17. November 2016

Hallo und Tschüss



 
Hi zusammen,
 
alles klar?! Ich bleib nicht lange, da in Eile.
 Ich möchte nur schnell den Gewinner meines Giveaways bekannt geben.
 
Aber vorher möchte ich mich natürlich bei euch allen für eure rege Teilnahme bedanken!
♥♥♥
 
Gewonnen hat:
 
Oh wie schön! Der würde farblich schon mal super passen und praktischerweise auch, da ich dieses Jahr wohl nicht zum selbst basteln können werde, weil mein Kleiner erst 10 Wochen alt ist ;-), und: wir sind in diesem Jahr erstmals zu 6 in der Bude, patchworking total, da käme ein 2. Kalender sicher gut an (bisher ist mein Plan, einen Kalender für Alle zu machen...)...erste Deko ist bei mir schon eingezogen!
Liebe Grüße, Nicole (jaara74@web.de)
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole.
Bitte melde dich schnell per E-Mail
(an wohnlust@freenet.de) und teile mir deine Adresse mit.
 
Fühlt euch alle lieb gedrückt,
 
 

Kommentare:

  1. Biancaaaaaaaaaaaa woher hast Du nur diese tollen Holzkugeln an der Wand???

    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea! Holzkugeln?!? Du meinst sicherlich die Baumscheiben, oder?! Ich habe sie heute im Gartencenter gekauft. 10 Euro, pro Scheibe. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Ja genau die meine ich...in welchem Gartencenter???...sag bitte nicht wieder in HOLLAND:-(

      Löschen
    3. Nein, nicht schon wieder Holland. :-) Gartencenter Forscheln, Heinsberg.

      Löschen
    4. Ooooh, das ist genau so bitter wie Holland...die haben keinen Webshop:-((((

      Liebe Grüsse, Andrea

      Löschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin,viel Freude mit dem tollen Geschenk und euch allen ein schönes Wochenende:)
    Liebste Grüße
    Sanne K.❤

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    ich finde die Holzscheiben auch suuuuper toll und dachte schon das wäre mal wieder ein "DIY" :-) Ist eigentlich nicht schwer zu machen, man brauch nur so einen tollen Schriftzug auf Baumscheiben übertragen. Loch rein , Lederriemen durch, dann hammas scho! Aaaaaaalso wenn jemand weiß, wo man so Schriftzüge runter laden kann, ich wäre sehr dankbar für nen Tipp.
    Meine Dekoration hat schon immer nen Hang zum Rustikalen, dennoch modern, typisch für unsere Gegend.
    Liebe Grüße von Sonja aus dem Allgäu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wäre ich auch sehr daran interessiert...

      Liebe Grüsse, Andrea

      Löschen
  4. Irgendwie verpasse ich echt jedes Gewinnspiel *lach* Glückwunsch an die Gewinner.

    Findet denn bald mal wieder ein Gewinnspiel statt Bianca? :)

    LG Sahra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...