2. September 2019

Der Herbst steht vor der Tür


 (Werbung - Kooperation)
 
 
Hallo zusammen,
 
vor einigen Tagen hab ich bei 35 Grad ein wenig auf Herbst gemacht und im Haus meine beiden neuen Vinyl Teppiche verteilt. Erstmal nur fürs Foto, denn bis zum Herbst sind es ja doch noch ein paar Tage hin. Aber ich freu mich schon total drauf.
 
Ich finde in Kombination mit der
cremeweißen Secondhand Bank,
der wärmenden Strickdecke in schwarz,
dem schlichten Pflanztopf aus recyceltem Papier, aus dem bizarr ein knochiger Zweig herausschaut,
dem runden flauschigem Teppich in dunkelgrau
und dem Wollmantel im Marinestil,
macht sich der neue Teppich sehr gut.
 
Die neuen Vinyl Teppiche sind von der Marke Beija Flor und dass ich ein Riesenfan der Marke Beija Flor bin, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein.
☺☺☺
Wie viele Beija Flor Teppiche besitze ich mittlerweile?!? Lasst mich kurz überlegen...…
4 Läufer in der Größe 70 x 180,
2 Teppiche in der Größe 100 x 140 cm
und 2 Teppiche in der Größe 135 x 220 cm.
 
Beija Flor ist ein aus Israel stammendes Designlabel und wird mittlerweile in über 30 Länder auf der ganzen Welt verkauft. Die Teppiche sind wasserabweisend und sehr pflegeleicht. Zudem sind die Teppiche nachhaltig und können problemlos mehrfach recycelt werden.
Beija Flor steht für Muster, Ornamente und geometrische Formen.
Ornamente sind ja genau meins!
♥♥♥
 
Gefunden habe ich sie bei Flinders*. Flinders ist offizieller Händler von Beija Flor. Flinders bietet sie in den unterschiedlichsten Formen und Größen an.
Ich habe mich für die beiden Teppiche
 
 
 
entschieden.
 
 
 
 
 
 



 
 
 
 
Hier eine kleine Auswahl weiterer Beija Flor Teppiche aus dem Flinders Sortiment.
 
 
 
 
Bei Flinders findet ihr aber nicht nur Vinyl Teppiche, sondern auch Designmöbel, Wohnaccessiores, Lampen und vieles mehr. Einzigartige Design Labels wie HAY, Artemide, ferm Living, 
 
FLOS



 
 
 
 
 


 
Normann Copenhagen,
HKliving,
Vitra und viele weitere tolle Labels sind bei Flinders aufgelistet.
 
 
Der Herbst steht vor der Tür, die Tage werden wieder kürzer und man möchte es sich daheim wieder richtig schön gemütlich machen. Falls ihr auf der Suche nach dem ein oder anderen neuen Lieblingsstück seid, dann schaut doch mal bei Flinders rein.
 
 
Liebe Grüße,
 
 
*Werbung
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Bianca, dein Flur ist der Hammer, gefällt mir super, Bianca halt. Die anderen Teppiche sind auch toll 😊😍 Gruß Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Petra. Was hat sich unser Flur doch zum Positiven verändert, nicht wahr?!? ♥
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Da schaue ich auf jeden Fall einmal vorbei. Die Teppiche sind echt der Hammer!
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanne, ich kann mich auch gar nicht satt sehen. ♥ Man kann nie genug Beija Flor Teppiche besitzen. :-))))
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  3. Die Art Teppiche mag ich auch sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mal was anderes als Hochfloor, nicht wahr?! Vor allen Dingen pflegeleicht, die können auch liegen bleiben, wenn der Hund gerade läufig ist. :-))
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  4. Huhu Bianca,

    tolle Teppiche und bei Dir sehen sie noch toller aus.
    Wie sich doch Euer Heim in den letzten Jahren verändert hat, echt der Hammer.

    Da ich ja schon mal persönlich Euer Heim kennengelernt habe weiß ich wie toll es bei Euch ist.
    Du hast einfach ein Händchen dafür.
    Mega schön.
    Werde mal nach den Teppichen schauen.
    Suche ja schon länger was für vor dem Schrank mit dem Cerankochfeld.

    Hab noch einen schönen Abend
    und eine ruhige Nacht

    Fühl Dich lieb gedrückt
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manuela, in der Küche finde ich Vinyl Teppiche wirklich praktisch, da sie sehr pflegeleicht sind. Und die Auswahl ist riesig, du findest sicherlich was Passendes. :-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  5. Hi Bianca,
    superschön die Teppiche. Bin ganz verliebt❤. Deine selbstgebaute Bank ist auch der Hammer und passt super dazu. Schade, dass ich nur einen Miniflur habe. Aber ich finde bestimmt noch ein anderes Plätzchen in meiner Wohnung 😉
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tina! ♥ Das Schöne an einer DIY Gerüstbohlenbank ist ja, dass man die Größe selbst bestimmen kann. :-) Im Bad/Schlafzimmer/Küche findet sich bestimmt ein Plätzchen. Ich möchte mir noch einen Couchtisch aus Gerüstbohlen zimmern. Bin nur gerade zu faul zum Abschleifen. :-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  6. Hallo Bianca,

    wie immer wunderschön. Mir gefallen die Türgriffe sehr gut. Du verstehst die Farbfamiele zu nutzen. Hut ab!

    Liebe Grüße

    Laura T.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...