27. März 2016

Happy Easter



 
Hallo zusammen!
 
Ich liebe die Nähe zu Holland!
♥♥♥
 Und so haben wir uns gestern Mittag bei strahlendem Sonnenschein und milden 16 Grad ganz spontan ins Auto gesetzt und sind mal eben ins 51km entfernte Maastricht gefahren. Die Idee hatten gefühlte 4 Mio. andere Menschen auch.
 


 
 
 
Meine heißgeliebte Kameratasche, die ich letzten Dezember beim look!pimp your room-Giveaway gewonnen habe, musste natürlich mit.
Und eeendlich konnte ich meinen dicken Steppmantel zu Hause lassen und mit dünnem Lederjäckchen den Frühling genießen. Ohne dass einem gleich was abfriert. 
 
 
 
 
 
 

 
 
Liebe Wohnlust Leser, ich wünsche euch allen ein schönes und gemütliches Osterfest! Genießt die freien Tage (ihr wisst ja, vergangene Nacht wurde die Uhr um eine Stunde vorgestellt!) und habt ganz viel Spaß bei allem was ihr macht!
Liebe Grüße,
 
 
 
ps.: Und HIER geht´s lang zum neuen Roombeez Post. 


Kommentare:

  1. Ei,ei..wie ich dich beneide..ich will auch nach Holland.
    Noch dazu so Nahe wie du dran bist,so mal schnell nach Holland fahren.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben,ein fröhliches Osterfest.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tollen Fotos und euch ein fröhlich entspanntes Osterfest 💜

    Liebe Grüße, Tanja 🌻

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern und schöne Feiertage wünsche ich dir auch vom ganzen Herzen!
    Ich bin ja sooo neidisch auf deine Nähe zu Holland ;-)))

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ein bisschen beneide ich dich schon...So nah an Holland. Maastricht soll wunderschön sein.

    Ich wünsche dir auch schöne Ostern.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    oh wie schön,Maastricht da war ich auch schon lange nicht mehr,würde so gern auch mal wieder hin gehen,ist aber leider für einen Spontanausflug zu weit weg von uns.Beneide dich das du so nah dran bist.
    Dir auch noch schöne Ostern.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    das wünsche ich dir auch von Herzen......
    Ganz liebe Ostergrüße
    jen

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Maastricht ist immer eine gute Idee! Zum Glück wohnen wir auch nicht weit. Da wir aber wußten, dass gefühlte 4 Mio andere Menschen auch dort sein würden, sind wir die letzten Tage nach Amsterdam "geflüchtet", dort waren es gefühlte 8 Mio Gleichgesinnte, also das nächste Mal dann doch wieder Maastricht ;-).

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    klingt vielleicht komisch, aber...was für eine Strumpfhose trägst Du auf den Fotos???
    Ich brauch dringend eine blickdichte und warme Version und werde einfach nicht fündig:-)))
    Wo hast Du Deine her???

    Frohe Ostern und Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      ich versuch es noch einmal...kannst Du mir bitte verraten, wo hast Du die tolle Strumpfhose gekauft hast???

      LG, Andrea

      Löschen
    2. Hi Andrea! Ui, das weiß ich jetzt gar nicht so genau. Ich hab sie im Supermarkt gekauft. Sie ist blickdicht, ja, aber die Marke?!?!? Vielleicht von "Nur die"?!?
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
    3. Danke, morgen geh ich Strumpfhosen shoppen:-)

      LG, Andrea

      Löschen
  9. Hello, Bianca. I'm not sure if my previous comment registered. I have been enjoying your blog posts photos. You take beautiful photos! Unfortunately, i can't understand the texts. I'm sure i will figure out how to translate a page soon. I'm working on it. :)

    Have a lovely day! xo

    AntwortenLöschen
  10. Hi meine Liebe :)
    So, zurück vom Ostertrip an der Ostsee, kann ich auch in aller Ruhe kommentieren!
    Jaaa, Masstrich ist schön, da war ich auch schon mal :D
    Ich muss aber dringend noch viel mehr in Holland besichtigen und unsicher machen ;)
    Hoffe, ansonsten waren die Ostertage noch schön und chillig!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Bilder. Ich liebe Holland und muss unbedingt auch mal wieder hin. Dein Outfit gefällt mir total gut.
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern:-)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca, die Tasche steht dir super und passt perfekt zu deinem Outfit. Ich freue mich so für dich, dass du sie gewonnen hast...hach.. und ich beneide dich um die Nähe zu Maastricht. Viel Spaß noch und liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bianca!
    Echt super, wenn ihr so nah an Holland lebt! Die Bilder sind super schön! Danke fürs zeigen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...