20. September 2019

Des Schreiners geile Hütte





Hi zusammen,
 
wenige Meter von unserem Haus entfernt wohnt unser Schreiner Jochen mit seiner Frau Yvonne und den beiden gemeinsamen Kindern Hannes und Paul. Vor einigen Jahren habe ich
"des Schreiners geile Hütte"
auf meinem Blog vorgestellt. Diese Woche habe ich Yvonne besucht, um ihr wunderwunderWUNDERschönes Haus erneut zu fotografieren.
 
Das 230 Quadratmeter große Haus ist wirklich das schönste Haus im ganzen Ort.
♥♥♥
 
Jochen hat das Haus nicht nur selbst entworfen, sondern auch selbst gebaut. Ebenfalls made by Jochen: Haustür, Garagentor, viele Kommoden und Schränke, Ehebett und und und.
 
Die antiken Klinkersteine sind übrigens Second Hand und stammen von einem alten Bauernhof.
 
Was mir an dem Haus besonders gut gefällt?!?
Die faszinierenden Brandgiebel. Ich könnte das Haus wirklich stundenlang von allen Seiten betrachten.
 
Weitere Highlights: Die lasierte Balkenkonstruktion in der Küche, im Flur und im Wohnzimmer. Ein Traum.
 
Die weiße Holztreppe!!
♥♥♥
 
Die Fenster! Schaut euch bitte diese tollen Holzfenster an!!!
♥♥♥
 
Der imposante Eingangsbereich und der ausdrucksstarke Blaustein als Bodenbelag.
 
Und der riesige Garten, der mit so viel Liebe zum Detail angelegt wurde. Es muss ein Traum sein, an einem lauen Sommerabend dort zu sitzen und den Sonnenuntergang zu betrachten.
 
Das Haus ist ein wahres Schmuckstück und hat so viele Highlights zu bieten.
Ach, seht einfach selbst.
 
 
















 
 
 
 
 






 
 




 
 
 







 


 



 



 





Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das ist wirklich eine "geile Hütte".
    Tolle Fotos wie immer, diesmal mit dem neuen Handy oder mit der Kamera?

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende

    Ganz lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Oh my goodness!!! Das ist der absolute Oberknaller. Man weiß garnicht wo man zuerst hingucken soll. Was ein wunderschönes Haus. Und dann noch fast alles selbst gemacht... Respekt!!!

    Liebste Grüße
    Sanne K. ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Wow !!! Tolles Haus !!! Vor allem die Rückseite hat es mir angetan :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  4. WIRKLICH TRAUMHAFT scheeeeee….

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Wie gemütlich das alles aussieht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Anwesen und ebenso schön präsentiert.
    Ich freue mich immer, wenn ein so tolles Haus in die richtigen Hände kommt.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,

    Jochen ein Mann mit Geschmack und Stil. Wow! Was für ein Reich! Mir hat es die Küche angetan. :-)
    Traumhaft gestaltet. So wohnt man gerne.
    Ein sehr schönes Anwesen.


    Liebe Grüße

    Laura T.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...