16. Januar 2017

eiskalte Grüße ♥



 
 
Hi zusammen!
 
Seit einigen Tagen haben wir massive Probleme mit unserem WLAN! Die Probleme fingen an, als wir plötzlich nur im Obergeschoss ins Internet konnten. Jut, nervte zwar, aber man war zuversichtlich, dass dies nur von vorübergehender Dauer sei und sich die Probleme von alleine auflösen würden. 
Was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine weg.
Auch Probleme.
Aber plötzlich, von jetzt auf gleich, verabschiedete sich unser WLAN komplett.
#zurückzursteinzeit
Jetzt funktioniert es zumindest im eiskalten Keller wieder. Hier aber auch nicht überall. Und so sitze ich also just in diesem Moment hier unten im Keller (im Wintermantel!) und schreibe einen Post. Entschuldigt also, wenn dies hier kein langer Post wird.
 
Ich möchte nur schnell die Gewinner meines letzten Giveaways bekannt geben.




 
Die beiden Wohnlust Bücher gehen an:
 
Liebe Bianca, ein Wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir.
Über dein Buch würde ich mich riesig freuen bin ein Riesen Fan deiner Bilder.
Schon die Kalender sind ein träumchen gewesen....
Schaue mir immer wieder gerne deine Bilder an.
Glg Jenny (
korsten@netaachen.de)
 
 
Liebe Bianca,
das ist das erste Mal, dass ich Dir schreibe, obwohl ich bereits seit einigen Jahren Deinen Blog lese. Unser Wohnstil ist total ähnlich und jedes Mal, wenn ich meinem Mann eine neue Idee präsentiere, fragt er lächelnd, ob Bianca das auch so hat : )
Über das Buch würde ich mich riesig freuen, schließlich bist Du meine Wohnstyle-Queen!
Liebe Grüße aus München von
Sandra
sandra.baumann@mnet-online.de
 
 
Herzlichen Glückwunsch, euch beiden!
Bitte teilt mir per Mail (Wohnlust@freenet.de) eure Adresse mit.







 



 
 
 

 



Übrigens läuft gerade aktuell auf meinem Wohnlust Facebook Account ein tolles Giveaway.
 
Zu gewinnen gibt´s ein wunderschönes Kissen der Marke HK Living und eine außergewöhnlich schöne Vase der Marke Bloomingville.
 

 







So Kinder, bevor hier sämtliche Köperteile vor Kälte absterben, sag ich schnell
 
Tschüss und liebe Grüße!
 
 
 
*Werbung
 
 

Kommentare:

  1. Mein Tipp : Lauf ganz schnell nach ganz oben mit dem eingeschalteten Laptop, dann fix wieder in den Keller, um zusehen, ob das WLAN noch funktioniert und dann noch einmal ganz nach oben, um zu sehen, ob es nun nicht doch dort funktioniert, aber bitte zwischendurch nicht deinen Laptop ausschalten, sondern die gelesene Seite geöffnet lassen. Funktioniert es ???
    Wenn nicht, dann ist dir aber immerhin warm geworden und das war der Grund dieser Aktion 🤗
    Schönen Abend, meinen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und viele Grüße an dich von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca
    Unsere Internet Leitung ist auch unterirdisch. Im Frühjahr soll hier das Netz ausgebaut werden. Darauf hoffe ich jetzt mal...
    Wunderschöne Bilder hast du wieder mitgebracht. Immer wieder inspirierend,
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bianca,
    da bekomme ich ja gleich ne Entenpelle wenn ich daran denke das Du, in einem Wintermantel,
    im eiskaltem Keller einen Post für uns schreibst ;-)
    Du bist halt ein Schatz und weißt was wir möchten, nämlich viel von Dir lesen und vorallem sehen!

    Super schöne Schlafzimmer -Fotos!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des tollen Wohnlust-Buches, vor Neid erblasse ich hier!

    Hab noch einen schönen Abend
    lieben Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    Du Ärmste ...
    Im Keller einen Blogpost schreiben ist echt Hardcore.
    Danke das Du Dich geopfert hast, grins.
    Wunderschöne Fotos Du vom Schlafzimmer gemacht, ich bin immer noch sehr begeistert von Deinem Boden.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine Liebe:)
    Hä?? Was'n da los?
    Also wenn mich was tierisch nervt,dann ja sowas. Vor allem wenn sie einen dann ewig vertrösten,bis das Problem gelöst ist.
    Drücke die Daumen,dass das schnell behoben wird.
    Denn Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch:)
    Liebste Grüße
    Sanne K.❤

    AntwortenLöschen
  6. Ohjeh du arme. Wir hatten am Samstag kein Internet. Supi dann geht nicht mal das Radio, weil der liebe Ehemann im Oktober alles neu gemacht hat. TV ,Radio soundbar usw alles über Internet. Toll dann funzt das mal nicht und ich sitze hier ohne Musik. Hoffentlich geht es morgen bei dir wieder. Deine Teppiche im Schlafzimmer sehen klasse aus. So wie alles bei dir.
    Ganz liebe grüße sanni

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bianca, ach du Arme. Oh ich kann dich gut verstehen, hatte das Problem vor Silvester - bin im Kreis gerannt. Halte dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder geht. Wieder mal ganz tolle Fotos, lg aus Salzburg evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Danke für`s "Frieren for Follower", liebe Bianca :-D !
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und gedrückte Daumen, dass
    die Steinzeit schnell vorüber ist ;-)
    Liebste Grüße!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca. Wieder wunderschöne Bilder. Einfach ein Traum. Wenns nur bei mir auch so aussehen würde :-)
    Darf ich dich mal wieder was fragen ;-) Wie hast du denn deine Bilder bzw. Poster aufgehängt? Diese Holzleisten? Was ist das denn genau. Hast du die selber gefertigt oder kann man die kaufen. Bin grad auf der Suche nach soetwas weil ich auch nicht immer Nägel in die Wand schlagen will aber wir im Wohnzimmer eine Sichtbetondecke haben und da so eine Fotoschiene auch nicht sonderlich geeignet ist.
    Danke schon mal für deine Hilfe!!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...