6. Januar 2017

skandinavische Wohnlust - GIVEAWAY




 
 
Tach zusammen!
 
Zuerst einmal wünsche ich euch allen ein
frohes neues Jahr!
♥♥♥
 Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht?!
 
 
So, die erste Arbeitswoche im neuen Jahr ist schon wieder rum. Gott sei Dank! Fakt ist: Morgens um 5.15 Uhr aufzustehen IST NICHT SCHÖN! Und so bin ich froh, dass mich der Wecker an den nächsten beiden Tagen nicht mitten in der Nacht aus dem Tiefschlaf reißt.
 
 
Heute sprach mich eine liebe Kollegin an, wann denn der nächste Wohnlust Post erscheint, "der Tannenbaum wäre immer noch auf meinem Blog zu sehen". Tja, irgendwie verfliegen die Tage und Wochen und es ist definitiv weniger Arbeit, ein Foto schnell auf Instagram hochzuladen und sich anschließend wieder dem Alltag zu widmen.
 
Zwischen den Jahren habe ich ein umfangreiches
Wohnlust Fotobuch
erstellt und ich freue mich, dass ich heute zwei Bücher verlosen darf.
 
Das Fotobuch stammt aus dem Hause Pixum*, umfasst 58 Seiten und ist untergliedert in verschiedene Kategorien:
Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Garten, AIDA Tour und Holland (alle Fotos sind 2016 entstanden).
 
Da ich aus verschiedenen Gründen wohl niemals ein eigenes Interior Buch schreiben und verlegen werde, freue ich mich über mein eigenes kleines Fotobuch umso mehr. Seine Fotos auf dem Rechner oder dem Smartphone zu betrachten ist ganz nett, aber seine Fotos in einem Buch zu genießen ist schon was ganz anderes, nicht wahr?!
 
 Ein Pixum Fotobuch zu erstellen ist keine Arbeit. Die einzelnen Schritte sind leicht verständlich und die Qualität des Fotobuches ist wirklich toll. Mein Hardcover Fotobuch ist 20,5 x 27 cm groß und ich habe mich für Premiumpapier glänzend entschieden.
 
Wer meine Interior Posts genauso mag und schätzt wie meine Reiseposts, der ist gerne eingeladen, an meinem Giveaway teilzunehmen.
 
Die Spielregeln sind wie immer die selben. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und gebt bitte eure E-Mail Adresse an, falls ihr über kein Google Konto verfügt (um Mehrfachkommentare weitestgehend auszuschließen).
 
Die Verlosung endet am 13.01.2017.
Ich wünsche euch allen viel Glück!
 
Ganz liebe Grüße,
 




 
 
Und hier ein kleiner Auszug:




 




















 
 

*Werbung

Kommentare:

  1. Schööön wieder von dir zu hören und: Ohhhh wunderbares Fotobuch! Wie toll ich liebe deine Bilder - insbesondere deiner Einrichtung. So unwirklich schön.
    Warum wirst du kein Interior Buch schreiben? Ich würd es lesen wollen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi BIANCA,

    Frohes neues Jahr noch....
    Ich liebe liebe Deine Stil!! ❤️
    Würde gerne mitmachen und gewinnen!!

    GLG *INA*
    Ina.577@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooo gerne hätte ich dieses Fotobuch von Dir, liebe Bianca
    Ich bin im Lostopf und drückt mir bitte alle die Daumen.
    LG von Heike aus Hagen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca! Schön von dir zu lesen! Alles Gute fürs neue Jahr! Dein Bilder sind wunderschön und ich möchte gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen! Ich würde mich so sehr über ein Buch von dir freuen! Alles Liebe und gemütliche Tage Christa christa.haselbacher@anilan.at

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    ich liebe deine Fotos und ich habe am Sonntag Geburtstag. Also wäre so ein Foto Buch von dir der Knaller.
    LG Tanja
    Tanja.oppermann@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. War vorhin schon auf Deinem Blog und hab auf was nrues gehofft, war noch nichts. Jetzt weiß ich warum und der Grund ist klasse, würde mich total darüber freuen es mein eigen zu nennen umd es auf meinen Tisch legen und immer darin rumblättern.
    Liebe Grüsse aus Berlin
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, wie kann man denn dieses wunderschöne Buch nicht haben wollen? Ich bin ein großer Fan deiner Fotos und würde mich sehr über den Gewinn freuen. Manchmal muss man sich einfach etwas Schönes zum Entspannen anschauen und dafür sind deine tollen Bilder einfach perfekt! Und es ist wirklich unglaublich, wie professionell das Buch aussieht!
    Viele Grüße
    Ferdini
    frifis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, soooo schöne Bilder! Jedes Bild strahlt soviel Wohlfühlatmosphäre aus! Ich möchte so gerne das tolle Buch gewinnen. Ganz liebe Grüße und mach bitte weiter so!!Kerstin
    menzner.mk@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    ich wünsche Dir ein glückliches und entspanntes neues Jahr. Wow, was für ein tolles Fotobuch. Ich liebe Deine Fotos und sie zusammen in einem Fotobuch zu haben, ein Träumchen.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübsches Fotobuch....über einen Gewinn des Buches würde ich mich sehr freuen;-) Dann könnte ich stundenlang in deinen Fotos schwelgen....das wäre herrlich!!!

    Liebe Grüße Rilana

    Frausoller@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Bianca, ich muss mitmachen!!!!! Ich denke ja immer noch, Du solltest ein Buch über einen großen Verlag raus bringen- Deine Bilder sind einfach zu schön!!!! Aber dieses Exemplar macht es nur noch besonderer, da Du es sogar selber erstellt hast!!!! Also hüpfe ich in den Lostopf!!! Liebste Grüße und ein frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee und super Bilder. Bekomme richtig Lust auf Sommer und Urlaub.

    Viele Grüße,

    Caroline

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca, ein frohes neues Jahr auch für dich. Das Buch sieht superschön aus, eine tolle Idee. Und da ich Bücher über alles liebe, und deine Fotos immer so toll sind ,hoffe ich , dass ich eins gewinne.

    Liebe Grüße Claudia
    (claudiaderkow@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Eine großartige Idee, liebe Bianca.....traumhafte Bilder hat du da ausgesucht, das wär die richtige Lektüre für mich!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2017!
    Und warum eigentlich kein Interior-Buch von Dir !??!?
    Über das Fotobuch würde ich mich sehr freuen. Deshalb: Neues Jahr, neues Glück!
    Ich probiere es einfach mal! ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  16. Schade eigentlich l! Ich schau mir so gern Bücher an. Vielleicht hab ich ja Glück :)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderwunderschön! Gerade heute morgen habe ich noch in deinen Instagram-Bildern nach Inspiration für die anstehende Renovierung gesucht! Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen.
    Herzliche Grüße von Andi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    das ist ja ein ganz zauberhaftes Buch geworden! Es wäre mir eine große Freude, wenn ich eines gewinnen würde.
    Liebste Grüße, Rahel (info@himmelsstueck.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und ein gutes neues Jahr erstmal. Superschnell dein Fotobuch.......da könnte ich ja immer wieder in deinen Fotos stöbern, wenn ich es gewinnen würde. Dein Stil ist einfach unwiderstehlich. Und ich warte immer schon ungeduldig auf neue Inhalte in deinem Blog.

    Sei lieb gegrüßt

    Margit
    Margit.loch@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,

    ich habe die letzten Tage schon deinem nächsten Post und dem Fotobuch-Giveaway entgegen gefiebert und manchmal mehrmals täglich in deinen Blog geschaut. Ich bin ein riesen Fan deines Blogs, deines Einrichtungsstils, deiner Deko-Ideen und den tollen Fotos und ich wäre zu gern stolze Besitzerin deines Fotobuchs! Und so schön es auch ist, am Handy oder Tablet die superschönen Bilder zu bestaunen, so ist es doch nochmal was, anderes gemütlich auf der Couch in einem Buch zu schmökern!

    Ich freue mich auf ein hoffentlich post-reiches Wohnlust-Jahr und wünsche dir noch alles Liebe und Gute für 2017!

    LG Dana
    dana09337@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. So schön, ich liebe deine Bilder und deinen Einrichtungsstil!
    Liebe Grüße
    Alisia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca
    Auch dir nur das Beste fürs 2017
    Das Fotobuch sieht sehr toll aus. Ich liebe Interiorbücher und würde von dir sofort eines kaufen;-) ich liebe deine Bilder.
    Ich nehme sehr gerne teil.
    nicole.strasser@me.com

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca
    Schon lange bin ich (1972) eine heimliche Leserin aus der CH und verfolge deinen Blogg.Ich liebe es ebenfalls von unseren Reisen schöne Fotobücher zu gestalten und finde, dass ein Buch nur so schön sein kann wie eben die Fotos. Daher ist dein Buch mit Bestimmheit genial und von toller Qualität. Ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen. Mach weiter so und danke, dass du uns mit deinem super Blogg gratis (!!!) inspirierst und bereicherst.sibylle.binder@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  24. So so so soo schön! Deine Bilder gefallen mir so unheimlich gut.
    Ich bin leider ein totaler Einrichtungsanfänger, aber bei dir kann ich mir tatsächlich echt schöne Ideen abgucken. Schon auf Instagram freue ich mich über jedes von dir gepostete Foto, aber in Buchform käme dann auch noch der gemütliche Stöber- und Blätterfaktor hinzu...

    Also, wie du dir vorstellen kannst, würde ich mich SEHR über das Fotobuch freuen!

    Liebe Grüße, Fenja


    (fenja19@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. wow...soooo toll....liebe bianca...hab soviel von deiner seite schon übernommen in mein eigenes haus...hast mir in der anfangszeit meiner umbauphase so viele ideen mitgegeben...möcht mal danke sagen....ich fühl mich soo wohl bei mir zu hause...

    das Fotoboch ist wahnsinnig toll...würd mich sehr darüber freuen.

    glg doris
    ...aus österreich

    AntwortenLöschen
  26. Ach Binaca, du solltest Dir das mit einem eigenen Buch echt nochmal überlegen. Das wäre ein Bestseller. Vielleicht gewinne ich ja. Ich wünsche Dir ein ganz arg schönes neues Jahr voller neuer Inspirationen und Glücksmomente.
    Biggi aus Stuttgart. wilhelm@gartenpflege-stuttgart.de

    AntwortenLöschen
  27. Na da bin ich doch gerne dabei, gerade wo du scheinbar niemals ein Buch veröffentlichen wirst, wär diese eine Alternative. Ich liebe deine Fotos und so hätte ich eventuell ein kleines bisschen Bianca in der Hand. Viele deiner Fotos wären mit Sicherheit druckreif und könnten vergrößert bei manchem die Wände verschönern. Wir haben auch schon einige Fotobücher gestaltet, natürlich nicht in dieser Qualität. Aber die Hochzeit unserer Tochter, Hundefotos, Babyalben und ein Album unserer Tennisfamilie und deren Familientreffen zu gemeinsamen Spielen zieren hier unser Regal.
    Ich hüpfe mit in deinen Lostopf und drücke allen die Daumen🍀
    Viele Grüße von Birgit aus...🙋🏼

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca, ein Wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir.
    Über dein Buch würde ich mich riesig freuen bin ein Riesen Fan deiner Bilder.
    Schon die Kalender sind ein träumchen gewesen....
    Schaue mir immer wieder gerne deine Bilder an.
    Glg Jenny ( korsten@netaachen.de)

    AntwortenLöschen
  29. Wow wow wow wow! Wuuuunderschön! Das sieht ja richtig wahnsinnig toll aus das Fotobuch!
    Einen guuuuten Start und wundervolles Jahr 2017!
    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,
    da mir deine Fotos immer so gut gefallen würde ich mich über das Fotobuch echt freuen,somit versuche ich mein Glück und freue mich schon auf die nächsten Blogposts von dir.
    Genieße das Wochenende ohne Wecker klingeln.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  31. Huhu, da hüpfe ich doch gerne nochmal mit in den Lostopf! Lg

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca
    Ich liebe deine Fotos sehr und lasse mich von ihnen immer wieder inspirieren. Sie in Buchform in den Händen halten zu können wäre schon toll, gerne mache ich beim Giveaway mit!
    Lieber Gruss,
    Helena

    AntwortenLöschen
  33. Hi Bianca
    Such a lovely blog you have! But I can't understand everything :)
    Looks like a very nice book! I would love to win it.
    Greetings from Turkey. sebican@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Wow, ist das ein tolles Buch geworden!!! Willst du wirklich kein Buch veröffentlichen?????? Deine Fotos sind immer traumhaft. Ich hüpfe jedenfalls mit ganz großem Anlauf in dein Lostöpfchen, damit ich auch garantiert drin lande. Dieses Buch möchte ich sooooo gerne haben!
    ich wünsche dir ein fantastisches Jahr 2017 und dass du uns noch lange mit deinen Fotos verzauberst.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bianca
    Dein Fotobuch ist sicher ein Traum. Deine Bilder auf deinem Blog sind immer so schön und in Papier Form sicher noch besser. Die Bilder in einem Buch selber in den Händen zu halten gefällt mir auch immer sehr gut. Meiner Tochter habe ich ein Buch ihres Neuseeland Aufenthalts gemacht. Das gucke ich mir auch immer wieder sehr gerne an.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bianca,
    Zuerst einmal ein riesiges D A N K E S C H Ö N für diese wundervolle Verlosung!!! 🍀
    Ich würde mich wie verrückt freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde. Dein Wohnstil ist sooooo toll und dann könnte man sich beim gemütlichen Durchblättern von deinen vielen schönen Bildern inspirieren lassen!
    Liebe Grüße, Solveig
    sollip@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca.

    Was für wunderschöne Bilder.....so viele schöne Farben. Ich würde mich auch riesig über den Gewinn freuen. Ich möchte unser Wohnzimmer gerne umgestalten, es soll heller in den Farben werden, das Buch würde mir mit Deinen Ideen bestimmt sehr gut helfen.Ich springe auch schnell in den Lostopf.

    LG

    Sylvolina

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin eigentlich absolut kein Weiß Fan, aber immer, wenn ich deine Bilder anschaue, habe ich Lust zu streichen. Weiß natürlich. Schade, daß es kein Buch von dir geben wird, ich würde es kaufen!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ein zauberhaftes Buch und wäre toll zur Inspiration. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Liebe Grüße Franzi Ostermann ( schneewittchentorte ätt gmail.com )

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca,
    ach das ist so ein schönes Fotobuch. Zu gern würde ich es gewinnen und ein wenig von deinem Zuhause bei mir haben :)
    Ich wünsche dir ein schönes Bloggerjahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bianca,
    ich liebe deinen Blog mit den vielen tollen Fotos. Ein Wohnbuch von dir hätte ich sofort gekauft, gewinnen ist aber eigentlich noch besser. Ich wünsche dir ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2017.

    Alles Liebe, Simone
    simone.a.wolf@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bianca,

    auch dir ein glückliches,erfolgreiches neues Jahr.
    Schön wieder von dir zu lesen und dann noch mit so einem Knaller. Natürlich hüpfe ich da in den Lostopf. Ich brauche dringend noch Inspirationen für das weiße Zimmer meiner Tochter...ich bin ja eher schwarz grau...aber deine Fotos und deine Blogbeiträge sind so toll, schieb doch bitte das Interiorbuch nicht sooooo weit weg. Interessierte gäbe es sicher genug...und ich bin definitiv eine davon.

    Ganz liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bianca,
    das ist das erste Mal, dass ich Dir schreibe, obwohl ich bereits seit einigen Jahren Deinen Blog lese. Unser Wohnstil ist total ähnlich und jedes Mal, wenn ich meinem Mann eine neue Idee präsentiere, fragt er lächelnd, ob Bianca das auch so hat : )
    Über das Buch würde ich mich riesig freuen, schließlich bist Du meine Wohnstyle-Queen!
    Liebe Grüße aus München von
    Sandra
    sandra.baumann@mnet-online.de

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Branche, da ich von jedem einzelnen deiner Bilder begeistert bin, versuche ich mein Glück und hoffe, dass ich eines der zwei Bücher Gewinnen! Schönes Wochenende! Glg Carmen

    carmenhaider@gmx.at

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Bianca, wir wünschen dir auch ein frohes neues Jahr. Wir sind frisch umgezogen und bräuchten noch dringend einige tolle Ideen und Anregungen 😊 ich habe zwar bisher noch nie gewonnen aber Vllt klappt es ja diesmal. Über das Buch würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und einen schönen Abend wünscht dir

    Mecki Ramrath
    mehtap.ilguen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo und alles gute zum neuem Jahr.
    Würde mich sehr über das Buch freuen, das ist genau mein Stil.

    Lieben Gruß aus Neuss von Britta

    (brittacoersten@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  47. Abend☺,
    was für eine tolle Idee. Da hüpfe ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Finde Deine Bilder immer sehr inspirierend und das Bild mit der tollen Kirche/Buchhandlung hat einen Ehrenplatz erhalten.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Sabine
    worksch@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Wow, ich habe das Fotobuch auf Facebook bewundert und ich finde es super schön. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    LG Simone
    (Simone.larissa@web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bianca, dir und deiner Familie ein gesundes Neues Jahr!
    Das ist ja ein super schönes Highlight für uns Leser, eine sehr schöne Idee.Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich ein Exemplar gewinne.

    Liebe Grüße,Manuela
    fam.herz@herz-bus.de

    AntwortenLöschen
  50. Huhu Bianca,
    erstmal wünsche ich Dir und Deinen lieben ein glückliches frohes neues Jahr!
    War jetzt 1 Woche im Weserbergland, ohne FB und so, in einem kuscheligem skandinavischem Häuschen in Mitten der Natur.
    Und was sehe ich als ich den Rechner anmache, super tolle Fotos und ein klasse Fotobuch!
    Springe natürlich in den Lostopf rein ;-)

    Manuela.Pankratz@gmx.de

    Hab noch einen schönen Abend
    lieben Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bianca, ich würde mich sehr über ein Fotobuch von dir freuen - sicher findet sich auf dem ein oder anderen Bild auch einer der Schätze, die ich von dir habe 😉
    Ganz liebe Grüße und ein wunderBAHRes Wochenende! Dunja

    AntwortenLöschen
  52. Das ist ja toll!!!! Oh wie gern würde ich das gewinnen:o)
    Glg Kirsten

    Ps. Du könntest LOCKER ein richtiges Buch schreiben!!!!
    Pps.: thedressbakery@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bianca,ein frohes neues Jahr auch für dich und deine Lieben!
    Ich würde mich soooooooooo freuen wenn ich das Glück hätte dein Buch zu bekommen. Es ist wunderschön!!!
    Alles Liebe Annette
    aeisenburger@t-online.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Bianca,
    dein Buch ist ja der wahnsinn!!! Es ist mit Sicherheit viel besser als viele Wohnbücher die ich hier rumfliegen habe...ich finde du hättest absolut das Zeug für ein "echtes" Wohnbuch.
    Ganz viele Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bianca, in der Tat ist es so, dass ich mir (wie so viele andere sicher auch) sehnlichst ein Buch von dir Wünsche. Dein Einrichtungsstil ist einfach nur toll!!! ♡♡♡ Vielleicht komme ich ja in den Genuss deines Buches. Würde mich sehr freuen ;-) Glg Eileen
    eileenbecker@freenet.de

    AntwortenLöschen
  56. Bücher erstellen von den eigenen Blog - Fotoprojekten finde ich herrlich. Bisher habe ich das nur von meinen Freitagsblümchen ( aka Friday - Flowerday ) gemacht. Ich werde auch oft gefragt, warum ich das nicht mit meinen Great-Women-Posts mache. Umso mehr bewundere ich , dass du das alljährlich mit deinen Interiorposts schaffst.
    Ein gutes Neues Jahr!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bianca,

    ich bin erst vor kurzem auf deinem Blog gelandet und habe mich gleich in deinen Einrichtungsstil verliebt. Daher wäre dein Fotobuch eine wahre Inspiration für mich, da bei uns gerade die Umgestaltung des Wohnzimmers ansteht.
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  58. Dein Fotobuch zum immer und immer wieder anschaun. Sehr gerne mache ich mit.
    sabine.kiessling1@freenet.de

    AntwortenLöschen
  59. Auf jeden Fall will ich dieses Fotobuch !!!! ( Liebe sonstige Teilnehmer: ein Exemplar gehört mir ;-)) Wie bei ganz vielen anderen Lesern auch, stehst du, liebe Bianaca, mit deinen Einrichtungideen bei mir ganz hoch im Kurs. Sehr lange folge ich schon deinem Blog ( ich kann mich noch gut an das alte Holz-Salatbesteck erinnern, welches du an den Griffen mal eben stylisch grau gepinselt hast;.-)). Also , ich würd mich mega freuen.... und wünsche dir natürlich nur das Beste und ganz viel Kreativität für 2017. Liebe Grüße Sabine ( sabine.neumes@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  60. Oh ich bin jetzt schon geflashed von deinen tollen Bilder....
    Da hüpfe ich doch schnell ins Lostöpfchen....
    Und fange an die Daumen zu drücken....grins....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  61. Oh was für eine schöne Idee! Würde mich riesig freuen da mal durch zu stöbern ❤ lg Lisa

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Bianca,
    als treue Leserin, die manchmal täglich auf Deinem Blog unterwegs ist, würde ich mich sehr freuen, Dein schönes Fotobuch zu gewinnen. Es würde auf meinem Tisch ganz oben auf liegen!!! und erst darunter alle anderen Wohnbücher im Nordischen Stil, dem ich, Dank Deiner wunderschönen Bilder, schon lange verfallen bin.
    Liebe Grüße aus Bayreuth
    Christine

    AntwortenLöschen
  63. Oh....da mache ich gerne mit.
    LG
    Kathrin
    Kathrinschurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  64. Oh ein Fotoalbum von Dir das wäre ganz cool! Ich lieb Deine Fotos

    AntwortenLöschen
  65. Ich versuche mein Glück mal wieder🙈👍🏻. Da ich gerne auf deinem Blog lese und die Berichte super toll finde würde ich mich über das Buch sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Gitta

    gitta-thompson@t-online.de

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Bianca,
    jeden Tag schaue ich auf deiner Seite vorbei, deine Fotos sind einfach großartig. Ich mach da gerne mit bei deiner Verlosung. Bin gespannt wie ein Flitzebogen... ich würde mich natürlich riesig über dein Fotobuch freuen.

    Schöne Grüße und dir auch noch ein gutes neues Jahr 2017
    Viola
    vaude.mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Biancaaaaaaa, das muss ich unbedingt haben :-) das hüpf ich mit Anlauf in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  68. So wunderschön Bianca, ich würde mich riesig freuen, ein so schönes Fotobuch besitzen zu dürfen. Liebe Grüße
    ursula.schreurs@freenet.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich finde die Idee so klasse!�� Deine Fotos und Dein Stil sind wirklich richtig cool... Ich ❤ es! Ich würde gerne dein Buch gewinnen und mich jeden Tag davon inspirieren lassen... also versuche mein Glück trotz der Anzahl der Kommentaren! Andererseits ist gerade diese Anzahl das tollste Kompliment für Dich oder? LG Maria

    AntwortenLöschen
  70. Bianca, ich bin ein großer Fan deiner Fotos, deiner Beiträge und würde mich riesig über ein Buch von dir freuen. Ich wünsche dir für das neue Jahr, alles erdenklich Gute, viele schöne und unvergessliche Moment. Meine e-mail Adresse: info@lillehus-mainz.de Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Bianca,
    was für ein Traum Dein Fotobuch 😍. Ich liebe Deinen Einrichtungsstil und Deine Fotos. Ich würde mich sooooo sehr darüber freuen.

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sandra
    (sandrasemelink@aol.com)


    AntwortenLöschen
  72. Liebe Bianca!

    Welch eine schöne Idee, ins neue Jahr mit einem so tollen Fotobuch zu starten. Die Fotos sind wunderschön und ich liebe Wohnbücher! Versuche also gern mein Glück und würde mich über einen Gewinn sehr freuen!

    Alles Gute und vor allem Gesundheit für Dich und Deine Familie im neuen Jahr!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    birgitknipping@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Moin. Ich würde mich freuen über das Buch. Benötige Inspiration und Ruhe zugleich. Das scheint mir das richtige Buch zu sein!

    AntwortenLöschen
  74. Guten Morgen Bianca! Ich würde mich riesig freuen dein Fotobuch zu gewinnen,ich liebe deine Fotos! Gruß Dina



    AntwortenLöschen
  75. So ein schönes Buch! Ich will...
    apinalandiablog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Hi Bianca, eine tolle Idee von dir dein eigenes Buch selbst zu machen:-) da ich deine Bilder mir immer wieder gerne anschaue würde ich mich über eines der Bücher sehr freuen, deshalb drück ich mir jetzt mal selbst die Daumen!!!
    LG, Kali
    idiminberlin@gmx.de
    http://www.idimin.berlin/

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Bianca,
    das tolle Buch würde meinem Mann ein bisschen unter Druck setzen, meine ich inspirieren ;-). Wir lieben schöne Einrichtung aber mit zwei Babys lassen uns ein wenig hängen und das Buch würde uns an die guten Vorsätze für 2017 erinnern ;-)
    Liebe Grüße von der Mallorquinerin, die deine Körben und Mallorca/Ibiza/Formentera Berichte liebt.
    natividad.bellido@gmail.com

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Bianca,

    ich würde Dein Buch sofort kaufen. Würde mich also sehr über den Gewinn freuen, damit ich immer wieder durch Deine tollen Bilder blättern kann.

    Liebe Grüße
    Tina
    (tinawienstroth@web.de)

    AntwortenLöschen
  79. Hej Bianca
    Happy new year...schön wieder von dir zu lesen.
    Ich durfte auch mal für Pixum ein Rezept Buch erstellen...Die Qualität ist wirklich unschlagbar...Auch die Print Qualität für Fotos ist super;)))
    So und jetzt noch ein schönes Wochenende für dich....Janine

    AntwortenLöschen
  80. Hi meine Liebe :)
    Ich wünsche euch auch von ganzen Herzen ein gesundes, glückliches neues Jahr!
    Ich habe früher eine zeitlang auch immer Fotobücher meiner Urlaube gemacht und empfand es als sehr viel Arbeit. Klar sortiert das Programm einen alles vor, aber wenn man es in der richtigen Reihenfolge will, vielleicht noch mit passenden Hintergründen und Text, dann dauert das ganze schon ;)
    Aber schön ist dein Werk geworden!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Bianca,
    Da beginnt man nach den Feiertagen wieder langsam durch die Blogs zu stöbern, und dann stoße ich gleich auf so ein nettes Give-Away! Da nehm ich doch gerne sofort teil!
    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Bianca,
    ich freue mich schon immer tierisch auf einen neuen Post von Dir; aber ein "Wohnlust-Buch" wäre einfach der Oberknaller. Deine Interior Bilder sind ganz ganz toll. Ich würde tatsächlich das Buch auch kaufen......und es zu gewinnen würde mich sehr freuen.
    Für das neue Jahr noch alles Liebe und mach bitte einfach so weiter wie bisher........
    Britta
    (brittawefers@online.de)

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Bianca, das Fotobuch ist wunderschön ❤️ Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück🍀 Kann ich es auch käuflich erwerben, wenn ich nicht die Glückliche sein sollte?? Ganz liebe Grüße, Melanie ( Melanie.vandeport@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  84. Guten Morgen Bianca,

    schön im neuen Jahr wieder von Dir zu lesen. In diesem Jahr versuche ich auch mal mein Glück bei Dir. Da wir uns einen neuen Couchtisch gekauft haben, würde ich gerne Dein tolles Buch dort als Coffee Table Book verewigen, so habe ich es immer griffbereit und kann mir neue Inspirationen holen, zum Leidwesen meiner besseren Hälfte ;).
    Ich wünsche Dir ein schöne Wochenende mit nicht so viel Schnee :).
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Lynda
    (Lynda.Thompson@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Wuuuaah, das wäre der Hammer. All Deine schönen Bilder vereint in einem solch tollen Buch. Ich habe mir vor vier Jahren auch solch ein Fotobuch erstellt, mit unseren Hochzeitsfotos und nehme es immer wieder gerne zur Hand. Es ist so was Schönes, Bleibendes- anders, als wenn die Bilder auf irgendeiner Festplatte schlummern.
    Deshalb springe ich mit Anlauf und riesem Karacho in Deinen Lostopf- soll ja auch gut gegen den Weihnachtsspeck sein ;-)

    Wünsche Dir ein ganz schönes und entspanntes Wochenende und nochmals einen tollen Start in das neue Jahr.

    Liebe Grüße

    Deine Sandra
    sandra.granzen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Bianca,
    vor einem Weilchen bin ich auf Deinen tollen Blog gestoßen und habe seither Stunden damit verbracht,durch Dein Zuhause "zu schleichen" ;o) und mich von Deinem wunderbaren Geschmack inspirieren zu lassen.
    Eines Deiner Fotobücher zu gewinnen, wäre eine Riesenfreude. Daher versuche auch ich mein Glück und geselle mich zu den anderen Losen.
    Ich freue mich auf die nächsten Posts von Dir!
    Viel Glück für das Jahr 2017!
    Liebe Grüße,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Bianca,

    eine wunderschöne Idee Deine Bilder in einem Fotobuch zu verewigen. Da ich Deine Einrichtungskünste absolut klasse finde und jedes Mal schmachtent Deine Bilder durchschaue, würde ich mich ebenfalls riesig über dieses Buch freuen und mache sehr gerne bei der Verlosung mit.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und weiterhin viel Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  88. Einmal in deiner Wohnung abzutauchen und die Bilder immer wieder vor Augen haben zu dürfen, das wäre schön!!
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Frauke
    frauke.wiggershaus@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo auch erstmal ein schönes, neues, gesundes Jahr. Ich finde die Bildeer von den Büchern echt super gefällt mir echt super, super gut aber was war bei dir auchh anders zu erwarten. Einfach Toll.

    AntwortenLöschen
  90. Ich bin schon ein bisschhen dumm ich habe meine Email-Adresse Vergessen :-(
    delfin.100@t-online.de.
    Jetzt aber Tschüüüüsss.

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Bianca,
    Wer weiß ob Du nicht doch eines Tages Dein Intriour Buch verlegen wirst ...
    Das Zeug hast Du ja dazu!!!
    Wunderschön ist Dein Pixum Buch geworden, sehr Geschmackvoll.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,
    ebenfalls ein frohes neues Jahr noch. Es vergeht so schnell. Und ich freu mich auf deine Posts dieses Jahr.
    Ich versuch mein Glück.
    Lg Katharina Z.
    katharina.zehnpfundätgmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Bianca, auch dir ein gutes neues Jahr.
    Wunderschön deine Bilder, richtig zum Eintauchen mit einer Tasse Cappuccino am Sofa ...
    Vielleicht habe ich ja Glück, auf jeden Fall möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Deinen Blog verfolge ich liebend gern und habe mir schon viele Anregungen geholt.
    Hier nun meine Email-Adresse: Alfons.gloeckl@arcor.de
    Liebe Grüße
    Bettina Glöckl

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Bianca! Ich bin schon länger eine Leserin deines Blogs und bin immer wieder aufs Neueste von den originellen, stilvollen Ideen beeindruckt. Die Bilder laden zum Entspannen, Träumen, Verweilen und selbst Gestalten ein <3 Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Besitzerin dieses tollen, inspirierenden Fotobuchs sein darf ;-) Es würde mich sehr inspirieren und mir vor allem bei der Umsetzung von Wohnideen in meiner baldigen, neuen Wohnung sehr hilfreich sein. Alles Gute für das neue Jahr und herzliche Grüße. Katrin

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Bianca, haben eben erst Deinen Blog entdeckt -welch zauberhafter Blog -und mit sovielen wunderschönen Eindrücken. Gerne würde ich Deinem Buch blättern -vielleicht bin ich ja die Glückliche.
    auf jeden Fall werd ich immer mal wieder vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  96. Wunderwunderwunderwunderschööön!
    Ilsa
    (mail: pingu@hallo.ms)

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Bianca,

    ich LIEBE Deinen Blog !!! Deshalb würde ich mich RIESIG über ein Buch von Dir freuen ! Bitte, bitte liebe Glücksfee sei mir hold !

    Viele liebe Grüsse und ein tolles neues Jahr,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Bianca, das sind soooo schöne Fotos. Ich bin schon lange stille Mitleserin und Instagram Followerin und bin immer wieder begeistert von Deinen Fotos und Gestaltungsideen. Das Büchlein würde ich gerne gewinnen :-) Mach weiter so!
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  99. Das ist super toll geworden, wenn man den Titel sieht denkt man nicht das es im "Eigenverlag" entstand, da würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.
    Viele Grüße Kathrin
    (k.broden@web.de)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Bianca,
    Wohnlust zum Blättern, wie genial ist das denn. Ich würde es auch sofort kaufen.
    Für dich auch noch alles Gute im neuen Jahr.
    Winkewinke und liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  101. ...ich bin gerade dabei von ganz bunt auf ganz unbunt umzustellen und daher könnte ich deine Inspirationen super gebrauchen;-)

    Liebe Grüße
    Claudi

    P.S. dein Metallstuhl hat mich aud die Idee gebracht den Stuhl von der Werkstatt von meinem Papa aufzuarbeiten...das ist jetzt mein liebstes Erbstück!

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Bianca,
    da mache ich mal einfach mit. Auch, wenn hier schon ganz viele dabei sind. Wer weiß, wer weiß....
    Liebste Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  103. Oh mein Gott schon so viele Teilnehmer....aber ich probier trotzdem mein Glück in hüpf ins Töpfchen...
    Heikeweber02@aol.com

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Bianca,
    deine Ideen begeistern mich immer wieder und ich habe schon sehr viel Inspiration dadurch bekommen. Danke!
    Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 wünsche ich dir.
    Viele liebe Grüße,
    Petra
    petra@dieter-schroeder.de

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Bianca, ich wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr 2017 und mir wünsche ich, dass ich ein Buchexemplar gewinne 😄 Kaufen würde ich es aber auch gerne! Marta
    marrent27@gmail.com

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Bianca, ich finde du solltest definitiv dein eigenes Interior Buch schreiben.. Ich liiiebe deine Einrichtung und deinen Geschmack und freue mich über jeden Post.. Deine Bilder zum Greifen wären mega toll.. Liebe Grüße Nadine
    Nkamps@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Bianca,
    ich bin seit über 2 Jahren eine stille Bewunderin deines Blogs und sehr begeistert.. :)
    Ich wünsche dir ein gesundes und zufriedenes Jahr und hoffe das du weiterhin so schöne Bilder von deinem Zuhause und deinen Ausflügen zeigst!! Lieber Gruß Svea
    weber.r1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Bianca,
    das Buch ist der absolute Hammer! Soooooo schön geworden! Da versuch ich gleich mal mein Glück :D
    Liebe Grüße
    Gaby (gaby@gap-garten.de)

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Bianca,
    Einfach wunderschön dein Fotobuch. Ich hüpfe gerne auch in den Lostopf, würde es natürlich auch gerne kaufen. Mit einer Tasse Kaffee versüßt dein Fotobuch mir meinen Nachmittag ☺
    Liebe Grüße
    Steffi
    Stefanie.glöckner@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir auch ein frohes, neues Jahr ! Ich folge deinem Blog von der ersten Stunde an und bin begesteistert von deinen Fotos. Ich liebe deinen Einrichtungsstil und würde mich riesig freuen, wenn ich mir deine Bilder in dem schönen Buch ständig anschauen könnte. Auch, wenn die Wahrscheinlichkeit bei sooo vielen Kommentaren ziemlich gering ist, versuche ich heute mein Glück!
    Liebe Grüße
    Uli (uli.klinzmann@gmx.de)
    Übrigens stehe ich morgens auch um 05:15 Uhr auf und habe nicht das Glück, um 11 Uhr Feierabend zu haben ;-)

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Bianca , sorry ich bin ein absoluter Anfänger und hab noch nie bei einer Verlosung mitgemacht. Hoffe das ist so jetzt richtig 🙈🙉🙊
    bewundere seit mehreren Jahren schon deinen wunderschönen Wohnblog😍
    Jetzt versuch ich mal mein Glück 😉liebe grüße nina (ninanentwig@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Bianca, sorry ich bin ein Anfänger und habe noch nie bei einer Verlosung mitgemacht. Hoffe das ist so jetzt richtig 🙈 🙉 🙊. Ich bewundere deinen Blog schon seit einigen Jahren! Jetzt versuch ich mal mein Glück 😉 liebe grüße nina ( ninanentwig@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  113. Oh mein Gott, schon so viele tolle Kommentare unter deinem Post :-)... Ich probiere trotzdem mein Glück und würde mich ganz arg sehr freuen!!! Liebe Grüße Kerstin
    Casadiboehm@t-online.de

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Branche, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Ich finde deinen Wohnsitz absolut toll, ebenso wie deine schönen Fotos.
    LG Beatrix
    bx-28@web.de

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Bianca, meinte ich natürlich :) da war das auto programmieren schneller. Entschuldigung nochmals

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Bianca,
    an diesem winterlichen Sonntagmorgen habe ich eben in Deinem Blog gestöbert (mit einer großen, dampfenden Schale Milchkaffee dazu) und Dein FotoBuch entdeckt. Das sind wirklich wunderschöne Bilder. Ich würde mich deshalb sehr freuen, eines der Bücher zu gewinnen. Nächste Woche erwartet mich mein 40. Geburtstag und es wäre eine super schöne Überraschung.
    Alles Liebe, Steffi
    stefaniezimmermann476@gmail.com

    AntwortenLöschen
  117. Hallo,
    da mache ich gerne mit tolles Buch!
    Grüße Becci
    rkaesler-aulbach@web.de

    AntwortenLöschen
  118. Hallo liebe Bianca
    Wieder mal ein sehr schönes Fotobuch! Ich freue mich jedes Jahr darauf!
    Ich muss unbedingt auch mal so ein Buch für meinen Blog machen. Aber jetzt
    versuche ich mein Glück erstmal um Dein Buch zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüsse
    Chiara
    www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Bianca,
    ein wohnlustiges neues Jahr und alles Gute. Dein Buch ist wunderschön geworden, deshalb hüpf ich auch mit in den Lostopf. Die Idee ist klasse, die besten Fotos eines Jahres in Buchform zu haben.
    winterliche Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Bianca,
    Auch Dir alles gute im Neuen Jahr. Klar, dass ich bei so einer Verlosung mitmachen muss, den ich mag auch Bücher viel lieber , wie im Internet rumscrollen. Erfreue uns weiterhin mit Deinen schönen Fotos. Danke.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Bianca, sehr schön dein Buch. Ich liebe deinen Wohnstil und verfolge deinen Blog jetzt schon bald 3 Jahre. Mach weiter so - freu mich jedes Mal aufs Neue. lg aus Salzburg - evelyn77@gmx.net

    AntwortenLöschen
  122. Hallo liebe Bianca,
    wie gerne würde ich dein Buch gewinnen, es macht bestimmt viel mehr Spaß darin zu blättern, anstatt so immer deine ganzen Blogeinträge durchzuscrollen ;-)
    Vielleicht habe ich ja mal Glück - viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea (ma-ackermann@web.de)

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Bianca,
    Ich finde die Idee so klasse!!!!! Deine Fotos und Dein Stil sind wirklich richtig cool..
    Ich versuch mein Glück ..
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Bianca,
    so gerne würde ich in dem Buch blättern. Alleine schon die Bilder oben sind wunderschön.

    LG
    Monika G. aus D.

    AntwortenLöschen
  125. Huhu liebe Bianca,
    was würde dieses Buch wie gerufen kommen!!! Zu Beginn dieses Jahres krempel ich gerade unser Haus um. Ich möchte es gern weniger verspielt, dafür ein wenig "klarer" mit einem Hauch von Ethno haben.... sprich wie bei dir :-)
    Was wäre ich happy dieses Buch gewinnen zu dürfen!!!
    Aber Du solltest Dir ernsthaft darüber Gedanken machen ein ECHTES Interior Buch raus zu bringen, ich würde es sofort kaufen! Oder Du erhöhst die Stückzahl dieses Buches und verkaufst es ;-)

    Alles Gute für das kommende Jahr
    Johanna

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch! Du hast, was man auf den ersten Blick erkennen kann, ein fabelhaftes Buch gestaltet, das das "Wohnjahr" 2016 bei dir wiederspiegelt! Trau dich und lass ein Interior-Buch von dir verlegen!
    Seit einigen Monaten bin ich fleißiger, wenn auch stiller Leser (Ja, ich bin ein Mann), deines Blogs, habe mittlerweile alle - auch die alten - Posts von dir gesichtet und bin absolut begeistert von deinen super Ideen und deinem Talent für dekorative Einrichtung. Man möchte glatt bei dir einziehen! :-)
    Kurz und knapp: Ich würde ich mich sehr über das Buch von dir freuen. Vielleicht kann ich mit Hilfe deines Buches meine Frau ja auch noch etwas mehr "motivieren" - mir schwebt eine Umgestaltung unseres Wohnzimmers vor... ;-)

    Alles Liebe und Gute für 2017!

    Hanno (h.eckers@web.de)

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Bianca,
    ich mache immer wieder gerne mit, in der Hoffnung, dass ich irgendwann mal gewinnen könnte :-)))
    Es wird mir nie langweilig Deine Bilder anzuschaun und daher würde ich mich so sehr über ein Buch freuen!!

    Viele liebe Grüße
    Sabine (ally_muc)
    sgondorf@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Bianca....
    ein wunderschönes Buch! Wer möchte das nicht gewinnen ***! Auch wenn ich viel in deinem Blog unterwegs bin, wäre diese Buch eine Berreicherung für mich.
    Mit lieben Grüßen Elke

    AntwortenLöschen
  129. Hi Bianca,
    da mach' ich doch gerne mit.
    Blätterbücher sind doch eine wunderbare Alternative zum Netz👍.
    Liebe Grüße aus Melle sendet Andrea

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Bianca! Auch ich wünsche dir noch ein frohes und glückliches neues Jahr. Schaue immer wieder gern bei dir rein und hole mir die eine oder andere kleine Idee aus deinen wunderschönen Bildern.
    Habe auch ein Fotobuch von meinem /unserem Haus gemacht....Vielleicht besteht ja die Möglichkeit die Bücher gegenseitig auszutauschen....Wenn du Interesse hast? Ansonsten nehme ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Viele liebe Grüße und weiterhin viele gute Ideen wünscht dir Antje antje652003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  131. Hi Bianca, wäre wunderbar wenn dein Wohnbuch bei mir zu Hause zur Inspiration stehen würde.

    danke nochmals für deine Info
    mfG Silke (silkeschmidinger10@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Bianca!
    Deine Fotos und Dein Stil sind wirklich richtig schön.
    Alles Gute für das kommende Jahr!
    Grüße Sigfrid (sigfridpettersen63@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Bianca!
    Ein gutes neues Jahr für Dich.
    Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen und mich von den Ideen im Buch inspirieren lassen.
    Viele Grüße von
    Tanja (Tatjana-Dietrich@t-inline.de)

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Bianca,

    2017 wird ein absolut tolles Jahr - da bin ich mir ganz sicher und das wünsche ich Dir auf jeden Fall. Ich versuche auch mein Glück auf einen Gewinn von Deinem tollem Fotobuch. Du hast ein perfektives Auge für schöne Motive - und natürlich einen exzellenten Geschmack für Interior. Liebe Grüße von Anja - 5anjaschmidt5@gmail.com

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Bianca,
    da ich nicht nur Deine Interieurfotos umwerfend finde, hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen. Von Dir kann ich noch ganz viel lernen.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  136. Oh da finde ich nach langem wieder die Zeit und die Lust ;-) auf ein Blogründchen und schon stolpere ich über dein schönes Giveaway! Da muss ich mitmachen. Deine Bilder mag ich sehr und ich stelle es mir super vor sie als Buch in den Händen zu halten. Glaube es war ein Glücksfall meine Blogmüdigkeit im alten Jahr zu lassen ;-) sonst hätte ich das verpasst. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Bianca,
    ich wünsche Dir erstmal noch ein gesundes und glückliches neues Jahr mit ganz vielen zauberhaften Momenten. Gstern hatte ich schon rübergespikelt, aber keine zeit für einen Kommentar gehabt und nun ist es ziemlich eng geworden im Lostöpfchen, das zeigt, das Deine Art zu wohnen viele mögen. Ich auch!!!
    Dein Bildchen nehme ich mit und lass Dir liebe Grüße da.
    Manu

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Bianca, gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Das ist ja ein tolles Buch geworden. Da finde ich bestimmt schöne Ideen, wenn wir unserer Wohnung neu renovieren und gestalten wollen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    lg
    Karin
    (binderwerner@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Bianca,

    über dein Fotobuch würde ich mich riesig freuen, deine Bilder sind mega! Ich drücke mir die Daumen *hihi*

    Liebste grüße
    Lisa-nanzenbach@web.de <3

    AntwortenLöschen
  140. Hi Bianca😊,
    na....Da bin ich doch dabei!
    Sehr gerne hätte ich Dein Fotobuch!lgBettina
    Bettina.anitteb@web.de

    AntwortenLöschen
  141. Hey Hey Bianca... da hast Du vollkommen recht! Och nich schlecht, mal sein eigenes formvollendet FERTIGGEBRACHTES Buch in den Händen zu halten, noch dazu mit solch wunderschönen Bildern *Daumen hoch*! Ich plane schon seit gefühlten Ewigkeiten unsere Rucksackreisen zu Buch zu bringen... aber kannste vajessen *grinsend mit den Augen rollen* bleibt im Kopf bis ich mal wirklich nichts anzufangen weiß mit mir und tierisch Bock drauf habe! Jedenfalls... würde mir gerne noch die restlichen Seiten anschauen... von daher hüppel ich mal in Deinen Lostopf :-)

    herzlichste Grüße
    kathleenbehrens@gmx.de

    AntwortenLöschen
  142. Ich würde mich sehr freuen bei deinem Gewinnspiel Glück zu haben. Ich bin ein großer Skandinavien Fan. Besonders Dänemark gehört mein Herz. Im letzten Jahr war ich in Dänemark, Schweden und Norwegen und liebe den Stil der Skandinavier.

    Kontaktierbar bin ich über fortuna-antias@web.de

    AntwortenLöschen
  143. Hallo liebe Bianca,
    ich habe vor Kurzem selbst ein Fotobuch erstellt und weiß, wie viel Arbeit man da rein steckt. Dafür ist es umso schöner, wenn man erstmal sein Ergebnis in den Händen hält.
    Dein Fotobuch ist dir wirklich gut gelungen!
    Durch Deinen Blog bin ich dem skandinavischen Stil näher gekommen und hole mir gerne Inspirationen für mein Zuhause bei Dir. =)
    Das Buch wäre der Oberknaller, dann könnte ich auch offline neue Ideen sammeln. ;-)

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    bondgirl1989@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Bianca,
    auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr und ein dickes Kompliment für das " zu erahnende" tolle Fotobuch ... wie die Kommentatorin Wiebke habe auch ich vor kurzem ein Fotobuch angefertigt und weiß wie viel Fleiß und Schweiß ;)) nötig sind ... Vielleicht habe ich ja Glück und kann demnächst Deine Fleißarbeit mein Eigen nennen ;)) ... Da bin ich dabei ;)) ... LG aus dem hohen Norden, Katja

    (5570@turboprinzessin.de)

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Bianca,
    ich wünsche noch ein frohes neues Jahr :)
    Mein Baum hat das Wohnzimmer auch schon verlassen, ich kann das also ganz gut nachvollziehen ;)
    Das Fotobuch sieht sehr vielversprechend aus. Ich würde mich sehr darüber freuen, vielleicht kann ich da noch die ein oder andere Anregung draus ziehen :)
    Liebe Grüße
    Henrike
    henrike.hinze@gmx.de

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Bianca,in Deinem Buch bei einer Tasse Kaffee stöbern- hoffentlich habe ich Glück- ich würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße von Sabine
    s.wilde@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  147. Tolle Bilder. Ich würde mich sehr über ein Buch freuen.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Bianca,
    ich folge deinem Blog schon eine ganze Weile und lasse mich immer wieder gern inspirieren :)
    Vielleicht ist Freitag der 13. ja mein Glückstag - nicht nur weil mein "Großer" dann 9 Jahre alt wird, sondern weil ich dein tolles Buch bald in den Händen halten darf.
    Viele Grüße aus Hamburg und alles Gute,
    Dana (dana@gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Bianca,
    Da Buch ist der Hammer ,
    du solltest die wirklich überlegen ein Wohnbuch auf den
    Markt zu bringen ;-)
    LG Magdalena lena.raese@web.de

    AntwortenLöschen
  150. Liebste Bianca,
    da ich schon so viele Dinge in meinem Haus von dir umgesetzt habe, ist das Buch eigentlich nicht mehr nötig, aber das Buch in den Händen zu halten ist mit den super schönen Fotos, ist natürlich nochmal was ganz anderes. Ich würde mich riesig freuen!
    Herzliche Grüße...

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Bianca,
    da hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf,denn ein Wohnbuch von Ihrem tollen Blog wäre schon ein ganz besonderes Glück.
    Liebe Grüsse und alles Gute für Sie 2017!
    Heike
    Roses-and-more@t-online.de

    AntwortenLöschen
  152. Sehr schön! Das würde ich gerne in den Händen halten! LG! Kerstin

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Bianca,

    wow, was für ein schönes Fotobuch. Aber bei deinen wunderschönen Fotos eigentlich kein Wunder. Ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich bin begeistert von deinem Wohnstil. Mit einer Tasse Tee und deinem Buch in den Händen auf dem Sofa,da lässt sich das augenblickliche Schmuddelwetter doch gut aushalten.
    Ich hüpfe da doch gleich noch ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße,
    Petra
    (dekoliebe@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  154. Hey Bianca,
    da hast dir ja wieder was aus einem deiner Hüte gezaubert; ich hoffe diesmal mit etwas Glück (und Feenstaub)dein Giveaway zu erhaschen!
    Viele Grüße
    Dirk aus Lohmar
    (skywalker76@web.de)

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Bianca,
    ein Fotobuch von dir wäre ganz toll.
    Ich versuche mein Glück und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße, Brigitte
    b.loosen(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Bianca,
    Ein frohes neues Jahr! Oh, das ist aber hübsch geworden! Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, an der Verlosung teilzunehmen?
    Herzliche Grüße aus Buchholz, wo heute der erste Schnee des Jahres gefallen ist :)
    Susanne (Susanne@4ware.net)

    AntwortenLöschen
  157. liebe bianca,
    ich freue mich immer über jeden neuen post von dir und würde mich daher riesig über dein fotobuch freuen.
    viele grüße von henni
    (hennii.2011@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Bianca,

    also - jetzt als 158zigste schließe ich mich dem Run auf den Buch an
    "Wunderschöne Wohnlust"
    mit etwas Glück bald bei mir
    Herzliche Grüße
    aus Konstanz
    (annjana@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  159. Guten Abend, lese gerade eben erst diesen Post. Aber is ja noch rechtzeitig-schwitz. 2017 hat mich schon wieder richtig im Griff. Du weisst ja, ich bin ein riesen Fan von Wohnlustfotos. Ein Fotobuch by Bianca wäre mein absolutes Highlight. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  160. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich liebe den skandinavischen Wohnstil und würde mich daher sehr über das Buch freuen. Die Einblicke in das Buch sind richtig toll und treffen genau meinen Geschmack.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...