26. November 2016

Little photoshoot


 
 
 
Hi zusammen!
 
Heute hatte ich die liebe Lara nochmal vor meiner Linse.
♥♥♥
 
#keineWerbung
#einfachnurso
 
Mittlerweile sehe ich sie nur noch selten.
Leider.
Soooo schade.
Heul.
Schnief.
Aber ok, wie das Leben eben so spielt.
Deswegen hab ich mich heute umso mehr gefreut.
♥♥♥
 
Wir sind extra nach Roermond/Holland gefahren. Die Hausfassaden und Straßen sind dort einfach am schönsten.
 
Ein paar der heute aufgenommenen Fotos mag ich euch gerne zeigen.
 
 
 
 
Übrigens plane ich an allen vier Adventssonntagen ein
 
GIVEAWAY.
 
Es sind wirklich ganz tolle Sachen dabei! Lasst euch überraschen und schaut morgen unbedingt mal rein.
Hust, ich hab allerdings noch nix fotografiert, ähm......
Das muss ich morgen früh unbedingt nachholen.
 
Wichtig: Ich schreibe keine Gewinner an!!!! Der Gewinner meines letzten Giveaways hat sich nämlich immer noch nicht gemeldet. Treue Leser hab ich.......
Nein Quatsch, nicht böse gemeint.
☺☺☺
 
 
Heute erreichte mich ein Päckchen von der lieben Andrea L. aus Stein.
Mit vielen tollen Sternen möchte sie sich für die Bereitstellung meiner Original Holland Dateien bedanken.
Viiiiiiielen lieben Dank, Andrea.
Ich habe mich unheimlich gefreut!!!
 ♥♥♥♥♥♥♥
Und schau, hier hängen deine Sterne.
 
 
 
Ach so, ja. Und das neue Holztannenbäumchen ist mittlerweile auch angekommen.
Hier schnell ein Foto. Weitere folgen.
 
 
 
 
So, aber jetzt meine Lara-Fotos.
 
 




























Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Samstag Abend!
 
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow, Du bist eine richtig Hübsche mit einem absolut tollem Stil :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bianca, damit du siehst, dass ich immer noch eine ziemlich treue Leserin deines Blogs bin, schreibe ich sogar aus unserem Urlaub hier.
    Die Fotos von Lara sind wirklich geworden. Man sieht, dass sie dir vertraut und sehr gerne von dir fotografiere lässt !
    Bitte sei nicht böse, aber jetzt fällt es mir wie Schuppen 🤔aus dem Haar : ich habe den 12.11 total verpennt. Alles Liebe nachträglich von mir, ich hoffe du hattest eine schönen Tag !
    Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und einen schönen Abend heute.
    Liebe Grüße von Birgit aus...dieses Mal : Lüneburger Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist doch überhaupt nicht schlimm! Trotzdem, danke für deine Geburtstagswünsche. Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub! ♥♥♥
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Ja, wie das Leben so spielt! Sie ist aber auch so eine Hübsche, meine Fresse!
    Die Sterne deiner Leserin sind ja mal der Hammer.Selbst gemacht?
    Wahnsinn!
    Ja, dann bin ich ja mal gespannt auf morgen und wie die Fotos aussehen, die du auf den letzten Drücker geschossen hast ;) Aber so wie ich dich kenne, werden die so gut aussehen wie immer!
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bianca,
    die Lara ist aber auch ne hübsche, tolle Fotos die Ihr beide gemacht habt.
    Die Sterne sind wirklich klasse, tolles Geschenk.

    Menno, Du hattest am 12.11. Geburtstag, nicht wahr? Ich mit meiner "Altenheimer", total verpeilt.
    aber nachträglich.....
    Happy Birthday to you happy Birthday to you, happy Birthday liebe Bianca happy Birthday to you ;-)

    hoffe Du hattest einen schönen Tag, mit lieben Menschen an Deiner Seite und tollen Geschenken, grins ;-).

    Wünsche Dir und Deinen lieben
    einen schönen 1. Advent

    Ich verbringe ihn, wie auch sonst, mit 28 Bewohnern und einer Kollegin!

    Fühl Dich lieb gedrückt
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos.
    Einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    Wunderschöne Fotos hast Du da von Lara gemacht.
    Was für ein hübsches Mädl.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...