann wirst du ihnen sagen: Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen.

    Antoine de saint-exupéry ( Der kleine Prinz)

    LG Karen aus Nederland

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Bianca,

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,

    der ist nicht tot,

    der ist nur fern;

    tot ist nur,

    wer vergessen wird (IMMANUEL KANT)

    Mein Beileid

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Bianca;
    auch ich habe mich gewundert wo du
    sreckst,schau doch so gerne bei dir vorbei.
    Nun weiss ich ja den traurigen Grund und
    es tut mir sehr leid.
    Lieben Gruss
    Lia

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Bianca,
    habe gerade gelesen, was euch Schlimmes passiert ist!
    Es tut mit sehr leid! Ich möchte Dir etwas zeigen, was mir in einer langen Trauerzeit,
    als mein Opa verstorben ist, sehr geholfen hat:

    "Steh nicht weinend an meinem Grab,
    ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.
    Ich bin der Wind über tosender See,
    ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.
    Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Feld,
    ich bin der Regen der vom Himmel fällt.
    Weine nicht an meinem Grab,
    ich bin nicht dort,
    ich bin nicht tod,
    ich bin nicht fort."
    Joyce Fossen

    Ich wünsche Dir, dass bald nicht die Trauer, sondern die wunderbaren Erinnerungen überwiegen!
    Alles Liebe, Danielle.

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Bianka! Mütter sterben nicht,gleichen alten Bäumen.In uns leben sie und in unseren Träumen. Wie ein Stern den Wasserspiegel bricht,zieht ihr Leben in uns Kreise.Mütter sterben nicht,Mütter leben fort auf ihre Weise.Liebe Bianka,ich wünsche dir viel Kraft,du hast mir selst schon sehr viel Freude mit deinem Blog gebracht.Maria

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Bianca,
    Es gibt keine Worte.
    Außer, es tut mir so leid.
    Ganz liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Bianca,
    fühl dich gedrückt von mir! Mein herzliches Beileid! Carmen

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Bianca,

    ich lese es jetzt erst - es tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst!

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  77. Auch von mir mein herzliches Beileid, ich DRÜCK dich

    AntwortenLöschen
  78. Ach Bianca..und ich dachte mir schon seid einiger Zeit was ist den mit Bianca los?und nun lese ich die traurige Nachricht.
    Mein aufrichtiges Beileid,liebe Bianca,nimm dir die Zeit die du jetzt für dich brauchst.Viel Kraft in dieser schweren Zeit,wünsche ich dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  79. Hey ihr Lieben, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Studie zum Thema Blogs durch. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet, schließlich sind Blogger und Blog-Leser die relevante Zielgruppe für die Arbeit :)
    https://www.soscisurvey.de/BA_Jana_Haus/
    Vielen vielen Dank!
    Herzliche Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo JANA HAUS,

      das ist doch wohl der unmöglichste Zeitpunkt hier für deine Arbeit zu werben und Bloggerinen zu suchen, die da mitmachen?????? Das war die falsche Seite und der absolut falsche Zeitpunkt!!!!!
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
      Die letzten Kommentare sind ausschließlich Beileidsbekundungen.... Tsss, das manche soooo egoistisch sein können...

      Liebe Bianca, von mir auch mein herzliches Beileid. Als stille Leserin habe ich mich auch gewundert, aber doch gehofft, das nichts passiert ist. Jetzt les ich das!!!

      Fühl dich gedrückt und nimm dir die Zeit, die du brauchst...

      Alles Liebe, K.F.

      Löschen
  80. Hallo liebe Bianca,
    ich wollte dir grad einfach so mal schreiben und dann lese ich das Traurige...
    Das tut mir so leid für dich. Ich mag mir garnicht vorstellen wie schlimm das sein muss.
    Meine italienische Oma ist vor zwei Wochen auch gestorben und das war schon sehr hart. Aber sie hat auch schon sehr sehr lange sehr gelitten und sich mit Sicherheit gewünscht, endlich gehen zu können. Aber "Mama" ist immernoch etwas anderes.Fühl dich gedrückt!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  81. hallo bianca
    ich kann nachvollziehen wenn trauer und schmerz
    dich treffen,aber ich kann dir auch sagen,
    die erinnerung ist ein fenster durch das du deine
    mutter sehen kannst wann immer du willst
    ich schicke dir viel kraft
    maxi vom jadebusen

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Bianca,

    auch ich bin eine von den Vielen, die dich und deine netten, fröhlichen, oft aufbauenden Posts schon vermisst hat.
    Man kennt sich zwar nicht persönlich, aber der Austausch hier schafft ja doch eine gewisse Verbindung.
    Daher hat es mir auch, obwohl unbekannterweise, unglaublich leid getan, als ich von deinem großen Verlust gelesen habe. Ich kann nur bestätigen, dass du mit deinen Beiträgen so oft einfach nur gut tust. Daher hoffe ich, dass nun auch wir dir ein ganz klein wenig gut tun können. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und alles Gute für die kommende, schwere Zeit. Ich wünsche dir außerdem, dass die liebevolle Erinnerung an deine Mutter die ganz große Traurigkeit bald ein ganz klein wenig mildern kann.
    Alles Liebe und ganz herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,liebe Bianca!
    Auch ich hab immer mal vorbeigeschaut um zu sehen,ob du etwas geschrieben hast...und hab mich über die Ruhe hier gewundert...
    Liebe Bianca,aus der Ferne und obwohl wir uns nicht kennen,schicke auch ich dir ganz liebe Grüsse und sage dir wie leid es mir tut,dass deine Mama nicht mehr da ist!
    Worte können in so einem Moment kaum trösten,aber wir alle schicken dir gute Gedanken und wünschen dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit!
    Alles Liebe,Paula!

    AntwortenLöschen
  84. Oh Bianca, es tut mir so leid und ich fühle so mit dir und schick dir stille Grüße und mein Beileid! Ich schick dir viel Kraft für dich und deine Familie und drück dich! Sylvia

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Bianca, ich hab jetzt auch erst die Kommentare unter deinem letzten Post gelesen, weil ich spuerte, hier stimmt was nicht. Bin sehr erschrocken. Wuensche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Nimm dir die Zeit, die du brauchst - wir werden alle auf dich warten, denn wir vermissen dich. LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Bianca,

    mitfühlende Grüße und mein Beileid möchte ich Dir senden. Ich weiß noch nicht, wie es ist, seine Mutter zu verlieren und ich mag es mir ehrlich auch nicht vorstellen.
    Ich wünsche Dir alle Kraft, die Du brauchst!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...