21. Januar 2017

magic light



 
 
Love the magic light!
♥♥♥
Zu keiner anderen Jahreszeit erstrahlt unsere Küche so hell wie im Winter.
Es ist zwar derzeit knacke kalt draußen, aber dafür verwöhnt uns die Sonne von morgens bis abends, naja, bis zum Nachmittag.
An sonnigen Wintertagen genieße ich unsere Küche noch intensiver als sonst, falls dies überhaupt möglich ist. Das Sprüchlein lasse ich jeden Winter aufs Neue los, ich weiß.
 
Ich würde euch ja gerne erzählen, dass unsere WLAN Probleme mittlerweile Schnee von gestern sind und ich, just in diesem Moment, im warmen Wohnzimmer sitze. Aber.....
nä, is nich...
 
Von daher schick ich euch schnell ganz liebe Grüße aus dem frostigen Keller und mache mich wieder aus dem Staub.
 
 
Ich wünsche euch allen ein gemütliches Wochenende!
Fühlt euch lieb gedrückt,
 
 























*Werbung

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Jaaaaa, wirklich toll...ich liebe das ja auch, wenn die Sonne die räume schön aufhellt und aufwärmt. Toll!!!
    Einziger Nachteil: man sieht jeden Staubkörn :D
    Jetzt nicht auf deinen Fotos, aber bei mir zu Hause ;)
    Schönes Wochenende und liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, lacht mich da eine Kähler Vase an :). Definitiv ein Liebling von mir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bianca,

    soooooo schöne Fotos aus Deiner tollen Küche.
    Ich finde es auch immer schön wenn die Sonne in die Wohnung strahlt, grins, aber nur wenn ich gerade Staub
    ;-)
    gewischt habe, wie Sanne schon erwähnte,

    Wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein schönes Wochenende

    Liebe Gruß,
    fühl Dich lieb gedrückt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    Das tut mir leid, das Ihr immer noch Probleme mit dem WLAN habt.
    Im Keller zu bloggen ist nun wirklich nicht schön.
    Wie Recht Du mit dem Licht hast :-)
    Deine Küche ist einfach herrlich anzuschauen und der Saft lacht mich auch an.
    Brauche jetzt auch einen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Küche sieht einfach toll aus!
    Hoffe die Probleme mit WLAN lösen sich bald.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es ar****kalt ist im Winter - das Licht ist einfach zauberhaft - das muss schon mal gesagt werden. :)
    Das Weiß kommt dabei noch viel Weißer raus. Ein Weißerweiß - ach wie herrlich ;D
    Deine Küche ist klasse und die Vase hab ich schon auf FB bewundert - sehr schick.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  7. Es gefällt mir auch sehr in deiner Küche aber besonders toll finde ich die Dosen im letzten Bild "My favourite Müsli", kannst du verraten wo die her sind?
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathrin, die Dosen sind von Bloomingville. Sie stammen vom Onlineshop Push & Coco.
      LG, Bianca

      Löschen
  8. Hallo Bianca, so schöne stilvolle Fotos, sie inspirieren mich und wecken meine Dekolust. Gleich wenn ich aus der Mutter Kind Kur zurück bin werde ich loslegen. Eine Frage, wo bekommt man diese flachen Körbe, die du an dem Tellerregal hängen hast. Grüße von Usedom, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca, so schöne stilvolle Fotos. Es inspiriert mich immer wieder und weckt jetzt meine Dekolust. Wenn ich zurück aus der Mutter Kind Kur bin , lege ich sofort los. Eine Frage jedoch, wo bekommt man diese flachen Körbe, die an dem Tellerregal hängen? Grüße aus Usedom, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina, die Körbe sind von TineK. Ich habe sie aus einem holländischen Onlineshop.
      LG, Bianca

      Löschen
  10. Hallo Bianca,
    auf deinen Küchenfotos fällt mir schon länger dieses kleines Keramikkännchen mit der Mess-Skala außen auf. Woher hast du das, wenn ich fragen darf?
    Viele Grüße, Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Natalia, das Kännchen ist von House Doctor.
      LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...