16. September 2019

Versprochen ist versprochen





 
Hi zusammen,
 
neulich hab ich doch erwähnt, dass ich mich zukünftig wieder öfter auf meinem Blog blicken lassen möchte und das hab ich tatsächlich ernst gemeint.
Seit einigen Wochen besitze ich ein neues Handy. Die Qualität der Kamera ist so gut, dass ich derzeit fast nur noch Fotos mit meinem Handy aufnehme. Nicht ausschließlich, aber oft. Neue Fotos sind ohne Aufwand ruckzuck "im Kasten". Und deswegen möchte ich meinen Blog zukünftig wieder mehr pflegen. Instagram ist gut und schön, aber ich selber mag meine Fotos auch gerne in groß auf meinem Blog anschauen.
 
Und wenn ihr keinen gesteigerten Wert auf ellenlange Texte über Interior & Co legt, dann seid ihr hier jederzeit herzlich willkommen. Auch mein Leben ist nicht immer so spektakulär, dass es sich lohnt, darüber zu berichten.
 










Wenn die Farben harmonieren, macht das (Bad) putzen fast schon wieder Spaß.
☺☺☺
 


 
Geplant ist, unser 08/15 Bürotür im Keller gegen eine schöne weiße Kassettentür auszutauschen.
Irgendwann.
Um diese dann wiederum dunkelgrau zu streichen.
Irgendwann (viel später).
Und die schwarze Wand im selben Ton gleich mit.
Irgendwann.
 
Der Punkt ist jedoch: Ich hab noch keine Lust. Die Idee ist im Kopf und das fertige Bild auch, aber die Motivation fehlt. Naja, es drängt ja nicht. Kommt Zeit, kommt Kassettentür. Kommt Kassettentür, kommt graue Wand.







 







 
Die kleinen Pflanzkästchen stammen vom Möbelschweden. Ich besitze sie in weiß und neuerdings auch in schwarz. Da der Möbelschwede sie jedoch nicht in schwarz anbietet, hab ich sie kurzerhand selber (mit Kreidefarbe) schwarz gestrichen.
Und wenn ich nochmal hinfahre, kaufe ich mir, glaube ich, nochmal 2 und streiche sie dunkelgrau.
 
 
 
 
 
 
 
Am 28. September fliegen wir für zwei Wochen nach Südafrika. Vorher melde ich mich aber nochmal.
 
Liebe Grüße,

  

Kommentare:

  1. Huhu sehr schön das du aktiver bist da du nun mehr Zeit für dich hast ich habe das letztens gelesen! Wir sollten uns auf uns konzentrieren mir geht es auch so. Waren ein Herz und eine Seele nun kapselt sie sich habe. Hatte schon Zeit damit klar zu kommen. Sie reist schon Jahre immer wieder umher. Hab einen tollen Tag. Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Margit. Zeit für mich hab ich ja eigentlich schon ganz lange. Meine sind ja 21 und 22. Ich hab mehr mit der Bügelwäsche meiner Kids zu tun, als mit den Kids selber. :-))
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  2. Wow, das sind ja wieder tolle Fotos.
    Schön hast Du es, bin immer wieder begeistert von Deinem Auge fürs Detail.

    Wünsche Euch ein ganz tolle Reise,
    kommt gesund und mit vielen neuen tollen Eindrücken (und Fotos) wieder.

    Bis dahin,
    lieben Drücker
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manuela, auf Südafrika bin ich wirklich sehr gespannt. :-) Eigentlich wollte ich meine Kamera nicht mitnehmen. Aber ich denke, ich würde mich bestimmt ärgern. Also doch mit. :-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  3. Oh wie wunderschön! Darf ich fragen, woher der weiße Couchtisch ist - genau so einen suche ich die ganze Zeit :-) Lieben Gruss aus Frankfurt - Domi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Domi, der weiße runde Couchtisch stammt vom Onlineshop car-Möbel.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  4. Das sieht einfach so schön bei dir aus!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Ich wünsche dir ebenfalls eine gute neue Woche.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  5. Hi meine Liebe :)
    Die Pflanzkästchen sind ja der Knaller. Da müsste man ja fast Mal wieder zum Schweden fahren. War schön lange nicht mehr da! Das man aber auch selbst nie auf die Idee kommt sowas selbst Mal zu streichen. Ich hätte wahrscheinlich beim Schweden nur Weiße gefunden und am Ende gar keine mitgenommen.
    Dir einen guten Start in die Woche!

    Liebste Grüße
    Sanne K.❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanne, zum "Glück" liegt der nächste Möbelschwede hier nicht gleich umme Ecke. :-) Ich wäre wahrscheinlich ständig dort.
      Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Woche. ♥
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  6. Liebe Bianca! Schönes Zuhause hast Du!! Wir waren vor 3 Jahren in Südafrika und es war großartig. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Abenteuer dort. LG Birgit (PS: gibt einen schönen Artikel darüber auf meinem Blog ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Birgit, 2016? Ich hab auf deinem Blog leider keinen Artikel über Südafrika gefunden. Oder ich bin blind. :-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  7. Guten Morgen, ich freu mich ja immer wenn du einen Blog Post machst, dir fällt ja immer was ein. Ich bewundere deine Ideen., mit viel oder wenig Text, egal. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ich hoffe du hältst dein Versprechen und lässt Dich öfters hier blicken :) Wir lieben Deine Bilder und Dein Zuhause!!!! ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und bin schon auf Deine Bilder sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karina, vielen Dank für deinen netten Kommentar. ♥
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  9. Hallo Bianca
    Ich liebe diese kleinen Einblicke - irgendwie wirken sie auf mich sehr charmant. Besonders schön finde ich das Couch-Foto und die Blumenkästchen.
    In der letzten Zeit habe ich einiges über Kreidefarbe gelesen. So wie ich das verstanden habe, hält sie auf nahezu allen Materialien ohne Abschleifen etc. Hast du bereits viel damit angestrichen? Ich würde gerne einen Blumentopf und ein lasiertes TV-Möbel anmalen... Kannst du eine bestimmte Marke empfehlen?
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja, genau, Abschleifen ist nicht nötig. Ich hab schon vieles mit Kreidefarbe gestrichen. Möbel, Glas, Metall,... Ich nehme immer Kreidefarbe von Painting the Past.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
    2. Super, vielen Dank für deine rasche Antwort! :)

      Löschen
  10. Hallo, liebe Bianca!
    Da habe ich mich aber gefreut, dass schon nach kurzer Zeit wieder ein Blogpost von dir kam
    - und dann auch noch mit den umgestalteten Pflanzboxen!
    Ich wohne viel zu nah am Möbelschweden - in Kamen bin ich in 12min :-) - da husche ich ständig mal eben
    für Kleinigkeiten rein. Allerdings wird es immer weniger, was mir gefällt ...
    Irgendwie bin ich gesättigt und habe mittlerweile so viele Lieblingsstücke, dass ich kaum noch umdekoriere und
    vieles Wochen bleibt.
    Dafür hat meine Tochter dieses Gen geerbt und freut sich schon auf das nächste Umgestalten ihrer kleinen, ersten,
    ganz zauberhaften Wohnung, in die ich auch total verliebt bin.
    Hab einen sonnigen Tag, herzliche Grüße!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  11. Wir mag ihre Blog, und möchten mit Ihnen Kooperation machen, mehr können Sie abendkleider lang günstig suchen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...