7. November 2016

Herzlich willkommen zum Hausflohmarkt


 
 
 
Hi zusammen,
wie ihr wisst, habe ich am vergangenen Samstag einen Hausflohmarkt veranstaltet.
Die Resonanz war enorm, sodass ich irgendwann keine Anmeldungen mehr entgegennehmen konnte. Letztendlich war es am Ende doch nicht so voll und eng, wie ich ursprünglich befürchtet hatte. Von daher: Sollte ich jemals nochmal einen Hausflohmarkt veranstalten, sind alle herzlich willkommen.
☺☺☺
 
Es war sooooooo schön und es hat mir sooooo viel Spaß gemacht. Ok, es war ne Heidenarbeit und ich habe zwei Wochen jeden Tag viele, viele, viele, viele Stunden dran gesessen. In der letzten Woche hatte ich zwar frei, aber da ich komplett alles alleine vorbereitet habe (ok, ich hab den ganzen Kram ja schließlich auch alleine angeschafft), war die Arbeit doch echt enorm und ich war richtig, richtig platt und müde, bevor es überhaupt los ging.
Aber es hat sich gelohnt, in jeder Hinsicht. Jede Menge Sachen haben ein neues Zuhause gefunden, aber am allerschönsten waren wirklich die Besucher selbst.
♥♥♥
Ich war die Ruhe in Person, aber kurz bevor es los ging, so ab 12 Uhr, war ich plötzlich so aufgeregt, dass ich erstmal Sekt auf überwiegend nüchternem Magen zu mir nehmen musste, hahaha.
Und mein Mann, der Schuft, spielte 2x "Klingelmännchen". "Bianca, kommst du runter, die ersten Leute sind schon da." Um 12 Uhr!!! Uuaaaaah.......
 
Und dann war alles toll und schön und aufregend und lustig und meine Leser waren sooooo nett und lieb und sympathisch und locker und hach, überhaupt...... Alles easy.
Sooo schön, meine Leser mal persönlich kennenzulernen und lieb drücken zu dürfen.
♥♥♥
 
Aber schon lustig, wenn die Bude plötzlich voller "fremder" Menschen gefüllt ist und diese durchs halbe Haus laufen, als wäre dies die natürlichste Sache der Welt.
Ob es mir schwer fiel, mich von manchen Sachen zu trennen, wurde ich anschließend gefragt. 
Äääh, nö. Abschied hatte ich nämlich schon vorher genommen. Ok, manche Dinge gibt man SEHR gerne her, weil man sich wirklich schon lange dran satt gesehen hat und bei manchen Dingen hab ich vorher echt richtig lange gebraucht. "Kannste verkaufen, kein Problem." Dann, ´n Tag später "nä, doch nicht, nachher bereust du es". "Obwohl, brauchst du das wirklich, steht doch eh immer ein halbes Jahr im Keller rum." Dann wurde das Teil mit einem fairen Preis ausgezeichnet, hingestellt und am nächsten Tag wurde es wieder in den Keller getragen. Wie zum Beispiel das kleine marokkanische Teetischchen. Und bei manchen Sachen hab ich mich anschließend gewundert, wieso sie niemand haben wollte, auch Teile von TineK und House Doctor. Oder der kleine süße Tannenbaum ist auch nicht weggegangen. Also falls ihn jemand haben möchte (40 Euro an Selbstabholer). Meine Preise waren echt human, da darf sich niemand beschweren. Ich hab immer ungefähr die Hälfte von dem genommen, was sie ursprünglich mal gekostet haben.
 
Die längste Anfahrt hatte die liebe Sabine aus Wiesbaden, die ganze 2 1/2 Stunden Fahrzeit in Kauf genommen hat, um meinen Hausflohmarkt zu besuchen! Das ist doch echt der Hammer! Andere kamen aus Unna, Dortmund, Pulheim, Belgien usw. Also alles nicht gerade umme Ecke.
 
Ich möchte mich bei allen Lesern für ihren Besuch bedanken. Ich kann mich leider nicht mehr an alle Namen erinnern, deswegen fange ich gar nicht erst an, sie aufzulisten.
 Ich freue mich, dass meine vielen Dekoteile ein neues Zuhause gefunden haben. Einige Fotos haben mich schon erreicht und es ist echt schön und aufregend zu sehen, wo meine Deko "gelandet ist".
Und abschließend möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Mann, Ninchen und Vanessa bedanken, die mich während meines Hausflohmarktes tatkräftig unterstütz haben!!!!
Ohne euch hätte das Ganze nicht funktioniert und ihr habt eure Arbeit prima gemacht.
 
Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt,
 
 





 
 











 
 


 
 
 
 
Die liebe Sabine G. ♥♥♥
 
 Und die sympathische Ute. ♥♥♥

 Wie winzig die kleine Bianca (168 cm) im Vergleich zu der großen Kristina wirkt. :-)))

Meine treue Leserin Manuela, Sabine, Silke und rechts im Bild Heike. ♥♥♥♥♥♥
 
 
 
 
Und wie gesagt, falls jemand Interesse am kleinen Tannenbaum (40 Euro) hat:
Verkauf nur an Selbstabholer in 52525 Heinsberg.


Kommentare:

  1. Hui, das sieht nach wirklich einer mega Menge Arbeit aus... schade, das du so weit wech wohnst *schnief* Welche Teilchen von Tine K hast du denn noch übrig? Ich bin immer auf der Suche nach dem XL Teller oder (Schale?) in schwarz von Tine K.
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maike, ist ja immer so ne Sache mit dem Verschicken. :-) Dafür bin ich meist zu faul. Und das Porto kommt ja auch noch oben drauf. Am Ende lohnt es sich nicht. Deswegen hab ich auch noch nie einen Blog-Flohmarkt gemacht.
      LG, Bianca

      Löschen
  2. Hi meine Liebe:)
    Das freut mich,dass der Flohmarkt eon voller Erfolg war. Ich finde dieses befreiende Gefühl sensatinell,wenn man so viele Klamotten los wird und es endlich wieder mehr Platz ist ;)
    Wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebste Grüße
    Sanne K.❤

    AntwortenLöschen
  3. Tine K hätte ich sooooo gerne!!
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca
    Es war wirklich sehr schön. Alles liebevoll drapiert und dekoriert, mit moderaten Preisen versehen und hübsch anzusehen. Ich hätte noch viel mehr mitnehmen können... und es war schön dich nach fast 10 Jahren noch mal zu treffen. Danke das ich dabei sein konnte,
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bianca,
    oh man, es war wirklich klasse bei Dir <3 !
    Du hast ein sehr schönes Haus und eine super nette Familie!

    Ja, waren viele super tolle Deko-Artikel da und wirklich für mega kleines Geld. ;-)

    Hätte noch viel mehr kaufen können aber dann hätte ich demnächst einen Hausflohmarkt machen müssen, kicher ;-)

    Auf jeden Fall waren viele nette Leute da und es hat riesig Spaß gemacht!

    Du bist total super nett und ich freue mich wie Bolle Dich persönlich kennengelernt zu haben!

    Jetzt erhole Dich erst einmal von dem ganzen Stress!
    Wir sehen uns im nächsten Jahr beim nächsten Hausflohmarkt, kleiner Scherz ;-)

    Fühl Dich ganz lieb gedrückt
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich die schöööönen Dinge alle so sehe.... hätte ich den längeren Weg (2h) auch antreten sollen!! Hätte nur vorher unser Sparbuch plündern müssen!! ;-)))
    Beim nächsten mal....

    Liebe Grüße *INA*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    wie lustig, jetzt alles nochmal zu sehen!
    Manche Sachen waren doch tatsächlich schon weg als Fee und ich um kurz nach 13Uhr vor deiner Tür standen ;-) .
    Bei uns wohnt die traumhafte God-Jul-Kette, die schwarze Schale mit Fuß, eine Antik-Dose aus der Küche, der DesignLetters-Becher B (bei dem meine Tochter fragte, wieso wir ein B brauchen und ich spontan ganz kreativ antworten konnte: na, für "B"esuch!!!!), die Buchbox von HouseDoctor, das kleine Holz-Mini-Tischchen aus der Küche, ein Teelichglas und eine wunderschöne silberne Dose!
    Mich haben noch Bücher interessiert und Sachen im Flur, das habe ich aber in dem Trubel ganz vergessen *soeinÄrger*. Deine Preise waren wirklich mehr als fair!!!
    Wir waren - und sind! - immer noch ganz begeistert von der deiner offenen und herzlichen Art - und der deiner fleißigen Helfer!
    Fühl dich umarmt - vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig in Maastricht oder du kommst mal nach Unna (die FredsBruder-Tasche - du erinnerst dich ? ;-) - ich könnte dir ein Käffchen in einem B-Becher anbieten :-) !
    Dunja und Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dunja, ich hab ja leider gar nicht so richtig mitbekommen, wer was alles so gekauft hat. Von daher schön, dass du deine Schätze jetzt nochmal für mich aufgelistet hast. :-) Und ja, die FredsBruder-Tasche. Jetzt erinnere ich mich wieder. :-) Oh ja, das wär´s. Ein Käffchen aus meinem/deinem B-Becher. Weil, ich wäre ja dann zu BESUCH. :-)))))
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Genauuuuu!!!! Komm gerne -
      ich würde mich sehr freuen und extra nachfragen, ob die Tasche da ist ;-)
      LG!

      Löschen
    3. Das hier freut mich ja besonders - jemand aus meiner Heimatstadt Unna :) Huhuuuuu nach Unnaaaaaaaaa!!!! Beim nächsten Flohmarkt möchte ich auch kommen, Bianca, hier sind ja alle ganz hin und weg! Hab es auch gar nicht weit, wohne in Kempen.

      LG
      Nina

      Löschen
  8. wooow, scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein und richtig Spaß gemacht zu haben. :)
    Stell ich mir auf jeden Fall total spannend und interessant vor. Bestimmt hast du viele liebe
    Menschen kennen gelernt. :) und das alles einen neuen Besitzer gefunden hat ist natürlich auch meeeega :)
    Nun hast du hoffentlich viel Platz für neue Dinge - auf die ich mich schon riesig freue zu sehen ;D
    Hab eine tolle Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, da wäre ich ja gerne dabei gewesen. Das sieht ja so toll aus bei dir.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    es war so schön bei euch. Von den vielen tollen Sachen mal abgesehen - hast du uns alle sooo herzlich empfangen. Auch deine "Helfer" waren immer direkt zur Stelle.
    Einfach traumhaft...

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Dirk & Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    das ist der absolute Wahnsinn. Ich wäre sicherlich auch bei dir fündig geworden.
    Die Rosa Leite *ganz verliebt schau*.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Der Wahnsinn...... Was du alles da so angeboten hast.
    BIn gespannt was jetzt wieder Neu bei dir einziehen darf;))
    Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  13. Oooohhhh,es war soooo toll❤️
    Noch einmal VIELEN DANK für diesen herzlichen.symphatischen Empfang bei Dir und Deiner Familie,liebe Bianca.
    Ich freue mich immer noch.....
    .....über unser Treffen
    ......über meine ergatterten Dinge
    .....über das Kennenlernen einiger anderer Leserinnen,
    ......über Eure Gastfreundschaft
    .....einfach über das "Dabeigewesensein"
    ....und über unser Foto dort oben❤️
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebste Grüße....
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das ist ja eine geniale Idee! Ist deine Wohnung jetzt lehrgeräumt???
    Das war bestimmt eine Menge Arbeit vorzubereiten. Aber bestimmt hat sich da gelohnt.
    Finde deinen Hausflohmarkt echt klasse!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. So viele schöne Sachen... und ich habe verbummelt! Hat der Tolix Stuhl auch ein Preisschild? Wenn ja, ist der noch da?Bin gespannt, was es jetzt alles neues bei dir gibt.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja, der Stuhl ist noch da. Es ist ein Original Tolix Stuhl. Neupreis: 230 Euro. Ich verkaufe ihn für 130 Euro, allerdings nur an Selbstabholer. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
  16. Liebe Bianca,
    ich bin ja ganz gerührt über Deinen Post :-*
    Ich habe den Weg gerne auf mich genommen und bin sehr froh, dass ich das gemacht habe!!
    Ich kann mich nur Silke @Silkyten anschliessen, die man ja leider nicht auf Instagram antrifft :-)
    Und es war toll andere Leserinnen bei Dir anzutreffen.
    Ich möchte mich auch nochmal für alles bedanken!
    Für Deine Einladung, für den <3lichen Empfang von Dir und Deinen Lieben und Eure Gastfreundschaft!
    Was für eine Arbeit Du hattest und am nächsten sah Dein Wohnzimmer schon wieder tip top aus - alles stand an seinem Platz und es ist wieder TOP dekoriert!.
    Ich habe das Tine K Tablett, den ASA Stern, 2 weisse Tassen, eine schwarz/weisse Weinkiste und, ein "Wackel-Ei" ergattert.
    Wie alles waren auch Deine Preise Hammer ! Ich hätte auch noch viel mehr mitnehmen können z.B.eine Schaltafel :-0, aber ich habe leider auch nicht den Platz....
    Aber das Schönste war Dich endlich persönlich kennenzulernen nachdem man das Gefühl hat Dich schon lange zu kennen!! ♥♥♥
    Und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei :-))))
    ♥-liche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,
    da gab's ja richtig tolle Sachen bei Dir!
    Ich freue mich, dass ich Deinen Blog entdeckt habe und werde nun gleich mal auf Insta bei Dir vorbeischauen!
    Viele liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    tolle Idee mit dem Hausflohmarkt, bis jetzt hatte ich immer geglaubt, dass da sowieso keiner hingeht. Ich war auch schon auf zweien, wo kaum jemand war und es auch nichts zu finden gab. Deine Sachen sehen da wesentlich besser aus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca, soooo schade dass ich zu weit weg wohne-ich hätte dir die Bude leergeräumt;D Und das marokkanische Tischchen hast du doch hoffentlich nicht doch wieder aus dem Keller nach oben getragen???Das MUSST du behalten!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,
    das sieht ja aus wie in einem hippen Laden bei dir!!!
    Das sieht man aber das dort viel Arbeit drin steckt!!!!
    So viele tolle Sachen da hätte ich auch gerne zu geriffen.
    Tolle Idee!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,

    schade, dass ich in Bayern wohne.

    Da waren ja so viele tolle Sachen dabei... Da hätte ich auch das eine oder andere "brauchen" können :-)

    Bei uns in der Gegend finden auch immer mal wieder Hausflohmärote statt, aber da gibt es meist nur ollen Trödel... nicht annähernd vergleichbar mit deinen super tollen Sachen.
    Generell fehlt es hier irgendwie an Geschäften, wo man so die klassischen Marken des nordischen Stils kaufen kann. Oder ich kenn' sie nur noch nicht...

    Aber vielleicht lassen sich ja noch mehr Blogger von deinem Flohmarkt inspirieren und es ergibt sich so auch für mich mal die Chance, so ein super Schnäppchen zu ergattern. *zwinker*

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca , es ist toll zu lesen, daß es so ein Erfolg war ! Und zwar nicht nur für deine Leser, sondern auch für dich. Man kann zwischen den Zeilen lesen, daß du ein gutes Gefühl dabei hast . Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen, ich hätte mit Sicherheit auch das ein oder andere Teilchen gefunden, vor allen Dingen, weil du auch noch alles so schön ausgestellt hast. Hab weiterhin viel Freude an deinem neuen Freiraum für neue schöne Dinge !!!! glg Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Bianca,

    hui, das glaube ich Dir gerne, dass es viel Arbeit war, Deinen Flohmarkt vorzubereiten. Und sooo schöne Sachen konnten Deine Besucher ergattern, das ist echt ein Augenschmaus.♥ Ich freue mich richtig, wenn ich sehe, wie viel Spaß der Flohmarkt allen Beteiligten gemacht hat, schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Bei dem nächsten schaufel ich mir mein Wochenende frei- garantiert... zwinker.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Ist echt schade, dass du so weit weg wohnst, denn ich hätt schon gern mal reingeschaut.
    Bin sooo neugierig :D

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  25. Oh Bianca, hätte ich das mal eher gewusst! Bei dir sah es ja aus, wie in einem Dekoladen meiner Träume. ;-) sehr gut sortiert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...