26. September 2019

Ich bin dann mal weg



 
 
Hi zusammen,
 
gestern Abend knallmüde ins Bett gefallen, heute Morgen knallmüde wieder aufgestanden. Zum Glück war heute mein letzter Arbeitstag. Morgen ist erstmal Ausschlafen angesagt und am Samstag geht´s dann auf große Reise.
Zwei Wochen Südafrika!
 
Ich war noch nie so voller Vorfreude auf einen Urlaub. Ich meine, es ist immer cool, wenn man in den Flieger steigt und das Mittelmeer ruft. Aber Südafrika! Hallo?!? Das ist ja mal ne ganz andere Geschichte!
Ich habe mich nun doch dazu entscheiden, meine Spiegelreflexkamera mitzunehmen. Eigentlich hatte ich nämlich fest vor, only mit meinem neuen Handy die vielen Eindrücke festzuhalten. Aber nachdem mir so viele ins Gewissen geredet haben... Dass ich es bitter bereuen würde, ohne Kamera zu reisen.... Mmmh, überredet, ich nehme sie mit. Sie ist zwar schwer und unhandlich, aber was soll´s!
Und wehe, ihr werdet meine Südafrika Fotos anschließend nicht kommentieren!!!!
☺☺☺
 
Zurück aus Südafrika ist wahrscheinlich erstmal Putzen angesagt. Und wahrscheinlich wird es mich in den Fingern jucken, ein wenig mit der Deko zu spielen. Mal sehen.
Deswegen heute nochmal der aktuelle Ist-Zustand.
 
Liebe Grüße,
 
 

 

 








 



 
 
 
 

20 Kommentare:

  1. Sei nicht böse, aber entweder hast du fürs Foto alles weggeräumt oder da wohnt niemand wirklich...alles Fotostudio oder so.
    Gruß!
    beate....die gerne doch lieber authentische Bilder mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Beate, yes, so ist es. :-) Fürs Foto hab ich ein wenig aufgeräumt. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es gerne ordentlich habe. Nur weißt du, dreckige Pfannen und Teller, ein schmutziges Badezimmer usw., sowas möchte ich auf meinen Fotos nicht haben. Fotos sind für mich wie Besuch, so könnte man es vergleichen. Wenn du Besuch erwartest, dann räumst du dein Haus doch auch ein wenig auf und zeigt nicht unbedingt das größte Chaos, oder?!? :-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  2. ...gell, zu schade, dass die Kommentare immer weniger werden, drum lasse ich ganz liebe Grüße hier, wünsche dir eine einzigartige Reise mit noch einzigartigen Eindrücken !!!!!!!

    L
    O
    V
    E

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gabi, ich freue mich über deinen Kommentar. ♥
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  3. Draga Bianca,
    Este superb tot ce vad la tine, mobilier, accesorii, culori, texturi si mai ales lumina. Imi place mult stilul tau.
    Sunt convinsa ca o sa fi interesanta si minunata vacanta... africana.
    Multe salutari si voie buna in calatorie, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca, du hast ja die Ruhe weg.
    Noch kurz vor deinem Urlaub zu posten. Ich wäre da nicht so entspannt. Genießt euren Urlaub und kommt mit vielen tollen Eindrücken zurück! Die Kamera gehört absolut in dein Gepäck...bis ganz bald! Liebsten Gruß Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabina, vielen Dank für deinen Kommentar. ♥
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  5. Ganz viel Spaß in Südafrika. Du WIRST es großartig finden. Ich weiß, wovon ich rede😃 ganz lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Birgit, ok, dann warst du bestimmt schon einmal dort. :-) Ich bin so voller Vorfreude. ♥
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  6. Hi Bianca, freu mich riesig auf deine Afrika Fotos!! Bin gespannt was du wieder alles entdeckst. Wünsche dir einen tollen Urlaub . Liebe Grüße Petra 😘🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra, ich bin auch so gespannt und neugierig. ♥ Ok, ich lasse es aber langsam angehen. Kein Stress beim Fotografieren. Sag ich JETZT! :-)))
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  7. Hi meine Liebe :)
    Ich bin schon ein bisschen neidisch. Ich hatte damals eine unglaublich tolle Zeit,die mich sehr geprägt hat.
    Ich wünsche euch einen sensationellen Urlaub,ganz viel Spaß, Sonne und ganz viele, wundervolle Eindrücke!!!

    Liebste Grüße
    Sanne K. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanne. Ja, was bin ich gespannt!!!!! Hab noch überhaupt keine Vorstellung, was mich da erwartet. Wahrscheinlich werde ich vor lauter Begeisterung ständig heulen. :-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  8. Liebe Bianca,

    habe schöne Zeit und komme Gesund wieder.
    Deine Küche liebe ich :-)

    Liebe Grüße

    Laura T.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bianca,
    Erstmal ein traumhaften Urlaub und viele nachhaltige Eindrücke.
    Freu mich auf neue Bild rund ums Haus und Urlaub.
    Kannst bzw magst Du mir verraten, woher Du das Bild im Flur mit der Frau und dem langen Ponny und Blumen hast? Das ist Meeeega
    Danke und alles Liebe DeDuKi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, das Poster (Frau mit langem Pony) stammt vom Onlineshop Desenio. Es heiß BLACK ROSES.
      LG, Bianca

      Löschen
  10. Liebe Bianca,
    dieser Post ist schon länger her, aber würdest du mir verraten wo dieser tolle schwarze Kerzenhalter auf deinem Wohnzimmertisch her ist????
    Liebste Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katha, der Kerzenhalter stammt vom Onlineshop Connox. Die Marke weiß ich jetzt nicht auswendig.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...